16. August 2011

Quartz Peridot Graphite


Hier hab ich sie ja bereits vorgestellt. Jetzt hab sie endlich...so lange habe ich gewartet:-)...!
Perdidot kam bereits die Tage mit der Post und die anderen beiden hab ich heute abgeholt.


Perdidot konnte man heute auch an den Zehen austragen:-)...,
denn es ist ja Gott sei Dank wieder etwas sommerlicher geworden!


Ich dachte erst Peridot wäre mein Favorit, denn die Farbe ist
wirklich toll, so gold-grün...passt toll zu schwarz, gelb und lila.
Fast noch schöner finde ich Quartz. Ich hatte ihn tatsächlich zunächst
unterschätzt, da ich dachte er ist dem Particuliere zu ähnlich!
Aber der Glitter ist wirklich toll!

liebe Grüße,
Anja



P.S. 
Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinen Schühchen 
und Strumpfhose vom letzten Post, wie genau das Geschäft heisst wo 
ich sie in Holland gekauft habe, weiß ich leider nicht mehr :-(...
Die Strumpfhose ist von Anthropologie (Winter 2009)

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    wieder so ein wunderschöner Post und die Nagellacke sind ein Traum.

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. wirklich tolle farben. ich hoffe demnächst muss ich nicht mehr ständig in farbtöpfen baden und kann endlich schöne nagellacke auf meine nägel streichen. der sommer lässt hier auf sich leider noch warten. gruß, éva

    AntwortenLöschen
  3. ....Hammer Nagellack...paßt toll zu Dir!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was Lacke!! Ich hab einen entfernt ähnlichen für die Füße, ich mag es auch, wenn es leicht schimmert! Mein Mann HASST Nagellacke (und Lippenstifte), auf die Fingernägel "darf" ich keinen farbigen Lack auftragen!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde ja zu gern einmal all deine Fläschchen nebeneinander sehen. Wäre sicher ein eindrucksvolles Bild! Sehen auf jeden Fall immer wieder schön aus, die Lacke.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Traumhafte FARBEN!!!
    Deine Bilder sind sagenhaft schön!!!!!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  7. Passt perfekt zu dir! Habe mich erstmal durch deine letzten Post gescrollt...tolle Hollandbilder! Und die Schuhe...seufz... :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. LOVELY colours! the nail polish looks stunning, especially together with your new shoes and the bracelet. So inspiring! :)

    AntwortenLöschen
  9. wahnsinnig schöner nagellack, ich bin verliebt!!!

    AntwortenLöschen
  10. @Petra: nebeneinander siehst du sie im verlinkten Post (erstes Wort:-)), lg

    AntwortenLöschen
  11. Hei - wirklich schön deine neuen Nagellacke und Schuhe!
    Aber im Moment sind wir im Weekendhäuschenund für so was, leider keine Zeit.
    Mit Garten und Hund gibt es genug zu tun.
    Es sind eben nicht alle gleich, was! Das Wichtige ist, mit dem glücklich zu sein, was man im Moment hat. Und ich geniesse das Landleben voll!
    War lange genug Stadtmensch und jetzt bevorzuge ich das Landleben!
    Alles ein bisschen einfacher und ruhiger und kommt nicht auf die Marke drauf an!
    Aber mir gefällt's trotzdem, was du uns so zeigst!
    Mit dem Alter wird man ja etwas bescheidener. Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hach, Anja, in Deinem Schuhschrank würde ich gerne mal stöbern....für wieviel Tage muss ich mich dann zuhause abmelden :o)
    Tolle Lacke. Stimmt es, dass man die Streifen sehr sieht?
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hihi Petra meinte sicher nicht nur die drei Lacke nebeneinander, sondern ALLE deiner Fläschchen!
    Mir sind die ja zu teuer, ganz ehrlich, da bin ich zu geizig für. Halten die denn dann auch länger, wenn man viel mit den Händen arbeitet, als der günstigerer Lack? Wie oft musst du dann neu lackieren?

    Neugierige Grüße!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. i love your shoes!
    kisses from prague
    if you have some time i will be very happy that you visit my blog:)
    http://sienastyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Die Nagellacke sind einfach ein Traum! Wo hast du die denn vorbestellt? Oder muss man sich wie bei Particuliere mal wieder auf ne Liste schreiben ;-)!?

    Liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  16. @Tanja: Welche Streifen, bei mir machen die keine Streifen!
    @Gabi: Die Qualität ist gut, hält schon relativ lange! Aber natürlich nichts für die Ewigkeit! Die Farben überzeugen mich eben immer wieder...!Sammlerleidenschaft:-)!

    AntwortenLöschen
  17. ...hab ich nicht in dem Blog, den ich Dir gezeigt habe, gelesen, dass der Lack beim Auftragen Streifen zieht....oder wo hab ich das denn gelesen...keine Ahnung mehr. Ach ist ja egal, ist ja eh nicht der Fall. :-)
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  18. wow, wunderschöne lacke. der zweite sieht wirklich wundervoll und einzigartig aus. sieht je nach lichteinfall sicherlich richtig schön aus!

    übrigens ein ganz liebes dankeschön. :)
    an deine tollen food-fotos kommen meine allerdings bei weitem nicht ran. ;)

    AntwortenLöschen
  19. Mmhh...Schade! Steht da nicht mal eine Name am Schuh???

    AntwortenLöschen
  20. I'm in love with your nail colours! :)

    AntwortenLöschen
  21. :D War grad am PowerPostLesen und hab Deinen Kommi erst jetzt gesehen... Wirklich schade, da muss ich wohl leider zu Dir kommen und Dich zwingen sie mir zu überlassen. Nützt ja nix ;))) Nein, wirklich sehr hübsch. Im Übrigen finde ich Deinen Blog total toll...!!! ;) Kussi und Gute Nacht, Erdmute.

    AntwortenLöschen
  22. @Susi, ich hab die bei Douglas schon vor vielen Wochen vorbestellt, ich glaub die sind wirklich vergriffen...vielleicht hast Du Glück!

    AntwortenLöschen
  23. This is a very stylish and sunny pictures!
    I Very like nail polish)))).
    Good day to you!
    Yulya,Ukraine

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen liebe Anja,

    wow, die Lacke sind toll (wie (fast) alle von Chanel) :-) Genau wie deine Bilder!

    Liebe Sommergrüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Anja,
    mensch Du bist ja richtig im Nail-Color-Fever, hast Du schon im Bad einen Extra-Schrank für die ganzen Fläschen, lach...
    Bei diesen dunkelen Farben habe ich so meine Probleme, wenn man sich damit nicht wohl fühlt, muss frau ja nicht jede Mode mitmachen, aber bei Dir sieht es prima aus...
    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Anja!

    Die Farben sind zwar jetzt nicht so meine, aber bei dir sehen sie mal wieder wunderschön aus. Deine Farbzusammenstellung sind wie immer ein Traum!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja, auch wenn ich nicht so der Nagellack Fan bin, sind es wieder so schöne Bilder ! Toll in Szene gesetzt. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  28. I love those Chanel nail polish colors. Very beautiful!

    Fashion Cat
    www.firstlookbook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Whow, sind diese Farben toll!
    Tolle Fotos!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  30. Hi, and thanks for your nice comment on my blog. Your blog is really beautiful and I would like to follow you...
    Hugs Heidi :-)

    AntwortenLöschen
  31. I love your blog! Beautiful photos!
    Thank you for visiting my blog and the nice comments.

    AntwortenLöschen
  32. Jaaaaaaaa, Quartz gefällt mir auch besonders gut! Ich werde demnächst mal meinen Lack aus London ( mint) auf die Füße bringen, ich brauch nur noch die passenden Schuhe :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  33. Steht dir toll die Farbe, aber auch die anderen Farben sehen sicher spitze aus. Mein Lieblingsfarbe ist derzeit auch der Graphite -Ton. Die Lacke wurden aber von dir auch perfekt Szene gesetzt. LG Manuela

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja
    Tolle Bilder, echt spitze, kannst Du mir verraten, woher Du dieses tolle Armband hast?
    Es gefällt mir wirklich sehr gut!
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  35. @Sabine, das ist aus Veere...szeht auch nichts dran, glg Anja

    AntwortenLöschen