6. August 2011

De Gouden Bock Middelbourg & Winner


Heute melde ich mich nur kurz mit einem Restauranttip aus den Niederlanden!
Falls Ihr einen Ausflug nach Middelbourg macht, dann kehrt doch mal in 

DE GOUDEN BOCK (click)

ein. Dort kann man den hier besten Milchkaffee trinken
und die Foccacia ist ausgesprochen lecker!


Und das Interior ist ausserdem sehr ansprechend...hell und freundlich!
Da ich mit einer Bekannten alleine (ohne Kinder) unterwegs war,
haben wir es ausführlich genossen dort zu Speisen!


Und dann möchte ich noch die Gewinnerin meiner Verlosung bekanntgeben.
Gewonnen hat dieser Kommentar:
Sonja hat gesagt…
Ohhh,den Krug bewunder ich schon seit einiger Zeit auf deinem Blog! 
Und nun kann ich ihn gewinnen!! Toll! 
Drücke mir nun die Daumen!! Liebe Grüße! Sonja
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte mail mir doch deine Adresse zu.

P.S: Tine K. für die butik ist nachbestellt und wird Mitte August 
wieder online verfügbar sein!

Liebe Grüße,
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja, herzlichen Glückwünsch an die Gewinnerin! und lieben Dank für Dein Tipp.Ich traue mich fast nicht aber könntest Du mir vielleich einen kleinen Tipp geben welche Spiegelreflexkamera ich mir kaufen sollte als Anfängerin??? Ich will nicht viel von Deiner wertvollen Zeit nehmen, sorry aber ein Tipp von Dir wäre wunderbar:-)))))) LLLLg und schönen Abend!

    Syl

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh Middelburg!!!! Jedes Jahr im Herbst fahren wir nach "Zeeland"! Und Middelburg steht IMMER auf den TO GO List!!!!! TOLL......immer wieder!!!;)

    gglg
    Lynda

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Anja,
    da krieg ich gleich ein bißchen Sehnsucht. Wir waren ja letztes Jahr dort und es hat mir auch so sehr gefallen da! Schöne Bilder!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub, ich trau meinen Augen nicht!! Freu, freu, freu!!
    Und das Restaurant sieht wirklich nett aus - zum Wohlfühlen und genießen!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hübsches Lokal - aber soooo weit weg!

    Salut!
    Franka

    AntwortenLöschen
  6. Looks like a lovely place. I do like the blue canopy outside - it would make you think it was a beautiful sunny day with cloudless sky any time of year.

    AntwortenLöschen
  7. schöne bilder, in holland wäre ich auch gerne mal wieder:) da ist es echt schön:)) liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,

    Aha, du warst in der Province Zeeland zur Gast! Toll ist das Restaurant und auch noch mit High Tea; super.
    Franka hat wohl wenig herumgereist im Leben; sooo weit ist es jedoch nicht weg! Wir sind hier andere Abstände gewöhnt und auch wo wir noch in der Gegend von Venedig wohnten, wie oft sind wir in den Niederlanden gefahren. Und ich sogar wegen meinen Arbeits-Urlaub noch schnell für zwei Wochen nach Visbek (nord Deutschland) gefahren alleine...

    Toll das du so eine schöne Zeit hattest!

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anja,

    ich war zwar noch nie in dem Ort, aber sollte ich jemals dort hinfahren werde ich diesem wunderschönen Restaurant auf jeden Fall einen Besuch abstatten.

    Der glücklichen Gewinnerin meine herzlichsten Glückwunsche..... im ersten Moment dachte ich schon.... ;-)

    Ich heisse zwar Sonja, aber ich habe was anderes "gesagt" :-)

    Wünsche Dir noch eine schöne Zeit.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Oh das sieht wirklich nett aus! Da hätte es mir auch gefallen!
    Danke für den Tipp!
    Hab´ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Verena
    VerenasSchöneWelt

    AntwortenLöschen
  11. Congratulations to the winner and to you, dear, for the lovely candy! God bless! :D

    AntwortenLöschen
  12. schönnnnnnnnnnnnnnnnnnn ;o)

    aber warte mal ab *lach*

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder von einem schönen Lokal!!!
    Ich wünsche dir noch herrliche Ferienetage
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  14. Das hätte ichauch genossen. Sieht sehr gemütlich aus ;) lg tani

    AntwortenLöschen
  15. Sehr toll dort... im ersten Augenblick hätte es auch ein Lokal in Luxemburg sein (wo ich im September noch mal zu Verwandten von meinem Mann fahre)... deine Fotos sind wie immer 1a...

    Liebste Grüße aus Ööööskirche

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  16. ... muss mal im routenplaner schauen, wie "weit weit weg" das ist... sonst kann ich gleich durch zu shrek reisen ;))
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,

    kannst du Gedanken lesen? Wir haben uns nämlich überlegt nächstes Jahr nach Holland zu fahren und dort die Gegend ein bißchen zu erkunden. Und somit haben wir schon mal einen tollen Anhaltspunkt :-)
    Danke für den tollen Tipp.

    Alles Liebe

    Miss Patty

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder!

    Liebe Grüße aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    bei uns ist Middelbourg ja auch immer Pflichtprogram wenn wir in Holland sind (Donnerstags ist da immer toller Markt)
    aber das Restaurant kannte ich dort auch noch nicht. Vielen Dank für den tollen Tipp. Und an Sonja ♥lichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn- und auch an dich nochmal Danke für die tolle Verlosung!
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Bilder liebe Anja :) Ich möchte noch unbedingt Sonja zu diesem tollen Gewinn :OOO gratulieren!!! und Dir einen wundervollen Sonntag wünschen :* Kuss
    alice

    AntwortenLöschen
  21. Sieht toll aus das Restaurant! Wie gern wär ich auch mal dort! Aber mit meiner Flugangst werd ich wohl nie so weit kommen!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Viele herzliche Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  22. Hi Anja,

    Good to hear you are enjoying your time in Holland! The restaurant looks really nice. It's been ages since I visited Middelburg. It is a lovely town isn't it?!

    Enjoy the rest of your holiday!

    Lieve groet, Madelief x

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch an die Sonja, die Glückliche!
    So. Und jetzt träume ich vom Holland(noch mehr) und von TineK (so richtig). :O)

    Viele liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  24. Wie schön da in Middelburg! War auch schon mal in der Stadt, aber nicht im Restaurant.
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Den Tipp werde ich mir auf jeden Fall merken, danke dafür!!
    Gratulation an die Gewinnerin und Dir lieben Dank für die Verlosung!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Aber auch noch nachträglich herzlichen Glückwunsch deiner kleinen großen Mittleren :-)
    Sie hatte ja einen Tag vor meiner Maus Geburtstag!
    GAnz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  27. danke für die schönen bilder:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  28. Wieder so wunderschöne Bilder,hier würde ich mich auch sehr wohl fühlen :)
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Anja,

    schau gleich mal wo das liegt.
    Sieht nett aus.
    Sitzen, Schauen, Trinken, Genießen, Wohlfühlen!
    lg
    cl annie lake

    AntwortenLöschen
  30. Thank you for sharing such relevant topic with us. I really love all the great stuff you provide. Thanks again and keep it coming.

    AntwortenLöschen
  31. Dein Blog & deine Bilder sind einfach wunderbar!

    AntwortenLöschen