5. Juni 2011

daily business at jersey shore


Hatte ich schon erwähnt, dass wir Temperaturen wie im Hochsommer hatten!?
Gut, dass meine Freundin direkt am Atlantik wohnt!


Nachdem wir also in den Vormittagsstunden ein wenig Zeit am noch leeren Strand
(die Saison began erst zu meiner Abreise) verbracht haben...


...ging es danach in die Schule, um die Kinder abzuholen.
Eines war bereits mit dem Schulbus Zuhause eingetroffen...


...Am Nachmittag zu Hause...


war dann die Eismaschine fast täglich im Einsatz!
Leider hat auch dieses Gerät NICHT mehr in den Koffer gepasst :-(...


...aber bestimmt beim nächsten Mal!
Wir planen schon! Vielleicht diesmal zu Zweit oder alle
zusammen...? Nur in die City würde ich nie und nimmer mit den
Kindern reisen! Schon garnicht im Sommer! Kinder gehören meiner Meinung nach
im Urlaub an den Strand und nicht in verschwitze und überfüllte Großstädte!
Mal sehen wie wir das regeln ....:-)...



...die Eismaschine macht die Eiswürfel winzig klein! 
In cones füllen und mit Sirup nach Geschmack füllen!



...ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,
wir springen jetzt in den Pool!

(mein Zimmer oben links ;-))

bis bald,
viele liebe Grüße,
Anja




P.S. 
beachlook:
Tasche: Anthropologie
Sandalen: American Eagle


Kommentare:

  1. What a lovely icecream, can I have one :-)
    On friday, we where going to the sea, if you like to see some photos, take a look at my blog..

    Enjoy this day with a lot of sunshine ☼
    Hugs,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Fotos <3 Ich liebe Amerika. Einfach alles..die Kultur, die Menschen, die Lebensweise. So toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja!
    Deine Fotos sind ja wirklich ein Traum. Da würde ich dich sofort begleiten :-)
    Dir auch einen schönen Sonntag! Hier fängt es nun gerade an zu regnen, da kommen mir deine strandbilder genau recht :-)
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe diese gelben Schulbusse. Wenn ich mir vorstelle selbst von so einem geholt und gebracht zu werden kommt mir Schule gar nicht mehr so abstoßend vor <3 Die Bilder sind wunderschön, besonders das Haus ist ein Traum. Ich wünschte ich würde auch dort leben können.

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott Anja,
    die Bilder sind so wunderschön und auch wie Du die Situationen dazu beschreibst. Stundenlang könnte ich mir nur solche Bilder ansehen. Die Farben, die Motive und das in Szene setzen - großes Kino. I love it!

    Ganz viele liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  6. Your photos are amazing...I think you had a wonderful time!

    GLG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe!

    Da kommt man ja aus dem Staunen gar nicht mehr heraus! Ich finde es schön, dass du deine Zeit sooo genießen konntest und so viel erlebt hast! Ganz abgesehen von den vielen tollen Sachen die du gekauft hast! Ich freu mich jetzt schon auf die nächsten Posts und bin gespannt was noch so alles in deinem Koffer war! ;)

    Viel Spaß im Pool

    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ich schmilze dahin, beim Anblick der tollen Bilder, die du mitgebracht hast!-Wundervolle Eindrücke!
    Eiscrusher bekommt man aber doch auch hier bei uns... damit kannst du dann auch so tolles Eis zaubern...und dann hast du nächstes mal eben noch für andere tolle Dinge Platz im Koffer :-)
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    deine NY Bilder oder überhaupt deine Bilder in den letzten Posts sind grandios! Sie haben so meine Sehnsucht nach NY wieder geweckt (mein letzter Besuch war 2008 :-( ) ich könnte von jetzt auf gleich Koffer packen ;-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    ... da träume ich wieder vor mich hin ....
    NYC ist einfach traumhaft ....
    Liebste sonnige Grüße aus dem Garten
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful - and refreshing - pics! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja die Fotos sind so fantastisch,mit einmal ansehen geht gar nichts,ich glaube 5mal roll ich rauf u.runter.Toll und die Geschichten dazu...Ich weis nur nicht ob der Alltag auch so toll ist als deine Berichte.Aber so wie du es erzählst möchte man am liebsten gleich die Koffer packen und los reisen.Ich bekomme morgen für 1 Woche Besuch aus Japan,in der 2.Woche fliegt meine Tochter mit den Besuch nach Barcelona für 1Woche u.dann kommen sie wieder zurück zu mir.Ich hoffe ich kann meinen Freunden auch so einen schönen Urlaub geben wie du ihn bei deiner Freundin hattest.Liebe Grüße bis bald Edith.

    AntwortenLöschen
  13. Such a wonderful vacation! Enjoy the pool, and thanks for popping by to visit me at my little blog - I enjoy yours so very much!
    :)
    ~ Zuzu

    AntwortenLöschen
  14. irre .....
    ich verlieb mich jetzt doch....;O)
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  15. Scheint, Du hast eine absolut perfekte Zeit gehabt :O) Wundervolle Bilder. Und das Haus....
    einfach ein Traum!
    Genieße die Erinnerung an dieses schöne Zeit...

    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  16. Traumhafte Bilder, ein traumhaftes Haus. Welch wunderschöne Zeit, die du dort verbringen konntest :) Viele Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe schon ganz sehnsüchtig auf die Fotos gewartet.
    Sie sind wieder einmalig schön !!!
    Es macht wirklich Spaß so was schönes anzusehen und dabei in Erinnerungen zu schwelgen.
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Die Bilder sind wundervoll und sie machen echt neidisch ;)
    Das Kokosnuss-Huhn kann ich nur empfehlen, schmeckt einfach mal ganz anders.

    Liebe Grüße Elly

    AntwortenLöschen
  19. Hm, das Eis sieht superlecker aus, besonders bei heißem Wetter!!! Und die Villa ist ein TRAUM!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anja, das sind tolle Bilder aus Amerika. Ein bißchen wie im Film sieht es aus, mit den gelben Schulbussen. Ich freu mich schon auf deinen nächsten Post, bin anscheind nicht die Einzige, viele liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Dear Anja,

    What an amazing house you are staying in!!! I hope the good weather will continue!

    Lieve groet,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  22. Also Dein Bild "komm-wir-gehen-durch-die-Düne-zum-Strand"-Bild ist der absolute Oberknaller.
    Und wenn ich das gewußt hätte, in welch einem tollen Haus Du gewohnt hast, Du hättest es mir direkt im Reisegepäck mitbringen müssen. ;o)
    Das muss doch für Dich jetzt was ganz Besonderes sein, wenn Du für uns die Bilder hochlädst: Urlaub revue. Ich bin schon gespannt, was morgen kommt.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Echt du liebst Sonntage????
    mm naja kommt bei mir immer drauf an :)

    du hast einen schönen blog, ich verfolge dich :-)

    AntwortenLöschen
  24. Lovely photos. Look like you had an amazing time :)

    Mel
    www.melodyinwonderland.com

    AntwortenLöschen
  25. Oh liebe Anja.. der Hammer.. die Bilder gefallen mir soooooo gut.. ich möchte auch mal nach New York. Danke für die Wahnsinnsbilder.. bin auch wie Tanja auf morgen gespannt..
    DAs Haus..*kreisch* Wahnsinn..
    hab einen schönen Abend...
    ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja, genial!!!!
    Das "Häuschen" würde mir auch gefallen :-) Und auch noch am Meer!!!
    Falls du für den nächsten Trip eine Begleitung suchst ... ;-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  27. uiii, was für ein schönes Haus!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  28. Oh my God... BEAUTIFUL!. Besos.

    AntwortenLöschen
  29. Danke ♥
    Die Bilder sind wunderschön c: Hoffe euer kleiner Trip hat Spaß gemacht <3
    Liebe Grüße Le An

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja,

    du kannst dich sehr sehr glücklich schätzen, dass du so einen Mann hast, der dir diese REise erst ermöglicht hat und dass du so eine Freundin hast, die an einem so wundervollen Fleckchen dieser Erde wohnt.
    Bei deinen Reisemitbringseln beweist du auch (wie immer) einen wundervollen Geschmack.

    Herzliche Grüsse....Katja

    AntwortenLöschen
  31. Einfach nur "woooow"!!! Danke dass du uns nach NYC entführt hast und uns diese tollen Bilder vom Strand gezeigt hast! Dieses Haus würde ich auch gerne bewohnen ;-)! Einfach nur wuuuunderschön! Freut mich, dass du's so geniessen konntest.

    Liebs Grüessli
    melaby

    AntwortenLöschen
  32. Alle Bilder sind soooooooooooooo toll, liebe Anja! Ist das das Haus von Deiner Freundin? Bin völligst geplättet.. WUNDERSCHÖN!
    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  33. Wowee! Your photos are simply amazing! Love it! What a darling blog you have.
    Hugs,
    Olivia

    AntwortenLöschen
  34. Your photos have the perfect summertime feel, especially the ones of that yummy snow cone. I should get one of those machines, my children would be beside themselves with glee :)

    AntwortenLöschen
  35. The Chanel sunglasses are fabulous!

    Fashion Cat
    www.firstlookbook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Anja,
    schön, dass du wieder hier bist und eine so tolle Zeit hattest! Sicher freuen sich deine Mädchen sehr!?
    Ich war schon auf der "Schuhseite" - die sind so toll! Aber ich konnte nicht herausfinden wie hoch am Ende die Versand-Zoll und sonstigen Kosten sind! Kennst du dich damit aus?
    Hab einen schönen Tag!
    JOY

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Anja,

    da hast du voll und ganz Recht! Die Kiddies gehören an den Strand! Deswegen geht unser erster Familienurlaub Ende des Monats auf die Insel Langeoog!

    Herzlichst
    Tanja

    P.S. Lass dir das Eis schmecken!

    AntwortenLöschen
  38. Wunderbare Bilder, die einen direkt mit auf die Reise nehmen...
    Wie schön muss das in echt gewesen sein...

    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Wann kommst du denn nach Berlin?
    Vielleicht können wir uns ja auf einen Kaffee treffen?

    GLG und `ne schöne Woche
    Peggy

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Anja!

    Vielen Dank für deinen Besuch bei mir.....uuuuund ich laß den Koffer so wie er ist! Basta!

    Da hattest du ja eine tolle Reise....wunderbare Aufnahmen!

    Gaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  40. oh was für schöne Bilder die wecken meine Reiselust - das steht auch noch auf meiner Liste der Ziele, die ich gern mal bereisen möchte ;o)) Naja, vielleicht, wenn die Kinder mal aus dem Haus sind..... Malsehen ;o)) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  41. Oh, was für schöne Bilder! Das Haus ist ja ein Traum! Kein Wunder, dass du da wieder hin willst.

    Tolle Eindrücke, mal wieder. Und ich will (bitte) noch mehr!
    lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  42. Was für ein Traumhaus, und dann noch gelegen am Meer. Fantastisch!!!!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  43. Ooooooh liebe Anja...,
    wie schön wohnt denn Deine Freundin? Das ist ja ein Traum. Schöne Bilder hast Du mitgebracht und sooooo ein schönes (Häuschen) Haus, hat Sie. Schau mir gleich noch Deine anderen Posts an.

    GGGGGGLG und 10000000000000000 bussis, Bettina

    AntwortenLöschen
  44. Ich würde das Haus mitnehmen wollen. =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  45. Soo wahnsinnig schöne Bilder, sehen typisch amerikanisch aus.

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Anja
    In was für einem Traumhaus durftest du denn schlafen!? Ich glaube, ich wäre dort geblieben...
    Wunderschöne Bilder hast du von deiner Reise mitgebracht!
    In den USA war ich noch nie. Deine traumhaften Fotos machen es mir aber sehr schmackhaft ;-)
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen