15. Juli 2011

pancake with tine k.


Heute gibt es schon wieder was aus der Mittagsküche!
Diesmal gab es heißgeliebten Eierpfannkuchen!


...und zum Einsatz kamen heute auch die neuen Sachen von Tine k.
Wie bereits erwähnt hatte ich für einen Kunden eine größere Bestellung gemacht
und ein paar Teilchen habe ich gleich behalten und auch für Euch HIER eingestellt.


Kinder finden es ja auch immer spannend, wenn was Neues im
Haus ist und deshalb war das shooting ein Kinderspiel:-)...


Die Keramiksachen von tine k. sind alle handgefertigt und deshalb auch
Unikate. Jedes Teil ist ein bisschen anders und nicht PERFEKT im Sinne von
ganz gleichmäßig! Das macht die Sachen aber gerade so hochwertig und auch einzigartig, finde ich!


Und hier noch das Rezept für die Eierpfannkuchen.
Geht ruck zuck und kann prima vorbereitet werden.



Bei uns steht wieder einiges auf dem Programm am
Wochenende, gleich hat die Kleinste Sommerfest und meine Mittlere
schläft heute im Kindergarten! Das ist natürlich besonders aufregend!


Ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Anja


Kommentare:

  1. Oh Anja, wenn das jetzt mein Tom sehen könnte.....
    Er liebt Pfannkuchen und läßt dafür alles stehen und liegen. Mit selbstgemachtem Apfelmus, mmmmmh, soooo lecker.
    Ja, Du hast Recht, es ist ein wunderschönes grau.
    Viel Spaß beim Fest.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Unser "NOTFALLESSEN" ;)
    Meine Kinder lieben es!!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  3. Mmh... Pfannkuchen wirds bei uns heut auch noch geben!
    Ein ganz schönes We und danke für die tollen Bilder, Anna

    AntwortenLöschen
  4. lecker...lecker...lecker... ich liebe Pfannkuchen lg moniK

    AntwortenLöschen
  5. Stunning pictures! So elegant and delicate! hugs, Ira p.s. thank you for such a sweet comment on my blog:)

    AntwortenLöschen
  6. Those pancakes look 10x better than the pancakes I eat!

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja Pfannkuchen gehen immer ! Apfelmus, Zimt und Zucker und natürlich Schokoaufstrich ! Ich bin sowieso ein Fan von Süßspeisen ! Und dann dieses Geschirr, nein ich kann nicht alles haben... ich freue mich erst mal auf die Teelichtgläser. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    .....die Pfannkuchen sieht -wie immer bei Dir- ganz lecker aus!...hmmm...
    Wunderschöne Stücke hast Du uns präsentiert.
    Sind diese Keramiksteile spülmaschinenfest?
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  9. ...Pfannkuchen, immer wieder ein schneller
    Genuss. Meine Kinder lieben sie auch, mein Mann
    mag sie nur als Nachtisch.
    Ich mag sie immer, Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Ojjjj liebe Anja das sind meine liebsten Teile von TineK eben die mit den grauen Streifen, sehr schön!

    Lecker, lecker!

    liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  11. Pfannkuchen....wer mag sie nicht :)
    Einfach und soooo lecker.
    Kann ich kurz in Dein Bild hüpfen und welche mit essen ;)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    saskia<3

    AntwortenLöschen
  12. soo nice photos, just lovely. And pancakes...hmmm yummy yummy. Have a greate afternoon! Lucie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja, ich finde es auch gerade schön, wenn die Keramik nicht so perfekt ist. Das macht den Charme der handgefertigen Sachen aus. Pfannkuchen mag leider außer mir niemand hier zu Hause ;( Schade - so ein leckeres und einfaches schnelles Rezept. Würde mir über manchen Mittag helfen ;) Liebe Grüße - wunderschöne Fotos. Monika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,

    ich mag Keramik dass nicht sooo perfekt ist und ich glaube heute Abend gibts Pfannkuchen ;-).

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  15. ahh they look soo delish!! incredible snaps as always xxx

    http://www.iletaitunefois.com.au/

    AntwortenLöschen
  16. Wie lecker!! meine Kinder liebe sie!! Wunderschöne Fotos! Schönes Wochenende! Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,

    welches Kind mag die nicht ...bei uns liebe sie alle...

    Tolle Bilder wieder mal,
    wünsch dir ein schönes Wochenende,

    liebe Grüße,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  18. Good evening,Anjа;)!

    It's a very tender, elegant, pleasant photos!
    I like it!
    Sunny weekend to you!
    Yulya.

    AntwortenLöschen
  19. Das sind aber auch schöne Teile!! Wie erkläre ich jetzt meinem Mann, dass wir unbedingt noch Müslischalen und Lattebecher in einer weiteren Farbe benötigen???
    Bei steht zum Glück ein ruhiges Wochenende an!
    Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß bei euren Unternehmungen!
    Hab ein schönes Wochenende,
    Kiki
    P.s. Die Schuhe kommen noch, muss erst jemanden finden, der MICH mal fotografiert!

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie lecker, Pfannkuchen :-) Bei uns gibts morgen welche.
    Und noch leckerer sind die bestimmt mit den tollen TineK-Teilen! Ich finde die graugestreiften Sachen auch am schönsten!

    Habt ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  21. I love Pancake!!

    Fashion Cat
    www.firstlookbook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Das sind ja wunderschöne Teile von TineK! Ich mag auch sehr gerne!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  23. LOVE those ceramics~ Great photos! xo Rachel

    AntwortenLöschen
  24. das sind mal wieder alle so tolle bilder! die
    sachen von tine k. finde ich übrigens sehr
    schön:))

    AntwortenLöschen
  25. Bei uns gab es heute auch Pfannkuchen:)
    Oh Anja!!! Die Keramikteile sind der Oberhammer! Die gefallen mir super, super gut!!!!
    Deine Mäuse haben ja heute und morgen sicher viel zu erzählen... Da wird`s Dir bestimmt nicht langweilig werden am Wochenende:)
    Ich wünsche Dir ein paar sonnige, schöne Tage!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,

    also das Geschirr ist wirklich umwerfend schön!
    Pfannkuchen, bei uns heißen die Palatschinken, essen wir auch gerne zwischendurch, die Kinder lieben sie.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  27. Dear Anja,
    What fun I have had going over the posts that I have missed here! This post made me hungry...very hungry!lol!
    Your phots are so perfect every time. I love the sweet hands hands in this one. He must be as hungry as me.
    sending hugs from here...

    AntwortenLöschen
  28. Tine K kannte ich noch gar nicht. Wirklich wunderhschön! Kann man irgendwo ein Händlerverzeichnis einsehen?

    AntwortenLöschen
  29. Hi Anja,

    How are you?
    I know I have told you many times but I just love your photography my friend.

    Hugs,
    Rozmeen

    AntwortenLöschen
  30. Ich mache für meine Jungs auch regelmässig zum Mittag Pfannkuchen - am liebsten mit Zimt und Zucker. Wunderschön, wie du sie uns präsentierst. Dein "Model" macht das richtig gut ;-) Lg Nina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja, das sieht wieder alles wunderschön aus bei Dir! Die Sachen von tine k. home mag ich sehr gerne. Ich stöber gleich mal in der butiksofie, viele liebe Grüße an Dich, Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Wie lecker Pfannkuchen, die mag doch jeder und ich gaaaannnnzzz besonders mit Erdbeermus. Mmmhhhhh, gleich mal sehen ob ich alles dafür da habe:-)

    Ein schönes Wochenende dir und deiner süßen Familie!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  33. Schönes Geschir! u. leckere Pfannkuchen!
    Schönes Wochenende! wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Hallo du Liebe!

    :) Du hörst dich schon an wie meine Schwiegermutter *lach* Nein... ich schleppe keine Kisten... Ich habs clever gelöst... *grins* Ich hab nämlich ein paar Strandtaschen gepackt, die nicht zu schwer sind. Mein Mann hat leider keinen Urlaub / bzw. die freien Tage, die er hat muss er beim Aufbau fürs diesjährige OpenAir opfern *ganzruhigMartinaundnichtaufregen*. Also hab ich vorgestern schonmal begonnen ein paar Sachen ins Haus zu fahren. Bettwäsche, Handtücher und meine Winterstiefel sind alle schon im Schrank fein säuberlich eingeräumt! *g* Aber keine Angst... ich schone mich! ;)

    Und zu deinen Hammerbildern hab ich noch gar keinen Kommentar abgegeben fällt mir grad so ein! Sie sind soooooo wunderwunderschön Anja! Das Licht ist einmalig und die Motive... Ach, du weißt was ich meine! ;)

    Ich drück dich und wünsch dir einen schönen Abend in eurem Garten, ich bin mir sicher, dass ihr dort heut seid! ;)

    ♥♥♥

    Martina

    AntwortenLöschen
  35. Ach und vom Ministernchen ein dickes Küsschen zurück! ;)

    AntwortenLöschen
  36. IIIIIIIIIIiich liebe Tinek Home.. Ach Anja.. wie schön das ist bei dir..
    hab es fein..
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  37. oh lecker! Hatte schon lange keine Pfannkuchen mehr!! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  38. Ahh, Pfannkuchen.
    Gehen schnell und schmecken lecker.
    Wird es wohl heute abend geben. :P


    p.s. deine Bilder sind wunderschön

    liebe grüße, leilaisblogginginyourfacebitch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. Mmmmh, wie lecker du uns diese Pfannkuchzen Pfannkuchen zeigst (wenn man denn lecker zeigen kann *lach*) - und ja, alle - Kinder wie grosse Kinder - mögen die doch!
    Hab einen schönen Sonntag. Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  40. i love your blog!! your pics are amazing! the pancakes look soo good!!! :)

    katslovefashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. Supersüße Bilder von Eurer Backaktion :-)
    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  42. Pfannkuchen sind was wunderbares. So simpel und doch so lecker <3

    AntwortenLöschen
  43. Wow so ein toller Blog :)
    Ich wollte mal fragen wie du die Bilder bearbeitet hast das die so weich aussehen?

    xx

    AntwortenLöschen
  44. Hallo meine Liebe, hej mensch lange nichts mehr von einander gehört. Komme kaum zum kommentieren. Deine letzten Post sind wirklich genial und auch das Du jetzt Tine K führst finde ich echt klasse. Wenn wir aus DK zurück sind werde ich mich melden und sicherlich erhältst Du dann auch von mir eine Order :-)))Der Internetempfang ist hier oben echt mau. Ich hoffe es geht euch gut? Die aktuellen Bilder sind mal wieder echt beeindruckend und Pfannekuchen gehört auch zu unserer Lieblingsspeise ;-))). Wir grüßen euch ganz lieb aus dem hohen Norden. Bis ganz Bald Kussi JENNY

    AntwortenLöschen
  45. habs heute nachgekocht. superlecker ♥

    AntwortenLöschen
  46. your blog is beautiful! i will use the translator and try the pancakes :o)
    have a wonderful day
    ♥ hanlie

    AntwortenLöschen