18. Juni 2011

cherries




Aaalso, ich muß noch schnell was zum letzten Post ergänzen...
Wir werden natürlich jetzt nicht alles hochmodern gestalten aber
auch nicht alles poppig bunt und aber auch nicht alles schwarz.
Von jedem Etwas...:-)...laßt Euch überraschen!





...und auch Altes und Weißes darf ein wenig bleiben und wird nicht
gänzlich aussortiert! Nur ist es wirklich an der Zeit für eine 
Veränderung und die geht auch nicht von meinem Mann aus:-)!





Ich möchte die Wände gerne von diesem Braunton befreien und alles
weniger romantisch und Klarer gestalten als es bisher ist...





Gestern haben wir Kirschen geerntet. Relativ spät für dieses Jahr!
Ich mußte noch schnell ein paar Bilder machen bevor sie auch schon wieder weg sind.
Und wie Ihr seht, darf mein altes zusammengewürfeltes Geschirr, das ich
letztes Jahr auf dem Trödelmarkt gekauft habe, auch bleiben:-).





Morgen haben mein Mann und ich kirchlichen Hochzeitstag.
Und deswegen kommen nachher Oma und Opa und wir dürfen heute Abend 
mal wieder richtig gemütlich weggehen!





...und da ich einige Mails mit der Frage bekommen habe was
ich denn sonst noch in den USA geshoppt habe, zeige ich Euch was ich mir 
für heute Abend rausgelegt habe! Der Rock ist nicht neu aber auch von meiner Lieblingsmarke:-)!
Den habe ich schon vor zwei Jahren in den USA bestellt.





Und ich hab auch noch massig mehr:-)...
das zeig ich Euch bestimmt bald,
ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Anja



Kommentare:

  1. Gorgeous pics - I love cherries! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild ist wahnsinnig gut gelungen ...von jeden ein bißchen das ist toll ...ich bin wirklich sehr gespannt wie es werden wird ...unseren Wohnstil würde ich mal als puristisch mit Naturmaterialien beschreiben ...also wir haben Naturvollholzmöbel unbehandelt ...Boden aus mittelgrauen Betonfliesen und Wände in dem Farbton namens stone von flammant...mein Mann ist bei uns der vorherrschende Dekopart, da sein Vater Dekorateur war, liegt das im Blut und ich habe nicht viel zu melden ...ich wünsche mir manchmal etwas Farbe die aber meist kategorisch abgelehnt wird ...ich bin so gespannt wie EUER Projekt wird und hoffe ich kann meinen Mann auch ein wenig davon überzeugen dass ich auch mal Mitspracherecht habe ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hello,
    great pictures! I love the ,,buble´´detail on the cherries:))
    Bye Vlaďka

    AntwortenLöschen
  4. auf der einen Seite finde ich es schon sehr schade dass bei euch die schönen, weißen und sehr romantischen shabby-Möbel rauskommen. Sie sind einfach wunderschön. Aber natürlich will man es auch mal wieder etwas klarer haben, das kenne ich. Dank der Phase sieht mein Apartment jetzt relativ durchgewürfelt aus: shabbybett & Kommode, extravagante Stühle und ein klares Arbeitsfeld mit modernen Lampen und meinem Mac, der zwischen den ganzen Blumenprints und beige raussticht. Ich fühle mich wohl und solang ihr das auch tut wird es sicher wunderschön werden (: Freue mich schon auf die Bilder!

    AntwortenLöschen
  5. Love youre pictures and the old plates and cups,have a nice weekend,greetings Joke.

    AntwortenLöschen
  6. Traumhafte Bilder!-Dann wünsche ich Euch mal einen schönen Abend!
    Lieben Gruß
    Esther, die schon ganz gespannt ist, wie der neu gestaltete Wohnraum sein wird!

    AntwortenLöschen
  7. Lovely Anja, and your tea set that you have bought on flea market is amazing! Best regards! Annie

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön c:Die Kirsch Bilder sind wunderschön!
    Wünsche dir und deinen Mann noch einen schönen kirchlichen Hochzeitstag morgen ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja...it's so strange..i'm commenting you, while you were commenting me...Wow!
    BTW, I'm cherry-addicted...and your pictures make me dream every time more...
    You're so talented, lady!
    Have a cherrish weekend!
    PS: great teacups!!!!! Love them!
    Laura@RicevereconStile

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja!
    Ich habe Dein umgestaltetes Heim deutlich vor Augen! Es wird phantastisch! Wenn alles fertig ist, sage ich Dir, ob ich richtig gelegen bin:)
    Ich freue mich für Dich (und für Deinen Mann)...
    Jetzt wünsche ich Dir und Deinem Schatz noch einen wundervollen, romantischen Hochzeitstag!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,

    ich freue mich wirklich auf die Bilder nach der Umgestalltung. Da du ja ein Händchen dafür hast, kann es nur toll werden.
    Ich wünsche euch einen fantastischen Abend!

    Schönes Wochenende!

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  12. these images are absolutely beautiful ... the cherries and the cups ... oh my!

    AntwortenLöschen
  13. Deine Posts anzusehen und lesen ist, wie in einer voll stylischen Zeitschrift zu schwelgen und zu blättern! Du hast einen einzigartigen Stil! Wundervoll! Ach ja... Die Schuhe... Wieder ganz mein Geschmack! Nur meine Beinchen sind nicht ganz sooo toll wie Deine! ;o)
    Alles Liebe, viel Glück und Spaß für Dich!!
    Habt einen bombigen, romantischen Abend und heut schon herzliche Gratulation zum Hochzeitstag!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  14. Du hast immer sehr schöne Bilder,
    und heute Abend wünsch ich euch
    ganz viel Spaß.
    Schönes Wochenende,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. our blog is like the ice cream with the cherry on top!

    AntwortenLöschen
  16. Alt & neu ist auf jeden Fall eine tolle Kombination und ich bin wirklich schon neugierig, wie Eure Umgestaltung wird!! Die Frabe Deiner Bluse zählt zu meinen Lieblings-Kleidungsfarben, ich hab einiges davon. So, und nun wünsche ich Euch einen tollen Abend!!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  17. I love your photos with the cherries.
    Se sweet ♥

    ☼ have a wonderful weekend, Anja
    Hugs,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  18. DIe Kirschenbilder sind supiiiiii. Ich liebs!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja,

    deine Bilder sind wieder traumhaft (vor allem das Letzte), auch wenn ich Kirschen überhaupt nicht mag :-)
    Ich wünsche euch einen schönen Hochzeitstagausgehabend!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag sie auch sehr - die klaren, eigenwilligen, verspielten, persönlichen Einrichtungen, wo nicht überall die gleichen weißen Suppenschüsseln und Madonnen rumstehen!

    Viel Spaß beim UMRICHTEN!

    Salut!
    Franka

    AntwortenLöschen
  21. Gorgeous photos dear!


    Kisses and happy weekend.

    AntwortenLöschen
  22. i love the pictures (and matching nail polish!).. shame i don't understand the post :)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anja!
    Tolle Kirsch-Bilder! Ich mag deine Art zu fotografieren sowieso total gern! Bin ebenfalls gespannt auf die Neugestaltung bei dir und kann so sicher wieder ein paar Ideen für meine eigenen Räume in spe nutzen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Bilder liebe Anja!Ich wünsche dir und deinen Mann einen schönen Abend.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  25. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen :-)

    Alles Liebe und einen schönen Abend!
    Angelina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,

    das letzte Foto ist einfach der Hammer!

    Ich wünsche Euch 2en einen wunderschönen Abend,
    genießt ihn!

    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja, wünsche euch beiden alles Liebe zum Hochzeitstag, habt einen wundervollen Abend! :-) Deine Bilder reißem mich immer wieder vom Hocker. Und dein Styling eben so. Grandios! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. weißt du was witzig ist ??
    mir geht es genauso.... ;o)

    ich baue auch um...

    gglg bis bald und wir müssen unbedingt fototechnisch telefonieren
    tine

    AntwortenLöschen
  29. Hi Anja, dann wünsche ich Euch morgen einen schönen Hochzeitstag. Shopping in den USA ist ein Traum, ich fahr auch immer mit 1 leerem Koffer hin (na gut - mit 2)... LG Carolina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja

    Zuerst einmal alles Gute zum morgigen Hochzeitstag und einen wuuuunderschönen Abend mit Deinem Schatz!
    Ich habe das mit Deinem "Projekt" bzw. die Umgestaltung Deines trauten Heims gelesen.
    Wir haben die letzten 2 1/2 Jahre das alte Haus von meinem verstorbenen Opa umgebaut; es war zwar eine stressige aber auch eine sehr schöne und wertvolle Zeit. Es ist herrlich zu sehen, wie alte Wände wieder neu erstrahlen und wir fühlen uns nun in unserem neuen "alten" Heim pudelwohl! Ich wünsche Euch bei Eurem Vorhaben ganz viel Spaß und viele gute Ideen!
    Lieben Gruß
    Dina

    PS: Die Kirsch-Fotos machen richtig Sommerlaune! Wunderbar!

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin 'mal sehr gespannt was Ihr so machen werdet. Ich persönlich brauche ja immer einen Touch Farbe. Mein Mann will leider grundsätzlich mitreden, darum würde ich mich gerne 'mal alleine austoben ;-). Viel Spaß heute Abend, wir legen nach unserem turbulenten Kindergeburtstag die Füße hoch ;-) - maks :-)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Anja,

    ich bin schon sehr gespannt auf deine neuen Ideen. Da ich auch seit einiger Zeit dabei bin unser heim umzugestalten wünsche ich dir viel vergnügen dabei.

    Die Bilder sind allerdings mal wieder der absolute Hammer.

    GGGGlG Maria

    P.S. Dasrf ich fragen welchen Hochzeitstag ihr morgen habt? Wir haben morgen unserern 12 ten.

    ;-)))

    AntwortenLöschen
  33. bin sooo gespannt...!!! habt einen schönen Abend lassts Krachen...
    allerliebste Grüsse Inga

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschöne Bilder und von Anthropologie hat meine Tochter mir auch vorgeschwärmt!
    Ich wünsche Euich einen wundervollen Abend, den Ihr sicherlich geniessen werdet :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  35. Lovely post, Anja !
    Great pictures, those teacups are gorgeous !
    Wish you a nice Sunday,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  36. Such a beautiful post! I love it!
    Have a great night!
    hugs, Cheryl

    AntwortenLöschen
  37. ich bin schon so neugierig, aber bei deinem geschmackt kann es nur toll werden! der rock und das shirt in verbindung mit dem roten lack und dem gürtel sieht so wunderhübsch aus....einfach toll!

    wie war euer abend?

    lg von jenny

    AntwortenLöschen
  38. Huch meine Süsse.. dann bin ich ja noch mehr gespannt.. du hast einen so super Geschmack.. das wird sicher der Wahnsinn.. Bin schon so neugierig :O)))))
    hach ja. Kirschzeit.. die Bilder sind soooo schön.. und dein Geschirr *schwärm*
    Das letzte Bild gefällt mir besonders..
    gggggggggggglg und eine super schönen Sonntag:O)
    Susi

    AntwortenLöschen
  39. Great pictures but the last one is simply amazing!:) Greetings, Ira

    AntwortenLöschen
  40. Mmh die Kirschen sehen soo lecker aus! Bei der Bildbearbeitung kommt das rot so richtig schön zur Geltung!
    Bin schon sehr gespannt auf eure Umgestaltung!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  41. ....wünsche einen schönen Hochzeitstag...genießt Ihn...und natürlich bin ich auch gespannt auf die Umgestaltung Eures Heims!!!Und Deine Kirschbilder ...schön!!Mein Gatte kocht gerade Kirsch Marmelade!!!
    Lieben gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Anja,
    die Fotos sind so was von schön! toll!! Ich freue mich schon sehr auf deine Veränderungen - die du uns dann auch vielleicht zeigst? Viele liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  43. Wonderful photots! I love the processing...

    Happy Sunday! :)

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Du Liebe,

    meinen herzlichen Glückwunsch zu Eurem Hochzeitstag. Ich hoffe, Ihr hattet vor ?? Jahren schöneres Wetter als heute..bbbrrr... hier hat es gestern sogar gehagelt.

    Schöööööne Bildchen hast Du wieder gemacht und ich bin natürlich wie alle anderen hier schon supergespannt auf das Umstyling Eures Hauses.... ich kann Deinen Wunsch nach Veränderung sehr gut verstehen... denn man ändert seinen Geschmackt ja auch schonmal... geht mir auch so :-)
    Und da Du einen supertollen Geschmack hast, kann es nur schön werden.

    Ich wollte Dir auch nochmal danken, für Deine tollen Amerika-Postings. Ich habe es nicht immer geschafft zu schreiben, aber ich habe sie alle verschlungen :-)

    So, jetzt macht Euch noch einen schönen, gemütlichen Sonntagabend.

    Tausend liebste Grüße und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  45. Was für wunderschöne Bilder! ICh bin beeindruckt. Echt!

    Lass doch deine Meinung da:
    http://lu-und-ihr-blog.blogspot.com/

    :D

    AntwortenLöschen
  46. Hello Anja beautiful your new post,I love the colors and your sweet details,I enjoy all of it.....have a beautiful new week.....

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Anja, einmal mehr ganz tolle Bilder! Auf die angekündigten Veränderungen bin ich ja sehr gespannt; vor allem auf das weniger romantisch, da ich das persönlich ja auch bevorzuge. Bin mir sicher, dass du das ganz interessant umsetzen wirst. Freue mich also schon auf erste Bilder. Einen guten Wochenstart und viele liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Anja,

    Deine Bilder sind wunderschön geworden!
    Wir geniessen auch die Kirschen *mhm*

    Bin schon sehr auf Dein neues Projekt gespannt
    und froh, das Ihr wieder heil daheim angekommen seid!

    Ganz viele liebe Grüsse

    Sue*

    AntwortenLöschen
  49. Sehr schön stylish, deine Kirschenfotos! Kirschen mag ich fast so gern wie Erdbeeren...gut, dass die etwas versetzt reif werden :-)

    AntwortenLöschen
  50. Wunderbare Bilder!
    Ich bin auch schon total gespannt auf deine Umgestaltung und ich bin mir sicher es wird wunderbar sein. Du hast so ein gutes Stilempfinden und ein Gespür für Farbharmonie, da kommt jeder Stil gut raus.
    Ich finde sowieso ganz viele Stile schön,solange man das Gefühl hat es ist "rund" bzw. es passt zu denen die dort wohnen. Da können auch ganz verschiedene Sachen zusammentreffen, es muss nur irgendwie harmonieren. Ich liebe es in einzelnen Gegenständen die Individualität der Bewohner zu sehen, gerade dieser Mix ist spannend.
    "Nur wer sich verändert bleibt sich treu", an diesen Spruch musste ich bei deinen Postings zum Umgestalten denken. Du machst das schon richtig :-)
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  51. Und außerdem.. alles Gute zum Hochzeitstag :-)
    Jess

    AntwortenLöschen
  52. 2 Blogawards für dich :-)

    hier die Anleitung dazu :
    http://chloe-lifestyle.blogspot.com/2011/06/2-awards.html

    AntwortenLöschen
  53. Was für tolle Fotos :-) Ich bin begeistert. Das sieht alles so wunderschön und stilvoll aus. Habe mich gleich als Leserin eingetragen.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Anja,
    tolle Fotos - wie immer - und die Kirschen sehen zum Anbeißen aus und Du auch ... :-)
    Jetzt bin ich aber schon seeeehr neugierig auf Deine Umgestaltung !!!
    Herzlichst
    Liane

    AntwortenLöschen
  55. Jaaaaa, Kirschen! Ich liebe sie! Deine Bilder sind mal wieder absolut phantastisch!

    Und auf deine umgestaltungen bin ich schon gespannt - manchmal muss man sich verändern, um nicht auf der Stelle zu bleiben!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  56. Jede Veränderung bringt die Energie in Schwung, ich bin gespannt auf das neue Interior im Sofies-Haus :)
    ach, nicht vergessen *lach*... ALLES GUTE ZU EUREM HOCHZEITSTAG!!! :* alice

    AntwortenLöschen
  57. Meine liebe Kleine,
    da wünsche ich doch auch noch alles Gute zum Hochzeitstag! ♥♥♥

    Hattet ihr einen chönen Abend? Mal ohne Kinder, ist ja auch recht nett, gelle?

    Deine Kirschenfotos sind super geworden. Da lass ich mich doch gleich mal inspirieren. Mein Mann hat nämlich gestern beim Nächbarn einen Eimer voll Süßkirschen gepflückt. Nun steh´ich hier mit der Beute ...

    Alles Liebe
    Gabriele

    P.S. Auf die Umbaumaßnahmen bin ich schon riesig gespannt. Ich hatte echt überlegt, den Schreibtisch zu kaufen und dann bei dir abzuholen. Aus Zeitgründen kommt das aber nun nicht infrage. (Kindergartenferien)!!!

    AntwortenLöschen
  58. Ja wirklich sehr schöne Bilder. Wir hatten ziemlich viel Kirschen dieses Jahr, aber sehr viel Würmer drin, ...dann ess ich sie schon nicht mehr..leider!
    Schöner Tag heute!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  59. Ich hoffe, ihr zwei hübschen hattet einen traumhaften Abend!
    Auf die Veränderungen in Sofie's Haus bin ich natürlich mehr als gespannt!
    Bei uns im Haus gibt es auch Romantik freie Zonen, schließlich wohnen hier auch 2 Männer :)
    Hab eine schöne Woche,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Anja,
    wunderschöne Bilder!!!Und auf eure Umgestaltung bin ich nun richtig gespannt.
    Alles,alles Liebe nachträglich zu eurem Hochzeitstag!Ich hoffe ihr hattet einen schönen Abend?
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  61. Oh mein Gott... Diese Seite ist soooo toll, habe dich soeben entdeckt und werde gleich mal hier bleiben. Die Bilder einfach genial und das Schreiben super style :-D Freu mich auf mehr Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  62. Wohnräume müssen in jedem Fall den Bedürfnissen ihrer Bewohner entsprechen. Und Bedürfnisse verändern sich ja von Zeit zu Zeit (lach).
    Viel Spaß also beim Umgestalten! Ich mag diesen BLOG!!

    LG Maelle

    AntwortenLöschen