13. August 2011

beach weather


...von Strand Wetter kann man ja nur Träumen zur Zeit!
Ist es bei Euch auch schon so Herbstlich?
Ich hab uns schon teilweise Herbst- bzw. Winterlich eingekleidet!
Für die Sommermode im Schrank, werde ich wohl dieses Jahr 
keine Verwendung mehr finden...:-(...


...und deswegen habe ich heute ein paar Strandbilder für Euch!
Dann kann man sich den Sommer zumindest gedanklich vorstellen:-)...


Wir fahren übrigens immer nach Zeeland auf
die Halbinsel Shouwen Duiveland (click)...

liebe Grüße,
Anja


Kommentare:

  1. Wunderschön....w wie immer deine Posts und Bilder, einfach traumhast
    hast Du auf Zeeland auch Hoteltipps? Wir planen gerade in diese Richtung zu fahren!
    Würde mich freuen

    Viele Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sofie, deine Fotos tun echt wohl und versetzen einen wirklich in Strandfeeling! Da bei uns in Österreich das Wetter auch nicht viel besser ist - habe heuer noch kein einziges Sommerkleid getragen - haben der Wirbelwind und ich uns heute bei Bratapfel und Tee auch unser Sommer2010-Album zu Gemüte geführt :)

    Liebe Grüße - KrokodiLina

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bin ich doch tatsächlich ein bischen neidisch ;-) Die Sommerbilder sind einfach traumhaft...*schmacht* Ich will ans Meer!!! Jetzt!!! Genießt die Sonne!!! Hier fallen schon die Blätter von den Kastanienbäumen :-(
    Liebe Grüße Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. It looks wonderful, you must have had a great time! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Gut,dass ich in Dallas bin.Da ist es schoen heiss. x33

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    wir hatten heute nach einer Woche Dauerregen und Herbststurm und herbstlichen Temperaturen endlich mal wieder Sommerwetter! Werte über 20 Grad, kaum Wind und SONNE! Ich habe schon gedacht, sie wird nie mehr scheinen. Also, die Hoffnung nicht aufgeben und die Sommersachen noch nicht so weit weglegen. Es soll nochmal sommerlich warm werden.

    Ein schönes Restwochenende und liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    ich bin fleissig am Herbstklamotten nähen, aber heute war bei uns ein Sommertag wie er sein muss, die Kinder waren nochmals im Pool (ich hoffe nicht das letzte mal und wir waren praktisch den ganzen Tag- sommerlich gekleidet-im Garten!!! Sei optimistisch und versorge die Sommerkleider noch nicht zu tief im Schrank :-)
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,

    das sind ja tolle Bilder !! Träum !
    Schöne Ecke- Zeeland !! Ich lese so oft hier in den blogs, dass viele dort Urlaub machen, bestimmt haben wir uns dort alle schon mal gesehen. :) Lustig.

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hach...hab dieses Jahr Winterdepressionen im "Sommer" ;D Könntest du nicht jeden Tag so wundervolle Sommer-Impressionen "verschicken"!? ;)

    Dank dir dafür

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    tolle Strandbilder hast du mitgebracht, ich hatte schon nach deinem Post von Middleburg wieder so sehr Sehnsucht nach Holland und jetzt noch das...ich glaub ich will in den Herbstferien auch nochmal hin. Ich nebeide dich soooo, dass du es so nah hast;)
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  11. Soooo Schööön!
    Da hätten wir uns ja fast sehen müssen;-))
    Ich wünsche euch noch ein zauberhaftes Restwochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja,
    es könnte so schön sein.
    Leider ist es im Moment in Zeeland (Walcheren) herbstlich. Regen, Sturm, ungemütlich.

    Liebe zeeländische Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Deine Fotos machen Laune auf Sommer, Sonne, Strand.......
    Sag bloß, das ist Klein-Ida auf Bild 2 ???? Sie schaut schon richtig groß aus.
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    das sind wundervolle Strandbilder - das ist Sommerlaune pur!
    Wir waren dieses Jahr auch mal für ein paar Tage in Holland - allerdings war da das Wetter auch eher trist und grau.
    Hier war es heute ganz schön - ich schicke gerne ein paar Sonnestrahlen rüber!
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Halli hallo ihr Lieben...wie ich sehe immer noch unterwegs ;-)))... ich würde gerne mit euch tauschen. Wunderschöne Impressionen. Ja, hier ist es richtig ecklig - kalt - stürmisch und vom Wallnussbaum kommen die ersten Wallnüsse herunter. Die Annabell´s und der Sommerflieder bekommen bereits braune Blätter...im Laden habe ich bereits Oxalis und Heide zum Verkauf. Der Herbst kommt wohl schneller als uns lieb ist, also genießt eure Tage am Meer und bringt noch ein bissel Sonnenschein mit. Ganz liebe Grüße bis hoffentlich ganz bald. Kussi JENNY

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja, das sind wieder so wunderbare Bilder ! Ich freue mich das Ihr eine schönen Urlaub hattet. Ja bei uns ist es auch schon irgendwie herbstlich. Heute hatten wir allerdings mal wieder einen schönen Spätsommertag ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Wir hatten heute das Wetter zu deinen wunderschönen Strandbildern. Mal sehen wie lange es sich hält.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  18. ohh danke danke für deinen kommentar, das bedeutet mir sehr viel!
    das muss ich so zurückgeben, denn ich LIEBE deinen blog und die fotos sind immer so erfrischend. hach.

    AntwortenLöschen
  19. oh my goodness, just gorgeous photos! What a beautiful place!!!
    xxx
    lila

    AntwortenLöschen
  20. Die Bilder lassen tatsächlich Strandfeeling aufkommen.... hach....
    Ach ja, und die Bluse sieht toll aus !
    Liebe Wochenendgrüße, KoRa

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja,

    oh ja, die Strand-Fotos tun richtig gut. Es sieht so aus, als wenn Euer Urlaub ein voller Erfolg war. Wir haben das Ganze noch vor uns - wir fahren in einer Woche an die Nordsee. Ich hoffe nur, daß das Wetter etwas besser wird.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  22. Deine Sommerbilder graben Sehnsucht aus!

    Aber - unser Sohn fuhr gestern mit Familie an die Ostsee - und man höre und staune: Sonne, 24° - sogar baden war die Mannschaft :). Vielleicht gibt es die geheimen Sonne-Orte irgendwo - wir müssen nur suchen ;)? ...

    Danke für die Sonneninspiration!
    Dir einen herrlichen Sonntag bei beginnender Herbstlichkeit, die doch auch viele wunderschöne Momente und Seiten hat!

    LG von Gisa

    AntwortenLöschen
  23. Schöööön! Dort wär ich jetzt auch nur zuuu gerne!!! Woher hast du denn den tollen Korb?

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Strandbilder! Das Kleidchen deiner Tochter (oder ist es eine Tunika?) ist wunderschön!

    LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Anja,
    wie immer wunderschöne Bilder!!
    Wir hatten heute im Süden Bayerns noch ein Traumwetter von 28°C. Aber nun kommen auch schon Wolken.
    ICh kompiniere im Winter immer viele meiner Kleider mit Stumpfhose, Stiefel und Strickjacke. Sonst kommt man bei den kurzen Sommern ja nie dazu sie anzuziehen ;)
    Liebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  26. ahhh, das ist doch die schönste (und eigentlich sonnenreichste) ecke von holland. ich liebe es! wir sind letzte woche auch ganz spontan für zwei nächte nach renesse, hatten sogar glück mit dem wetter! zwar kein strandwetter (viel zu windig), aber immerhin ziemlich wenig regen :o)
    würde am liebsten sofort wieder hinfahren *gg*

    ihr glücklichen, dass ihr ein ferienhaus dort habt!!!

    lg, christina!!

    AntwortenLöschen