30. Juni 2011

green parrot


Türkis wie der Ozean sind diese wunderschönen Ohrringe!
Sie sind handgefertigt von DIESEM traumhaften dawanda Shop namens schmuckgenuss
und lagen gestern mit anderen schönen Dingen, die ich ein anderes Mal 
vorstelle, in meinem Briefkasten!


Auch DIESE schwarzen Ohrhänger hat Tereza 
bereits für mich angefertigt!


Ich wünsche Euch einen schönen Tag,
liebe Grüße,
Anja

Ohrringe : schmuckgenuss
Nagellack : Anny / 440 green parrot
Schalen : Anthropologie


Kommentare:

  1. loooove your photos!!
    you inspire me!!

    have a nice day!!

    beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    tolle Ohrringe, toller Lack, tolles Geschirr...-tolle Frau!!!!
    Sehr schöne Bilder, ich freu mich!
    Liebe grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Der Nagellack hat eine super Farbe! Gruß, Éva

    AntwortenLöschen
  4. So lovely - I really like those earrings.

    AntwortenLöschen
  5. Amazing photos, amazing!!!
    Have a nice weekend.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine tolle Farbe, so frisch!!!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    ....WUNDERSCHÖN sind die Ohrringe. Besonders die Schmuck Fassung für die Perlen finde ich sehr schön. Ich mag sehr gerne die Ornamente.
    Die Bilder sind wie immer wunder, wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  8. Wie wundervoll! Ich freue mich schon so auf deinen Tinek-Post!

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful picture's !


    Eline's Photography

    AntwortenLöschen
  10. Manchmal, liebe Anja, und besonders beim Anblick dieser hübschen Ohrgehänge, bedaure ich, dass ich keine Löcher in den Ohren (und sonstwo) mag...

    AntwortenLöschen
  11. Die Ohrringge sind wirklich wunderschön - und dann noch mit passendem Nagellack. très chic! Und super schöne Fotos. Die Preise finde ich sehr fair für diesen Schmuck. Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,

    die Farbe ist der Hammer! Wunderschön! Auch als Nagellack! Das ist so eine Farbe, die hätte ich wahrscheinlich nur so im Laden nicht gekauft - wenn ich sie nun jedoch sehe, denke ich mir: wie kann es ohne diesen wundervollen Farbton gehen?!

    Danke auch für diesen tollen Shop-Tip!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Deine Ohrringe würden perfekt zu meiner neuen Kette und Brosche vom Flohmarkt passen. Im Sommer mag ich diese hellen Aquatöne besonders gerne! Den Nagellack finde ich ja zu schön!!! Eine gute Alternative zu Gelb, das steht mir nämlich gar nicht!!! Bei dir sieht es so schön sommerlich edel aus, ich sehe aus wie ein Käsebrötchen :)
    Danke für die wunderschönen Fotos!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Sagenhaft, wunderschöne Sachen. Die würde ich auch alle sofort nehmen.
    GGLG,
    FrauSchmitt ( die jetzt erstmal das Paket von dir öffnet, freu mich schon so)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo du "nichleserin ;o) !!!!!
    *lach*

    da steht doch das DU die Bilder wieder machst, ich nur mal meine neue kamera rangehalten habe.....

    wo gibst es die ohrringe ???

    gglg tine

    AntwortenLöschen
  16. Eine traumhafte Farbe (deshalb auch in unserem Schlafzimmer...), die Ohrringe sind wunderschön, dann noch der passene Lack und bei der Porzellanschale könte ich schwach werden, mit meinem Porzellantick!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja, Terezas Ohrringe machen süchtig - willkommen im Club :)

    AntwortenLöschen
  18. Türkis ist für mich die pure Sommerfarbe. Und deine neuen Ohringe sind der Knaller!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. hab' ich WOHL gelesen...;o)

    wollte dich nur ärgern....*grins*

    habe vorhin versucht yvonne zu erreichen, wie das jetzt ist mit dem sachen verschicken und & co.

    hab' sie aber noch nicht dranbekommen.
    vielleicht krieg ich sie ja morgen...
    und der link...keine ahnung wie der da hingerutscht ist ????? er sollte eigentlich nnur bei deinem namen stehen ;o)

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön diese Ohrringe!

    Hab schon mal gespitzt!
    Es gibt noch mehr!!!!

    Salut!
    Franka

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,

    total süß ,, die Ohrringe ( tolle Collage mit dem Globus, ist ja echt diesselbe Farbe...) aber auch Outfit, Schale & Nagellack, wie immer total geschmackvoll...

    Dir einen schönen , gemütlichen Abend,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  22. Wie schön diese sind....
    Feine abend

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja, das sieht alles sehr geschmackvoll aus ! Tolle Bilder wie immer , Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Beautiful photos and the earrings are unique!

    Fashion Cat
    www.firstlookbook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Again a beautiful post with beautiful pictures Anja,I love the earrings too.....

    AntwortenLöschen
  26. ANJAAAAAAAAAAAA ich trau mich schon gar nicht mehr bei dir vorbei zu schauen weil ich dann IMMER einen Grund habe shoppen zu müssen... Und ich spare doch gerade auf eine viel zu teure Tasche :/

    allerallerallerliebste Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  27. these are so pretty! loving the mint green!

    AntwortenLöschen
  28. ....die Ohrringe sind wirklich toll und die Schalen sowieso.

    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  29. Genial liebe Anja, einfach genial. Du hast Stil, du haust mich um :->!
    ich hab schon bestellt :->. Danke für deine Inspirationen, einen schönen Abend wünscht Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja,
    die Ohrringe sind sehr schön. Hab mir gleich mal den dawanda-Shop angeschaut. Dein grünes Shirt gefällt mir auch besonders gut ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  31. Ohh ich LIEBE Dawanda und die wundervollen Schätze die dort warten von mir gekauft zu werden. Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  32. Die Ohrringe sind wieder ganz toll... genauso wie die Bilder... *schmacht*

    Es grüßt und drückt dich...

    Martina

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Sofie,
    was für ein Zufall! Heute habe ich mir ein Cocktailkleid für eine Hochzeit
    gekauft und das hat die selbe Farbe wie diese Ohrringe. Die habe ich mir
    jetzt gleich bestellt.
    Danke für die Inspiration(en) ;)
    LG
    Nicolina

    AntwortenLöschen
  34. Hallöchen, eine wunderschöne Farbe. Klasse.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  35. Türkis ist einfach DIE Sommerfarbe, wunderschön und passen tun sie bestimmt fantastisch zu dir!!!

    Viele liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  36. Sooooo schöööööön....die Ohrringe!
    und da nächste Woche die Taufe meines Patenkindes ist, habe ich gleich passend zu meinem Kleidchen ein Paar süße Ohrringe bestellt!
    Liebe Anja, vielen Dank für den Tipp!
    Herzliche Grüße
    Dina

    AntwortenLöschen
  37. wow, die ohrringe sind sooo hübsch! die zarte farbe ist total schön und passt einfach perfekt zum nagellack :)

    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  38. Oh, it's a fantastic tender photo-session! Happy Friday to you!
    Yulya,Ukraine

    AntwortenLöschen
  39. I am swooning over the beautiful earrings, they are so pretty and delicate.

    Jessie
    www.mixandchic.com

    AntwortenLöschen
  40. Ein wunderschöner Post! Tolle Bilder!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  41. Guten Morgen liebe Anja,

    die Ohrringe sind toll! Und die Farbe ist so passend für den Sommer.

    Hab einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  42. Wirklich toll, diese Ohrringe!
    Schöner Tag heute!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  43. ....oh....ich magdie Farbe sehr gerne...ich nenne sie aber für mich immer aqua !!!Erinnert mich an das Meer!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  44. Die sind wunderschön, nicht zuletzt, da Türkis eine meiner Lieblingsfarben ist.

    Ein tolles Wochenende, dir und deinen Lieben!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  45. Stunning images! I really love the earrings and the outfit! x

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Anja, danke für diesen Shop-Tipp, wie ich lese bin ich nicht die Einzige, die direkt zugeschlagen hat. Liebe Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  47. Wunderschöne Fotos.
    Herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  48. Hi Anja!

    Wow, die Neugestaltung Deines Blogs gefällt mir richtig gut! Und auf die Umgestaltung bin ich mehr als gespannt!!! Danke für die tollen Bilder.
    Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Hochzeitstag ...? Unserer ist heute :-)

    Liebe Grüße
    Cate

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Anja,
    erst einmal danke ich ganz herzlich für deine lieben Glückwünsche.
    Die von dir vorgestellten Dinge sind wieder einmal wunderbar zu einander passend und traumhaft anzusehen. Witzigerweise habe ich mir erst letzten Montag einen Lack von Anny gegönnt: Velvet Chinchilla. Gefällt mir auch sehr gut.
    Gleich werde ich meinen Lachs einmal à la Anja zubereiten. Noch einmal herzlichen Dank auch für deine immer guten Tipps und Anregungen.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  50. Immagini meravigliose!
    Brava Anja!
    Gianly
    http://giato.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  51. gosh those are some amazing earrings!

    AntwortenLöschen
  52. Oh, der Nagellack gefällt mir aber auch. Ich muss mich mal wieder an neue Farben trauen :)!

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Anja1
    Die Fotos sind toll! Den Nagellack habe ich übrigens auch :-) Und noch eine andere Farbe. Ich mag die Marke sehr!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  54. wooow' anja :D

    deine bilder sind einfach wunderschööön.. die könnte man sich Stundenlang ansehen :)

    wirklich faszinierend.. einen wunderbaren blog ! :*

    AntwortenLöschen