3. Juli 2011

sundays



Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende!
Wir waren viel unterwegs! Heute haben wir 
uns mit einer guten Schulfreundin & family in Köln getroffen!


Wir waren im Stadtwald! Einige aus der Umgebung kennen diesen
Tierpark sicher! In der Nähe gibt es einen schönen Biergarten direkt am See,
wo man bei schönem Wetter wunderbar draussen sitzen kann!


Bei der Gelegenheit zeige ich Euch die tolle Leinentunika, die ich von der 
lieben Yvonne von lille Oslo bereits vor einiger Zeit zugeschickt bekommen habe!



Dazu passend ein weiteres Schmuckset von Tereza aus
Ihrem zauberhaftem dawanda Shop! Diesmal in himbeerfarben!


Und den Nagellack hatte ich bereits
 HIER schonmal vorgestellt!


Einen schönen Abend,
und eine gute neue Woche,
Anja



Kommentare:

  1. Ich wunsche dir auch eine schöne neue Woche liebe Anja!!!

    gglg
    Lynda

    AntwortenLöschen
  2. I am happy you had a lovely day!

    GLG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Lovely light lila!

    Like it!
    Lieblich!
    Lecker!

    Salut!
    Franka

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön hast Dein outfit wieder gemixt:-))) Die Tunika ist auch toll und die Fotos natürlich auch:-))) Liebe Grüße von Syl

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, das sieht alles so stylisch aus! Perfekt! Der Schmuck gefällt mir auch sehr gut, schön dezent aber trotzdem ein Hingucker! Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  6. Anja, die Ohrringe sind ja wieder ne Wucht. Ich kann nur zu gut verstehen, dass Du mehrere Paare gekauft hast, ICH könnte mich eh nicht entscheiden ;o)
    Bin schon auf weiteres gespannt.
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Schön! Der Nagellack hat eine super Farbe;)

    AntwortenLöschen
  8. hey, schöne bilder wieder, ich mag deine fashion fotos, wie aus einer zeitschrift sind die immer :-)

    schlaf gut und hab eine schöne neue woche!
    nora

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    es sieht wirklich nach einem wunderschönen Tag aus. Bei uns war das Wetter nicht so schön. Die Tunika ist genau nach meinem Geschmack! und die Farbe ebenfalls. Wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe, Sofie!
    Dein Wochenende war ja spitze c: Ich hoffe, ihr alle hattet viel Spaß? Die Bilder sind wunderschön, mach mit deinem Blog weiter so! ♥
    LG le an <3

    AntwortenLöschen
  11. Hi!

    Thank you for the good words. :-) I`m getting so happy when someone say things like that!

    I love your pictures over, you have a good taste!

    Have a good night.

    AntwortenLöschen
  12. Die wünsche ich Dir auch, eine gute neue Woche!

    Süße Grüße
    die Küchenfee

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen, die Tunika ist ein Traum! Ich liebe Leinen im Sommer, total edel und schick!
    Da ich gleich sowieso noch in meine Parfümerie muss, werde ich mir mal die 509 ansehen, ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen,( neben der 505 und so...). Ich wünsche dir noch einen guten Start in die Woche,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbare Farben! So schön anzugucken!

    AntwortenLöschen
  15. Hej Anja,

    tolle Farben - genau das, was ich auch soooo mag...

    Was für schöne Bilder...

    Hab einen schönen Wochenanfang!!! Katja

    AntwortenLöschen
  16. Mmmmmhhhh... der Latte mit dem Kuchen würd mir jetzt auch gaaanz gut schmecken! :) Wahnsinn wie toll das Wetter gestern bei euch war. Bei uns hats geregnet und war A...kalt. Ich hab sogar die Heizung angemacht!!!

    GLG und auch dir eine superschöne Woche

    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Beautifuuul!!!

    Have a great week.

    AntwortenLöschen
  18. Traumhafte Bilder! Ich glaube, dass das Wetter besser war als bei uns, denn ich mich eher wie im Herbst gefühlt - Regen und Kälte! Der Sommer kommt aber hoffentlich bald wieder und dann würde ich auch gern so eine schön romantische Tunika tragen!!!! ;) Wünsch dir eine schöne Woche. Alexandra

    AntwortenLöschen
  19. ooooh, die tunika würde mir auch gut gefallen!! sieht super aus - und in kombination mit dem nagellack und dem schmuckset total edel :)

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  20. Und ich habe es immer noch nicht geschafft, im Lille Oslo vorbeizuschauen! Das muss ich in den Ferien unbedingt ändern!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  21. schön schöner am schönsten
    das ist so bei deinen posts....
    genial die tunika
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, meine Schöne,
    das sieht ja wieder mal alles perfekt aus!

    Meine Trendsetterin !

    Leider war es bei uns sehr kalt am Wochenende, Nix mit Biergarten, usw. Mein neues Bettchen im Garten stand verwaist und nass herum. Wir überlegen, ob wir die Heizung in Betrieb nehmen sollen ... ????

    Ich wünsche dir auch eine tolle Woche, voller Inspirationen und nur mit netten Leuten um dich herum ....

    ♥lichst das Mütterlein

    AntwortenLöschen
  23. Da hattet ihr ein tolles Wochenende und wie es aussieht mit Sonnenschein. Hier ist es kühl und nass, man könnte glatt die Heizung aufdrehen.
    Die Kombi Tunika, Schmuckset und Nagellack ist wieder mal superschön und vorallem stimmig.

    Eine schöne Woche und ganz liebe Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  24. beyond beautiful!! x

    http://www.iletaitunefois.com.au/

    AntwortenLöschen
  25. Hello my dearest Anja, again wonderful, beautiful colors,very beautifuls photos!!!
    Anja, I wish you a beautiful summer full of sunshine!!!!!
    Big hugs
    Fleurette

    AntwortenLöschen
  26. Hey, jetzt weiß ich, wo wir das nächste Mal hinfahren, wenn wir in Köln sind. Das gepünktelte Krügchen ist angekommen! Vielen Dank, es macht sich ganz hervorragend in meiner Vitrine =)
    JOY

    AntwortenLöschen
  27. Dein Blog ist wie eine TOLLE Zeitschrift
    Mit traumhaften Bildern, herrlichen Impressionen und interessanten links
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  28. Zauberhaft schöne Impressionen. Und der Schmuck ist sensationell :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja,

    davon waren wir hier wettertechnisch weit entfernt , vom Biergarten !!!

    Sooo schön, wenn man wieder rauskann...tolle Tunika, toller Lack,

    Wünsch dir eine schöne Woche und schick liebe Grüße,
    SAanne

    AntwortenLöschen
  30. Wow,die Rose und überhaupt Deine Bilder sind wirklich absolut schön anzuschauen.
    Danke für den Hinweis zum Tierpark. Werde nächstes Jahr wieder nach Köln fahren (hab in Remschein eine Freundin)und den TP besuchen. Wünsche Dir alles Gute, eine schöne Zeit und Danke für die tollen Bilder. Ich male gerne und da kann schon der Reiz aufkommen mal eines Deiner Fotos nachzumalen. Grüsse auf Bayern - Susi

    AntwortenLöschen
  31. .....mal wieder alles fantastisch! vor allem der schmuck, und die tunika und der nagellack und die rose und..und.....ich liebe es hier zu sein! liebe waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  32. Die Tunika ist klasse! Du fotografierst sehr schön :-)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  33. Wow, it's gentle, lovely pictures!
    The little deer is wonderful! Color of Nail Varnish is VERY beautiful)!
    Thank you for the magical mood)))
    Yulya,Ukraine

    AntwortenLöschen