20. Juli 2011

new pillows


Heute zeig ich Euch nur kurz meine neuen Kissen!
Außerdem gibt es noch ein paar weitere Shopping Tipps...:-)!


rundes Kissen: H&M home
Ornamentkissen: Anthropologie
grün/schwarzes Samtkissen: tine k home


Die Schale mit dem Teller sowie der passende Becher dazu
sind ebenfalls von Anthropologie. Und den kleinen
schwarz/weiß gestreiften Krug bekommt Ihr HIER!


Bluse: New Yorker
Rock: Anthropologie
wedges: Uggs
Lack: Chanel 455

Ich wünsche Euch eine schöne Woche...:-),
liebe Grüße 
Anja


Kommentare:

  1. Beautiful pillows!! Just want to give them a hug:)

    Fashion Cat
    www.firstlookbook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    die Kissen passen ja ganz hervorragend zu deinem neuen Wohn-Outfit!
    Ganz besonders gefällt mir das Kissen von Tine K!!
    Aber auch dein Outfit sieht super aus, besonders der Rock...hier gefällt mir vor allem die FArbe und die Länge.
    Dir noch einen schönen Tag (leider sieht es hier mit Sonnenschein nicht so gut aus) und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Schööööööööööööööööööööön! Dein Ornamentkissen ist mein Favourite! :-))) Ich grüß Dich ganz lieb

    Syl

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow! Schöööön siehts bei euch jetzt aus! Ich bin wirklich erstaunt, was du so alles (er-)schaffst! :) Alles passt einfach perfekt zusammen! Wahnsinn! Was ich schon beim letzten Mal gefragt habe... was machst du eigentlich mit all den Sachen die dir nicht gefallen (die du z.B. geschenkt bekommen hast oder so)? Wirfst du die alle weg?

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    ...wunder, wunderschön ist alles geworden bei Dir. Alles perfekt abgestimmt. Diese runde Kissen habe ich auch lezte Woche bei H&M bestellt. Freue mich auch schon darauf.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful pictures and interior design!
    I love the color of the coffecup.

    LiseLotte

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Kissen! Ich liebe es auch, immer ein paar Kissen um mich herum zu haben!

    Und dein Outfit ist toll!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Schick, schick! :o)
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine süße,
    es wird immer schöner bei Dir!
    Die Kissen finde ich total schön, ergänzen das Bild perfekt.

    so jetzt muss ich gerade kreischen....gerade gestern wo ich für einen Moment fast, aber nur fast schwach geworden bin hielte ich in meinen Händen ein Paar wunderschöner Schuhen...die hast du gerade an!!!:-)))

    Bussis, Angie

    AntwortenLöschen
  10. Immer erklärst Du, wo man was kaufen kann, wie man was machen kann - nie bekommen wir zu hören, wie man zu dieser Figur kommt - die ist nämlich mindestens so toll wie der Rest auf Deinem Blog.

    LG
    Nela

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön :)
    Ich liebe deinen Geschmack.
    Ich hoffe, meine Wohnung/Haus sieht später auch mal so aus.

    Mit welchem Objektiv fotografierst du?
    Liebste Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    ich mag deinen neuen Stil so gerne. Toll sieht es bei euch zu Hause aus.

    Das Geschirr von Anthropologie war heute auch bei mir im Fotoeinsatz :) und bei dem Kännchen überlege ich mir ernsthaft, ob ich es mir nicht in Grau bestellen sollte. Sollte ich ;)?

    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Es wird immer schöner bei Dir.
    schwarze runde Kissen haben wir auch. Meine sind von Andrella ;o).
    Och und wenn ich gewußt hätte, dass Du bei Tine auch Kissen bestellst..... Mönsch, Mönsch, Mönsch...
    Toll siehst Du wieder aus!!!
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. wow... das sieht wirklich sehr, sehr edel aus! und die farbe des rockes ist ein traum! ich mag dieses petrolblau sooooo gerne!!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  15. Wundervoll, deine Kissenzusammenstellung!

    AntwortenLöschen
  16. Good Day,Anja!
    It's Very Stylish and beautiful pillows!
    And I like the vase, it is interesting))! Wonderful decoration of interior)))).
    All the best to you!
    Yulya,Ukraine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja!
    DANKe für deinen lieben Kommentar! Deine neuen Kissen sind total schön! Mit dem runden habe ich auch schon geliebäugelt :-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  18. oooh, das samtkissen sieht so schön aus!! :) ich hab schon mal überlegt, so eines selber zu nähen - aber samt hab ich bisher noch nie verarbeitet... mal schauen, deine bilder haben mich jedenfalls wieder dazu inspiriert ;-)

    die tasse sieht auch total super aus! :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  19. anja, this is so beautiful. love the pillows..
    have a wonderful day
    ♥ hanlie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anja,
    boahh...., bei Dir hat sich aber in den letzten Wochen einiges getan :-)
    Schaut alles seeeehr harmonisch aus, die Kissen sind ein Traum. Leider gibt es ja Anthropologie leider nicht bei uns, seufz..., wie so vieles....
    Dein Outfit ist auch toll !!!
    Herzlichst
    Liane

    AntwortenLöschen
  21. wow tolle kissen...überhaupt hast du ein super tollen Geschmack ;-)
    Aber sag mal wie hast du alles in 2 Koffer nach Deutschland gebracht ;-)?

    Süße Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja...

    ...ich muss gestehen, ich vermisse deinen alten Stil ja schon. Aber - auch jetzt gefällt mir euer Haus sehr gut. Du hast einfach eine so wundervolle Art, dass alles stimmig ist und sich zusammenfügt, als sei es schon immer so. Deshalb freu ich mich über jeden neuen Post von dir. Auch wenn sich unsere Stile nun nicht mehr gleichen.

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    PS: Sag doch Bescheid, wenn du zu Anja fährst, vielleicht kann ich es einrichten und bin dann auch bei ihr;)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    du warst ja wahnsinnig schnell bei der Umgestaltung deines Heims!
    Alles passt ganz wunderbar zusammen...Du hast eben ein Händchen dafür.
    Lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja ,

    WOW, alles wieder soooooooooo stilvoll, wirklich toll die Kissen und die Keramikteile !!! Von deinem Outfit ganz zu schweigen...hier braucht man seít gestern Gummistiefel...es schüttet in Strömen...nix Rock, aber deiner ist toll !!!

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  25. amazing beauty...as always!!!
    xox
    lila

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,
    dein neuer Style ist absolut klasse......hab dir schon zweimal einen langen Kommentar geschrieben und beim Abschicken wurde jedes Mal "Error" angezeigt :((.......hoffentlich hab ich heute mehr Glück!!! Der neue Look passt ganz wundervoll zu dir und es ist traumhaft, wenn man auf Reisen inspiriert wird!! Mein Sohn wird mit Family ab nächster Woche auch in New York und auf Long Island sein - bin gespannt, wie es den kleinen Mäusen gefällt!! Eine herrliche Woche und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  27. Dein Blog ist schön, auch sehr interessant :) mit was fotografierst/ bearbeitest du denn?

    AntwortenLöschen
  28. Anja!!!Lindo post,amo azul...é uma cor maravilhosa em todos tons!!!!bjus

    AntwortenLöschen
  29. Seufz!
    Warum hatte ich nur 5 Minuten Zeit??? An dem Geschirr bin ich nur vorbeigehuscht..... Fehler!
    Wenigstens kann ich die wunderschönen Sachen bei dir bewundern!
    Für die Herbstferien habe ich mir übrigens vorgenommen, alleine nach London zu fliegen! Nur ich, meine Kamera und meine Kreditkarte :)
    GGG liebste Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  30. cant have pillow fight with such elegant pillows! hehe!

    AntwortenLöschen
  31. Dein Rock gefällt mir total gut und passt noch dazu hervorragend in die wunderschöne Bild Collage. Ich liebe schwarz-weiss im Heim und der blau/grüne Stuhl ist der perfekte Farbkontrast.

    AntwortenLöschen
  32. Woooaaaahhhh hammer sieht das wieder toll aus..Du aber auch meine Süsse!!!!!!!!!
    Wünsche Dir einen schönen Abend alles Liebe Inga

    AntwortenLöschen
  33. Hmmmmm, LOVE the colors and the styling!!
    Kisses and hugs:)

    AntwortenLöschen
  34. WOW
    what a beautiful blog you have!

    i am glad you left a comment, that way i found "you" :) thanks!

    look forward to follow you

    -best regards

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Sofie ....du Foto's sind wiedereinmal grandios...mit welcher Kamera machst du sie ? lgtani

    AntwortenLöschen
  36. GERNE! Wir hätten bestimmt viel Spaß und Anth. müsste anschließend das Lager neu auffüllen - lach!
    Gute Nacht,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  37. Beautiful pictures and a nice blog!
    Ulrika

    AntwortenLöschen
  38. Soooo glad you appreciated my little gift!
    Hugs.
    Laura@RicevereconStile

    AntwortenLöschen
  39. very nice blog:) great photos<3 visit me and follow me blog:) kissesk**

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Anja,

    dein neuer Style ist einfach toll! Und der Rock ist auch wunderschön; die Farbe... ein Traum.

    Dir auch eine schöne (Rest-)Woche.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  41. 1. Sehr schöner Gartenstrauß! =)
    2. Das Geschirr ist ein Traum. Ich muss gleich einmal bei Anthro vorbeischauen.
    3. Wow sahst du wieder schick aus! Ganz mein Geschmack!
    4. Ich würde eh alles schön finden, wenn es in die Richtung türkis geht ... *g*

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  42. Sooooo TOLLE FARBEN und die Bilder sind wieder ein WAHNSINN!!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  43. Hi Anja,

    How different your house looks. I love your new pillows! I wish we had anthropology in Holland! I hope they will open up a shop in Amsterdam or my home town one day.

    What a pretty and stylish outfit you are wearing. Love your wedges. I took a pair with me from France. I will show it on my blog soon.

    Enjoy your evening!

    Lieve groet, Madelief x

    AntwortenLöschen
  44. Fashion Games of Teen Girls Interested Are Fun These challenges are at times
    shared amongst buddies. I won't spoil your surprises and give away any more details. Spice things up by including these Halloween-themes recipes:.

    My blog post :: funformobile

    AntwortenLöschen