27. Juni 2011

yellow summer


Wie heisst es noch so schön...Nur wer sich ändert, bleibt sich treu....
Vor ein paar Jahren hätte man mich mit Gelb noch jagen können und jetzt
mag ich die Farbe sehr gerne, wie man ja bereits gemerkt hat!
.
Aber so ist es ja mit vielen Dingen im Leben!
Und deswegen geniesse ich meine gelbe Phase! Wer weiß wie lange
sie anhält, denn Änderung muss manchmal einfach sein!

...
Meine gelben Schühchen habe ich nicht vor dem flatiron building in NYC abgelegt!
LEIDER:-)...Nein, das ist schon unser neues Bild.

Da aber die Wände noch nicht gestrichen sind und noch so viel fehlt,
gibts noch keine Großansicht! Aber ich bin sehr glücklich damit....


Heute Nachmittag haben wir das Bombenwetter genutzt und waren im Pool!
Und als Bademeisterin kann man sich nebenbei ganz gut mit der Kamara beschäftigen!


...zu viele Alternativen hat man da ja nicht,
vor Allem wenn die Kleinste auch ständig schwimmen will!



Ich wünsche Euch einen schönen Abend,
viele liebe Grüße,
Anja


Kommentare:

  1. Danke für die tollen gelben Fotos! Ich glaube in der Farbe gelb besitze ich gar nichts...
    Gaaanz viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    ich bin auch nicht ein Fan von Gelb, aber dieses Gelb was du zeigst, ist ja nicht das quietschgelbe Postgelb und dann gefällt es mir sehr gut.
    Aber ich habe eine gelbe Teekanne schon seit Jahren und die darf auch bleiben, die liebe ich.
    Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  3. hast du schon DAS poster an der wand???

    fantastisch!
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  4. sag nicht, wir haben im selben moment kommentiert? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht es auch so! Ich konnte mir nicht vorstellen, überhaupt knalligen Farben zu tragen und jetzt suche ich verzweifelt nach DEN gelben pumps zu meinem schwarzen Kleid. So ist es eben :)

    xx
    M.

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind ein Traum, trägst Du zufällig 40??? wenn ja dann nehme ich sie sofort!!!:-)

    LLG

    AntwortenLöschen
  7. Ja, einen Pool hätte ich heute auch gebrauchen können. Aber spätestens wenn ich in mein Traumhaus mit riesen Garten gezogen bin werde ich mir auch nen Pool gönnen ,-)

    DIe Abkühlung könnt Ihr morgen ganz sicher wieder genießen!!

    Süße Grüße
    die Küchenfee

    AntwortenLöschen
  8. is yellow the color for the summer? love it!

    AntwortenLöschen
  9. wieder mal ganz tolle Fotos Anja...du bist einfach eine Wucht..und alles Neue im Blog passt super zusammen

    AntwortenLöschen
  10. Ich nehme auch einen Drink!
    Verrätst du mir, wo du das Bild hast machen lassen! Ich habe neulich eine Onlinefirma entdeckt, dummerweise die Internetadresse nicht gespeichert! Wenn du mit der Qualität zufrieden bist, wäre ich dir für einen Tipp dankbar!
    Ich wünsche dir noch einen herrlich lauen Abend,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer schöne Fotos :o) Och ein bisschen neidisch bin ich ja schon *gg* so ein Pool hätte ich auch gerne.

    Zauberhafte Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ja schon soooooooooowas von gespannt wie es jetzt bei euch aussieht und diese Schuhe in dem gelb - HAMMER -

    Liebste Grüße
    SOnja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    ....sehr hübsche Schuhe sind sie, perfekt für dieses wunderschöne Sommerwetter! Und im Hintergrund sieht es nach einem gelungenen Bild aus. Bin auf das Ergebnis Eures Projektes schon gespannt.
    Noch einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  14. Dear Anja,

    Your shoes look amazing! Sitting by the pool sounds to me like a great way to spend a warm day.

    Happy new week!

    Lieve groetjes van Madelief x

    AntwortenLöschen
  15. da hätte Ida dann auch ihre wahre Freude gehabt, wenn sie auch so sehr auf Traktor und Bagger steht.
    Deine neuen Anthropologie-bowls finde ich total klasse. Leider sind sie ja in Deutschland nicht erhältlich. Kannst Du die nicht auch in Deinem shop aufnehmen *klimper*
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Leider steht mir gelb so gar nicht ;-), dafür gibt's dieses Jahr viel "hot pink". Die Fotos sind super sommerfrisch, bei uns wurde heute auch fleißig geplanscht, aber besonders gefällt mir Dein neues Blog Layout! Ganz liebe Grüße - maks :-)

    AntwortenLöschen
  17. Hey, ganz lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freu mich sehr darüber! ;)

    Übrigens liebe ich deinen Blog, du hast wirklich unheimlich tolle Fotos hier. Sehr inspirierend. Ich schaue gerne wieder vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    ich war heute auch den ganzen Nachmittag Bademeisterin. Die kleine Maus hat's auch nicht zugelassen, dass ich im Haus mal ein wenig klar Schiff mache ;-)
    Ich hab mir vor Jahren mal nen gelben Blazer gegönnt, ihn aber kaum getragen. Aber jetzt!!! Inzwischen gefällt er mir noch besser! Passt blendend zu Jeans :-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. wow, die schuhe sind der knaller!!! :)

    ich mag gelb generell sehr gerne, allerdings steht es mir persönlich überhaupt nicht...

    bin schon gespannt auf die gesamtansicht des posters :)

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  20. Ich muss ehrlich sagen das ich noch vor einem halben Jahr auch mit so vielem nicht gerechnet hätte was mir heute gefällt - dank oder vielleicht durch das bloggen hat sich meine Sichtweise und mein Geschmack geändert.
    Deine Schuhe sehen fantastisch aus - summerfeeling pur!

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja, mir ging es genauso. Gelb - ähhhh was ist das? Überhaupt nicht meins. Aber dann habe ich diese schöne zitronengelbe Bluse bei Z*R* gesehen und gekauft! Sieht so frisch zu einer weißen Hose oder Rock aus. Wie gut, dass wir uns im Laufe der Zeit weiterentwickeln und manchmal ändert sich dann halt der Geschmack ;) Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  22. ...nur wer sich ändert, bleibt sich treu..was für ein toller Spruch...
    ...deine Bilder sind wieder ein TRAUM in GELB
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja
    Wie recht du hast mit den Veränderungen. Gelb ist nicht grad meine Farbe - im Frühling ja, und dann hat es sich und gelbe Kleider, Schuhe, nein ... früher hatte ich mal eines und das blieb im Schrank hängen - fast nie getragen. Aber wer es mag und wem es steht - nur zu. Und zu Veränderungen ... ich hab nach langem jetzt endlich die Haare wieder kurz geschnitten, wirklich kurz - nach 10 und mehr Jahren wieder mal - auch eine einschneidende Veränderung im wahrsten Sinne des Wortes und - ich bin richtig happy damit.
    Hab einen wundervollen sonniggelben Tag!
    Ida

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Anja,
    tolle bilder, aber gelb ist nicht so meine farbe...wer weis, kommt dass bei mir auch noch einmal..
    Schöner Tag wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Wundervolle Fotos!! Viel Spass beim baden! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  26. Ach, sind die Fotos wieder schön. Du hast ein soo tolles Auge für die richtigen Motive. Ach ja, die Schuhe gefällen mir übrigens sehr gut.
    Wünsche Dir einen schönen sommerlichen Tag.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Gelb ist wirklich eine schöne Farbe. Hm, vielleicht trage ich heute passend zum Sonnenschein mein pastelgelbes Shirt?

    Liebe Grüße

    P.S. Ich möchte auch diese Schälchen haben! =)

    AntwortenLöschen
  28. Gelb ??????? wie jetzt ...???? ich mag gelb als modefarbe sehr gern in kombination mit gold und sonnenbrauner Haut, allerdings kann ich es nicht tragen, mich läßt die Farbe immer krank aussehen ;o)

    aber bitteeeeeeeeeeeeeeeee...keine gelben WÄNDE!!!!!!!! ;o)
    die schälchen sind echt schön, ab wann sind die sachen denn im shöpli ??

    gglg tine

    AntwortenLöschen
  29. I LOVE these summery photos! So AMAZING!!

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Anja,

    die Schuhe sind toll! Perfekt für den Sommer :-)
    Ich mag gelb sehr (aber nur im Sommer) und besitze gelbe Ballerinas und ein gelbes Oberteil.

    Wünsch dir einen schönen sonnigen Tag.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  31. Oh my... the shoes... amazing!!!!

    AntwortenLöschen
  32. Beautiful wedges!

    Fashion Cat
    www.firstlookbook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Süße! ich bin begeistert wie viele neue Eindrücke in Dir stecken, die Reise hat wohl in Dir ganz viele neue Ventile geöffnet und weißt Du was...es ist WUNDERVOLL :) und ich verrate Dir noch etwas: mir geht es auch immer so, wenn ich ins Ausland reise. Du bist einfach genial und ich bin so gespannt was Du uns noch zeigen wirst! :***** alice

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja,

    wunderbare Bilder, schicke Schuhe und das tolle New-York-Foto! Die Schuhe könntest Du doch eigentlich so stehen lassen, sie machen sich sehr gut vor dem flatiron building. ;-)

    Limetten, Zitronen und Minze habe ich heute auch gekauft - bei der Hitze liebe ich Zitronen-Minz-Wasser...

    Liebe Grüße!
    Julie

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Anja,

    es ist schon 23:00 und in unserer Wohnung noch immer soooo heiss. Deine erfrischenden Getränke sind jetzt genau das richtige. Noch kurz vor dem Schlafengehen:-)
    Deine Fotos sind wirklich wunderschön! Was hast du denn für eine Kamera? Und darf ich fragen, wie du die Fotos bearbeitest?

    Liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  36. Those are some amazing wedges!
    And lovely images as always :)

    Hugs,
    Signe

    AntwortenLöschen
  37. Hallo
    tolle Bilder , ich bin kein GELB Fan , aber
    als ich diesen blog gesehen habe musste ich an dich denken
    eine kleine gelbe Freude für dich ....http://trendinozze.blogspot.com/2010/11/giallo-sole.html

    viel spass
    bye monika

    AntwortenLöschen
  38. Hi anja !

    obwohl ich ja auch nicht so der gelb - fan bin ... die wedges sind der HAMMER !!
    Gibts bestimmt nicht bei uns, oder? :(

    Freu mich schon total auf die Bilder vom fertigen Wohnzimmer - du hast wirklich ein Händchen für Deko !
    Mir gefällt das neue Konzept so gut !!!

    glg, melanie

    AntwortenLöschen