1. Juli 2011

some more new things


Vielen lieben Dank erstmal für die vielen netten Mails wegen unserem 
*Umstyling*. Sobald wir hier zumindest mit dem Versand der bereits verkauften
Sachen durch sind, gibt es auch ein paar mehr Bilder!
Ich versuche alle Mails zu Beantworten, bitte aber um Verständnis,
wenn es manchmal ein bißerl länger dauert:-)....


Vor Allem habe ich nochmals stark reduziert und alles etwas *veredelt*!
Ich fand es vorher schon nicht so wirklich voll bei uns! An den Wänden hing 
maximal ein Spiegel oder ein Regal aber keinerlei Schnickschnack.
Ich freue mich auch sehr, dass die Firma Tine k. so viel Begeisterung
auslöst! Da hab ich ja alles richtig gemacht :-)! Ich freu mich schon 
Euch die Sachen beim nächsten Mal vorzustellen!


Ich hoffe wir schaffen es in nächster Zeit auch die Wände zu streichen.
Sie sind jetzt in einem Braunton gestrichen und sollen Reinweiß werden!


Die Kissen waren ein H&M Schnäppchen. Die habe ich Anfang der
Woche mit der Post bekommen und ca. 6,00Euro pro Kissen bezahlt.
Schaut doch mal HIER rein! Manchmal findet man dort tolle Sachen!

Ein schönes Wochenende,
wir gehen gleich auf einen Polterabend *ohne Poltern* allerdings:-)!
Viele Grüße,
Anja



Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, die Kerzen und deine Tasche sind einfach eine Augenweide. Viele Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  2. You have wonderful stuff in your house!!!

    Wish you a fantastic weekend! GLG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. ohhh die kissen sind wirklich sehr sehr sehr schön! und wirklich günstig. werd ich mal gleich den link klicken gehen...

    *fest die leuchtreklame festhalten*
    nö, die kriegste nicht ;)

    dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    Deine Bilder sind IMMER so schönnnn!!
    In Ihnen steckt immer so viel Liebe...
    Der Kronleuchter mit den kleinen Lampenschirmen sieht wunderschön aus. Und deine Handtasche ist noch viel viel schöner :) Hab fast die gleiche :)
    Schönes Wochende!
    Liebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    Deine Bilder sind wirklich sehr sehr sehr schön;)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist es wieder bei dir. ich kann immer noch nicht glauben, von welchen schönen Sachen du dich trennst ;-) aber es tut sicher gut.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. You have the most beautiful things to photograph. I always love all of your pictures.

    xo Tricia

    AntwortenLöschen
  8. Amazing, I am in love with that bag! We are having a Lulu*s giveaway coming today and you are gonna love it!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja es hat schon seinen Reiz Kontraste zu setzen,mir gefällt es sehr gut wie du dich jetzt einrichtest.Ich freue mich über die kommenden Bilder.Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und deiner Familie.Edith.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,

    wunderschöne Bilder, es wird sicher atemberaubend bei dir,wenn du fertig bist!
    Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende!!!

    Alles Liebe,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Amazing photos Anja!!!

    Have a great weekend, kisses:)

    AntwortenLöschen
  12. Everything looks so beautiful. I love that chandelier.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich habe gerade ein wenig in deinem wunderschönen blog gestöbert. Dir gefallen (wie mir auch) die Dinge von Tine K. Wenn es dich interessiert wie es bei den Inhabern von Tine K. Zuhause aussieht, dann solltest du mal in das Buch "Nordlicht 2" von Busse und Seewald schauen. Eine ausführliche Wohnreprtage zeigt, wie sie eingerichtet sind. Könnte dir gefallen...

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite.
    Der Leuchter sieht traumhaft schön aus. Die Bilder sind alle wunderschön.
    Viel Spaß auf dem Polterabend und hab ein schönes Wochenende.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. ...freue mich schon auf dein Endergebnis...

    tolles Wochenende
    Grüße von der
    Ulli

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,

    wunderschön - mir gefallen deine neuen Sachen allesamt sehr gut - so ein Umstyling ist schon eine spannende Sache!

    Einen tollen Abend wünsch ich euch,
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja, es sieht sehr schön bei Dir aus! Wundervolle Fotos. Viel Spaß beim Poltern und liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine liebe bei Dir heute auch Interior - bei mir auch *lach* Ich glaube...ich könnte bei Euch gleich einziehen - bei diesen lauten tollen Accessoires in BLACK :* toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  19. the chandelier is so beautiful and dreamy!

    AntwortenLöschen
  20. Nun schaue ich hier schon so regelmäßig vorbei und habe bisher immer noch keinen Kommentar dagelassen. Das soll doch mal geändert werden. ;) Du hast es hier wirklich richtig schön. Ich mag deinen Blog und deine Fotografie sehr und komme hier sehr gerne vorbei. Sind das eigentlich Zuckerstangen (z.B. zweites Foto)? Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Bilder, Anja!
    Ich wünsche dir viel spass heute Abend und noch ein tolles Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,

    toll schaut es aus! Die schwarz-weiß-Kombination wirkt sehr schick. Wie schön, wenn man so ein Schnäppchen macht wie Du bei den Kissen.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Nichtpoltern. ;-)
    Julie

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,

    ich bestelle öfters bei H&M, die haben tolle Sachen für Daheim.

    Tolle Schuhe übringens.

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,

    das wird suuuper ...der Anfang ist schon vielversprechend !!!

    Dir/ euch ein erholsames Wochenende & ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  25. Ach, die schönen gelben Schuhe! Hab sie ja bei Yellow Summer sehr bewundert:-)
    Liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Anja,
    die Kissenhüllen sind super, und Deine gelben Schuhe sind der "Knaller". Darf ich noch was zu Deinem Umgestaltungspost sagen?:
    Als ich das mit Eurer Umgestaltung las, habe ich mich riesig gefreut, denn dass kam mir alles sehr bekannt vor. Als ich vor ca. 1,5 Jahren die tollen Blogs entdeckt habe, war ich total happy, fand es nur schade, dass es sie nicht ein Paar Jahre früher schon gab. Denn bei mir war "dieser Style" schon langsam am abklingen. Meine Mami stand schon immer auf "alte Sachen" und wir hatten auch viel von meiner Oma (von Madonnen, Suppenterinen bis zum Sekretär). Und ich habe es geliebt, aber irgendwann war dann doch der Drang "zur Veränderung" da. Wie Du schon sagtest: es ist ein langer Prozess. Man streift nicht das "Gewohnte" mal so schnell ab. Ich denke, bei mir wird man immer ein bischen was "verspieltes und altes" im Haus finden, denn ganz werde ich es nie ablagen. Bei uns ist auch in der letzten Zeit alles viel klarer, ein bischen moderner und gradlinger geworden und ich bin total happy damit. Vielleicht schaffe ich es ja mal wieder zu posten. Auf jeden Fall bin ich bin schon total gespannt auf eure Umgestaltung und kann es kaum erwarten Deine tollen Fotos zu bestaunen. Wird euer Schlafzimmer auch verändert??...dass ist bei mir nämlich als nächstes dran.
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim popltern
    Anja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Anja!

    Black/White scheint DER neue Trend zu sein! Ich find ihn klasse und deine Umsetzung dazu auch! :)

    Unsere Wände sind auch ALLE Weiß... nicht mal im Kinderzimmer ist (bisher) Farbe. So ist man mit Bildern usw. total flexibel! :)



    Martina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Anja,

    wieder so traumhafte Bilder -ich kann es garnicht abwarten euren neuen Look zu sehen.

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja,
    dein unstyling ist ja schon voll im Gange! Wundervolle Bilder!! Alles Liebe und ein tolles Wochenende, Carmen

    AntwortenLöschen
  30. @momentaufnahmenbloggerin: Ja das sind schwarz/weiße Zuckerstangen aus den USA, lg

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja,
    Ich brauche gar keine Wohnzeitschriften mehr,
    Bei dir gibts die viel schöneren Bilder :)
    Ein schönes Wochenende,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja
    Wunderschön sind Deine Bilder! Super!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anja!
    Die neune Farben in deinem schönen Lbog gefallen mir wirklich ganz außerordentlich gut! Du hast wirklich einen sehr guten Geschmack! Vor allem die scharz-weißen Kissen finde ich soooo schön!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  34. Der Stil paßt zu Dir, finde ich, edel und chic!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anja
    Das sind so wunderschöne Bilder! Mir gefallen die dunklen Details und das "alte" Holz sehr!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  36. Woher ist die super hübsche Tasche? Gefällt mir sehr!

    megie1984@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Anja,

    dein Blog ist fantastisch und ich bin so froh ihn entdeckt zu haben.
    Gibst du preis woher die tolle Tasche her ist?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen