8. Juni 2011

Times Square at day and night


Könnt Ihr noch...:-)...
Das Bloggen ist ja was Feines im Moment!
Alle Bilder gemacht, schon sortiert und teils bereits bearbeitet...
muß ich sie ja nur noch alle einstellen! Und da ich Euch ungerne etwas
vorenthalten möchte, gehts nun fröhlich weiter!


Der Times Square in NYC ist eigentlich gleichermaßen Tag und
Nacht fotogen! Denn auch bei Nacht ist es dort so hell,
dass man den Blitz zu Hause lassen kann!


Starbucks gibt es in NYC übrigens nicht einmal an jeder Ecke, nein
direkt 2-3 Mal um nicht zu sagen: es wimmelt geradezu davon....


Das gläserene Gebäude links ist MTV.
Dort habe ich vor einigen Jahren, bei meinem ersten
Besuch in NYC Mariah Carey gesehen...:-)...


Dieses Mal hat sich leider jegliche Prominenz vor uns versteckt....!

Das Kind auf dem Bild unten gehört nicht zu uns...wollte ich nur schnell klarstellen, denn


wir waren völlig kinderfrei unterwegs:-)...



Liebe Grüße, Anja
...und versprochen, dass Rezept werde ich noch übersetzen
 und dann im letzten Post einsetzen.





Kommentare:

  1. Liebe Anja!
    So tolle Fotos! Ich kann michnur wiederholen! Da hast du wirklich so einiges gesehen und erlebt!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous processing - I love city photos, always feels so vivid! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Genau so wie ich es gerne mag: Menschen, Geschichten, Städte... Toll!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    danke für die herrlichen Impressionen und Fotos.

    Jetlag ist für dich wohl ein Fremdwort :-), denn du bist ja schon wieder fit wie ein Turnschuh!!

    GGLG, Mary

    AntwortenLöschen
  5. Immer her damit, habe noch lange nicht genug von deinen tollen Bildern :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja
    eine wunderbare Welt lern ich durch deine Bilder kennen,Amerika ist für mich soweit entfernt schon der Gedanke an den stundenlangen Flug macht mich ein wenig besorgt;-! Mein Schwiegersohn war bis vor ein paar Monaten in Amerika beschäftigt u.wär jetzt nicht das Baby im Anmarsch wären sie wahrscheihnlich wieder drüben,auch er war vor allem vom einkaufen begeistert..er war in der Nähe von Washington;.)
    Ich werd in einer ruhigen Minute deine Bilder nochmal geniessen;.))
    Deine Bilder sind traumhaft..
    ggggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  7. Awesome photos!

    Fashion Cat
    www.firstlookbook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Lichtermeer. Jetzt haben auch noch unsere Nachbarn erzählt, daß sie in zwei Wochen nach New York fliegen!!! Ich will auch :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bilder sind ja wirklich irre, aber was ich gerade noch viel "witziger" finde, ist, dass ich zu den Bildern förmlich die gesamte Geräuschkulisse mit im Ohr habe - so "lebendig" sind sie!

    Ganz liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    wow, was für ein Lichtermeer. Das ist der Tat eine völlig andere Welt. Aber ich glaube, es ist nichts für Klaustrophoben, oder?
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Bei deinen Bildern spürt man richtig das *Gwewirrle und Gewusle*!

    Salut!
    Franka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,

    ein Bild ist eindrucksvoller als das andere - ich muss wohl auch einmal nach New York!

    Ob farbig oder schwarz-weiß, ich freue mich auf alls die Fotos, die hoffentlich noch kommen. ;-)

    Ganz lieben Dank, dass Du Deinen wunderbaren Urlaubsbilder mit uns teilst,
    Viele Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  13. vielen lieben dank! :-) freut mich! deine bilder sind einfach atemberaubend! verfolge dich c: ganz liebe grüße :))

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja,
    so beeindruckende Fotos bekommt man ja nicht alle Tage zu sehen - irre -
    ich wünsche dir ein wundervolles Pfingstwochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    ich kann net mehr *kreisch* AHHHH
    Ich liebe deine Bilder und freue mich jeden Tag über NewYork zu lesen - ich vermisse es soooo sehr!

    Süße Grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  16. Ohne Starbucks gehts nicht, haha (: Ich wäre auch reichlich aufgeschmissen wenn ich hier in Frankfurt nicht dreimal dranvorbeikommen würde, wenn ich morgens noch auf den Zug warte. New York ist einfach ein Traum. Ach, Anja, mit den ganzen Fotos machst du, dass ich es bis Winter schon fast gar nicht mehr aushalten kann! wundervoll!

    AntwortenLöschen
  17. Kommentar zum ersten Bild von Tim, der gerade einen Blick auf das Foto erhaschen konnte-Brummmmm...Brummmm....
    Wow- I like NYC by night. LG an dich

    AntwortenLöschen
  18. Wow, what a colorful American journey!
    Super! I fell in love with ,Anja, in your fotocollages!
    WONDERFUL!
    =))
    Yulya.

    AntwortenLöschen
  19. Huhuuuuu, ich bin gerade in NY, leider ist es unser letzter Tag...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Sehnsucht nach NewYork krieg - wenn ich deine Fotos anschau - so schöööööööööön! Doris

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja

    Vielen Dank für die Antwort wg. dem Mehl.
    Finde es so lieb von dir, dass Du uns durch Deine Fotos etwas an Deinem Urlaub teilhaben lässt. Sogar mein Schatz, der eigentlich kein so großer Amerika-Fan ist, ist mittlerweile total begeistert;-) Ich danke Dir!

    Herzliche Grüße
    Dina

    AntwortenLöschen
  22. Ach, du Liebe,
    einfach toll! Die Farben kommen so fantastisch rüber, dass man meint, mitten drin zu stehen.

    Danke für deinen Kommentar. Der Mausi ging es - nachdem sie bei Oma war - schlagartig besser! Das Kind ist wie neu! (2 Stunden nach der Narkose war alles vorbei!)

    Aber : einmal und nie wieder lassen wir so was ambulant machen. Bei den nächsten Enkelkindern (grins) weiss ich es besser!)

    Bis bald
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  23. Great photos of a great trip!

    xoxo Rozmeen

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!
    Deine NY-Bilder faszinieren mich immer wieder. Ich bekomme immer mehr Lust auch endlich mal dorthin zu fahren.
    Das erste und das vorletzte Bild gefallen mir persönlich am besten.

    AntwortenLöschen
  25. These shots of NYC are incredible. I need to have a camera date there.

    AntwortenLöschen
  26. Ich habe jetzt eine Ewigkeit auf deinem Blog verbracht und mir all deine tollen Bilder von Amerika angeschaut. Die Bilder LEBEN richtig.TOLL!
    Es muss herrlich dort sein, aber sicher auch hektisch.
    Bin auf all deine weiteren Bilder und Berichte gespannt.
    Liebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja,

    Hammer einfach toll


    ICH WILL AUCH MAL DAHIN

    Danke für die tollen Impressionen

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,

    soviel Eindrücke in zehn Tagen, da hast du noch lange etwas von deinem super Urlaub. Ich kann nur immer wieder sagen, fantastich!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  29. great photos! i hope that i will visit NY someday

    AntwortenLöschen
  30. das nenne ich mal Original Ami Photos ;)

    AntwortenLöschen
  31. Yes we can!!
    Natürlich können wir noch gaaaaaaaaaanz viele Bilder von dir sehen! Wundervoll! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja,
    ist schon atemberaubend gigantisch was dort so abgeht! Aber wohnen wällte ich dort nicht, die ganze Nacht so hell, das wär nix für mich. LG Karolina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anja,

    mit totaler Begeisterung betrachte ich deine NYC-Bilder, ich MUSS MUSS MUSS unbedingt wieder dorthin! Die Bilder vom Times Square sind mal wieder großartig, ich mag deinen Blick auf die Dinge. Das letzte Bild ist klasse!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  34. Hello my dearest Anja, Thank you for the beautiful photos are truly perfect!!!!!!!!!!!!!!
    Have a very nice summer:)
    Big hugs
    Fleurette

    AntwortenLöschen
  35. Großartige Fotos!! Genauso stelle ich es mir vor, danke das du uns daran teilhaben läßt!!

    LG Cindy

    AntwortenLöschen
  36. Ich finde es total spannend!
    Danke, für diese schönen Einblicke.
    Ich werde wohl nie nach Amerika reisen. Seufz.
    Deine Bilder sind ein schöner Trost. :-)

    GLG Karen

    AntwortenLöschen
  37. deine bilder treiben mir tränen in die augen weil ich so fernweh habe und wieder zurück nach NY will :( (meine reise ist schon 2 jahre her)
    wundervoll!!

    AntwortenLöschen
  38. ...I like it...

    könnte den ganzen Tag deine Bilder sehen...

    Grüße Ulli

    AntwortenLöschen
  39. Guten Abend liebe Anja, es ist schon toll wie Du die Stimmung dort eingefangen hast, man meint wirklich vor Ort zu sein:))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  40. Deine NY-Fotos sind DER HAMMER! :-) Ich liebe NY! - Aber auch Deine anderen Fotos sind traumhaft und erst recht Dein blog! Ich schaue gerne bei Dir vorbei...
    Liebe Grüße aus'm Pott
    Meike

    AntwortenLöschen
  41. Guten Morgen liebe Anja,

    einfach traumhaft deine Bilder!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  42. Danke für diese wunderschönen Bilder, die du uns mitgebracht hast!

    Lg von Jenny

    AntwortenLöschen
  43. Liebste Anja...,
    ich kann gar nicht genug von diesen schönen Bilder aus NYC sehen. Einfach toll Deine Bilder, mache bitte weiter so.

    GGGGGLG Bettina, und ich drück Dich 100000000000000fach

    AntwortenLöschen
  44. das sind so tolle bilder!

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  45. wow, dein blog ist soooo herrlich schön - zum dahinschmelzen! bin ganz verliebt ;-)
    lg, reike

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Anja,

    Dein Kommentar über Marc Cain: Lieben Dank für deinen netten Kommentar, Marc Cain kenne ich gut! Der Marke war ich vor vielen Jahren mal verfallen. Die gibt es aber auch in Deutschland, liebe Grüße Anja

    Ich hatte die Hose mit Jacke und Gürtel auch aus Deutschland. Bestellt bei Ingeborg Bochmann in Oberhausen http://www.christies-moden.de/start.htm
    Die ganze Marke Marc Cain gibt es in der USA nicht! Weswegen ist ein Rätsel...

    Schönes Wochenende,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  47. Oh bei diesen tollen Bildern bekommt man so richtig Lust auf NYC oder USA allgemein. War ja auch schon mehrmals im Big Apple, aber meist 2x im Jahr in L.A. Sobald die Kids auch etwas davon haben, möchte ich wieder mal hin. Jetzt geniesse ich einfach deine Reiseberichte. Wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende und sende herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen