23. Juni 2011

holiday breakfast


8:30h Sofies Haus: Mama frühstückt Müsli mit Früchten...
und die drei Mädels...



....sind alle drei diesem Kandidaten verfallen!!!
Der Papa durfte heute länger schlafen...der Glückliche:-)!


Ich wünsche Euch ein schönes langes Wochenende,
bei uns steht einiges auf dem Programm,
bis bald, liebe Grüße,
Anja

Kommentare:

  1. Uiiii ist dein Babygirl süüüß!!! der neue Banner ist so elegant und cool! Love it!

    Euch auch eine schönes langes WE, bei uns regnets:-(

    LLLG

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen tollen Lifestyle !!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind ja süße Fotos

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Süße Fotos. Dir auch ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist bei uns ganz ähnlich. Am Wochenende gewinnt auch immer der Schokofavorit bei den twins.
    Ganz süße Bilder!!!

    CU soon,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  6. Leckeres Müsli - leckere Mädchen!

    :-)

    Schönes WE!
    Franka

    AntwortenLöschen
  7. Wieso kannte ich deinen Blog noch nicht? Wunderschöne Bilder, edles Design - ich bin begeistert und sofort Leser geworden!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder!! Bei uns wäre die Situation wohl die gleiche: Papa und Mama essen Müsli mit Früchten - die Kinder sind der Schokocreme verfallen!

    Liebe grüße und einen wundervollen Tag,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Hey, na dann guten Appetitt.
    Die kleinen Patchhändchen sind so süß;-)
    MfG Creativemaman

    AntwortenLöschen
  10. Sweet chocolate Mausi... supersüß!
    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    ich wünsche dir/euch einen ganz wundervollen Tag! Wäre gerne zum Frühstück vorbeigekommen, es sieht sehr lecker aus ;-)

    Alles,alles Liebe!!!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wow, der neue Header sieht super aus! Und dein kleines Mäuschen ist ja der absolute Hit, zu niedlich. Das Schokofrühstück ist bei uns auch heiß begehrt.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, mit hoffentlich etwas Sonne.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Aaaahhh sind das süße Bilder! Deine Kleine hat so süße Knopfaugen :-) und dann die süß verschmierte Nutellaschnute.... einfach zum verlieben! :-)
    Ich wünsche Euch ein tolles, langes Wochenende!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. Guten morgen liebe Anja!
    Deine kleine Maus sieht wirklich zum Knuddeln süß aus :))...und diese Augen.....süüüüüüüüüüüß!
    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  15. Einfach süß!!!
    Schönes We,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  16. The kid is cute! Enjoy your holiday!

    Fashion Cat
    www.firstlookbook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin immer wieder fasziniert, wie Du auch "alltägliche" Dinge so toll in Szene setzt!! So süß, Deine Kleine!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    bei euch würde ich mich wohlfühlen!!!Ich liebe Nutella!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja,
    was für ne süße Schoki-Maus. Man sieht, es schmeckt gigantisch:-)
    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  20. Sooooooo süß! Im wahrsten Sinne des Wortes ;) Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende. Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  21. Was für Bilder!!!! Herrlich!!!
    Viele herzliche Feiertagsgrüße!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  22. Der Header ist schön und die Fotos - was soll ich sagen: Einfach wieder traumhaft!! Dein Foto-Auge möchte ich haben. ;-)
    Viele schöne Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  23. ahhhh .... du fotoqueen! das erste bild... WOW!!


    busserl! (you`ve got mail)

    AntwortenLöschen
  24. Oh gosh, would you teach me how to take delicious pictures like that!?

    Don't Forget this giveaway ends tomorrow!

    AntwortenLöschen
  25. Als ich Ihre Fotos gesehen habe, musste ich sofort an den Impressionen-Katalog denken. Man sieht sofort, dass Sie künstlerisches Talent haben. Sehr ansprechende und geschmackvolle Fotos!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,

    hmm sieht lecker aus, meine 2 lieben den Inhalt eures Glases auch;) Ich eigentlich auch, aber ich versuche mich zurückzuhalten;)
    Und stimmt, bei euch ist ja Feiertag heute, bei uns nicht.
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  27. I love nutella... when I eat it, I'm like your baby, I have nutella everywhere! -.-'

    ^_^

    Diana

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Ania. Schauen Sie sich Ihre Post hat mich zurück in die Zeit, als meine Kinder noch klein waren. Ich erinnere mich, dass Nutella noch in den Ohren und Haare. Herzlichen Glückwunsch für Ihre Fotos ... du bist ein talentierter Fotograf !!!!! Grüße aus Italien
    Gilda

    AntwortenLöschen
  29. Meine Güte sind das süße Bilder...

    einfach nur Hammer ;o)
    die solltest du als werbematerial zu nutella schicken ;o)

    ich komme gerne, aber schaffe alles erst nach dem 20.07. ... danach wirds endlich ruhiger ;o)

    einen schönen feiertag euch fünfen ;o)
    tine

    AntwortenLöschen
  30. Das erinnert mich an meine Zuckerschnecke als sie noch klein war, sie war auch so ein Leckermäulchen. Wunderbar!

    Ein schönen Tag, dir und deiner Familie!

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  31. Nutella, läßt Kinderherzen höher schlagen! Wundervolle Frühstücksbilder! Wunderschönes verlängertes Wochenende, Carmen

    AntwortenLöschen
  32. Grins,
    Finja sieht heute ähnlich aus. Es gab Schokoeis als Dessert.....

    Dein neues "Outfit" sieht sehr edel aus. Klar und frisch ...
    Einen schönen Tag wünsche ich euch!
    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  33. wie süß :) das sieht ja fast aus wie das Mond uns Sterne Müsli ;) Wunderschön fotografiert und sieht so yummy aus.

    AntwortenLöschen
  34. Look at that sweet little messy face :)

    AntwortenLöschen
  35. Hello Sophie,

    What a beautifull pictures these are. The breakfast looks just GREAT and tasty. And the little one with the nutella. Really lovely!
    Love you pictures a lot. Have a nice day !
    Ingeborg, The Netherlands

    AntwortenLöschen
  36. Was für ein süßes Schleckermäulchen.....und glaub mir, selbst 15-jährige lieben diese "N-Creme"....gaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  37. Gott deine Bilder sind immer so zauberhaft. Langsam entwickelt sich "Sofies Welt" zu meinem Lieblingsblog :)

    XXX
    R.

    AntwortenLöschen
  38. Boy oh boy, this looks yummy :)

    Hugs,
    Signe

    AntwortenLöschen
  39. was für ein TOller anfang von euer Wochenende!!!!:D......Geniesse es weiter!!!!!!!

    Alles Liebe
    Lynda

    AntwortenLöschen
  40. Wow, it's VERY-VERY positive photosession!)
    I also love from childhood the chocolate Nutella)!
    sunny Friday and weekend to you, Anja!

    AntwortenLöschen
  41. Hi Anja,

    Your breakfast looks good! Did I tell you I like your new blog layout?! It suits you!

    Happy long weekend!

    groetjes van Madelief x

    AntwortenLöschen
  42. Ach meine liebe Anja Du und Deine Mädels Ihr seid einfach wunderbar :))) :*

    AntwortenLöschen
  43. ui was für schöne Fotos
    und so ein leckeres Frühstück <3

    liebst, cindy

    AntwortenLöschen
  44. Geniale Bilder und der Aufstrich ist bei uns auch die Nr. 1 ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  45. Mmmhhhhh das scheint ja so sehr geschmeckt zu haben das alle Körperteile mit essen wollten. :O)
    Total süße Bilder

    Ganz lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Anja,
    Kinder mit Schoko-Schnute sind ssssoooooo ssüüüüüüßßßßßßß!
    Unsere mögens auch wahnsinnig gern!
    Bei uns ist der Papa der Frühaufsteher!
    Tolle Bilder!
    LG Janet

    AntwortenLöschen
  47. Die Fotos sind einfach genial - und das Müesli - mjami, das schaut ja ein aus!
    Ich wünsch dir ein wundertolles Wochenende mit deinen Lieben.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  48. Mmmmhhhh... das sieht ja lecker aus... ich hätte dann bitte gerne beides! :)

    Oh ich bin sooo gespannt auf euer neues Wohnzimmer. Die NYC-Bilder lassen erahnen, dass es modern wird! :) Ich freu mich sooo drauf, ehrlich! Bei uns wird es ja auch eher modern werden, geradlinig und nicht so verschnörkelt. Hast du dir denn schon viele Möbel ausgesucht???

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  49. einer der schönsten Blogs die ich in letzter Zeit besucht habe! :)

    AntwortenLöschen
  50. Hallo liebe Anja,

    die "Schokocreme"-Bilder sind ja zum Anbeißen süß!! :-) Das Händewaschen fiel heute sicher aus, oder? Dein Zwerg hat sich doch sicher die Fingerchen sauber geleckt! ;-)

    Ich wünsche dir ein schönes und erlebnisreiches Wochenende!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  51. Deinen Blog habe ich durch Zufall entdeckt und ich bin total begeistert von diesen wunderschönen Aufnahmen. Vielen Dank für diesen netten Spaziergang durch Deine Welt.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Anja,

    sind das wieder tolle Bilder! Vor allem das mit der zuckersüßen Nutellaschnute :-) Ich bin aber auch ein absoluter Nutellafan (kann also deine Mäuse mehr als gut verstehen ;-))

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  53. jö fein! freu mich! :-)

    ich mochte gelb immer schon und grün ist meine lieblingsfarbe - auch wenn ich es (am körper ;-) ) nicht trage.

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  54. Hi! I am a new follower!
    Compliments for your blog!

    If you like you can come and visit my blog


    http://nuvoledibellezza.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  55. liebe anja
    dein neuer heade ist soooo toll einfach stylisch & elegant genauso wie ich dich sehe und deine bilder sind wieder bezaubernd
    ♥-doris

    AntwortenLöschen
  56. lovely photos!! the food looks delicious and cute kid <3

    AntwortenLöschen
  57. Dies sieht ja lecker aus...hi hi hi..schön so ein Frühstück mit Kinder...
    Schönes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  58. Ooooh wow..this IS a breakfast!!!
    Love and hugs for you!
    Laura@RicevereconStile

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Anja,
    am Nut***lla kommt wohl keine Mama vorbei, oder? Ich seh das nicht so eng, solange auch Obst gegessen wird;o))))
    Ein bisschen "Sünde" darf schon sein... süß, deine Mädelsbilder!!!
    Schönes Wochende wünscht dir herzlich, cornelia

    AntwortenLöschen
  60. Hallo, Anja!

    Ich liiiebe Deinen Blog, und diese Bilder sind wieder mal der Hammer!!
    Am allergenialsten ist das, wo Deine süße Maus uns allen die Händchen zeigt - was für ein cooler Gesichtsausdruck!!! Ich lach mich schief!!

    Vielen Dank fürs Teilen mit uns, Sandra

    AntwortenLöschen
  61. nach objektiv hast du ja noch gefragt ;o)

    also, eos 550d plus 18-55mm sowieso & das makro objektiv, das nochmal mehr kostet als die ganze kamera...*lach*
    das kriege ich aber erst noch, da der gute mann mir einen sonderpreis gemacht hat für alle drei teile. nur das makro hatte er nicht vorrätig- kommt also nach ...
    ich hoffe, bis dahin hab' ich es langsam im griff ;o)

    AntwortenLöschen
  62. Schokoladensüße Fotos! Genial!
    Liebste Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen