9. Juni 2011

trends


...mag man oder eben auch nicht!
Toms Schuhe sind ja angesagt in den Staaten...meistens
sieht man sie allerdings in der flachen Variante,
die den Espadrilles sehr ähnlich sieht!


Ich hab mich aber nicht für Flache, sondern
für wedges in anthrazit entschieden...
(Toms gibts auch hier bei uns)


...und bin ganz happy mit meiner Entscheidung:-)!
Denn sie passen auch ganz wunderbar zu den *flares*:-),
dem nächsten Trend dem ich verfallen bin!


Schlaghosen hab ich früher schon immer sehr gerne 
getragen und ich freu mich,  dass man sie wieder bekommt....


...und Nagellack-technisch gibts auch eine kleine Neuvorstellung!
Denn die Herbstlacke von Chanel sind der Hammer!
Darauf freu ich mich schon total zumal die Sommerfarben 
(u.a. gelb (Mimosa)...) nicht so mein Fall waren.
Zumindest nicht für die Nägel!


Die Farben sehen sich ja immer wieder ein bisschen ähnlich,
aber hier werde ich mir bestimmt trotzdem einen von zulegen...:-)



Ich wünsche Euch schonmal ein schönes Wochenende,
Morgen habe ich einen straffen Terminplan,
liebe Grüße,
Anja


Kommentare:

  1. Oh, oh, ich sehe schon: Die Entscheidung zwischen Graphite und Quartz wird hart für mich! Dass Chanel aber auch immer solche Kracher raushauen muss... ;-) LG

    AntwortenLöschen
  2. Great shoes - and nailpolish! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Anja,
    das muss ich meinem Sohn sagen, dass er jetzt schon ein Schuh-label rausgebracht hat ;o)
    Schlaghosen hab ich auch immer schon sehr geliebt. Durch meine Größe war ich immer sehr unglücklich damit, wenn Strechhosen "in" waren... Mein Lieblingshosenstil ist übrigens Marlene.
    Hab einen schönen Tag.
    GGGGLG Tanja

    P.S. Hast Du den hellblauen Sommernagellack von Chanel schon gesehen?

    AntwortenLöschen
  4. Hej Anja!

    Boah! Die Hose ist der Oberhammer!

    I love Schlaghose - vor ever!

    Bekommt man die auch hier in Deutschland?
    Bis die Trends hier rüber geschwappt sind, dauert das immer 2 Jahre :o(

    Liebe Grüsse & einen schönen Tag

    Sue*

    AntwortenLöschen
  5. Hi Tanja!I am out of words - don´t know what I love most....the shoes or the pictures...your photos are just wonderful!!!!!!!And now I am about to start headhunting for those shoes as well,just love them:)))))
    tove,norway :))))

    AntwortenLöschen
  6. ohhh.... ich hab mir letzte woche ganz ähnliche schuhe in grau gekauft, bin ich froh, dass die auch grad "in" sind, ich hinke ja trends bekanntlich immer sehhhhhr nach :-D

    die hose ist auch sooo lässig, aber ich glaube, du kannst alles tragen :-)

    drück dich!
    nora

    AntwortenLöschen
  7. Diesen Trend mag ich (mochte ich schon immer) - mit diesem Schnitt habe ich so einige Hosen in meinem Schrank. Nur die Schuhe und den Nagellack brauche ich unbedingt noch. ;-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Schuhe, ich stehe auch voll auf wedges! und die Nummer 529.. die muss ich haben:-))))

    Tolle Fotos!

    LLG

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Anja,

    ach ja, wenn ich deine Wedges sehe, denke ich an meine schönen Schuhe im Schrank, die ich alle im Moment nicht anziehen kann, da diese für Spaziergänge mit meiner 9,5 Monate alten Tochter seeehr unpraktisch sind...die Schlaghosen finde ich ja auch große Klasse...ich trage aber auch gerne Zigarrettenhosen oder heute habe ich mal eine Tregging angezogen...von den Chanelherbstlacken gefällt mir Quarz!

    Wünsche dir einen schönen Tag,
    herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ich verschlinge in den letzten Tagen deine NY Bilder. Leider lässt mich meine Kommentarfunktion immer noch ab und an im Stich aber heut scheint es zu gehen.

    Die Schuhe find ich schon mal Klasse. Und die Lacke auch. Ich muss mir unbedingt mal wieder einen ausführlichen Shoppingday gönnen ;-))

    GGGGGlG Maria

    AntwortenLöschen
  11. Ich trage auch gerne Flare-Hosen, besonders die Jeans-Varianten, so wie meine Mutter in den ´70er Jahren :)
    Schöne Farbkombinationen!

    AntwortenLöschen
  12. The shoes are beautiful and very elegant!
    I wish you a pleasant Thursday and send a greeting and a kisses:)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sofie,

    deine Hose finde ich klasse! Wo gibt es solche Hosen bei uns zu kaufen?

    Ich schreibe bei dir nicht oft, weil mir einfach die Zeit fehlt! Aber ich verschlinge jeden Post!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Pfingstfest!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja...schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange bin ich Leserin deines wirklich ausgesprochen geschmackvollen blogs...Dein Bilder sind ein echtes Erlebnis und Inspiration pur...
    Ich finde deinen look immer perfekt...Und immer wieder frage ich mich, wie schafft man es mit drei mäusen immer so perfekt aussehen?
    Mach weiter so...ich liebe deinen blog ;-)Lieder fehlt mir sonst die Zeit zum kommnetieren...

    Liebste Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Wuahhh... wie toll sieht das denn aus!?! Einfach nur toll, toll und noch mal toll.

    Ich habe früher in meiner Teenagerzeit auch gerne Schlaghosen getragen und mag heute noch die weite Variante lieber, als das ganz Enge und das obwohl ich sehr kurze Beine habe...lach.

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  16. TOLL siehst Du aus! Wie immer :-)
    Die Nagellacke sind nicht so meins.. obwohl ich die Farben von Chanel sonst immer gut finde. Hm, vielleicht muss man sie sich einfach etwas länger begucken :-)
    Viele liebe Grüße,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  17. hammmmer...sieht klasse aus!!!!! Tolle Bilder...komm gar nicht so schnell hinterher wie die Posts erscheinen!!! Hab einen schönen Tag alles Liebe Inga

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Anja,
    die Schuhe sind oberschick!Und toll finde ich, dass sogar oben etwas Stretch mit eingearbeitet worden ist.Sie sind sicher super bequem.
    Gestern habe ich auch gelesen,dass die Schlaghosen wieder in sind.Ja,es kommt alles wieder(lach)Die tollen Nagellacke gefallen mir auch richtig gut.Die Farben sind klasse!
    GGGlG und einen für dich einen ganz schönen Tag,
    Diana

    AntwortenLöschen
  19. Perfektes Styling vom Schuh bis zum Nagellack!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  20. Ooooooh Du Liebe,
    was für Starke Bilder wieder. Die Nagellacke gefallen mir auch sehr gut. Auch mein Fall, glaub ich muß mir auch einen holen.

    GGGGGGLG und ich drück Dich, Bettina (:-))))

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,

    die Schuhe sind der absolute Hammer. Ich liebe selbst Wedges. Und kann eigentlich nich genug davon bekommen weil sie auch so bequem sind. Deine New York Bilder liebe ich. Ich habe richtig Lust selbst mal schnell dahin fliegen um zu shoppen.
    Ganz liebe und herzliche Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  22. ja die bilder aus ny sind so mehrchenhaft ;O))))
    gglg mona
    tolle bilder

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,

    Schuhe & Hose TOTAL schön, hast echt einen tollen Geschmack !!!!
    Die Herbstfarben sind total schön, aber ich benutz viel zu selten Nagellack...

    Schick dir liebe Grüße und wünsch` ein schönes Wochenende,bei uns beginnen die Ferien....freu....

    Sanne

    AntwortenLöschen
  24. Anja.....ich will diese Schuhe haben- die Farben sind der Traum. Dasselbe gilt auch für die Nagellacke vin Chanel....i love silver. Deine Hose ist für mich erstmal gewöhnungsbedrüftig....aber samt Schuhe und in der Farbe an dir schlanken Grazie sieht es toll aus. LG an dich

    AntwortenLöschen
  25. How precious is that? Extremely that's how!
    Happy day, friend!

    AntwortenLöschen
  26. ohh...wieder mal ganz bezaubernde Fotos hier bei dir. So tolle Klamotten und Nagellacke und auch deine NY BIlder waren/ sind echt der Oberhammer !!
    Ganz ganz toll !

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. ich entscheide mich für den graphite Lack - der ist Hammer ;o) Schlaghosen mag ich auch sooo gerne, ich würd mich echt freuen, wiedermal eine zu kaufen ;o)) Ich werds tun - und das natürlich immer nur mit hohen Schuhen - liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. da hast du die Sachen wieder toll vorgestellt... die Schlaghose ist ja der Knaller und nichts geht über bequeme Schuhe! Ich hab mich auch wieder eingedeckt...sowohl mit Schuhen als auch Nagellacken... :)

    AntwortenLöschen
  29. Herrlich schön liebe Anja, obwohl, die Keilabsätze bei den Schuhen - ich mag sie echt nicht so ... und manchmal bedaure ich es, dass ich diejenigen von früher nicht mehr hab. Das war doch alles schon mal da .... jaaaa, ich weiss, ich bin ja schon (fast) eine alte Schachtel *grins* fühl mich aber mit meinen 51 Jährchen noch jung und purlimunter!
    Ganz liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschön!!!
    Die Schuhe sind ja ein Traum...seufz..und die Bilder erst..einfach TOLL!!!
    GGGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja,

    was für ein fantastischer Post wiedermal. Die Toms könnten mir auch gut gefallen, allerdings die Schlaghosen sind schon damals für mich ein Alptraum gewesen. Bei dir sieht das allerdings super schön aus.
    Die Nagellacke sind ein Traum, danke für den Tipp.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  32. Anja, I just love your style so much. Beautiful!
    hugs from here...

    AntwortenLöschen
  33. Hi Anja,

    I always enjoy your fashion posts! The shoes and the flared trousers look great on you. I haven't decided yet if I like wedge heels. I am one of those persons who is still in doubt about them :-)!

    Lieve groet, Madelief x

    AntwortenLöschen
  34. Superschön und genau mein Geschmack!! Sehr weiblich! Ich dachte schon, Schlaghosen wären out, ich liebe sie nämlich auch, dann kann ich meine ja doch noch anziehen (hatte ich im letzten Jahr geholt) :-)
    LG
    Tinka
    PS: Den Nagellack finde ich auch klasse, steht Dir bestimmt gut, mein Mann bekommt allerdings immer einen Anfall, wenn ich farbigen Nagellack auftrage :-)

    AntwortenLöschen
  35. oh wow, liebe Anja, die Bilder sind eine Wucht. Die Schuhe finde ich sehr, sehr schön und so schöne Beinbilder hast Du gemacht! Hübsch!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  36. love the wedges, the shades, the legs! =)

    AntwortenLöschen
  37. Wow, stylish shoes, beautiful color:)! And wonderful Photo-collages! Super!

    AntwortenLöschen
  38. Dass alles sieht ja wieder fabelhaft aus.
    Super! Wie immer bei dir.
    Feine abend

    AntwortenLöschen
  39. ich finde die Schuhe schön :)

    AntwortenLöschen
  40. Beautiful shoes and pants and the photo's I love them.
    Have a great weekend.
    Warm wishes, Mea

    AntwortenLöschen
  41. Meine Liebe, Du übertriffst Dich mittlerweile echt selbst!!! Wundervolle Impressionen, toller Look great Styling. Mir fehlen langsam die Worte.
    Die Schuhe ich kniee nieder ;-))). Bis ganz Bald. Herzliche Grüße euch einen schönen Abend. Bussi JENNY

    AntwortenLöschen
  42. Ohhh, Deine Toms sind ja total schön. Hab nur die normale Espandrillo-Variante, finde vor allem die Idee hinter den Schuhe gut. Aber die Preise die hier verlangt werden auch etwas unverschämt...

    Ah, Deine Bilder sind echt ein Traum!!

    lg, Christina!

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Anja,

    Ja, diese 'Flare' Hosen sind immer sehr gut gewahlt da es auch sehr flattering und schlank macht! Solche Wedges sind ja super dazu und du trägst sie Gott sei Dank auch lang genug. Man soll zu jedes Kleidungsstück und besonders die Hosen immer DIE Schuhe dazu anprobieren die man tragen möchte und die Schuhe bestimmen die richtige Länge. Komisch das ich schon seid Jahren eine solche Hose von Marc Cain aus Deutschland mit passende Jacke und Wedges habe. Marc Cain gibt es hier nicht, nur in Kanada... Ab und zu ist es eben komisch wie man in verschiedenen Kontinente die Folge von neuen Trends durchsetzt.
    Aber sehr gut ausgewahlt, es sollten mehrere Frauen so tragen. Oh, ich liebe den Quartz! Chanel und Yves Saint Laurent sind meine zwei Marken für Hände/Füssen und Gesicht...

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  44. Guten Morgen liebe Anja,

    wow, ein toller Style. Die Schuhe gefallen mir sehr; ich kannte nur die Marke bisher noch nicht...
    Deine Bilder sind wieder so bezaubernd :-)

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  45. Was für ein schöner Blog! Und sehr gute Bilder. Da möchte man doch gleich den nächsten Flieger nehmen.
    Leider wurde deine Nummer nicht gezogen, ich wünsch dir aber für das nächste Mal viel Glück. Soweit ich gesehen habe, hast du drei kleine Mädchen, die mit kleinen Pralinen viel anzufangen wüssten.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Anja,
    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Das Pizzarezept ist wirklich toll - mir fehlt eigentlich bloß noch ein richtiger Backstein für den Ofen, aber sie wird auch so immer total lecker.

    Die Schuhe sind echt super schön und die sehen trotz dem Absatzes total bequem aus.
    Deine Bilder sind toll und ich werde mich mal in Ruhe auf Deinem Blog umsehen. gefällt mir nämlich sehr gut!

    Liebe grüße und schöne Pfingsten!
    Elly

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Anja..the thing I like more, everytime I pass by you, is the feeling I have to be at home,here! This exactly is my style! And I've taken a very similar pair of shoes..just like these in your wonderful pics!! Sooooo "cipria", as we use to say!!
    Have a wonderful weekend.
    Hugs from Rome.
    Laura@ricevereconStile

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Anja,
    auch als Model machst du dich immer wieder sehr gut, tolle Bilder!
    Auch die Bilder von New York finde ich mal wieder einsame klasse!
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir nach deinem anstrengenden Freitag!

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  49. Love the shoes and Chanel nail polish!

    Fashion Cat
    www.firstlookbook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  50. Hey liebe Anja, du hast uns die neuesten Trends aus den Staaten mitgebracht- super! Sehr schöne Aufnahmen!!! Ich wünsche dir ein schönes langes Pfingstwochenende

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  51. HAMMER!!! HAMMER!!! HAMMER!!! mehr sag ich nicht;-))
    Schöne Pfingsten wünscht dir URSULA

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Anja,
    also ich glaub, du bist so ein Typ, der alles tragen kann! Ich bin froh, dass du uns erzählst, dass die Schlaghosen wieder im Kommen sind, so ein bißchen ausgestelltes Bein ist doch schmerichelhafter für die Figur;) (also für meine jedenfalls)
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  53. Wundervolle Trendvorstellungen von dir! Die grauen Schuhe sehen toll aus und der Lack passt perfekt dazu! Ich mag persönlich die Herbstmode/Farben/Trends viel lieber als die Sommertrends. Wieder grandiose Bilder. Ich freue mich auf die nächsten. Viele Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  54. such a lovely blog! pity I don't understand german. Greetings from Australia :)

    AntwortenLöschen
  55. great shoes! i like a nail polish,great color!
    have a nice day,tina

    AntwortenLöschen
  56. dying over every single one of your new york photos!! cannot wait to hit up the big city next year with my bro and his wife!

    xx
    http://www.iletaitunefois.com.au/

    AntwortenLöschen
  57. Guten Morgen Anja,
    sag mal, sollten diese Lacke von Chanel nicht im Juli rauskommen?
    Also ich kann sie nirgends finden.
    Welcher ist denn Dein Favorit?
    Einen schönen Tag.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen