17. Juli 2011

I love raspberry


Bei Himbeeren muß ich immer direkt an Urlaub denken!
Warum auch immer aber ich habe sie z.B. in den USA sehr oft gegessen!
Mal als Piefüllung, mal in der Bowle...


...und für mich gehören sie auch unbedingt zu den 
fotogensten Früchtchen überhaupt!


Und auch im Sommerurlaub lieben wir Himbeeren sehr!
Und deswegen mache ich mir jetzt einen leckeren Himbeerquark:-)...
denn das schlechte WETTER muß man sich ja irgendwie schöndenken!
Liebe Grüße, 
Anja


P.S. Das Rezept für die Bowle finder ihr HIER.


Kommentare:

  1. Cudny blog. Przejżałam cały i jestem zachwycona. Śliczne zdjęcia, takie kobiece. Pozdrawiam serdecznie! Iza

    AntwortenLöschen
  2. Schön.




    Was ist das für ein lecker aussehendes Getränk?

    Salut!
    Franka

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos sind immer eine Augenweide, ich hab es aufgegeben, so schöne Fotos hinzubekommen :-)
    Wir haben ganz viele Himbeeren im Garten, so viele können wir gar nicht essen, ich verteil sie oft schon. Himbeerquark ist eine tolle Idee!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Mhm, das schaut wieder richtig lecker aus. Ich liebe Himbeeren. Vor allem frisch vom Strauch. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anja!

    Es ist nun wirklich längst mal wieder an der Zeit, dass ich Dir ein paar Zeilen schreibe. Viele Monate sind vergangen seit ich mal kurz mit Dir ein paar Mails ausgetauscht habe.
    Doch sei gewiß: ich habe seit dem alle Deiner Posts gelesen.

    Ich liiiiiebe Deine wundervollen Aufnahmen, Deine feinfühligen Texte und Deinen Geschmack für alles Schöne auf dieser Welt.
    Du besitzt den Blick für das augenscheinlich Unscheinbare und erhebst es zu etwas kostbarem.

    Eine Himbeere wird von Dir gekrönt.

    Ein Becher Milch erscheint Dir als wertvoll.

    Deine Mädchen in der freien Natur tanzend lassen mich spüren welche Schätze wir als Eltern besitzen.

    Dafür danke ich Dir sehr!!
    Danke für Deine Inspirationen!
    Es tut mir gut zu wissen, dass es "da draußen" so tolle Frauen wie Dich gibt, die für mich eine Bereicherung darstellen.

    In Liebe
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  6. bilder wieder zum eintauchen! (nicht abtauchen ;-) )!

    ich liebe himbeeren auch, hab grad welche mit rum angesetzt, abends werden der lieblingsmann und ich eine kleine bowle trinken (oder zwei... oder so ;-) )

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh liebe Anja..
    ich mag Himbeeren auch zu gern.. und sie sehen noch dazu soooo toll aus.. Wow die Bilder sind echt total klasse..
    Hab einen schönen Sonntag..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. @Birgit, danke:-)...ganzrotbin!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja ja die Himbeeren sind tolle Früchtchen,sehen gut aus und schmecken auch herrlich.Gestern habe ich an deinen Piemaker gedacht weil ich auch einen gesehen habe im Geschäft,nun ich habe in dort gelassen,weil ich mir dachte das Waffeleisen ist auch nicht mehr im Eisatz bei mir,und damals dachte ich muß haben!L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja, ich muss dir sagen, dass ich deine Bilder liebe. Man sieht richtig, dass du dir Gedanken machst, wie du etwas richtig in Szene setzt.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag =)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. OHHH so TOLL :)

    Ja aber was genau stellst du ein?
    Kannst du es mir bitte bisschen eklären?


    xxx
    Seher :)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!

    Und der Pie sieht so köstlich aus ...

    Lieben Gruß * Denise

    AntwortenLöschen
  13. Libe Anja, Himmbeeeeeren mak ich auch ser gerrne
    (meinst Du, die Rechtsschreibfehler fallen auf ;o))
    Meine Kinder mögen nur die Körner in den Himbeeren nicht. So habe ich letzten Himbeeren mit etwas Gelierzucker aufgekocht. Das ergibt die leckerste Soße über Vanilleeis oder auf Pfannkuchen.
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja, das sind wunderschöne Bilder ! Himbeer Quark gab es heute auch bei uns. Auch wenn ich ihn alleine gegessen habe, denn meine Männer mögen so etwas gar nicht. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. I share the love for raspberries! Sie sind einfach die besten! Mit gefällt die Aussicht auf dem zweiten Foto von deiner Veranda? Ist es eine? Sieht sehr amerikanisch aus:-) Es ist mein Traum, irgendwann mal vor meinem Haus eine "porch" zu haben, mit einem Schaukelstuhl und einer weichen Grannysquare-Decke darauf. Dein Foto scheint genau in dieses Bild zu passen! So schön:-)

    AntwortenLöschen
  16. @Stefanie, das ist das Haus meiner Freundin in den USA und dann würde es Dir wohl sehr gefallen!!!!lg Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    bei dir hat sich ja einiges getan...
    WUNDERVOLL, fällt mir da spontan ein.;O)
    GGGLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  18. oh, da hast du mich wieder auf einen gedanken gebracht! ich will doch so gerne himbeeren haben.. vielleicht hole ich mir montag oder dienstag ja mal welche, ich habe nämlich glücklicherweise schulfrei:))

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja,

    mein zweiter Kommentar hier und gleich so eine freche Frage ;) aber ich würde mich riesig freuen, wenn du entweder als Kommentar oder in einem Posting verätst wie du fotografierst, also objektive, ausstattung, bearbeitungsprogramme.

    ich selbst stehe noch am Anfang und deine Bilder sind der Wahnsinn. Was würde ich geben mir eine kleine Scheibe von deinem Können abschneiden zu können....

    LG

    AntwortenLöschen
  20. tolle farbe, toller geschmack, toller duft, tolle fotos! lg, éva

    AntwortenLöschen
  21. Wunderbar und traumhaft schön!
    ich liebe himbeeren <3
    LG Lisa
    http://lebenslounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe Himbeeren auch über alles...und habe versucht sie im Garten wachsen zu lassen, aber ich habe leider kein Glück...der Strauch trägt schon im 2. Jahr keine Früchte...deine Fotos sind klasse ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,

    ich liebe deine Bilder, ob Himbeere, Bowle oder Pfannkuchen alles sieht so lecker aus. Deine Bilder sind echt ein genuss für unsere Augen.

    Liebe Grüße,Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Hi Anja,

    Just read your comment on my blog. I would love to welcome you in my garden! I tried to send you an email, but something went wrong. Can you please send me an email so that I can reply?

    Love your raspberry post! They are such delicious fruits.

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  25. hmmm so lecker !! herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,
    ....heute nachmittag gab bei uns Himbeertorte. Ja, Himbeeren gehört eindeutig zu meiner Lieblingsfrucht. Aber als Pie habe ich noch nie gegessen, muss unbedingt probieren. Danke für das Rezept und auch für diese tollen Bilder.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  27. Ach *schwärm*, wunderschöne Bilder! Besonders die angedeutete Veranda....will auch habennnnnnnnnnnn!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Anja,

    ich liebe Himbeeren :-) Habe meine im Garten schon abgeerntet; wir werden Marmelade draus kochen. Im Quark ess ich sie auch super gerne!

    Ich schick dir liebe Grüße.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe Himbeeren auch und habe erst letzte Woche ein paar Schokoladen-Cupcakes mit Himbeer-Mascarpone-Creme.

    Grüße aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Hi Anja!!! Such lovely pics...as usual!! You know that I'm in love with red fruits...
    Thanks again for your kindness!
    Laura@RicevereconStile

    AntwortenLöschen
  31. Such lovely images...as usual! You know that I love red fruits!!
    Thank you again for your kindness, Anja!
    Hugs.
    Laura@RicevereconStile

    AntwortenLöschen
  32. tolle bilder :) die mini-pies hab ich neulich schon bewundert, und die sehen soooo süß aus ;) im wahrsten sinn des wortes ;-)

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  33. SUPER! Anja, I love your blog=))))!
    and also I love raspberries)))!
    VERY VERY VERY summer ,cloutful , beautiful photo session!
    Happy week to you!
    Yulya.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja, das sieht ja wieder göttlich aus! Vor allem der Pie. Wie kann man nur so wunderschöne Fotos machen? Von Himbeeren bekomme ich übrigens auch nie genug :)

    AntwortenLöschen
  35. Ich finde Himbeeren auch sehr lecker!
    Leider haben mich die Bilder auch etwas wehmütig gemacht, da mir bewusst wurde, dass es von dir jetzt wohl erstmal längere Zeit keine US Bilder mehr geben wird.
    Ich liebe das Licht in diesem Land (ähnlich wie in Südafrika). In Deutschland kann man sich noch so anstrengen, aber eine solch tolle Lichtführung und Farbigkeit bekommt man nicht hin. Selbst du nicht. ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. ...ich sage nur
    es lebe die Himbeere...

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  37. ich bin auch ein totaler himbeerfreak:) <3

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Anja,
    Himbeeren sind auch der absolute Favorit meiner Kleinen. Aber die Bowle ist wohl eher was für mich ;-)
    Danke fürs Rezept!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  39. Deine Himbeertartes hätten sich heute bei uns gut als Nachtisch gemacht!!
    Du wolltest die Schuhe sehen: komm vorbei :)
    Hab sie heute für dich gepostet!
    Ganz liebste Grüße,
    Kiki
    Wo bekomme ich um diese Uhrzeit nich Himbeeren her?

    AntwortenLöschen
  40. Ja lecker!
    Tolle Bilder!
    Einen schönen Tag wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Wundervoll! Genauso wundervoll wie dein Blog und deiner Bilder!

    Ich bekomm grad richtig Lust auf Himbeeren!

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Anja...wieder soooooo wundervolle Sommerimpressionen von Dir! ich schmelze vor Begeisterung!
    Liebste Grüße alice

    AntwortenLöschen
  43. Whow,sind diese Fotos schön!
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  44. beautiful! Raspberries are one of my favorite fruits. And they're beautiful too.

    AntwortenLöschen
  45. Mmmmhhh leckere Bilder! Ich lieb sie so und freu mich schon auf den nächsten Post! :)

    Tja... Bilder... genau das ist das Problem... meine Kamera ist sozusagen kaputt... Also genauer genommen ist das Objektiv das drauf ist kaputt und geht nicht mehr runter... somit kann ich KEINE Fotos machen... Jetzt wo ich doch die Kamera soooo dringend bräuchte! ABER sie wird bestimmt gaaanz bald wieder in meinen Händen sein und das Funktionsfähig! Vorher gibts also auch keine Bilder... denn mit meinem Handy sind die Bilder immer sooo schlecht...;)

    Ich drück dich

    AntwortenLöschen
  46. wahnsinnig tolle Bilder!! Wie aus einer Zeitschrift! Was für ein Objektiv benutzt du denn?

    -Letters tO VoguE-

    xoxo,
    L&V

    AntwortenLöschen