29. August 2011

autumn light


Erstmal vielen lieben Dank für die lieben Kommentare
zum letzten Post! Darüber habe nicht nur ich mich gefreut!
Gott sei Dank ist bei meiner Freundin alles gut ausgegangen!!!


War bei Euch heute auch so ein schönes Spätsommerwetter?
Das Licht war schon richtig herbstlich!


Und da ich noch Bilder für einen gewissen Anlaß machen muss,
hab ich das heute gleich erledigt! Was genau für ein Anlaß...
das kann ich erst nächste Woche verraten!


Bei der Gelegenheit hab ich gleich noch links und rechts fotografiert!
Leider sind unsere Stühle immer noch nicht angekommen!
Die hätte ich Euch doch gerne endlich gezeigt....



Im italienischen Werk ist gerade Sommerpause und daher kann
es leider noch dauern! Ich hoffe Weihnachten haben wir die Stühle,
denn zur Zeit sitzen wir (zumindest im Wohnzimmer) auf dem Boden:-)...

Eine schöne Woche,
Anja


Kommentare:

  1. The colors in these photos are so soothing! I'm ready for fall, sweaters... hot drinks... boots... :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sofort bei dir einziehen , sooooo schön!

    Liebste Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  3. Typisch Italiener! Wunderschön sieht das bei dir aus, GGLG Lisa!

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebe Anja ich mag auch dieses weiche warme Licht so gerne das man nur im Herbst findet bei uns.In meinen Kopf sind schon so viele Ideen die ich zu den Thema Herbst dekorieren möchte,aber ein bißchen will ich noch warten,September ist immer so ein Stichwort bei mir für den Frühherbst.Ich denke deinen Mäuschen macht am Boden sitzen nichts aus,es ist ja trotzdem wunderschön bei dir.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  5. was Du auch machst, und fur welchen anlass...Ich liebe immer wieder die Bilder...also.....DANKE SCHÖN!;)

    gglg

    Lynda

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, ich glaube wir wohnen hier echt falsch... Sommerpause im Werk... wo gibt´s denn hier noch so was?! ;-)
    Ich drücke dir echt die Daumen das deine Stühle bald kommen!-Ich könnte auch gar nicht mehr warten...
    ich freue mich auch zu lesen, das bei deiner freundin nichts passiert ist...ich habe es in den Nachrichten gesehen... schlimm, wenn man solche Ängste ausstehen muss!
    einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer wunderschöne Fotos! Der türkisfarbende Stuhl ist wunderschön!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  8. schöne zusammenstellung
    herzliche grüsse, herzensblicke

    AntwortenLöschen
  9. Ohman wie schön siehts denn bei dir zuhause aus?! :)
    Die ganzen Bilder sind perfekt dekoriert.. wirklich total schön, an alles gedacht. Wunderbar! Erinnert mich wirklich total an unsere Aufbauten zurzeit in den Fotostudios. Bin zurzeit auch immer in Millieus unterwegs und darf da bisschen mithelfen und da muss ja auch immer alles perfekt dekoriert sein, und machen dann auch total viele Detailschüssen noch dazu zum kompletten Zimmer. Wirklich wunderbar.

    Ich würde am liebsten mein Zimmer auch so in dem Stil haben.. nur leider fehlt mir das gewisse Kleingeld.. seeehr schöne bilder auf jeden Fall!!

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Farben und Kompositionen. Ich schau mir deine Bilderreien immer wieder gerne an!!!
    Schau doch mal bei mir vorbei :
    www.zeitlosphotographie.blogspot.com :)
    herzlichst grüßt, Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Hi Anja,

    Your house looks beautiful! I hope your Eames chairs will arrive soon.

    Happy evening!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus bei Dir auch ohne Stühle ;-) Deine neuen Farben finden ich suuuuuuper. Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Oh weh, Ihr habt Eure Stühle immer noch nicht?! Das ist ja ärgerlich. Das wäre überhaupt nichts für meinen eh schon sehr dünnen Geduldsfaden.....
    Aber auch ohne Stühle ist es bei Dir schön, schöner, am schönsten.
    GGLG Tanja

    P.S. Konntest Du heute bestellen?

    AntwortenLöschen
  14. Ihr habt ehrlich keine Stühle mehr? Na dann hoffe ich, dass die Italiener ihre Sommerpause bald beenden :).

    Bei euch ist es immer so schön, Anja! Ganz besonders toll finde ich dein New York Bild. Es passt herrlich zu deinem neuen Stil.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend, Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder ! Zum Glück ist bei Deiner Freundin alles gut gegangen. Schon schrecklich...
    GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Anja..
    ach herje.. das ist ärgerlich.. Ich drück euch ganz feste die Daumen dass die Stühle bald kommen..
    Deine Bilder sind einfach traumhaft.. ich liebe dein Zuhause..
    Bussi und ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Anja
    wieder einmal sind deine Bilde zauberhaft. Sie strahlen so viel Wärme und Geborgenheit aus.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Meine Familie ist wohl auch noch mal mit einem blauen Auge davongekommen! Keller und garten unter Wasser, ein paar Schäden am Haus, aber das Schlimmste ist nicht eingetreten - zum Glück! Ich freue mich auch für deine Freundin!
    Mir war heute auch ganz herbstlich!
    Liebe Grüße,
    kiki

    AntwortenLöschen
  19. Das sind ganz unglaublich tolle Bilder. Ich habe Dir schon einmal geschrieben, dass ich die Stimmung liebe, die Deine Bilder verbreiten. Aber das liegt auch daran, dass Du alles mit so ungeheuerlich viel Liebe her- und einrichtest. Ganz ganz schön. Danke für's Zeigen!

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  20. Na klar waren wir da ;-)
    und auf dem Rückweg in der Pfannkuchenmühle... allerdings scheint die halbe Welt nach deinem Post da gewesen zu sein ;-)
    die Leute standen dort Schlange für einen freien Tisch :-)

    AntwortenLöschen
  21. so angenehme farben, sehr schön ist`s und ich bin gespannt, was du da fotografieren "musstest"...

    nora (von der baustelle... mehr davon in ein paar tagen.... seufz)

    PS: hast du mein packerl schon verschickt?? mir ist noch was eingefallen... ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Wonderful, your photos are just outstanding :) I love the Tine K. lamp shade!

    AntwortenLöschen
  23. Beautiful shades of grey. Old and new.
    Love it.

    Rikke

    AntwortenLöschen
  24. Was bis Weihnachten???
    Das ist doch sicher ein Scherz oder??
    Obwohl mit Stühlen aus Italien hatten wir auch eine sehr lange Wartezeit!
    Ich drück Dir die Daumen das es schneller geht :)
    gglG Marlies

    AntwortenLöschen
  25. Is your home or shop? Whatever is beautiful!
    Photos of new, beautiful!
    Regards from Spain
    I am glad that your friend is right

    AntwortenLöschen
  26. Hi dear friend, I'm so glad I found your amazing blog. I love your photos!! Have a lovely day!

    Love, Kristin

    AntwortenLöschen
  27. Hach ja, dieses Licht im Herbst liebe ich auch, da sprichst du mir aus der Seele :) Deine Fotos sind immer so schön und stilvoll, ganz toll.
    Oh je, bis Weihnachten ist es aber noch lang. Ich warte auch - schon seit Ewigkeiten auf einen weißen Spiegel von Impressionen, Status: "wird nachgeliefert". Das könnte auch gut und gerne noch bis Weihnachten dauern :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  28. Ooooooh ja, die Lichter machen ein ganz bezauberndes Herbstlicht! (ich glaube die bestell ich mir auch....ähem....)
    Du hast wieder ganz wunderbare Bilder geschossen! Dann warte ich jetzt mal gespannt, um welchen Anlass es sich wohl handelt und drücke ganz fest die Daumen, dass die Stühle nun endlich bald kommen!
    GGGGGGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  29. Ich freu mich, dass es euren Freunden gut geht, liebe Anja!
    Wunderschöne Bilder; und den Posttitel find ich so passend.

    Hab eine schöne Woche.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Anja,

    ich habe mich auch gefreut, dass die meisten Ostküstenbewohner glimpflich davon gekommen sind...

    Bei Dir sieht es wirklich schon richtig herbstlich aus... aber schön gemütlich!

    Liebe Grüße und auch Dir eine schöne Woche
    Bine

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschöne Einrichtung und Dekoration!

    AntwortenLöschen
  32. du machst wirklich wundervolle bilder!

    liebste grüße
    das herzblutmädchen

    http://das-leben-schmeckt-suess.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. woher sind denn eigentlich die meisten Dekoartikel, die du kaufst?? Die beiden Windlichter/Gläser auf dem ersten Bild rechts finde ich total schön - woher sind die?
    Möchte auch so gerne mal wieder paar neue Sachen, weiß aber garnicht wo ich anfangen soll zum suchen & einkaufen!

    AntwortenLöschen
  34. Ja, so ein bisschen herbstlich ist es schon. Und ich hoffe sehr, dass der Herbst ein goldener wird nach diesem Reinfall von Sommer! Bei den gemäßigten Temperaturen jetzt lebe ich wieder auf! Die Gläschen von TineK sind so hübsch. Aber mein Rabenmann explodiert, glaube ich, wenn ich noch mehr Windlichter in unseren Haushalt bringe, dabei ist er so ein ruhiger Zeitgenosse! Wir haben doch schon eins... oder zwei... oder drei... oder ganz viele...
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  35. Hei - j'adore ton style! Super photos! Barbara

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Anja! Ich muß Nicole rechtgeben, ich würde auch sofort bei Dir einziehen. Ich freu mich schon auf mehr Bilder, viele liebe Grüße Julie

    AntwortenLöschen