13. Juli 2011

colours of the summer


Ich hab Euch ja immer noch nicht alles gezeigt was ich so gekauft habe..:-)!
Das erste Bild hat mir meine Freundin aus Amerika zugemailt.
Ich hatte nämlich die ersten 3 Tage in den USA keine Kamera und auch kein Gepäck...:-).
Mein Mann meinte ich müsste die Kamera unbedingt in den Koffer packen.-)...


Also durfte ich Ihre Kamera nehmen und die Bilder habe ich auf 
Ihrem Rechner ganz vergessen...


Ich liebe diese frischen Farben. Sie riechen so richtig nach Sommer.
Der Anthropologie Laden auf dem Bild ist in Marlton, New Jersey.


(...danke Tanja...dummdidumm:-)...)

...und wer Lust hat der schaut mal bei LAURA vorbei,
sie hat mich gefragt ob ich Ihr ein paar Bilder schicke. Und da sie Schuhe und Füße liebt,
hab ich ein kleines Schuh-Fotoshooting für sie gemacht!

Liebe Grüße,
Anja

Kommentare:

  1. Hy - Deine Fotos sind purer Wahnsinn!!! Man kann sich nicht genug daran sattsehen! Und die Accessoires: einfach Mega Klasse! Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ah liebe Anja, mir gehts wieder sooo gut nach dem ich Dein Post gelesen habe... es gefällt mir wie immer alles, Tereza habe ich mir bei DaWanda bereits als Lieblingsshop markiert, ich habe früher auch sehr viel Schmuck gemacht und damals auf ebay verkauft, da gabs noch DaWanda nicht. Bei Laura schaue ich auch gleich vorbeit.

    Liebste
    Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  3. So fresh and inspiring photos! Love the colors!!
    Have a nice day!
    Hugs, Janni:)

    AntwortenLöschen
  4. beautiful earrings and white top is adorable.

    Fashion Cat
    www.firstlookbook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder - sehr gut geeignet, das Mittagstief zu vertreiben.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. I seriously adore your photos and stories. Amazing.

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wieder einmal unglaublich toll und die Farben sowieso ...ich bewundere dass du es schaffst neben Haushalt und dem ganzen Alltäglichen Kram alles immer so perfekt aussehen zu lassen ...absolut klasse ...lgtani

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anja.....weißt du was????
    Diese Schüsseln haben es mir echt angetan....sie sind soooo schön!

    Deine Fotos....wie immer....ZAUBERHAFT:)))
    Ganz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  9. Wieder mal wunderbare Fotos liebe Anja.
    Da sieht sogar die Farbe gelb super aus, obwohl ich sie nicht zu meinen Lieblingsfarben zähle.

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  10. wie gerne würde ich jetzt in dieses 1. Foto hüpfen und shoppen...
    Tolle Ohrringe, tolles Outfit, tolle Schalen, tolle Fotos.
    Und, dass man Schuhe liebt, kann ich absolut nachvollziehen, aber Füße....buah...ich mag nur Babyfüße ;o)
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. vielen lieben dank :) dein blog ist so wundervoll, du machst traumhaft schöne bilder & du hast zuckersüße kinder ! gehört absofort zu meinen lieblingsblogs :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    bei Dir kann man *GELB* voll tanken und ich liebe diese Farbe! Ich habe mir ein paar neue Accessoires in Gelb bestellt *lach* das macht so richtig gute Laune nicht wahr?
    Liebste Grüße alice

    AntwortenLöschen
  13. Ich hätte da noch ein brandneues Paar Schuhe aus London, die sich gut in deiner Schuh Gallerie machen würden :)
    Ich war bei Anthropologie in der Regent Street und ärgere mich jetzt fast, nicht noch mehr als nur einen (jetzt schon Lieblings-) Pulli mitgenommen zu haben. Aber Shoppen mit Familie ist immer unter erschwerten Bedingungen mit Zeitlimit!
    Das nächste Mal fliege ich alleine für 2 Tage und mach nur Fotos und geh Shoppen :)
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Anja ich liebe Deine Bilder!!
    Sie sind wunder wunderschööönnnn!!
    Liebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja,

    da hast Du ein paar richtig tolle Sachen! Auch die Farben gefallen mir gut. Allerdings bin ich nicht unbedingt jemand dem die Farbe "Gelb" steht :-)

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  16. N'abend Anja,
    kaum zu glauben das du Dich von deiner Kamera getrennt hast und dann auch noch für ein paar Tage auf sie verzichten musstest!!
    Schön das deine Freudin helfen konnte, die Bilder sprechen ja mal wieder für sich :))
    einen schönen Abend wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Oh liebe Anja.. ich finde diese Sachen sooo schön.. nur ich kenn mich mit dem ganzen Versand ins AUsland überhaupt nicht aus.. mir würden die Schälchen und die Tassen sooooooooooooo gut gefallen.. und nach New York werde ich leider auch nicht kommen :O(
    Dafür geniesse ich deine Bilder.. Wuuuunderschön..
    gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  18. Hi sweet Anja!! Thakns for being my guest today! I really enjoyed your pics..as usual! You're so talented!! Thanks a lot and have a great time! Hope to read from you soon!
    Love.
    Laura@RicevereconStile

    AntwortenLöschen
  19. Du hast recht! Die URL ist www.shopruche.com. Sorry! Hoffe, der Shop gefällt dir.

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Bilder, wie immer ein Genuß! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. das zitronenperlenbild..... *dahinschmacht*
    SO schön! und ich wünschte, ich hätte nur annähernd deine figur, dir steht ja wirklich ALLES!! A "fesche gretl", täten wir in Österreich sagen ;-)

    schlaf gut!
    nora

    AntwortenLöschen
  22. Sooo schön deine Bilder, Anja!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank liebe Anja, genau das Gleiche denke ich immer über deine Fotos! Wobei deine einfach noch viel viel schöner sind. Und deine Figur ist ein Traum. Ich darf nicht mehr so viele Milkshakes machen, glaube ich :)

    Ganz liebe Grüße

    Taika

    AntwortenLöschen
  24. Looking through your photos is like flipping through the pages of a fashion magazine. Your blog is so full of life because of your photos! You're so talented :) And I have to add that Anthropologie is awesome!

    xoxo

    www.ravenhaireddoll.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja!
    Deine Fotos sind weltklasse! Die Farbe gelb mag ich in diesem Sommer mehr und mehr, auch wenn ich weniger Kleidungsstücke anzubieten habe :-)
    Auch deine schuh-Bilderliebe ich!
    Viele Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  26. Die Bilder schauen wieder einfach nur toll aus, vor allem das Erste!!

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  27. Deine Fotos sind wirklich immer der Hammer! Und deine Inspirationen auch. Aber bitte: Es heißt KamEra, nicht KamAra - das tut mir echt in den Augen weh, wenn ich das sehe...

    AntwortenLöschen
  28. @Anonym: danke, schon korrigiert, ich hoffe deinen Augen gehts wieder besser!!!!!

    AntwortenLöschen
  29. Wonderful colors,Anja!
    I liked the earrings) .
    Good Thursday to you!
    Yulya.

    AntwortenLöschen
  30. Beautiful pics! I wish you wrote you post in english too.

    xoxo
    Antonia

    AntwortenLöschen
  31. @Antonia: I have a translator at the sidebar, best regards Anja

    AntwortenLöschen
  32. Hi Anja,

    ich mag Anthropologie sehr und hab auch ein paar Sachen (z. B. Tassen, Schälchen...) :-)
    Sehr gut gefällt mir das weiße Oberteil!
    Hab mir grad auch dein Schuhshooting bei Laura angeschaut: einfach toll!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  33. Wunderschöne Bilder. Wie immer!
    Ich mag deinen Fotostil ja sehr :)
    Lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sofie, jedes mal wenn ich auf deinem Blog bin habe ich soooo Fernweh nach NewYork!
    Und das ist auch absolut mein Lieblingsladen...*träum*

    Süße Grüße
    Nadine
    P.S.
    Du hast wirklich hamma bilder ;-)

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anja, Deine Fotos sind wie immer so wunderschön! Und das weiße T-Shirt gefällt mir SEHR! gut. Schlicht und schön! Viele leibe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  36. Wirklich sehr schöne bilder u. Farben!
    Schöner Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Lovely photos - very fresh and uplifting, perfect1 :)
    http://cupcakesandtreacle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sofie
    Deine Fotos sind grossartig, wie immer!!!
    Jedes mal wenn ich bei Dir reinschaue fühle ich mich prima, es ist einfach toll dass du Deine ganzen Bilder mit uns teilst!
    Liebe Grüsse
    conni - die davon träumt etwas besser fotografieren zu können!

    AntwortenLöschen
  39. Gorgeous photos! I love the earrings!

    AntwortenLöschen
  40. Wow ich bin total begeistert :)

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  41. OMG I am So glad to find your blog .. your photos are SO SO SO gorgeous. every single composition, lighting, color .. just so perfect!

    AntwortenLöschen
  42. Anja, wo ist das weisse Shirt her? I love it!!!

    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  43. ....das wollte ich auch gerade fragen ... weisse T-Shirt sieht toll aus .... wo bekommt man es ??? lg moniK

    AntwortenLöschen
  44. Das ist von der Firma auf Bild 1:-)...

    AntwortenLöschen
  45. Ach schade! Du siehst zauberhaft darin aus!

    Gruß Gabi

    AntwortenLöschen
  46. Super schöne Fotos! Das Zitronenbild gefällt mir am besten!
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Anja,
    Sehr schöne Bilder (wie immer)!
    Das weisse Oberteil finde ich HAMMER ;)

    LG

    AntwortenLöschen