21. Juni 2011

yellow meets b/w




Das ich ein wenig gelb mag hab ich ja bereits HIER erwähnt!
Und neben DIESEM Oberteil habe ich auch in dieser Farbe dezent zugeschlagen:-)!





Und mit meinem neuem schwarzen Lieblingskleid
aus den Staaten und den Pumps, die Original von meiner
Mutter aus den 60er Jahren sind, gefällt mir das Gelb besonders gut! 
Ich finde das sieht richtig edel aus!





Ich kann mich noch genau erinnern, dass meine Mutter diese Schuhe
 früher oft getragen hat, wenn sie ausgegangen ist!





Ich bin zwar kein Insekten-Hobbyfotograf aber diese
Biene Schwebefliege:-) ist mir immer ins Bild geflogen als ich die Butterblümchen 
fotografiert habe! Und da sie ja auch schwarz/weiß/gelb ist passt es ja eigentlich ganz gut:-)...





Von den NYC Bilder habe ich einige Bilder in diesem
Stil bearbeitet! Und das folgende Bild haben wir uns in einem
 ganz edlen Papier für unser Wohnzimmer bestellt!





...bin schon sehr gespannt, wie es aussieht,
wenn es hängt:-). Die Idee hatte mein Mann übrigens:-)!





Ich wünsche Euch einen schönen Abend,
viele liebe Grüße,
Anja


Kommentare:

  1. Einfach nur KLASSE!!!
    ♥ stolze Muttergrüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow, wahnsinnig tolle bilder. ich muss ehrlich sagen, dass du mein aller-, aller-, allerliebster foto-blog bist!
    X

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! Du zeigst uns doch bestimmt ein paar Fotos, wenn das Bild an der Wand hängt oder? Es sieht auf jedenfall so schon total klasse aus!
    Und die Pumps sind ja der Knaller! :o) Die sind wirklich toll!
    GGLG und einen schönen Midsommarabend!:o)
    Sophie

    AntwortenLöschen
  4. ..................... I love I love I love und staune jedes mal das mir einfach aaaaaaaaaaaaaallees so gefällt:-))) Oh ich freu mich jedes mal wenn Du postest! Das Kleid ist wunderschön genauso wie die hills, die NYC Fotos.... wow, wow, wow... ich hoffe ich langweile dich nicht aber ... WOW;-)))))))))))

    LLLLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin immer wieder beeindruckt von deinen tollen Bildern! Wunderschön :-)

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,wau was soll man zu solchen Bildern sagen...Großartig irre schöne Bilder,und dein Stil ist ein Wahnsinn.Toll,danke für diese super Bilder.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  7. Deine Fotos sind wie immer ein Traum :) einfach nur wunderschön... womit bearbeitest du? Photoshop? Daran verzweifel ich nämlich immer... ;)


    Dein Dress hat dermaßen Stil... ich frag mich nur, wohin in so einem tollen Outfit hier in Köln :)

    AntwortenLöschen
  8. I like your look, very elegant!
    Enjoy in the journey,kisses.

    AntwortenLöschen
  9. ich fall vom stuhl, sooo toll ist das!
    kompliment an deinen mann!
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  10. liebe anja, da bleibt einem echt die spucke weg.....einfach mal wieder ein grandioser post!! die sw-bilder mit den gelben akzenten und das butterbluembild: fantastisch! eine tolle idee, das bild fürs wohnzimer! liebe waldgrüße, dunja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Anja..
    das sind wirklich wunderschöne Bilder.. und das Bild von NY würde ich mir auch aufhängen.. das hast du ganz wundervoll bearbeitet..
    Die Schuhe von Mama sind auch der HIt.. ich hoffe ich kann jetzt kommentieren.. es kam schon wieder diese doofe Fehler vorhin..
    Bis nächste Woche.. wir fahren morgen bis Sonntag in die Berge :O)
    ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Such amazing images!
    Love the edited city images with the yellow splashes and you look very stylish I must say :)

    Hugs,
    Signe

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful and lovely effect with the black and white making the yellow almost pop out of the pictures :)))

    Hugs, Carina

    AntwortenLöschen
  14. Jup, die nächsten 2 Posts brauchst Du bei mir nicht mehr kommentieren ;-)) Nein, ich freu mich immer, wenn Du mir was schreibst :-)

    Also: Das Bild wird KNALLER sein im Wohnzimmer.. ich sehe schon, ihr gestaltet RADIKAL um :-)
    Ich freu mich drauf!

    Und dann: Du siehst klasse aus. Das Kleid hat ganz viel Stil und besticht durch seine Schlichtheit. Sehr schön!

    Alles Liebe,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  15. ein toller post mit gelbtupfer! das bild wird bestimmt super aussehen in eurem wohnzimmer. liebe grüße, éva

    AntwortenLöschen
  16. oh wow... wunderschön! du bist sooo eine fesche und stilvolle frau - zauberhaft! :-)
    die bilder sind durch die bank toll, du könntest ein buch draus machen - und jetzt komm ich auch gleich zum punkt: könntest du mir verraten, WIe (eh im photoshop, nehm ich an) man diesen effekt erzielt? die braut, deren hochzeit ich im august fotografieren soll, hat den wunsch geäußert, ein s/w bild von ihr zu machen, auf dem das strumpfband gezeigt wird - in blau. ähm... ich weiß nur (noch) net, wie das geht... ;-)

    lieben gruß!
    nora

    PS: morgen überweise ich und schick dir meine adresse, ich bin heut schon so müd, wollt eigentlich gar nimmer in die blogs schauen, aber ein paar hab ich einfach, da MUSS ich noch kurz vorbei schauen... ;-) (und deiner gehört dazu)

    AntwortenLöschen
  17. hach, Du zeigst uns mal wieder suuuuper schöne Bilder!! Und die Tasche ist der Hammer!! Verrätest Du mir, wo Du die her hast?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  18. I don't like yellow, but your photos are amazing!!

    GGLG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. ohhhhh, sieht das schön aus ;o)

    ich bin ja mal gespannt, wie es aussieht, wenn's fertig ist ... ich würde auch gerne zehn teile auf einmal angehen, aber leider komme ich mit der zeit nicht aus ;o(----

    ich brauche mal deine hilfe zu photoshop, da ich viel viel viel zu dämlich & ungeduldig dafür bin. meinen bruder habe ich schon vergrault und alle anderen haben auch keine ahnung. aber da wir jetzt so viele sachen kriegen, von denen es keine produktbilder gibt, komme ich wohl nicht drumherrum.....hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    aber mode machst du doch, oder ??

    gglg tine

    AntwortenLöschen
  20. Wow, das sind soooo tolle Fotos. Es bringt wirklich Freude, sich Deine Bilder anzusehen.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. wow, die bilder sind mal wieder wundervoll! ich finde die s/w-gelb bearbeitung super!

    und das kleine schwarze ist total edel! :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  22. What a lovely blog!!
    And tahbsk for your nice comment on my blog!!;)
    Like to follow you!:)
    Janni

    AntwortenLöschen
  23. So beautiful NYC on this pictures!
    and bee fits to this colours very well !
    Good idea with this photo on wall,
    congrats to your husband !
    Greetings,
    Maedlein.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,

    ja, der Look ist wie für dich gemacht, edel und elegant!
    Das Bild sieht wirklich toll aus.

    GlG Sylke

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,
    man kommt aus dem Staunen gar nicht mehr raus bei dir!-Die Bilder sind wieder der Hammer!-Das war eine gute Idee von deinem Mann!-Du könntest alle der Bilder als Poster drucken lassen!
    Das Kleid und der Rest sehen wirklich sehr elegant aus! Und da sieht man mal was Schuhe damals noch für eine hohe Qualität hatten! Ist doch heute auch bei noch so teuren Modellen fast undenkbar, sie wirklich oft zu tragen und dann noch der Tochter zu ´´vererben`` :-) (ist doch wahr...)
    Aber pssst (das ist keine Biene :-) nur eine Schwebefliege ) :-)
    liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja!
    Super SCHÖN!!!
    ein schönes langes Wochenende wünsche ich dir, Anna

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja!

    Ich muss nun leider gestehen: Ich mag gelb so gar nicht. Gelb ist meine absolute Anti-Farbe.

    Aber: auf deinen Fotos find ich sie toll! Wirklich sehr schön.

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  28. Du hast so Talent, finde ich!!! Wenn das tolle Foto in Euer Wohnzimmer soll, kann ich mir den Stil schon etwas vorstellen...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  29. Heels von der Mama!!! die auch dir passen = grandiossuperklassetoll und sehen noch aus wie neu!! Wunderschöner Post und dein Mann hatte eine ganz tolle Idee, dass Bild ist großartig!! Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  30. Einfach nur : Wow!!!
    Die Bildbearbeitung in S/W mit farbigen Akzenten gefällt mir persönlich sowieso wahnsinnig gut.
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  31. ok so mag ich auch gelb .ich hol jetz schnell meine schuhe wieder aus dem kleidersack wer weiß wann sie noch gebraucht werden....
    hugs mona
    soooooooooo schön siehts aus !!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschöne Bilder ... (egal bei welchem Post)
    Die Bildbearbeitung gefällt mir super gut <3 Wie hast du das gemacht?

    LG

    AntwortenLöschen
  33. Wow, DIESES Bild an der Wand - das wird ja echt ein total anderer Stil!!!
    Du hast recht, die eigene Stadt - Gegend oder auch nur das Dorf =) lässt man immer ein bisschen links liegen! Dabei ist es zu Hause am schönsten! Ich hätte in Köln gegen noch viiiiiel mehr geknipst, aber es hat pausenlos geschüttet und wir haben uns an einen trockenen Ort verzogen ... Dann eben beim nächsten Mal!
    Hab einen schönen Tag!
    JOY

    AntwortenLöschen
  34. Hi
    I do love all your pictures totally georgeus!!
    New York is so beautiful and I love that city.
    have a great day.
    Love
    Sandra

    AntwortenLöschen
  35. Unglaublich tolle Bilder!
    Ich würde aber auch gerne wissen, mit welchem Programm Du die Bilder so toll bearbeitest!
    Viele Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  36. Deine Bilder haben mich soeben in eine ganz andere Welt versetzt - WOW. Kann garnichts anderes dazu sagen ... liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  37. an der richtigen wand sieht das bild sicher atemberaubend aus! die schuhe haben absolut was, man sollte nicht meinen das sie schon so viele jahre auf dem buckel haben.

    ich freue mich schon auf weitere bilder deines/eures neuen "lebensgefühl".

    LG

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Anja,

    die Bilder sind so toll; das NY Bild würd ich auch sofort aufhängen :-)
    Du siehst wieder so bezaubernd und stilvoll aus; gefäll mir sehr!

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  39. Great photos! You clutch is very beautiful:)

    Fashion Cat
    www.firstlookbook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  40. Nachdem ich bei der Überschrift erst einmal einen Schock bekommen habe - "sie will sich nicht ernsthaft wie eine Biene einkleiden, oder? - bin ich nun jedoch vollauf beruhigt. Sehr schöne Kleidungs- sowie Fotoszusammenstellung!

    Liebe Grüße

    (Ich habe mir heute übringens aufgrund deiner Anregung grüne Perlen gekauft, um daraus "gold-grüne" Ohrringe herzustellen. *g*)

    AntwortenLöschen
  41. Hi Anja,

    Great photo's and a lovely outfit! I am wearing a similar dress at the moment. Only my shoes are different :-). Your mother's shoes look very stylish!

    Enjoy your day!

    Lieve groet, Madelief x

    AntwortenLöschen
  42. Simply gorgeous!!! FInde dein Outfit atemberaubend!!! genauso wie deine BIlder, liebe sehr die Farbkomposition mit Gelb!!! Spitze!! GLG colores

    AntwortenLöschen
  43. Hi Anja
    tolle Bilder. Ich will auch nach New York. Du siehst einfach blendend aus und die Schuhe sehen aus wie neu.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  44. Great pics1 Everyone of them looks romantic and beautiful!

    hugs and kisses by Mani.

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Anja,

    ich hatte eben ein Flashback oder wie das heißt. Meine Eltern hatten als ich noch ein Kind war ein Theaterabonnement. Einmal im Monat haben sie sich so richtig aufgedonnert und sind ausgegangen. Und ich erinnere mich an die Hammer Schuhe meiner Mutter, hohe Absätze, schwarzes Leder, so ähnlich wie bei deinem tollen Paar. Aber, heulllll, meine Mama hat nicht meine Schuhgröße und so sind diese tollen Schuhe irgendwann verschwunden. Komisch, sowas vergisst man nicht. Ich finde es klasse, dass du diese Erinnerung anziehen kannst.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Anja,

    wow , soviel Stil !!! Wundervoll , dein Outfit , Schuhe der Mama toll , schön, dass ihr dieselbe Größe habt !!!!!
    Das Bild wird sicher der Knaller im Wohnzimmer, jetzt versteh ich auch die changes... Bin sehr gespannt !!!

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Anja,

    die Bilder sind einfach nur klasse!

    Sieht bestimmt toll aus im Wohnzimmer und die weiße Küche wirst du bestimmt auch bald bekommen *zwinker.

    Es freut mich, dass dir die Gläser gefallen und bin sehr erleichtert, dass sie heile angekommen sind.

    Das Bild mit dem Insekt ist dir besonders gut gelungen.*schwärm

    GGLG und einen schönen Feiertag.

    Mary

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Anja

    "Soooooooo schöööööööön...." was brauchts der Worte mehr!!!!!

    Ein schönes langes Wochenende und liebe Grüße!

    Dina

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Anja, Deine Fotos sind der Hammer, sooo schön! Tolle Idee auch von Deinem Mann! Viele liebe Grüße - und Glückwunsch zu Deinem schönen Blog. MOnika

    AntwortenLöschen
  50. Wow, wunderschöne Photos!!! Besonders schön bearbeitet, da gefällt sogar mir gelb! Und das Bild für euer Wohnzimmer ist absolute spitze!

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  51. Ich danke dir!
    Du hast einen wirklich schönen Blog :)

    AntwortenLöschen
  52. b/w and yellow ist einfach der Hammer! Gute gemacht! Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  53. GELB - ich liebe GELB!!!
    und deine bilder - sie sind einfach nur bezaubernd. bin total beeindruckt. toll...

    ;) dani

    AntwortenLöschen
  54. Love your pictures. Your blog is beautiful! xo

    www.ravenhaireddoll.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  55. Dein Outfit WOW WOW WOW WOOOOW amazing :) und ich liebe Deinen neuen header LG alice

    AntwortenLöschen
  56. Wonderful photos!!! Love the color contrast!

    Mel
    www.melodyinwonderland

    AntwortenLöschen
  57. Au mann... Anja...

    Jedesmal denke ich: jetzt kann sie nicht NOCH einen schöneren Post verfassen, es ist nicht möglich: und siehe da: SIE KANN!

    AAAAAAAAAAAAH!!!!!
    Sind das die weltschönsten Fotos auf diesem Planeten oder was?
    Das ist echt die hohe Kunst des Bloggens, und du hast es zur Goldmedaille gebracht!
    WOOOOOOOW!!!!!

    Und ich L I E B E deinen Stil!
    Hab's zwar schon mal geschrieben, aber ich muss es einfach nochmal sagen... HAMMERSCHÖN!!!!

    *michintieferEhrfurchtverneig**
    Joanna

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Anja...

    habe lange überlegt ob ich fragen soll oder nicht!
    Aber meine Tochter läßt nicht locker und frägt mich STÄNDIG ob ich DICH schon gefragt habe....
    also lange Rede kurzer Sinn....
    Jasmin hat die Bilder von New York bei dir ja mit angeschaut, und als werdendes Topmodel (sie ist in der Pupertät) steht sie ja voll auf sowas, und in ihr neues Zimmer würde ein Bild von dir super reinpassen...
    das wäre die Krönung und das I-Tüpfelchen an der (noch leeren) Wand.....
    ES gibt zwar welche zu kaufen, die deinen Taxi-bilder total ähnlich sind, aber die sind leider zu schwer für die Wand udn viel zu teuer... es darf nur ein Foto sein, weil da nur Dachschräge ist, möchte da kein Keilrahmen oder Bild mit Rahmen hingenhängen....

    würde mich, und meine Tochter noch mehr, freuen wenn wir vielleicht einen Sponsor gefunden hätten, natürlich würde ich einen kleinen Beitrag spenden....

    einen schönen Tag noch von der schwer begeisterten Mitleserin Moni

    AntwortenLöschen