4. Juli 2011

Tine k home


...ist da! Ich habe die ersten Sachen auch bereits in die 
butiksofie eingestellt! Es werden aber in
nächster Zeit noch weitere Sachen eintreffen!


Ganz besonders verliebt bin ich in die großen Keramiktöpfe!
Die sind wie fast alle Produkte von Tine K. handgearbeitet! 


Außerdem mag ich die Lampenschirme in plissierter Seide sehr gerne.
Es gibt sie in verschiedenen Größen (einige kommen erst im August)!
Ihr findet sie ebenfalls im Shop unter der Kategorie


...und der Sommer wäre kein Sommer ohne Fruchtbowlen!  Letzes Jahr habe
ich mich an Holunderbowle sattgetrunken, dieses Jahr liebe ich z.B. Aprikosenbowle!
Die macht auch optisch was her in meinem neuen Farbkonzept:-)!


Ich wünsche Euch einen schönen Abend,
viele liebe Grüße,
Anja

(kann man auch mit alkoholfreiem Sekt zubereiten)

P.S: 
Das marokkanische Geschirr habe ich erstmal nicht bestellt!
Da ich aber einige Anfragen habe, werde ich ein paar Teile 
nachordern! Ich halte Euch auf dem Laufenden:-)....!



Kommentare:

  1. Hallöchen,
    Mensch, das sieht ja toll aus!
    Sehr schön, dass neue Farbkonzept!
    Von der Bowle hätte ich bitte auch gerne ein Gläschen! :-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Das sieht ja schonmal SUPER in eurem Wohnzimmer aus, was du da so zeigst... ich werd gleich neidisch!

    Die TineK Sachen sind allesamt superschön und ich werd auch gleich in deinen Shop schauen! :)

    Zu der Aprikosenbowle hab ich auch gleich noch eine Frage... kann man da den Alkohol auch weglassen oder schmeckt das dann nicht so toll? Hast dus schon probiert? Oder was trinken dann deine Kids?

    Die Gläser hab ich auch... also so ähnliche... die mag ich sooo gerne!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ach Anja das ist ja fantastisch,das sieht so großartig aus,ich bin so entzückt.Die Bilder wie immer ein Genuß!Die Bowle sieht toll aus,wird gleich zu meinen Blogrezepten gegeben,danke.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  4. So reizende Sachen!
    Da fällt die Wahl schwer und wird zu Qual.

    Liebe Abendgrüße schickt Gisa.

    AntwortenLöschen
  5. @Martina, die Bowle kann man auch mit alkoholfreiem Sekt trinken! Schmeckt genauso gut:-)!

    AntwortenLöschen
  6. bin schon wegggggggggggg...;)

    gglg

    Lynda

    AntwortenLöschen
  7. einen schönen guten abend,
    hach, ich schmachte schon wieder dahin bei deinen fotografien! ich mag deinen stil sehr :-) ... aber ja, das sag ich eh jedes mal, ich weiß. wird aber noch nicht fad, oder?!...

    ich hätt sooooo gerne diese bunten schüsseln zum fotografieren (öhm... ja, nur dafür), diese antropolodingsbums - aber ich wüsste nicht, wo ich die in Ö bekommen kann. ist wahrscheinlich eh besser so. ;-) (ODER kommen die auch mal in deinen shop *winkmitdemzaunpfahl* ) ;-)

    hab einen schönen abend!
    nora

    AntwortenLöschen
  8. @Nora, Tanja hat auch schon gefragt ob ich die in den Shop aufnehme:-)! Das geht bei Anthropologie nicht! Die kannst du in London bestellen! Wenn die nicht nach Österreich liefern dann meld dich mal. Schau mal unter anthropologie.eu.

    AntwortenLöschen
  9. N'abend liebe Anja,
    deine Neugestaltung sieht ja ganz wunderbar aus, aber soll ich Dir was sagen, als Du davon geschrieben hast dachte ich direkt an weiss-schwarz bei Dir!!!
    Das finde ich ist genau dein Stil!!!
    Also dann lass uns doch auf dein neues Wohnoutfit und die Tine K Kollektion in deinem Shop mit einem Gläschen Aprikosenbowle anstossen!
    Dir noch einen schönen Abend wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. huch.... kompliziert! aber danke für die idee :-)

    n.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja, DU bist DER Trendsetter! Toll, toll, toll! Ich liebe deinen Blog, liebe Grüße Sabine, die jetzt stöbern geht!

    AntwortenLöschen
  12. wow die bowle klingt unglaublich lecker ;D
    danke für den tipp!

    AntwortenLöschen
  13. WOW....was für eine Veränderung! Es sieht wirklich ganz anders aus als vorher. Wunderschön! Dein Bild im Hintergrund ist Dir wirklich gelungen. Paßt wirklich perfekt zu dem neuen Style.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  14. einfach nur toll!!! :)
    Probier dieses Bowlenrezept denke ich sehr bald einmal aus :)
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja,

    wow, wunderschön sieht euer Wohnzimmer aus! Und die TineK Sachen passen wirklich perfekt dazu :-)
    Ich hoffe, du kriegst auch gekringelte Sachen...?
    Mmmmhhh... und die Aprikosenbowle... lecker!

    Hab einen schönen Abend.
    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Great photos and decoration dear Anja, great!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anja,

    die Bowle werde ich mal ausprobieren die hört sich ja sher lecker an.
    Ich nur es wird nochmal richtig schön heiß und dann ein schönes großes Gals Bowle...

    Ich liebäugel auch schon eine Zeit mit den Lampenschirmen - die sind echt wunderschön.
    Werde mir wohl mal nach unserem Sommerurlaub einen Lampenschirm gönnen.

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Anja,

    du hast ja schon einiges verändert, aber ich finde es passt immer noch perfekt zu dir! Deine Bilder sind klasse!
    Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja,
    Wie eine schöne Sachen und die Bilder sind einfach Klasse!
    Darf ich fragen welches Fotoprogramm du benützt und welche Kamera du hast?
    Liebe Grüsse, Annelies

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh liebe Anja.. ich kam die letzte Zeit gar nicht dazu hier rein zuschaun.. Hab ziemlichen Stress.. und jetzt lese ich du hast Tinek home..
    ich liebe diese Sachen sooo sehr.. und die Kugelschreiber mag ich besonders gern..
    hach.. ich find es toll..
    ggggglg Susi
    die hofft jetzt wieder öfters vorbeizuschaun..

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,

    deine Bilder sind wieder mal ein Augenschmaus. Deine wohnliche Veränderung macht sich sehr gut.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,

    die Keramiktöpfe sind toll!!

    Danke für das Bowle-Rezept.

    Liebe Grüße sendet
    Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Phentermine...

    nice post thanks for sharing.

    http://www.PhentermineHome.com/

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,

    wow , die Umsetzung deiner veränderungen, einfach nur toll !!!!
    Passt alles total gut und die Bowle ( hab dein rezept vom letzten Jahr öfter gemacht ) wird natürlich auch probiert...

    Schick dir sonnige Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  25. ....wunderschöne Bilder hast Du gemacht!!!Tolle Produckte hast Du von Tine K !!Und die gelben Aktzente gefallen mir besonders gut!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. WUNDERSCHÖN! KOMPLIMENT!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  27. ...schön...schöner...am schönsten...

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,
    das sieht toll aus - wunderbare Bilder!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und sende sommerliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  29. DAnke für das Rezept! SO erfrischend appettitlich:-))) GLG colores

    AntwortenLöschen
  30. Oh, die Sachen sind wunderschön!

    Und auf Bowle habe ich jetzt auch mal wieder appetit!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  31. es sieht wirklich toll aus jetzt bei dir Anja... frisch und hell... sehr sommerlich. Und ich schau gleich mal in deine Butik :)

    AntwortenLöschen
  32. even though i cant read the words, i want some by looking at the pictures!!!

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anja,
    deine Fotos sind wie immer ein abolutes Erlebniss - einfach genial! und vielen Dank fürs Rezept habe doch glatt noch nie Aprikosenbowle getrunken! Sei lieb gegrüßt, Carmen

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja,
    noch steht bei mir ja Holunderbowle hoch im Kurs, aber wenn ich dann auch mal genug habe, dann probiere ich deine Aprikosenbowle aus. DAnke fürs Rezept!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  35. Schön die neuen Sachen!
    Einen schönen Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Guten Morgen, guten Morgen ;o)

    na, das sieht doch alles hervoragend aus ...
    hat sich Yvonne eigentlich schon bei Dir gemeldet ??
    sag' mal, machst du für tine k. jetzt auch alle bilder selber für den shop ??????????

    irre ;o) sieht auf jeden Fall super, super schön aus

    gglg tine

    AntwortenLöschen
  37. Hy, Deine Bilder sind einfach klasse! Und die Aprikosen-Bowle, danke für das Rezept, werde ich sicher mal nachmachen! Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  38. Thanks for visiting my blog. Lovely things and photos!

    Elina

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Anja

    bin ja schon lange nicht mehr in den versch. Blogs gewesen. Super was du da so gepostet hast.
    Darf ich dich um die Quelle der Gläser (Aprikosen-Bowle) fragen? Sind ja cool, wie die kleinen aus der I*K*E*A Küche.
    GLG Barbara

    AntwortenLöschen
  40. This plan of yours is a plan of action, and that means you take action every single day.
    Of course if you want an internet marketing plan to actually fulfill its intended function,
    then it has to be constructed in a competent manner. And you need to take action and start right now.


    Visit my web blog - Internet Marketing Techniques

    AntwortenLöschen