24. Juli 2011

Stylizimo & new chairs


Heute kommt ein Blog, der schon sehr lange zu meinen Lieblingsblogs zählt!
Nina von Stylizimo hat ein traumhaft schönes Zuhause !
Ausserdem möchte ich mich bei Nina bedanken,
denn sie hat meinen Blog vor ein paar Tagen bereits vorgestellt!

Mehr über Nina findet Ihr HIER!


Außerdem habe ich bei Durchsicht Ihres schönen Blogs festgestellt,
dass sie bereits die Stühle besitzt auf die wir schon seit über 4 Wochen warten.
(Ich habe ja bereits HIER berichtet, dass ich Euch hoffentlich bald ein neues Möbel vorstellen kann...).
 Da die Stühle aus Italien zugestellt werden scheint es etwas länger zu dauern...:-(...
Und ich kann doch so schlecht Warten.....!!!!!!!!!:-)


(Alle Bilder bis auf das linke hier sind von NINA-Stylizimo Blog)

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Ganz liebe Grüße,
Anja


Kommentare:

  1. Piękne zdjęcia. Pozdrawiam!
    Wonderful photography!

    Grüße!
    Iza

    AntwortenLöschen
  2. ich mag ninas blog auch total gerne :)

    und die stühle sind suuuper - hoffentlich kommen sie bald ;)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  3. *kicher*...

    Und ich dachte bei den ersten Bildern... "wow, jetzt hat Anja WIRKLICH viel verändert!"

    Dann freu ich mich mal mit auf deine neuen Stühle!


    liebste Sonntagsgrüße
    Joanna

    AntwortenLöschen
  4. wow... das ist ja wirklich eine große veränderung!! mit den stühlen kann ich - bisher - noch nicht sehr viel anfangen, oft schau ich mir möbelstücke an und denke mir, das wäre nichts für mich, bei anderen schaue ich aber auch sehr gerne andere stile an. es ist halt nur dann wichtig, das man bei dem bleibt, das "zu einem passt", statt einem trend nachzulaufen. find ich jedenfalls toll, dass du das so konsequent durchziehst, deinen wunsch nach veränderung :-)
    bin schon SEHR gespannt darauf, wie sich das haus verändern wird!!!

    lieben gruß und einen schönen sonntag!
    wir machen dann schlechtwetterprogramm und ich fahr mit den jungs mit dem zug weg :-)

    nora

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!

    Grüße aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ninas Blog werde ich nun auch öfter besuchen!
    Danke für die Vorstellung!
    Dir noch einen schönen Sonntag, hier schüttet es schon den ganzen Morgen
    glg
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Nina´s Blog verfolge ich auch schon länger und finde ihn auch sehr schön. Ich finde die Idee mit den Blog-Vorstellungen toll.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ja, den Blog mag ich auch total gern!!! Allerdings wirkt er bei Dir fast noch frischer, komisch!! Meine Schwiegereltern lösen gerade aus Altersgründen ihren Weinverkauf auf und haben viele alte Weinkisten, da kann ich mir ja auch so ein Regal mit basteln...mal sehen. Und die Muffins im letzten Post sehen total lecker aus, das mit dem Ingwer finde ich interessant!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebeliebeliebe die Eames-Chairs, die werden garantiert großartig aussehen, bin schon gespannt. LG

    AntwortenLöschen
  10. hi anja,
    also nina´s blog ist schon ein weilchen auf der liste meiner lieblingsblogs und sie wohnt wirklich sehr schön.

    die stühle sind DER hammer! wunderschön! :-)

    lg, rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Einer meiner Lieblingsblogs mit immer ausgefallenen Ideen und sehr nett ist sie auch.
    Die Stühle sehen wow aus.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  12. Die Stühle sind ja wirklich ein ganz anderer Stil als bisher; aber ich bin sicher Du wirst sie gekonnt in Szene setzen und alles sieht toll aus ! Ich bin gespannt. Den Blog habe ich kürzlich auch entdeckt; er ist wirklich klasse. LG + einen schönen Sonntag, Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe eure beiden Blog´s :-)

    Süße Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. die bilder sehen sehr vielversprechend aus:)
    viel glück wünsch ich dir, damit die stühle
    bald ankommen!

    AntwortenLöschen
  15. Quantas imagens lindas!Como você é linda também!
    Um lindo e abençoado domingo pra você querida!
    Eliete

    AntwortenLöschen
  16. tolle seite - wird sofort verfolgt...

    :-)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anja,

    bei Ninas Blog bin ich auch schon eine Weile,

    toller Mix , finde ich...und jaaaaa, das mit dem warten kann ich gut verstehen...ist auch nicht meine Stärke, hoffe sie sind bald da !!!!!
    Danke auch noch für dein Ingwerrezept, wo ich doch Ingwer sooooooooo gerne mag.

    Dir einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab dir den Blogaward verliehen! :)

    regeln: http://lifeisimaginative.blogspot.com/

    weiter so! Rike :**

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja,

    gemein ist ja...das wenn man auf etwas wartet, es immer noooch länger dauert! Aber umso größer ist Deine Freude ja dann wenn die Stühle da sind...
    LIebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  20. Lovely Nina and Stylizimo, one of my favorite blogs :)

    Hugs,
    Signe

    AntwortenLöschen
  21. Thank you so much for this post! <3
    Have a wonderful new week, dear.

    Hugs, Nina

    AntwortenLöschen
  22. Thanks to you, for blogging and sharing with us those beautiful pictures!
    Danke!

    AntwortenLöschen
  23. Ja! Designklassiker! Mehr davon!
    Ich habe aufgrund schlimmen Platzmangels (*g*) lediglich einen Panton Freischwinger.
    Diese Stühle von Eames finde ich auch super! Ich hatte gerne den Schaukelstuhl.
    Ach ... hast du mich heute wieder glücklich gemacht ... =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Ein toller Blog! Danke für den Tipp!

    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,
    alles alles Liebe zum Geburtstag !!!!!!!!!
    Herzlichste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  26. What lovely photo's. The chairs are just gorgeous!

    AntwortenLöschen