13. Juni 2011

Green & Gold




Bald habt Ihr es geschafft. Noch ein paar Bilder beim nächsten Mal und
dann ist das Kontingent an USA Bildern für dieses Jahr zumindest
erstmal erschöpft! Das *Revue passieren* hat mir aber ganz großen Spaß gemacht,
denn manche Eindrucke hat man mit den Bildern erst im Detail wahrgenommen!




Grün und Gold sind Farbtöne, die meiner Meinung nach toll zusammen
harmonieren! Deswegen ist diesbezüglich auch Einiges im Koffer gelandet!!!!




Und da es die tollen Perlmuttglitzernden Chanel Lacke ja
erst ab Juli gibt, habe ich mir einfach einen goldenen Lack gekauft,
den ich über den grünen Frühlingslack aufgetragen habe!
Den passenden Lidschatten gab es bei Sephora!
Die Qualität ist der Hammer und auch der Preis stimmt!



Die meisten Sachen sind auch hier wieder vom Lieblingslabel Anthropologie!
Dort habe ich vor einigen Jahren auch einen Jeansrock gekauft,
der ebenfalls super zum Grün passt.... (siehe HIER).



...und sogar in NYC haben wir neben dem Central Park
 ein paar Plätze gefunden an denen es ruhig und grün ist...!



Eine wohltuende Abwechslung zum hektischen und lauten Citytreiben...

Einen schönen Pfingstmontag,
liebe Grüße,
Anja





Kommentare:

  1. ... im prinzip "müßte" ich jedes einzelne foto kommentieren, aber ein einziges grooooßes WoW tut es auch, oder?
    *lach*
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  2. Looks awesome! I used Google Translate to understand this - but oh my goodness how strange it became! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sofie,
    vielen Dank für deine tollen Bilder von NY. Sie bringen das " prickelige" der Stadt rüber.
    Ich bin auserdem der gleichen Meinung, grün passt toll zu Gold, wie zu vielen anderen Farben, und es wird ganz oft unterschätzt.
    "Grüne" Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    superschöne Bilder und von mir aus kannst du gerne mehr davon zeigen.Mir gefallen die Schuhe auch sehr,habe leider das Problem nicht auf Holz laufen zu können.Schade, sie sind echt toll!
    Ja Grün und Gold finde ich auch richtig klasse !
    Mir gefällt das vierte Bild so gut!Es ist der Hammer!
    GGLG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Uaaaaaaaaaaaaaaaah!

    Äh, erstmal guten Morgen du Zauberfrau!
    Wieder so wonderful pics und dein Outfit - klasse/edel/nature - also wunder-wunderschön!

    ABER jetzt will ich auch schuhe von Anthropplogie und Taschen, Und Hosen, und dings - hach einfach alles. *schluck*

    Da geh ich mal ein paar Teppiche knüpfen...

    Herzensgruß das Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Hosen mit Schlag. Sie erinnern mich an die 70iger, als der Schlag nicht groß genug sein konnte und wir ihn in Handarbeit vergrößert haben. Und auch die Schuhe passen, kleine Plateausohle ...!!
    Sehr selten sieht man dieses Grün, eigentlich schade, es passt sehr gut zueinander, sollte man garnicht meinen! ;-)

    Das mit dem Nagellack, 2 verschiedenen übereinander zu nutzen, ist nach wie vor einen gute Idee. Wir haben damals immer den superglitter-Lack als Abschluss aufgetragen!!

    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Es könnte gut sein, dass ich mich widerhole.Aber deine Fotos sind zauberhaft. ich wünschte, ich hätte so ein Talent...
    Und diese weite Jeanshose sieht wirklich toll aus. Würd ich glatt selber kaufen.

    Lg Jule

    http://stilvoll.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,

    vielen Dank für die viellen tollen Fotos aus Amerika! Tolle Eindrücke und schön fotographiert, und die Shoppingausbeute ist ja mehr als beachtlich ;-)
    Ich war leider noch nie drüben, aber irgendwann wirds noch was hoffe ich.
    Grün und gold finde ich toll zusammen, steht dir super. Ich trage grün nicht so gerne weil es nicht meine Farbe ist aber es sieht so natürlich und trotzdem elegant aus - schön!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt die Tasche auf der Bank ganz besonders gut!

    http://wonderbluee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Green is not my favorite color, but your photos are amazing. My two daughters would like to go to NY next year, maybe I can also make pretty pictures of this wonderful city!

    GGLG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja
    Ich mag deine Art zu fotografieren soooo gerne, du überraschst mich immer wieder
    Ggglg.und eine herrlichen Tag

    AntwortenLöschen
  12. Hi meine Liebe-----yep gold and green ist eine schöne Kombi und eine clevere Idee 2 Nagellacke übereinander zu benutzen, das sieht bestimmt edel aus. Dein Oberteil ist der Hammer- Die Bilder sind wirklich ein Augenschmaus und ich danke dir echt fürs Teilen. Ich wünsche dir einen superschönen Tag.LG an dich Anja- Tanja

    AntwortenLöschen
  13. boaaahhh..wieder mal so tolle fotos !! Und das Outfit: die weiten Jeans, das grünes Shirt und die Schuhe ist wieder mal so so so so toll !!! Ich bin (wie so oft) sehr begeistert !!

    Ganz lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Die Clogs sind so toll! Ich wollte mir dieses Jahr unbedingt welche kaufen, aber natürlich habe ich noch kein Exemplar gefunden, dass passt. Grrr ... jedes Jahr das selbe Problem mit dem Sandalettenkauf.

    Hm, ich trage nie Gold und Grün. Vielleicht sollte ich das einmal überdenken ... =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja!!!
    Jetzt hab ich mal, ganz in Ruhe, all Deine vergangenen uns diesen Post im mich "reingesaugt"!!! Ich bin völlig verzaubert von Deinen Impressionen und den Bildern und Eindrücken Deiner herrlichen Reise... Ich danke Dir von ganzem Herzen dafür! Nie werd ich dort sein können, weil ich so große Flugangst(panik) habe! LEider... Aber durch Dich durft ich mich ein bisserl "wie dort gewesen" fühlen! Du bist ein Schatz! Dein Style ist wunderbar! Alles passt so gut zusammen! Deine Tipps supertoll und diese anthrazitfarbenen Toms mag ich auch haben!!! Sie sind genau mein Geschmack und wunderbar für "Zwerge" wie mich!
    Ich hab Deine Postings jetzt irrsinnig genossen und ich bedank mich nochmals dafür!
    Hab noch einen wundervollen Feiertag!
    Viele liebe, sonnige Grüße aus Österreich!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  16. Die Fotokombination von Kunst und Kommerz ist seeeehr gelungen!

    Salut!
    Franka

    AntwortenLöschen
  17. aha.....wieder die Flares!!!! durch dich habe ich auf meinen Dachboden nach meine Flares gsucht...UND gefunden!!!!! Weisse linnen...wass meinst Du....dass geht?;)....Gewaschen und gebügelt sind die auch schon.....habe ich wass dazu???;)....DANKE SCHÖN!!!!

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    gerade noch rechtzeitig vor unserer Abreise zeigst Du Deinen neuen Post.
    Ich liiiiiiebe Grün sehr. Sehr viel in meinem Kleiderschrank ist grün/olive oder khaki. Ich finde, dass einem Kleidungsstücke passend zur Augenfarbe einfach besser stehen. Ebenso müssen bei mir Gürtel und Schuhe immer die gleiche Farbe haben......
    Und wow, Du musst ja Unmengen an Schuhen haben?
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und verabschiede mich in den Urlaub.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Stunning photos and OMG! I ve been loving those clogs forever!


    PS: don't forget this giveaway end today.

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Frabkombination, genau mein Geschmack. Die Hose ist toll, super Schnitt. Schade, daß die Bilderflut bald vorbei ist!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  21. ich sag auch nur woooooooow....
    zur hose
    zum lack
    zu den bildern
    zum post einfach nur wow !!!!!!!!!
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  22. Ich kann gar nicht genug bekommen von deinen NY-Bildern!! Herrlich!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  23. Wieder so tolle Bildkes.....hervorragend, liebe Anja!

    Einen schönen Pfingstmontag.....& gaaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  24. Diese Bilder begeistern mit jeden Tag aufs neue...

    AntwortenLöschen
  25. Für mich könne es immer so weiter gehen, mit den Fotos aus Amerika.
    Wunderschön anzusehen!!!
    Dein grünes T-Shirt ist toll.
    LG

    AntwortenLöschen
  26. ich weiß jetzt schon dass ich mich mit den neuen Chanelfarben eindecken werde, sie sind wunderschön! Ich frage mich oft wie du es schaffst dass selbst die einfachsten Motive ein unglaubliches Bild schaffen, das macht ich ernsthaft neidisch (:

    AntwortenLöschen
  27. das erste Foto mit der Schminke ist einfach der Hammer!!!
    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  28. Einfach traumhaft. Ich bekomme so eine Lust, meine Koffer zu packen und alles selber real zu sehen und zu erleben!!! Und diese Schuhe *kreisch* Sofort haben will.

    Zauberhafte Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  29. Hey Anja,

    Dein Oberteil ist der HAMMER! Wunderschön.. das würde ich auch sofort anziehen. Hm... steht mir grün? Keine Ahnung, ich glaub ich hab kein einziges Teil im Schrank, dass diese Farbe hat.
    Muss ich mal testen! :-)

    Liebe Grüße an Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  30. Hi Anja,

    Your outfit looks great! Unfortunately it not a colour that looks good on me. Love your clogs!

    I just read your are coming to Holland. Perhaps we can meet when in Delft?

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja,

    umwerfend ....so schön Grün & gold , echt edel ( ich mag ja die Hosen & Sandalen so sehr ) und hoffe dass es Anthropolie auch in San Franciso gibt....muss gleich mal googeln...danke für die tollen bIlder !!!!

    Schick die liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  32. Oh man, ich würde am liebsten sofort in den Flieger steigen.
    Die Bilder wieder fantastisch. Die Ohringe und das Shirt sind genau meins, die Farbe liebe ich.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anja,

    Toll das es dir hier so gut gefallen hat.
    Ja, jede Gross-statt hier hat wahnsinnig viel grün. Es sind ja die Lungen der Statt!

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  34. oh WOW!! die jeans und das grüne shirt... das wär absolut meins! soooo schön, stilvoll schlicht, steht dir unglaublich gut!


    schönen abend!
    nora

    AntwortenLöschen
  35. Gorgeous pictures! Greetings, Ira

    AntwortenLöschen
  36. adore all these; just so beautiful!

    AntwortenLöschen
  37. Wunderschön, traumhaft - wie immer :) love und grüße aus Öööööööskirche ;)

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  38. Wonderful photos, I love these shades! Super! A happy week to you=)!

    AntwortenLöschen
  39. hallo liebe anja :)

    die fotos sind wirklich schön, das erste find ich am allerschönsten!! der pinsel mit den farbpigmenten drauf - toll!! :)

    die anderen sind natürlich auch super und die kleidung und die ohrringe und überhaupt alles ;-)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  40. Guten Morgen liebe Anja,

    also wegen mir könnte es die ganze Zeit so weiter gehn; deine Bilder sind einfach zu schön!

    Das Outfit gefällt mir sehr! Die Hose, das Oberteil, die Schuhe, die Ohrringe... da sag ich nur WOW.

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  41. Hej Anja,

    booooooooooooaaaaaaaaah.... ich komme ja aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Ich habe soooo viel verpaßt bei Dir & musste mich erst einmal durchscrollen...

    Herrlich! Deine Outfits, die Bilder, die Erinnerungen, die Du dadurch auslöst - ach, einfach alles!!!!

    GGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  42. Oh my, what a gorgeous blog you have! I love your photos and I'm definitely coming back for more :)

    Thanks so much for your sweet comment on my blog :)

    Take care!

    Moa

    AntwortenLöschen
  43. So schöne Sandalen! Aber ich mag auch all die Fotos!

    LG aus Ungarn,
    agnes
    :)

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Anja, beim Stöbern in deinem wunderschönen Blog, bin ich auf diesen Post mit den grünen Ohrringen gestoßen. Die sind ja zauberhaft!! Kannst du mir sagen, von wo oder welche Marke die sind? Vielleicht habe ich ja noch die Chance ein Pärchen zu ergattern..
    Liebste Grüße, Katja

    AntwortenLöschen