26. Juni 2011

wheatfield


Erinnert Ihr Euch noch an DIESES shooting!
Wir waren am Wochenende wieder im Kornfeld.
Leider war das Wetter nicht so schön hier! 


Diesmal waren die beiden Kleinen dabei.
Denn die Große hat bei einer Freundin übernachtet und
ist ja mittlerweile auch schon zu *cool* dafür:-)....


In der Hoffnung, dass es nächste Woche wettertechnisch schöner
wird, wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und einen
guten Start in die neue Woche!


viele liebe Grüße,
Anja

P.S. Ich habe ein bisschen an meinem Design rumgespielt!
Es fehlen noch ein paar Sachen, also nicht wundern wenn Ihr noch nicht alles findet:-)!!!


Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder. Du hast wirklich großes Talent.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja!
    Die Fotos sind wie immer ganz toll! Bei uns ist nun gerade die sonne raus gekommen! Ih hoffe, es bleibt nun etwas schöner.
    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Your pictures are amazing...with lovely childs in the field!

    Have a great day! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    es sieht wirklich nach einem tollen Spaziergang! Wunder, wunderschöne Bilder hast Du geschossen, wie immer!:) Langsam aber sicher scheint heute bei uns die Sonne. Hoffentlich bei Euch auch.
    Dir wünsche ich ebenfalls einen guten Start in die neue Woche.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder, sowas bekomme ich leider mit meiner kleinen Kamera nicht hin. Das neue Design ist mir schon aufgefallen und es gefällt mir sehr gut.
    Dein Wunsch nach besserem Wetter wurde anscheinend erhört. Jedenfalls scheint hier bei uns die Sonne. :-)
    In diesem Sinne sonnige Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    bezaubernde Impressionen zeigst du da!! FANTASTISCH!
    sonnige Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    ganz zauberhaft sind die Bilder mit Deinen zwei Süßen! Schönen Sonntag noch!
    GLG Janet

    AntwortenLöschen
  8. It brightens my day to look at your beautiful photography ~ the little ones are darling!

    AntwortenLöschen
  9. Süß die Mädchen!

    Salut!
    Franka

    AntwortenLöschen
  10. woooooaaaahhhhh I love your new banner!!!! Cool!

    Love
    Lynda

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,
    ich liebe solche Bilder. Sie sind wunderschön!!!
    Ja, wettertechnisch soll ja morgen der Sommer kommen und morgen ist Siebenschläfer.
    GGGLG und noch einen schönen Sonntag,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. hallo :)

    jaaa, ich erinnere mich noch gut an die letzten weizenfeld-fotos, denn seitdem bin ich immer auf der suche nach einem schönen feld in unserer gegend ;-)))

    die fotos sind so toll - die letzten genauso wie die neuen :)

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  13. WOw wunderschööön! und das Schwesterchenküsschen ist besonder süüß!

    LLG


    Syl

    AntwortenLöschen
  14. Soooo scöne Bilder. Toll.
    Liebe grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ja heute morgen sah es nicht nach schönem Wetter aus, jetzt zum Nachmittag lässt sich hier die Sonne blicken...mal sehen was uns die nächste Woche bringt :))
    Mensch deine "Kleine" ;) ist ja so gewachsen!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja, das sind ja wieder traumhafte Bilder; das vorletzte Bild ist mein favourite. Da schlägt das Mama Herz höher, oder ? LG sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Traumbilder!!!
    Was für ein Motiv!!! Und die Mädels so entzückend! Danke für diesen Anblick!
    ;o)
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    die Kornfeld-Bilder sind wiedermal zauberhaft.
    Obwohl Alkmaar eine wunderschöne Stadt ist und Bergen auch toll war, geht's das nächste Mal doch wieder ins geliebte Zeeland.

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Dankeschön! :) Dein Blog ist richtig toll und deine Bilder erst. Welche Kamera hast du?! :)

    Ich verfolg dich nun. ♥

    Lieben Gruß Manu ♥

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful shots - the wheatfield is a wonderful backdrop!

    AntwortenLöschen
  21. Oh Anja sind die beiden süß!!Besonders das Bild hat für mich einen Reiz wo die Kleine mit ihren Minizöpfchen von hinten zu sehen ist.Liebe Grüße auch an deine süßen Mädchen.Edith.

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja, das sind einfach atemberaubende Bilder, ganz vielen Dank dafür! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja, ich habe noch eine Frage: Darf ich mir dein Scrap für meinen Header borgen? Mein jetzige ist leider aufgrund der Art sehr groß und bislang habe ich noch nicht herausbekommen, wie solche Scraps erstellt werden. Viele Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Great Pictures, great feeling of style...

    AntwortenLöschen
  25. wunderschöne, stimmungsvolle Bilder!
    Schönen Abend und gute Nacht...

    LG, Therés

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja

    Die Fotos sind ja wirklich herzallerliebst. Vorallem das vorletzte Foto mit den beiden Mädchen finde ich wunderschön. Es drückt für mich Innigkeit und Geschwisterliebe aus (und erinnert mich auch ein wenig an meine Schwester und mich, als wir noch Kinder waren). Vielleicht berührt es mich deswegen so!
    Danke für die wunderbaren Fotos!!!
    Herzliche Grüße und einen schönen, sonnigen Wochenstart!
    Dina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja,

    da hattet ihr trotz schlechten Wetter, einen tollen Spaziergang. Deine Mädchen sehen selbst von hinten ganz bezaubernd aus. Vorallem, die kleine Maus ist so eine Zuckerpuppe.

    Einen schönen Start in die neue Woche.

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,

    kann ich noch an die letzten bilder erinnern...wunderschön sieht da aus, ich mag die Farben sooo gerne....Süß die Kleine, so mitten im Feld....

    Wünsche dir einen supersonnigen, tollen Tag liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  29. Schönen Wochenanfang!
    Ich habe ihn bei deinen Bildern.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  30. gorgeous photos! Love the colours.

    AntwortenLöschen
  31. Herrliche Aufnahmen liebe Anja und ich staune eben, dass der Weizen bei Euch schon so weit ist. Bei uns ist er fast noch grün.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  32. Die Fotos haben eine sehr schöne Farbwirkung.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Fotos! Die kleinen sind echt süss.

    Liebs Grüessli
    Melaby

    AntwortenLöschen
  34. Ja sehr schöne bilder Anja!
    Dir noch eine schönen Abend!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anja
    Wow, diese Fotos sind umwerfen!! Ich habe auch eine Kornfeldsession hinter mir, aber hier sieht man den Profi. Ich muss sofort nochmals alles anschauen, das ist ja Visualfeeling vom Feinsten, soli, nun gehts wieder ab in den Garten, sei lieb gegrüsst und ich komme gerne wieder, Barbara

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Anja, die Fotos sind der Hammer! Wunderschön! .... Ein Bett im Kornfeld .... (das Lied fällt mir bei den Bildern ein). Und die Kleinen sehen bezaubernd aus. Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  37. Das sind wirklich wunderschöne Bilder.
    Großes Kompliment!!!!!

    AntwortenLöschen