24. Juli 2011

tine k GIVE AWAY

Heute gibts etwas was es hier schon sehr lange nicht mehr gab!

Eine Verlosung.....!

Zu Gewinnen gibt es einen schwarz/weiß gestreiften Krug und
einen Seidenkugelschreiber! Beides von der dänischen Firma Tine k home!


Mitmachen darf natürlich wieder Jeder!
Ihr müsst einfach einen Kommentar auf diesen 
Post hinterlassen und schon landet Ihr in der Lostrommel!
Teilnehmer per Mail kann ich leider nicht berücksichtigen.

Gerne könnt Ihr die Collage mitnehmen auf Euren Blog!
...wenn Ihr möchtet, ich freu mich:-)....
.....

Please feel free to use the picture for your blog!
...if you like to, I would be happy:-)...

Viel Glück, 
Good Luck

Anja

Kommentare:

  1. na da bin ich doch gleich mal dabei ;)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    gerne würde ich an dieser herrlichen Verlosung teilnehmen!
    Liebste Grüsse und einen wunderschönen Restsonntag

    Dea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön!
    Die Kugelschreiber habe ich schon so oft hier bewundert, und nun gibt es einen zu gewinnen *freu*
    Ein Lichtblick bei diesem Regenwetter. Danke, Anja!

    Nette Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    da ich nun tatsächlich die Erste bin, spring´ich doch mal in den Lostopf.

    Herzliche Sonntagsgrüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön! Da bin ich doch dabei! Wir sind gerade dabei, für meinen Liebling ein Lese- und Musikzimmer einzurichten. (Kind Nr. 3 ist ausgezogen). Dort werden auch die Farben schwarz und weiß überwiegen. Der Krug würde wunderbar in dieses neue "Männerzimmer" passen.

    Vielleicht habe ich ja Glück und der tolle Gewinn geht an mich!?

    Wenn ich so schnell antworte, habe ich sicher kaum eine Chance, aber was soll es? Dabeisein ist alles, gelle?

    Ich grüße dich ganz herzlich und beglückwünsche dich zu deinen letzten posts. Wunderbare Beiträge. Glaub mir, ich lese sie alle, aber meine Kommentare ähneln sich doch sehr und ich denke, du liebst die Abwechslung...?

    Jedenfalls bin ich immer deine treue Blogmami!♥

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Na, da versuch ich doch gerne mal mein Glück!
    Der Krug wird sich farblich ganz toll hier bei mir machen!
    Verlinkt wird natürlich auch noch. ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh' wie schön, ich freu mich,... welch eine tolle Idee.
    Leider habe ich keinen Blog, daher hier ein kleiner Kommentareintrag.

    Liebste Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Oh bitte ich hüpf sofort rein in das Töpfchen, die Sachen sind ja einfach zu schön!!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. So lieb deine verlösung....werde gerne mitmachen....
    Feine woche

    AntwortenLöschen
  10. da mach ich gerne mit! :)
    liebsten gruß

    carojiao.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhh liebe Anja.. ich liebäugel ja schon sooo lange mit dem Krug.. und die Kullis find ich eh so genial..
    Zu gern mach ich bei deiner Wahnsinnsverlosung mit..
    schwupp bin ich schon im Töpfchen :O)
    Gggggglg und danke für dieses Wahnsinnsgiveaway..

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh,den Krug bewunder ich schon seit einiger Zeit auf deinem Blog! Und nun kann ich ihn gewinnen!! Toll! Drücke mir nun die Daumen!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    na dann versuche ich mein Glück und hüpfe in Deinen Lostopf. Das sind wunderschöne Dinge, die Du da verlost...
    Gibt es denn einen bestimmten Anlass für die Verlosung, oder habe ich etwas verpasst?!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  14. Uhhhi das sind aber total schöne Give aways die wir bei dir gewinnen können!!
    Wir haben gestern unser Wohnzimmer neugestaltet und der Krug würde perfekt passen.
    Vllt habe ich ja Glück :))
    Liebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  15. In diesen Lostopf hüpfe ich aber mit Anlauf!
    Da ich zur Zeit eine schwarz-weiße Phase habe, würde der Krug sowas von super passen! Also ich hoffe mal auf mein Glück!
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    das ist ja ein super Verlosungs-Give-Away, da mach ich gerne mit. Viele Grüße von Barbara aus Duisburg

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie cool ist das denn! Ich will unbedingt dabei sein!!!

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja, Krüge sind wunderschön und ein schwarz-weißer würde auch sehr gut bei mir passen :) Auch ein schönen Stift kann ich gut zum schreiben meiner Briefe verwenden, also mache ich sehr gerne bei deiner Verlosung mit :) Vlg Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Liebe anja!
    Da bin ich natürlich dabei und freue mich ganz riesig! Hier bin ich immer gerne und eine treue Leserin! Freue mich über jeden deiner Kommentare! Magst du nicht bei meiner Velrosung auch noch schnell mitmachen?
    Ganz liebe Grüße und ich schicke dir die Sonne, Anna

    AntwortenLöschen
  20. So ein tolles Giveaway, liebe Anja!
    Da bin ich auch sehr sehr gern dabei.

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  21. *FROHFROHFROHHHHHHH*......count me in!!! Gerne, bitte...danke;).
    Ooooh den Krug!!!! ICh drücke euch(uns??;)) alle die Daumen....

    Alles Liebe!!

    Lynda

    AntwortenLöschen
  22. da mach ich natürlich auch gerne mit! :D
    besonders der krug ist zauberhaft und typisch skandinavisch. schön ♥

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Supi ... den wollte ich mir doch schon lange kaufen !!!! Vielleicht habe ich mal Glück ?!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,
    das sind so schöne Sachen, die ich schon länger auf Deiner Seite bewundere - da möchte ich natürlich auch gerne mitmachen.
    Lieben Gruß aus Hamburg von Barbara

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Anja,

    da komme ich doch gerne zum zweiten Mal heute bei dir vorbei....was für eine schöne Verlosung !!!

    Schick dir kühle Sonntagsgrüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  26. oh da werde ich auch mein Glück versuchen :)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja,
    da ich diese Sachen schon des längeren auf deiner Seite bewundere, möchte ich natürlich auch gerne bei deiner Verlosung mitmachen.
    Lieben Gruß aus Hamburg von Barbara

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,
    Was für ein Glück! Da blinzel ich seit langem mal wieder in die Blogwelt und Du machst eine Verlosung!
    Da bin ich gerne mit dabei, zumal der Name Tina K. überall zu lesen ist :-)
    Mmhhhh, ich sehe den schönen Krug schon auf meiner Fensterbank......
    Viele, liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  29. Dieser schöne Krug würde so gut bei mir aussehen ,-)

    Vielleicht habe ich ja mal Glück?!

    Süße Grüße
    die Küchenfee

    AntwortenLöschen
  30. OMG OMG ich bin daaaaabeeeeeeiiiii und hüpf!!! Ein tolles Giveaway!

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Ich sende liebe Grüße aus dem nördlichen Norden und wandere gerne mal in Deinen Lostopf!

    Na, schon im Ikea-Katalog gestöbert?

    Liebe Grüße
    Louise

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja,
    da mach ich doch gerne mal mit! Bisher noch niiiieee was gewonnen, mal sehen!
    grüsse
    miniheju

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anja,

    auch ich bin dabei :)
    Oh, was für ein schönes Give-Away!

    Viele Grüße schickt Martha

    AntwortenLöschen
  34. Eine wunderbare Idee!
    Die Sachen von "Tine k home" sind aber auch einfach viel zu schön...

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
  35. Auch ich würde dem tollen Krug gerne ein neues Zuhause bieten :-)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Anja, schön! Ich möchte auch teilnehmen! Tine K gefällt mir immer mehr! Es ist leider noch eine unbekannte Marke in Spanien!GLG und schöööööönen Sonntagabend!Beatriz

    AntwortenLöschen
  37. Die Kollektion ist wirklich toll, gern mach ich mit!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  38. Da nehme ich auch gern teil. *-*

    LG,Amy. <3

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Anja,

    platsch, ich bin reingehüpft in den Lostopf, ehe es hier soooo voll wird. Tolle Sachen und der Krug ist zu schön.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  40. oh, das ist ja klasse - eine Verlosung....

    da mache ich natürlich mit und freue mich,
    wenn ich gewinne.

    herzliche grüsse
    herzensblicke

    AntwortenLöschen
  41. Anja, I would like to enter into your lovely giveaway:)

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Anja,
    oh wie schön. Da misch ich mich doch mal mit in die Lostrommel. (Ich hoffe mein Schwesterherz war dieses Mal nicht wieder schneller wie ich und hat uns schon reingemogelt)
    ♥-liebste Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  43. Auch ich hüpfe sehr gerne in das Lostöpfchen und hoffe, dass der süsse Streifen-Krug in meinem Regal Platz nehmen darf!

    Herzensgrüße
    die Nadine

    AntwortenLöschen
  44. ...hallo...da mach ich auch mit den Kuli finde ich toll...liebe grüsse monika

    AntwortenLöschen
  45. oh, ich möchte sooo gerne mal etwas gewinnen!
    jetzt drück ich mir mal selbst die daumen...
    ganz liebe grüße und eine schöne woche susan kai

    AntwortenLöschen
  46. Oh, da möchte ich auch zu gerne mitmachen! Dabei beschenkst du uns mit deinen Inspirationen schon so sehr..

    AntwortenLöschen
  47. Oh liebe Anja, eine Verlosung?
    Und dazu noch sooo zauberhafte Gewinne?
    Da kann ich nicht anders und MUSS mein Glück versuchen und springe in den bereits prall gefüllten Lostopf.

    Lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Sofie , danke für so eine schöne Verlosung ...da muss man doch einfach mitmachen ...um die Keramik schleich ich ja schon ne ganze weile herum ! Vielleicht auf diesem Weg ....lgtani

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Anja,

    Ich wollte auch dabei sein...

    VG aus Polen,
    Agnieszka

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,
    wunderschöner Krug, da mache ich gerne mal mit.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  51. Oh, da muss ich doch auch ganz schnell mein Glück versuchen bei diesem Gewinn. Ich bestaune auch schon länger die Sachen von Tine K auf deinem Blog und würde mich wahnsinnig freuen, wenn der wunderhübsche Krug und der stilvolle Stift bei mir einziehen würde.
    Liebe Grüße, Carolin

    AntwortenLöschen
  52. das ist ja wunderbar. ich sehe ständig auf allen blogs die tollen sachen... ich möchte bitte auch mit in den lostopf :)
    meeresgrüße

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,

    dann bin ich auch mal so frei.

    Wünsche dir noch einen perfekten Sonntag!

    LG Aka

    AntwortenLöschen
  54. Hach ich versuche mein Glück ! Und schon bin ich in Deinem Lostopf drin ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Anja,

    diesen schönen Krug bewunder ich schon die ganze Zeit auf deinem Blog, da muss ich natürlich bei der Verlosung mitmachen.

    Liebe Grüße
    Christina aus Freiburg

    AntwortenLöschen
  56. Was für ein e schöne verlosung.tine k ist wirklich eine schöne marke.
    Habe deinen blogg durch Nina(stylizimo)
    kennengelert.und schon mag ich sehr was ich hier sehe.
    Liebe grüße aus norwegen

    AntwortenLöschen
  57. oh, was für schöne nachrichten an diesem regnerischen tag.... :)

    alles liebe,
    julia

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Anja,

    beide Gewinne sind toll und da versuche ich sehr gern mein Glück.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  59. Da hüpf ich doch mal in den Lostopf.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Anja,
    Bei dir kommt man ja mit dem Kommentieren gar nicht nach, so schnell gibt's neue Posts. Da bin ich ja besonders froh, dass ich diesen gerade gesehen habe und mache natürlich Grebe bei deiner Verlosung mit. Dieser wunderschöne Krug würde ja ganz ausgezeichnet in unsere Küche passen.
    Den Stylizimo Blog finde ich übrigens auch sehr schön, der Stil gefällt mir ausgesprochen gut.

    GGLG,
    FrauSchmitt

    P.S.: Ich verlinke dich später noch, wenn ich am eigenen PC bin.

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Anja,
    habe das Bild schon verlinkt und ich hüpfe gleich mal in den Lostopf! Sehr schöne Dinge, die Du verlost!
    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Anja, was für tolle Preise stellst du da zur Verfügung. Bin begeistert und versuche natürlich auch gerne mein Glück. Verlinke Dich auch sofort.
    Wünsche Dir morgen einen guten Start in die Woche.

    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  63. Oh, Super ich freue mich:-)
    Da bin ich gerne dabei,so schöne Sachen, gefallen mir echt gut.
    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  64. Meine Liebe, du bist ja ein Schatz!
    Liebend gerne mache ich bei deiner Verlosung mit! Schleiche ich doch schon seit einigen Tagen um den schönen Krug herum :)
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  65. Die wunderschönen Tine K Sachen - da mache ich liebend gerne mit!

    Herzliche Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  66. Hallo meine Liebe,
    na da hüpf ich doch mal gaaaanz schnell in Deinen Lostopf!!! Da unsere Grosse nächste Woche aus NYC wieder kommt um dann wieder weiter zu ziehen und wir ihr Mädchenzimmer in was stylischeres um dekorieren wollen würde uns das SUPER passen...!!! Allerliebste Grüsse Inga

    AntwortenLöschen
  67. oh ja, da hüpfe ich gerne in den Lostopf...liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Anja,

    gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen, und wenn
    ich auch nicht mit einem Gewinn rechne, freue ich mich dabei zusein:)Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  69. ..ui, vielen Dank, da bin ich gerne dabei !
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Anja,

    auch ich würde mich riesig über das schöne Krüglein freuen :o) Und deshalb mach ich doch einfach mit - auch ohne eigenen Blog.

    Ganz liebe Grüsse

    Sabine, die Ente

    AntwortenLöschen
  71. Was für ein Lichtblick an diesem verregneten "Hochsommertag"!

    Vielen Dank für diese tolle Verlosung!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  72. Au ja, da hüpf ich mit hinein. Der Krug ist so wunderschön, hätte auch direkt ein Plätzchen dafür ;)

    Viele liebe Grüße
    Sanne

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Anja,

    wie schön ... da freue ich mich aber und springe ganz schnell in den Lostopf!!!

    Alles Liebe !!!


    Sabine

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Anja,

    auch ich versuch mein Glück und mache mit. Das wieder mal hübsche Bildchen verlinke ich ! :)

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  75. Da versuche ich doch auch noch mein Glück!

    Regina

    AntwortenLöschen
  76. oh welche schöne Verlosung! Dann warte ich geduldig auf den Tag der Verlosung und hoffe das Beste:) lg

    AntwortenLöschen
  77. hallo anja,
    da nehm ich doch gerne teil =)
    liebe grüße, katie

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Anja!
    Du hast es geschafft! Ich als begeisterte,treue und stille Leserin schreib mein erstes Kommentar! Fand zwar anonyme Kommentare immer komisch, aber ich möchte sooo gern dabei sein und in den Topf hüpfen.
    Michaela aus Bayern

    AntwortenLöschen
  79. Hallo, habe zwar keinen Blog aber der Kugelschreiber ist so schön, vielleicht hab ich ja Glück bei der Verlosung. Gruß Heidi

    AntwortenLöschen
  80. ... schau'n wir mal, wie viele ihr glück versuchen... ;)
    im shop ist ja vieles weggeshoppt. ich weiß, es kommt wieder... ;)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  81. heute bin ich zufällig auf deinemschönen Blog gelandet und dann so einen schöne verlosung, da hüpf ich doch genr in den Topf und komme wieder mal vorbei. LG Judith

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Anja,
    ich finde die Sachen von Tine K. ganz wundervoll.Und du präsentierst sie auch immer ganz zauberhaft. Gerne versuche ich mein Glück und nehme an der Verlosung teil.

    Ganz liebe Grüße
    kathrin F.

    AntwortenLöschen
  83. Ich möchte auch teilnehmen! Ich dekoriere momentan auch in schwarz-weiß :) Lg Svenja

    AntwortenLöschen
  84. Ich schleiche schon die ganze Zeit um diesen tollen Kännchen, Becher & Co. Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf und hoffe, dass ich Glück habe... LG Christine

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Anja gerne möchte ich auch mit machen bei deiner verlosung,schwups bin ich im Lostopf.Edith.

    AntwortenLöschen
  86. Hi Anja,

    What a beautiful giveaway. I would love to take part. I will put a link on my blog.

    Lieve groet,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Anja,

    vielen Dank für die super Verlosung!

    Sehr gerne bin mit dabei...

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Anja, da wäre ich ja so gerne dabei! Was für eine schöne Verlosung. Hoffentlich habe ich mal Glück ??? Ganz liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  89. Wer würde da nicht gerne gewinnen?!?

    Herzliche Grüße

    Moni

    (Bin großer Fan, Deiner wunderschönen Bilder)

    AntwortenLöschen
  90. Ooooooh! Traumhaft schön die Sachen!
    Toll, dass du so eine Verlosung gestartet hast :-)
    Liebe Grüße,
    Lotta*

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Anja,
    nachdem Du mich auch schon durch Deine Umgestaltung angesteckt hast, bin ich am Um- und Ausräumen und fände den Krug klasse.
    LG
    Nela

    AntwortenLöschen
  92. Hallo liebe Anja!

    Als Deine (meist) stille Leserin bin ich auch gerne bei der Verlosung dabei.
    Vielleicht meint es Fortuna ja gut mit mir?

    Liebe Grüße und viiiiel Sonnenschein (er kommt, ganz bestimmt!) wünscht Dir
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Anja,
    ich bin ja nicht so der Verlosungskönig, aber: na klar mach ich mit!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  94. Danke Liebe Anja, dann versuche ich mal mein Glück! Den schwarz/weissen Krug habe ich schön länger im Auge... Liebe Grüsse, Nina

    AntwortenLöschen
  95. Oh wow!!!
    Das wär ja was, da mein Wohnzimmer ja in grau, weiß und schwarzen-akzenten gestaltet ist, wäre so ein krug das Tüpfelchen auf dem i !! Ich versuche gerne mein GLück und mach es mir noch gemütlich im Lostöpfchen (das sicherlich RASCH wegen Überfüllung geschlossen werden muss ;-) ).

    Nora

    AntwortenLöschen
  96. Oh wie schön! Da hüpf ich doch gerne mit in den Lostopf! Mir gefallen die Sachen von Tine K Home soooooo gut!
    GGLG und einen schönen Sonntag! Sophie

    AntwortenLöschen
  97. Vielen Dank! da bin ich gerne dabei! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Anja!

    Oh, die hübschen Dingelchen von Tine k home, die du hier öfters vorstellst, bewunder ich schon länger. Klar, da mach ich allzu gerne bei deiner Verlosung mit.
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche! Katharina

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Anja,

    natürlich will auch ich als regelmäßige stille Leserin diesen tollen Krug gewinnen. Stelle ich doch auch gerade meine Wohnfarben um.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Bloggen.

    Heike aus Pirna

    AntwortenLöschen
  100. Ohhh, yippiehhh, eine Verlosung! Da drück ich mir mal ganz feste die Daumen :-) Die Sachen sind zu schön!

    Eure neuen Stühle (die dann hoffentlich bald bei euch eintreffen...) finde ich superschick!!! Paßt bestimmt super in euer neues Ambiente!

    Schönen Sonntag noch Du Süße!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Anja,

    ich glaub es nicht was für tolle Sachen Du verschenken möchtest.

    Von diesen Seidenkugelschreiber träume ich schon seit ich die das erste Mal gesehen habe.

    Und der Krug... mir fehlen die Worte... die Sachen sind so wunderschön.

    Und Du hast ein großes Herz wenn Du jemandem auf diese Art so eine Freude bereitest.

    Dem Glücklichem wünsche ich jetzt schon viel Spaß mit den tollen Sachen.

    Ganz liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  102. ab ins Lostöpfchen...*daumensindgedrückt*

    GGLG nadine

    AntwortenLöschen
  103. Das ist ja echt nett von Dir, liebe Anja. Und da ich diesen schönen Krug und auch den Kugelschreiber schon öfters auf deinem Blog bewundert habe, nehm ich doch gerne an deiner Verlosung teil.
    Lieben Gruß aus Hamburg, Barbara

    AntwortenLöschen
  104. So meine Lieben jetzt machts mal a bisserl Platz für euer gwampertes Stadthexerl des auch mit ins Lostopferl möchte;-)) DANKE! Schon hab ich mein Platzerl gefunden und hoffe nun auf eine große Portion Glück bei diesen tollen Preisen!!! Danke liebe Anja daß ich dabei sein darf!!!

    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  105. Örömmel játszom én is Veled!
    Mosollyal:Ilda

    AntwortenLöschen
  106. Hallo liebe Anja,

    was ein schönes Give-away :)

    Da spring ich doch gleich mal mit ind en Lostopf und hoffe auf gaaaaanz viel Glück.

    Ich bin ja bei mir im Heim auch am rumräumen und neu machen.Aber jetzt geht es erstmal in 14 Tagen für 2 Wochen in den wohl verdientetn Urlaub...

    Danach geht es dann endlich los mit dem streichen und hier und da neu gestalten :)

    Liebste Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  107. Wow, Anja!
    So eine schöne Verlosung!!! TineK- ich mag die Sachen so sehr. Dein neuer Stil und die neue Farbpalette finde ich einfach klasse! Ich springe ohne groß zu überlegen in den Loseimerchen!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  108. Oh wow...diese traumhafte Kanne!
    Ich bin auch dabei;-)
    Ganz liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Anja, deine Preise sind soooo schön, genau wie dein Blog.Schaue immer gerne bei dir vorbei.Nun aber ab ins Lostöpfchen und ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  110. Na klar bin ich da dabei. Ich bin ganz begeistert von tine K und schleiche nun schon eine Weile um die Sachen rum.

    Bekommst du eigentlich den Lampenschirm nochmal?

    Hab ein bisschen lang gewartet.

    GGGGGlG Maria

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Anja,
    schon länger verfolge ich deinen sehr sehr schönen Blog und bin total begeisteret.Jetzt auch noch eine Verlosung - wie toll ist das den!!!
    Da hüpfe ich doch auch mal zum ersten Mal in einen Verlosetopf und schau mal was passiert.
    Viele grüße und eine sonnige Woche
    Sabine

    AntwortenLöschen
  112. Och wie schön ist das denn?! Na dann möchte ich natürlich gerne mein Glück versuchen und mache gerne hier mit ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Anja,

    das ist ja eine wundervolle Verlosung! Ich springe mit Anlauf ins Lostöpfchen :)

    Vor ein paar Tagen hatte ich schon einmal eine E-Mail an Butiksofie geschickt, weil ich 2 dieser herrlichen grau-weiß gestreiften Becher kaufen wollte. Leider bekam ich eine "mail delivery failed" Mail. Aber vielleicht habe ich ja bei der Verlosung Glück, der Krug ist nämlich auch ganz zauberhaft!

    Liebe Grüße

    Taika

    AntwortenLöschen
  114. Liebe Anja,

    da bin ich doch sehr gern dabei. Die Preise sind beide wunderschön.
    Leider ist meine Zeit im moment sehr begrenzt um auf jeden Post zu Kommentieren, aber ich lasse mir keinen deiner tollen Post´s entgehen.

    Eine schöne neue Woche, LG Sylke

    AntwortenLöschen
  115. Wirklich ein tolles Gewinnspiel. So einen Kuli suche ich schon lange... aber bin bisher nirgends fündig geworden *toitoitoi*

    Wünsche einen wunderschönen Abend, U.

    AntwortenLöschen
  116. gerne versuche ich mein Glück..
    diese schönen Kugelschreiber bewundere ich ja schon lange bei vielen Deiner Fotos.
    Hab einen schönen Wochenstaert, KoRa

    AntwortenLöschen
  117. wow, der krug ist wunderbar! ich mach auch mit :)

    AntwortenLöschen
  118. Nach den schönen Sachen,die ich bereits von dir habe fehlt doch ein tine k Accessoires noch!
    Viele Gruesse Sandra sch.

    AntwortenLöschen
  119. Ich bin dabei!!!
    Viele Gruesse Sandra

    AntwortenLöschen
  120. Das ist eine tolle Idee.. der Krug ist wunderschön.. und der Kuli natürlich auch!!
    Ganz lieben Gruß,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  121. Liebe Anja,

    was für wundervoll`schöne Sachen es bei Dir zu gewinnen gibt! :0)

    Da muss ich doch auch gaaaanz dringend mitmachen...
    Lieben Dank!

    Herzliche Grüße,
    Andrea aus HD

    AntwortenLöschen
  122. wow der Krug ist wunderschön!
    Sollte ich mal Glück heben, kann ich dir nicht glaich die Adresse schicken- ich bin dann im Urlaub =)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  123. Huhu Anja,

    wer da nicht mit macht ist selber Schuld... Also hüpfe auch ich gerne mit ins Lostopf und wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!

    Herzliche Grüße schickt dir Jasmin

    AntwortenLöschen
  124. Oh wie schön! Da muss ich gleich mein Glück versuchen!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  125. Wow, na da bin ich doch auch dabei :)
    Tolle Aktion - und der Krug ist echt wunderschön!
    LG,
    San

    AntwortenLöschen
  126. Hallo libe Anja, ich habe gerade aus dem Urlaub zurück. Ich ging zu einem Gruß zu bekommen, und ich fand diese schöne Überraschung. Ich teilnehmen bereitwillig. Viele Grüße
    Gilda

    AntwortenLöschen
  127. Dänisch ist sowieso immer ein Augenschmaus. Und der Krug und der Kugelschreiber sind wunderschön, da hüpfe ich gerne mal mit in den Lostopf.
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  128. Da mach ich doch gerne mit :)) ♥

    AntwortenLöschen
  129. Liebe Anja,
    da möchte ich auch mal mein Glück versuchen!
    Ganz lieben Dank das du uns die Chance gibst so etwas tolles bei Dir gewinnen zu können!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  130. Nun, das Foto finde ich sehr schön und auf die Verlosung freu ich mich. Nur ... ich hab eben gar nicht so recht GLÜCK. Ich versuch`s einfach mal und springe in den Lostopf.
    Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  131. Hej, wunderschöne Collage ist das! Da nehme ich auch gerne an der Verlosung teil, falls das geht, denn ich wohnen in der Schweiz!? Ganz so nebenbei: Kennst du eine Vertriebsfirma von Tine K Home in der Schweiz? Denn mir gefallen die Sachen super. Und für in unsere Eigentumswohnung würden diese Teile sehr schön passen. Wir habe viel in Schwarz/weiss. Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  132. Liebe Anja!
    kaum gesehen....schon in den Lostopf gehüpft. Ich freue mich!
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  133. Schnell zwischen einen Regenschauer ein kleinen Kommentar schreiben und dann geht es ans aufräumen.
    Denn bei so wunderschönen Dingen muss man einfach bei deiner Verlosung mitmachen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  134. oooooh wie schön probiere ich doch auch mal mein Glück!!! GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  135. Liebe Anja,

    schwarz scheint wieder voll im Kommen zu sein, in allen möglichen Katalogen sieht man schwarz, sogar ich hab ein paar Teilchen in schwarz bestellt;)
    Den Krug finde ich auch wunderschön, in meiner Küche kann ich ihn mir nicht vorstellen, aber ins Wohnzimmer würde er sehr gut passen, denn dort habe ich schwarze Bilderrahmen.
    Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  136. Guten Morgen,
    natürlich möchte ich den Krug auch gerne gewinnen.
    Als Dankeschön würde ich ein schönes Tine K.-Foto
    Layout scrappen!
    Schöne Woche,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  137. ... bei deiner Tine K. Verlosung bin ich sehr gerne dabei...
    dann spring` ich mal schnell in`s Losttöpfchen, zu unserem Suserl...

    liebe Grüße
    von der
    Ulli

    AntwortenLöschen
  138. Hey Anja,

    ich lese deinen Blog seid Jahren schon fast jeden Tag und bin immer sehr inspiriert von deinen Ideen, Fotos und Erlebten. Einfach ganz toll :)
    Und daher reihe ich mich auch ein in die schlange der Lostrommel :-)

    Liebe Grüße vom rosa Flummi

    AntwortenLöschen
  139. hallo anja, gerne hüpf ich in den los topf...liebe grüsse petra amann

    AntwortenLöschen
  140. Hallo liebe Anja,

    ich bin das erste Mal dabei, verfolge deinen Blog aber schon eine ganze Weile. Ich lese gern deine interessanten Geschichten und finde deine Fotos ziemlich gut. Mach weiter so! Vielleicht magst du mich auch mal auf meinem Blog http://www.raumtypografie.de/ und auf www.sweet-table.de besuchen? Weiterhin viel Erfolg und tolle Ideen,

    wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  141. Hi Anja!
    I pointed to this wonderful give away, I love it!
    Then put your collage on my blog, announcing!
    Congratulations on your wonderful blog you have!
    Greetings from Spain!

    AntwortenLöschen
  142. Tolle Verlosung! Der Krug und der Stift sind wunderschön!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  143. ...oh, wie gerne würde ich diese schönen Sachen gewinnen.Was könnte ich schön schreiben,mitdem Edelkuli, und was würde der geringelte Krug gut in mein drei Zimmer Schloss passen.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  144. Ja dann versuch ich es auch mal und hüpfe in den Lostopf!

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  145. Ich liebe Verlosungen! Und versuch mal mein Glück! Der Krug ist aber auch wirklich zauberhaft!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  146. Liebe Anja, klasse Aktion von dir!Da würde ich auch gerne dabei sein :)Liebste Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
  147. Ich schließe mich kurz den Gewinnen-Woller an und hüpfe auch mit in deinen Lostopf.

    Allerliebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  148. Super gerne mache ich bei der Verlosung mit!

    LG Mar. aus V.

    AntwortenLöschen
  149. liebe anja,

    schon lange verfolge ich deinen block als stille leserin...jeder einzelne post ist ein absoluter genuss, ein wahrer augenschmaus!

    die sachen von tinek sind wahre schätze und so nehme ich dann heute sehr gerne an der verlosung teil!!!

    hab einen stressfreien start in die neue woche!

    liebste grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  150. Liebe Anja,

    wunderschön deine Verlosung. Die Sachen würden nei mir sehr gut reinpassen, da ich viel mit schwarz-weiß arbeite. Also hüpfe ich mal schnell ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.
    Du hast einen wunderschönen Blog, den ich immer wieder gerne lese, besonders Deine Fotos sind einfach ein Traum- nur weiter so.

    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  151. Ja! Ja! Ja! Ich bin dabei!
    Danke für die Möglichkeit!

    AntwortenLöschen
  152. Liebe Anja,
    gerne würde ich bei dieser tollen Verlosung teilnehmen. Der Krug gefällt mir besonderes gut, wie auch der Rest dieser Keramik Serie.
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  153. liebe anja,als nur blogschauerin und gar nicht selbst blogerstellerin versuch ich auch mein glück. würde mich so freuen! dein blog ist super! liebe grüße aus franken, kerstin

    AntwortenLöschen
  154. Das sieht ja mal wieder zauberhaft aus:)) Da werde
    ich mich auch nicht sträuben hier mitzumachen, falls
    ich nicht zu spät bin?:o liebe grüße, mandy:))

    AntwortenLöschen
  155. Oh liebe Anja, da mache ich doch auch gleich mit: den Krug finde ich spitze! schon einmal vielen Dank und ich freue mich riesig!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  156. Da mir die Kulis auch sehr gefallen, MUSS ich einfach mitmachen :))
    Viel Spaß mit dieser tollen Verlosung wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  157. Ohh ich wäre Dir sehr dankbar, wenn du mir die Entscheidung abnehmen würdest.

    Um den Krug bin ich schon die ganzen letzten in den Online Shops geschlichen und hab überlegt ob ich ihn jetzt bestellen soll oder nicht :)

    AntwortenLöschen
  158. Bei so einer tollen Verlosung muß man ja mitmachen,die Sachen von tine k finde ich so toll!!

    LG Dani-ohne Blog

    AntwortenLöschen
  159. wow, was für eine tolle verlosung.
    sehr gern versuche ich mein glück und hüpf, falls noch platz ist, in den lostopf. :-)

    lg, rebecca

    AntwortenLöschen
  160. Hallo Anja,

    habe leider keinen Blog. Deshalb nur ein kurzer Kommentar von mir.
    Möchte sehr gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  161. Liebe Anja,

    wie hübsch!!!! Da mach ich doch gerne bei der Verlosung mit und hoffe , daß ich etwas Glück habe.

    LG,
    Birte aus OWL

    AntwortenLöschen
  162. Hallo Anja,
    Deine wohnliche Veränderung gefällt mir, herzlichen Glückwunsch!!!
    Auch zu uns passt der Krug sagen wir mal...wie die Faust auf`s Auge und der Stift passt nuuur zu mir!!!
    Ich drück mir schon mal die Daumen...
    herzliche Grüße, Stephanie

    AntwortenLöschen
  163. ui, da möchte ich auch gerne mitmachen...

    so ein toller preis...

    viele liebe grüße aus berlin
    die bloglose Sandra

    sandy.urbanätweb.de

    AntwortenLöschen
  164. Wunderhübsche Kanne. Da kann ich natürlich nicht anders und hinterlasse mal einen Kommentar. Vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück (:
    LG.

    AntwortenLöschen
  165. Liebe Anja, da bin ich dann gerne auch in der Trommel dabei! Ich bin seit langem dein FAN und erfreue mich immer wieder an deinen schönen Beiträgen. Vielleicht haben wir dann ja bald ein Stück von dir zuhause.. ;-) Ich würde mich jedenfalls riiiiiiiiiesig freuen...
    Alles Liebe
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  166. Hallo Anja,

    einen schönen Blog hast du :) (Bin schon eine ganze Weile ein stiller Leser)

    ... und Verlosungen liebe ich sowieso, leider habe ich noch nie gewonnen, deshalb versuche ich es hier mal ;)

    LG

    Lilia

    AntwortenLöschen
  167. Liebe Anja,

    ich verfolge deinen Blog schon lange und bewundere immer wieder die tollen Fotos.
    Die Verlosung ist eine schöne Idee da mache ich sehr gerne mit.
    Herzlichen Gruß
    von Katja aus dem hohen Norden

    AntwortenLöschen
  168. Ich hüpfe in den Topf und wäre so gerne auch mal eine Gewinnerin.
    Deine Sache sind wirklich so wunderbar und inspirierend zu gleich...

    Gib mir ein bisschen Zauber ab... ;)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  169. Oh wie toll, gerne mache ich bei dieser schönen Verlosung mit :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  170. liebe anja,
    stift oder krug, ganz egal, in den nächsten tagen ist der prüfungsstress vorbei und so ein wink mit dem lostöpfchen versüßt mir das warten auf die semesterferien!

    eigentlich lieber lernen sollte,

    die heidi ; )

    AntwortenLöschen
  171. liebe anja,
    stift oder krug, ganz egal, der wink mit dem lostöpfchen versüsst mir das warten auf die semesterferien...

    eigentlich lieber lernen sollte,

    die heidi ; )

    AntwortenLöschen
  172. Liebe Anja,
    Ich bin auch dabei.Die Geschenke sind wunderschön!!!
    Liebe Grüße
    Sonata

    AntwortenLöschen
  173. Liebe Anja,

    auch ich würde mich über so einen tollen Gewinn sehr freuen!!
    Ich schau unheimlich gerne deinen tollen Blog an - jeden Tag!!

    Herzlichst
    ANITA

    AntwortenLöschen
  174. Hallo Anja, da würd ich auch gern dabei sein!
    Liebe Grüße
    Taty

    AntwortenLöschen
  175. Wunderschöne Preise sind das! Da bin ich gerne dabei!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  176. Ohhh Anja... supi!
    Da bin ich dabei!!!
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  177. Ohhhh wie toll!!! War schon mehrmals kurz davor den Krug für meine neue svhwarz weisse Küche zu bestellen!
    Und vielen Dank für den tollen Tipp für den stylizimo Blog! Hab gestern stundenlang damit verbracht mich durch die Posts zu klicken :)

    AntwortenLöschen
  178. Dieser Krug ist einfach schööööön! Ein Traum. Komm zu mir meine Perle, :) ohhhhhh L. G. Ania aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  179. Ohhhh wie toll!!! War schon mehrmals kurz davor mir den tolen Krug für meine neue schwarz weisse Küche zu bestellen.
    Und vielen Dank für den tollen Tipp vom Stylizimo Blog. Habe gestern mehrere Stunden vor dem Computer gesessen und mich durch die Posts geklickt. Da ich grad am umziehen bin sind Einrichtungsblogs Tipps total super.
    LG,Valeria

    AntwortenLöschen
  180. Liebe Anja...
    gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit. Ich war ja jetzt lange nicht bei Euch Allen und bin jetzt mal wieder hier und finde etwas Zeit bei Allen wieder mal zu schauen und zu kommentieren. Ich nehme die Collage auch sehr gerne mit, bin gespannt wie eine Schneekönigin (im wahrsten Sinne)..., ich sage nur,, Wann wirds mal wieder richtig Sommer?``.

    GGGGGLG und ganz viel Sonne..., Bettina

    AntwortenLöschen
  181. Hallo Anja,
    seit langem verfolge ich nun die Geschehnisse auf deinem Blog. Kompliment! Du hast immer so nette Fotos und Ideen.
    Auch ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen. Beste Grüße, Tamara

    AntwortenLöschen
  182. Welch schöne Idee! Da mache ich doch gerne mit.
    Viele Liebe Grüße aus einem kleinen Gartenhäuschen, vor dessen Fenster ich Schwalben fliegen sehen kann ... =)

    AntwortenLöschen
  183. Oh da bin ich auch dabei :) und wenn ich gewinne, komm ich mir den Krug persönlich bei dir abholen *g* sind ja quasi Nachbarn.

    Ich lieeeeeeeeeeebe deinen Blog
    XXX
    R.

    AntwortenLöschen
  184. Hübscher Krug, da möcht ich doch mal mitspielen

    AntwortenLöschen
  185. Da mach' ich doch gleich mit! Den Topf finde ich klasse - jetzt wo ich aufgeräumt habe, wäre auch Platz dafür :-)

    AntwortenLöschen
  186. Ich war überzeugt, dass er meinen Kommentar gestern abgereist, es war wohl ein Fehler.
    Ihr Werbegeschenk ist wunderbar und ich teilnehmen bereitwillig. Eine Umarmung
    Gilda

    AntwortenLöschen
  187. Oh, der Krug ist wunderschön! Und der Kugelschreiber sowieso!
    Ich mache also gerne bei Deiner Verlosung mit.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  188. ich möchte was gewinnen, au ja! ^^

    AntwortenLöschen
  189. Auch ich nehme gerne Teil. :)
    Bezaubernder Blog.

    Liebe Grüße
    Cara

    AntwortenLöschen
  190. Jahaha!

    Liebe Anja, da mach ich heute doch auch gerne mal mit. Krug und Stift finde ich gleichschön!

    Herzallerliebste Grüße, Sandra ;-)

    AntwortenLöschen
  191. Erstmal danke für diesen wunderschönen blog.
    Ich freue mich immer über diese schönen
    Fotos und Anregungen.
    Ich habe gerade meine Küche renoviert in zartem grau, deshalb könnte der Krug ganz toll bei mir wohnen.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  192. Moin moin,

    da hüpf ich doch glatt auch in die Lostrommel
    bei so einem schönen Krug.
    Schöne Ferien.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  193. Hallo Anja!

    bei dieser tollen Verlosung werde ich diesmal auch mein Glück versuchen, auch wenn ich dies nur als stille Leserin tue.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche noch
    Anett

    AntwortenLöschen
  194. Liebe Anja,

    wer könnte bei so einem schönen Gewinn kein Kommentar schreiben. Die Gewinn würde sich auch ganz prima in meiner Wohnung machen ;)

    LG Maelle

    AntwortenLöschen
  195. Hallo Anja,

    natürlich will ich bei der Verlosung auch teilnehmen. Ich bin mir nicht sicher, ob mein erster Kommentar angekommen ist. Deshalb nochmals...

    LG
    Nela

    AntwortenLöschen
  196. Oh wie schööön! ♥

    Ich bin sehr gespannt.
    Im übrigen finde ich das umstyling von dir und dem Haus total super!!

    Ich freu mich auf weitere Blogposts.

    Froilein Schmidtmann.

    AntwortenLöschen
  197. Hallo Anja,

    ich bin bis jetzt zwar nur eine stille Leserin gewesen, aber dafür mit Begeisterung! :)

    Bei deiner Verlosung würde ich auch sehr gerne teilnehmen.

    Viele liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen