10. Mai 2011

vintage photos



Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes 
Muttertagwochenende, das Wetter war ja traumhaft!


Am Sonntag durfte ich mich mal fotografieren lassen...
Entstanden sind mehere Sessions wovon ich Euch 
heute ein paar Bilder zeige! Ich liebe vintage Bilder und ich
wollte mich unbedingt mal in diesem Stil fotografieren lassen!


Alle Bilder auf denen ich zu sehen bin, sind NICHT von 
mir fotografiert sondern vom Fotografen,
ein Bekannter meines Mannes!


Es hat riesengroßen Spaß gemacht. Außerdem
war es sehr lehrreich aber auch anstrengend!
Auch wenn man mir das auf den Bildern vielleicht nicht anmerkt :-)! 



Das Outfit war Gott sei Dank genau richtig...
denn auf dem Friedhof ist es ja immer ein bißchen schattiger!


Auf dem Friedhof, auf dem wir waren,
ist übrigens auch Beethovens Mutter begraben!


Es sind aber auch noch viele, schöne natürliche
Aufnahmen im Studio und im Hof entstanden!



Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche, viele liebe Grüße,

Anja

Kommentare:

  1. TRAUMHAFT!
    Grace Kelly ist nichts dagegen!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow Anja, das war aber wirklich ein ganz besonderer Muttertag und die Fotos sind traumhaft!
    Dein Outfit hast Du ganz wunderbar dem Stil entsprechend gewählt, sodass man wirklich den Eindruck bekommt, die Fotos stammen aus einer anderen Zeitepoche!!
    Bedarf es weiterer Worte... wohl kaum, denn die Bilder sprechen für sich :)
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  3. Wow wie schön!
    Vintage liebe ich auch, und ich liebe die Fotos ... wirklich toll !!

    Liebe Grüße,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  4. Heij!
    Das sind Wahnsinsbilder und wenn ich ein Mann wäre würde ich sagen: eine Wahnsinnsfrau!

    Wunder-wunderschön, total genial: Outfit, Frisur, Fotos! *hach*

    Herzensgruß das
    Fräulein P.

    AntwortenLöschen
  5. Schön bist Du... Zeigst Du noch mehr Bilder? Wäre toll
    GGLG
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anja,
    Deine Vintage Bilder sind einfach ein Traum, bin ganz hingerissen....
    Viele liebe Grüße
    bine

    AntwortenLöschen
  7. Einfach der Wahnsinn. Aber auch Deine Fotos schau ich mir zu gern an.
    Vielleicht reichst Du noch ein paar Fotos aus Deinem normalen Leben nach. Das wäre ja mal interessant.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn ... wie ein Filmdiva aus längst vergangenen Zeiten ... wunderschön!!!!

    Vor allem die schwarz-weiß-Bilder haben es mir angetan.

    Ganz ganz hübsch bist Du!

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  9. wirklich wunderschön....ich find auch das sieht nach großem kino aus!!!!
    ich mag total gerne schwarz weiß fotos...
    ach was soll ich sagen einfach traumhaft !!!!
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  10. Am besten gefällt mir Bild 4.. wunderschön! Auf die anderen Bilder bin ich auch gespannt... zeigst Du sie uns noch?
    Wunderschön ♥

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja...
    traumhaft schöne Bilder sind entstanden. Ich mag diesen Stil sehr. Und Du hattest genau das richtig Outfit.

    GGGGGLG und ich drück dich, Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Photos :)

    Liebste Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. superschön, ich mag auch deine frisur sehr gerne, edel! die kombination der stills mit den personenaufnahmen passt gut und macht eine gute stimmung.lg sibylle

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich wunderschöne Bilder,
    da stimt einfach alles.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja,

    da hast Du aber ein sehr schönes Muttertagsgeschenk bekommen. Klasse Fotos.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Wouuuu du bist soooooo eine hübsche, die Bilder sind der WAHNSINN
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  17. ANJA.....was für traumhaft schöne Fotos!!!! Wie aus längst vergangenen Zeiten....
    Ich mag vintage-Bilder viel lieber als Farbige.
    Du bist unglaublich wandelbar, hast Dich ja schon öfter auf Bildern gezeigt und ich finde, Du siehst jedesmal ganz anders aus.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Hammer ! Die Bilder sind wirklich ganz besonders geworden. Ich schaue gleich noch mal. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Na hola !! Wow ! Wunderschöne Bilder, wunderschöne Frau !! Super !

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. WOW!!! Hat Dich auch ein Stylist geschminkt oder hast Du das selbst so hinbekommen?? Und die Frisur?? Ganz, ganz tolle Fotos und beim Outfit gefällt mir ganz besonders die Strumpfhose!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,
    der Aufwand hat sich mehr als gelohnt, die Bilder sind ein absoluter Traum, was für ein wundervoller Post!!!!! Eine herrliche Frühlingswoche und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja, die Fotos sind ja wunderschön geworden! Du siehst sehr hübsch aus!!! Und mir gefällt Dein Make up sehr! :o)

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  23. @Tinka, ja da war auch eine Stylistin dabei:-)!

    AntwortenLöschen
  24. Erstens...
    die Schuhe und Strümpfe möchte ich auf der Stelle haben...bitte sende sie gleich auf die Adresse: alice wonderland 1 ;)
    Zweitens...
    warum kriegst Du liebe Anja so eine geniale Foto-Session und ich nicht? ;)
    Drittens...
    der Fotograf soll bitte demnächst zu mir ins Wonderland kommen, ich will auch, so schön!!!! KREISCH!!!
    Drittens...
    die Atmosphäre auf den Bildern ist unglaublich...so romantisch...ich schmelze...warum bin ich nicht zuerst auf diese Idee gekommen???!!!! ;))))
    VIERTENS:::...Anja...DU BIST WUNDERSCHÖN und ich bin überwältigt & inspiriert und glücklich diese traumhaften Bilder sehen zu dürfen
    D A N K E alice

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,

    das sind in jeder Hinsicht wunderschöne Bilder, und Du siehst einfach umwerfend aus!

    Lieben Dank und auch Dir noch eine tolle Woche
    Deine Julie

    AntwortenLöschen
  26. Wow...mein Kommentar war der Erste! :)
    Ich musste deine Bilder gleich noch mal anschauen, hab mir all die Kommentare angesehen...besonders Tanja(amtolula) muss ich Recht geben: wie wandelbar du bist!
    Und ich muss dringend noch ein Kompliment aussprechen.
    Du hast eine sooo schöne Figur! Kaum zu glauben, dass du Mama von 3 Kindern bist.
    Einfach hinreißend!

    AntwortenLöschen
  27. OMG!!! sind die IRR!!! einfach SUPERTOLL!!! Und du bist so Schön!!!!!;)......ich glaube dir denn Spass, du solsst Stolz sein!!!!

    gglg

    Lynda

    AntwortenLöschen
  28. WOW...tolle Bilder...tolle Frau...tolles Outfit!
    Bin restlos begeistert.
    Ich liebe den Vintage Stil auch sehr und Schwarz-Weiß Bilder haben immer etwas magisches.
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja,
    als stille Dauerleserin bewundere ich schon lange dein Stilgefühl und deine tollen Outfits. Aber die Bilder von Dir heute sind wirklich ein Hammer! Bildschön bist Du! Ich freue mich auf weitere tolle Styling- und Modetipps.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  30. Das sind wunderbare,schöne, traumhafte, zauberhafte Bilder von dir! Du siehst toll aus!! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  31. Liebste Anja
    Die Fotos fesseln mich, sie sind so ausdrucksstark, geheimnisvoll, so liebreizend. Die Stimmungen hüpfen förmlich aus den Fotos. Ganz verschossen bin ich ins erste Bild (das lässt mir sooooo viel Freiraum, ich überleg, was du wohl denkst und fühlst).
    Schön, dass du uns teilhaben lässt. Die Kleider, das Make-up, die Schuhe (!!!), einfach alles ist so stimmig. Du bist HINREISSEND!!!!!!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  32. I fell in love with the hair do´s! :-)

    AntwortenLöschen
  33. Tolle Bilder, hübsche Frau! WOW....

    Süße Grüße
    die Küchenfee

    AntwortenLöschen
  34. ...wow, besonders mag ich die schwarz-weiß Fotographien!!!!!
    Du siehst, ich bin fast sprachlos.
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  35. .....riesen Kompliment!!!Tolle Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Anja,
    ich bin auch ganz begeistert von diesen Bildern! Wunderbar schön sieht alles aus und ich denke, dass jede Frau mal gerne solche Fotos von sich selbst haben möchte... :)
    Nein, ich habe keine Mails bekommen in den letzten Tagen; gebe Dir gerne noch mal die Adresse: somethingwhite@gmail.com
    Herzlichen Gruss, Marjolijn

    AntwortenLöschen
  37. wirklich tolle fotos! wow
    Liebe Grüße Saskia

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Anja,
    die Bilder sind sensationell schön!!!
    LG von Catherin

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Anja
    wow. Sehr tolle Fotos. Die Stimmung ist toll, das Licht und natürlich ein wahnsinnig hübsches Model.
    Besonders stimmungsvoll finde ich die sw-Bilder.
    Einen wunderschönen Tag.
    Ich finde deinen Blog übrigens super schön und deine Fotos sind ganz toll!
    Du inspirierst mich sehr.
    LG Isabella

    AntwortenLöschen
  40. Ich liebe das 4 Bild total, liebste Anja...es ist als ob man in eine andere Zeit eintaucht. War es nicht anfangs etwas befremdend, sich auf einem Friedhof ablichten zu lassen? ich kann mich bezogen auf make-up,Frisur und Kleidung nur den anderen anschließen.......BE-zaubernd!GLg Tanja

    AntwortenLöschen
  41. Was für wunderschöne Bilder von dir! In Schwarz-Weiss finde ich sie besonders schön und so passend zum Stil. Umwerfend, liebe Anja! Herzlicher Gruss, Sandra

    AntwortenLöschen
  42. Hammer Hammer geil....

    wirklich, bin schwer begeistert ... ich stehe ja total auf diese Art Bilder...super ;o)

    und um das nochmal aufzugreifen ... drei Kinder bei der Figur - nochmal Hammer !!
    gglg tine

    AntwortenLöschen
  43. Wow, wow, wow, das achte Bild (auf der Treppe) und das letzte Bild sind meine Favoriten, Waaaahnsinn. Du bist schon eine sehr sehr sehr Schöne und Hübsche. Und deine Bilder stehen in nix dem "Profi" nach. Wollte ich nur mal so gesagt haben.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Anja,
    wowwwwww sieht sehr sexy aus! Und deine Haare sind ja voll lang geworden!
    Tolle Bilder, tolle Frau!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  45. wunder wunder wunder schöne bilder :)
    die von dir und die von der bibel
    alles passend alles stimming alles wow :D

    AntwortenLöschen
  46. das bist DU anja???

    ich bin grad momentan total baff, ich hab dich SO anders in meiner vorstellung gehabt. ich hab ja bisher nur die "halben" fotos (andere hälfte kamera ;-) ) von dir gesehen und hatte ein völlig anderes bild von dir.
    du bist eine sehr fesche frau, die bilder, v.a. das, wo du dir den schuh zubindest ;-) !!) sind toll. auch wenn ich gerne einblick in die studiobilder hätte ;-) . zeigst du uns die noch?!

    ich geh mir jetzt sofort die bilder nochmals anschauen... ich bin jetzt ganz verdattert!! :-)

    nora

    ps. danke auch für dein mail - antworte dir heut abend...

    AntwortenLöschen
  47. Wunderbar in Szene gesetzt, liebe Anja, haben wir hier nicht schon GNTM gefunden?

    Meine Gratulation zu dieser Fotostrecke und herzliche Grüße,

    Anke.

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Anja!
    Die fotos sind ja wirklich super schön! Hübsch siehst du aus! Bin schon auf weitere Bilder gespannt :-)
    Liebe Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  49. WOW,ich bin schwer begeistert von den Fotos. Du bist sooo hübsch und dann das Outfit und die Umgebung. Einfach WOW WOW WOW!!!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Anja,
    superschöne Bilder zeigst du uns!Sie gefallen mir total gut!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  51. a simply gorgeous,gorgeous,gorgeous post Anja!
    The images are superb!!!!

    AntwortenLöschen
  52. Himmel, was für wunderbare Bilder. Atemberaubend einfach nur. Wie machst Du das nur so dermaßen Klasse auszuschauen.
    LG Bonnie

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe Anja,

    wie wahrscheinlich alle 48 Kommentare vor mir (ich habe mir nicht alle durchgelesen)schon geschrieben haben, kann ich nur sagen:

    "FANTASTISCHE BILDER"

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Anja,
    die Bilder sind ein Traum geworden. Ich kriege vor staunen fast den Mund nicht mehr zu. WoW! Wirklich so schön in Szene gesetzt. Aber ich muss eben auch sagen, dass Du als Model ein super schönes Motiv darstellst. Ich bin ehrlich sehr begeistert!

    Viele liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Anja, Du bist atemberaubend schön! Dein Styling ist traumhaft, dein Outfit wunderschön, ich liebe es! Die Fotos haben mich soooo beeindruckt, was bist Du für eine wunderbare Frau :-)))) LLLLLLG

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Anja,

    was sind das für schöne Bilder...was bist du für eine Hübsche ..WAHNSINN !!!
    Die Photos haben echt eine ganz besondere Ausstrahlung...tolle Outfits , toller Ort....

    Schick ` dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  57. Fantastic, you are so wonderful just like all the photos!!!

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Anja dieser Post wird wohl alles sprengen.Wau das sind Profi Bilder,obwohl ich auch sagen muß,bei so einen Modell ist es aber auch nicht so schwierig tolle Bilder zu machen.Traumhafte Fotos sind das!
    Ja Anja ich glaube wir sind alle riesig stolz so einen Star unter uns Bloggern zu haben.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Anja,

    Machst du Werbung für Wollford Strümpfe? Der Bekannte von deinem Mann ist ein sehr guter Fotografen! Aber mehr noch, das Subjekt; DU bist ja fabelhaft um fotografiert zu werden. Am Friedhof sind die Bilder sehr stimmungsvoll und auch die mit dir alleine. Deine Augen schauen einem recht in der Seele. Da hat Mannlieb doch auch ein super Geschenk!

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  60. Wunderschön! Diese Fotos werden deine Nachfahren noch lange mit Stolz und Liebe anschauen.
    Ich hoffe, ich beleidige dich nicht, wenn ich dich mit zwei "Laras" vergleiche, aber du hast mich auf den Fotos unglaublich an Lara Joy Körner und an Alexandra Maria Lara erinnert ;o).
    Ich danke dir noch einmal ganz herzlich für deine schnelle Antwort!
    Viele liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  61. ...super Photos...
    alle sehr, sehr schön vor allem das letzte
    ist wunderschön...

    GGLG
    von der Ulli

    AntwortenLöschen
  62. WOW, liebe Anja, das sind Hammerbilder! Du bist so eine Hübsche!
    Am liebsten mag ich das "Schuhzumachbild" :-)

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  63. There are amazing photos! Good job with it. :)
    Have a peaceful week. :*

    AntwortenLöschen
  64. Aber hallo! :-)
    Du bist ja hübsch!
    Das sind ganz tolle Fotos!
    Für welche Gelegenheit hast du dich fotografieren lassen?
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  65. Da brauche ich gar nicht viele Worte machen....
    Einfach nur WOW!

    Sehr passiger Style, schönes Ambiente und ein total toller Stil für Dich!

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  66. So schöne Bilder, liebe Anja. Du hast übrigens ausdrucksstarke, schöne Augen. :-)
    Lg
    Claudine

    AntwortenLöschen
  67. Beautiful !!


    Grtz
    Eline DM*

    Always welcome to my blog !

    AntwortenLöschen
  68. Hallo anja
    tolle Bilder
    Wow.
    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  69. wow, die bilder sind wunderbar!!

    mir gefällt das erste am allerbesten - soll jetzt natürlich nicht heißen, dass ich dich von vorne nicht auch hübsch finden würde ;-))

    aber die perspektive, das licht und alles am ersten foto sind genial!

    ein toller post! :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Anja,

    was für ein wahnsinns Post!!!

    Du bist eine wunderschöne Frau! Die Bilder sind einfach grandios!

    Wunderschöööön!!!

    ( Ich würde so eine Fotostrecke auch sehr gerne mal machen...)

    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  71. Wunderschöne Bilder, & der Vintage - Look ist echt hammer! Dickes Lob :)

    AntwortenLöschen
  72. beautiful pictures! lovely outfit! love vintage!

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Anja, weißt du eigentlich, dass du große Ähnlichkeit mit Natalie Portman hast? Besonders auf dem letzen Foto. Wunderschön bist du!

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  74. Du bist ja eine hübsche Frau !
    Sehr schöne Fotos !
    LG

    AntwortenLöschen
  75. these pictures of you are absolutely gorgeous Anja! I am in awe! You have been captured perfectly, and what a beauty you are! I love the outfit on you. You look beautiful in it!
    hugs from here...

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Anja,
    die Bilder sind einzigartig schön - toller Stil - toll in Szene gesetzt, tolle Perspektiven!

    Aber bei DEM Motiv! Wow, du bist wirklich eine wunderhübsche Frau!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  77. .....schöner hätte das shootin nicht ausfallen können: alles ist perfekt, das licht, die stimmung und das model, ganz großartig! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  78. Wow Hammer, ich liebe auch Vintagebilder und gucke sehr gern Fotos von meiner Mutter.
    Du würdest gut auch in diese Zeit passen, steht Dir sehr gut!
    LG

    AntwortenLöschen
  79. what a wonderful photo shoot! you are beautiful. the outfit you picked was just perfect. I feel like I have been taken back another era, that's how great this photo shoot was and a wonderful model you made!

    AntwortenLöschen
  80. W O W !!!

    Wunderschön und absolut gelungen.

    Wie alle anderen bin ich jetzt auch gespannt auf die anderen Aufnahmen, die Dich ganz natürlich zeigen , um das mal zu vergleichen ...

    Lieben Gruss,

    Maren

    AntwortenLöschen
  81. liebe Anja,
    ich bin begeistert...Haaaammmer!!!! Wie wandelbar Du bist ...!!! Nur noch 9 Tage...grins
    ich wünsch Dir ein schönen Tag allerliebste Grüsse Inga

    AntwortenLöschen
  82. Guten Morgen Anja,
    ich hab jetzt die gaaaaaaanze Zeit überlegt an wen Du mich erinnerst.....Petra von Killefitt und Kinkerlitzchen hat´s auf den Punkt gebracht. Die Ähnlichkeit ist enorm, Du Wandelbare, Du ;o)
    Hab einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  83. Hi
    Fabulous pictures, and you look absolutely beautiful, clothes, hat, hair, fantastic !!!!!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  84. Tolle Bilder! Ich hab' Dich mir allerdings auch ganz anders vorgestellt anhand der bisher wenigen Fotos, irgendwie noch größer und herber, strenger ... jedenfalls einfach zauberhaft die Fotos mit dem altmodischen Touch!

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  85. Wundershcöne Fotos geworden. Es war wohl ein ganz besonderen Muttertag, was du sogar noch lange Jahre immer wieder miterleben kannst, beim anschauen der schönen Bilder. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  86. Bezauberend...wirklich!!!
    Feine tag

    AntwortenLöschen
  87. Wahnsinnig schöne Bilder!
    Finde ich wirklich alle richtig gut.
    Danke, dass du meinen Blog liest!

    AntwortenLöschen
  88. Hallo liebe Anja..
    puh.. das sind echt super super schöne Bilder.. mir gefällt das letzte besonders gut..
    eine tolle Woche du Hübsche.. :O))
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  89. I really love all these photographs. The vintage feel is gorgeous.

    AntwortenLöschen
  90. Beautiful! I love the lighting in your work. I also really love your stockings! So feminine!

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Anja,
    es haben zwar schon sooo viele vor mir gesagt, aber ich muss es dir auch noch sagen, dass die Fotos sehr gelungen sind. Ich finde Bild Nr. 7 am besten, du hast die Haare soo hübsch gesteckt, hast du das etwa selber so hinbekommen?
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  92. Wahnsinnsbilder!!!!!! Es ist schon alles gesagt worden : einmaliges Shooting, tolle Location, superhübsches Modell, ...... Wow!
    Anja, ich beneide dich um diesen, sicher aufregenden und lehrreichen Tag! Obwohl ich lieber hinter der Kamera stehe :)
    Mir gefällt das erste Bild mit am besten, obwohl es schwer ist, einen Favoriten zu wählen. Das zweite von dir ist auch sehr stimmungsvoll! Ich bin wirklich hingerissen!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Anja,

    das sind ja ganz zauberhafte Bilder von dir...es passt einfach alles und du siehst einfach toll aus.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  94. Liebe Anja,
    da bin ich ja wohl nicht die einzige der deine Bilder gefallen. Was für eine Resonanz.
    Wunderschön! Hast du dir selber die Haare gemacht?
    Das würde ich selbst nicht so hinbekommen.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  95. Wunderschön!! Die Stimmung auf den Bildern und deine Ausstrahlung erinnern mich an alte französische Filme mit Romy Schneider und Catherine Deneuve(Der Name wird glaube ich anders geschrieben??). Der Friedhof bringt eine geheimnisvolle Aura mit...wie der Melatenfriedhof in Köln.

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Anja, es freut mich riesig, dass du meinen Blog gefunden hast! :) Habe gerade deine Fotostrecke bewundert. Die Bilder sind wirklich einzigartig!!!! Da steckt sicher eine Menge Vorbereitung drin. Die hat sich wirklich gelohnt. Du siehst wunderschön aus... Der Stil gefällt mir sehr gut. So könntest du in Paris in ein schickes Restaurant gehen. Das wär doch was, oder? Wünsch dir noch einen schönen Abend! Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  97. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
    In dein Haus hast du wirklich eine Menge Liebe gesteckt. Deinen Einrichtungsstil guck ich unglaublich gerne an, aber zu mir selbst passt das irgendwie nicht. Schade eigentlich *haha*.
    Ich mags lieber bunt, sehr bunt wie man ja merkt *grins*.

    Die Bilder vom Shooting sehen toll aus, vor allem die schwarz/weiß Pics bringen eine besondere Stimmung rüber.

    Liebe Grüße,
    Naomi

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Anja,
    danke für die lieben Zeilen! Vielleicht sollte ich mal bei "Wetten dass" mitmachen ;-)
    Ist wohl so eine Spezialität von mir *lach* - bei den meist sehr wenigen persönlichen Bildern in Blogs macht man sich natürlich ein bestimmtes Bild. Um so schöner, wenn man so positiv überrascht wird - Du kommst jetzt ganz anders rüber, viel weicher und wärmer und das scheint ja nicht nur mir so zu gehen ...

    Ganz herzlich
    Sara

    AntwortenLöschen
  99. Wow, the earrins are beautiful! The photos are amazing! Thanks for your comment on my blog. Cheers!

    Fashion Cat
    www.firstlookbook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  100. Hier stehen zwar schon 100 (!!) Kommentare, aber trotzdem muss ich mich da noch dazugesellen: Wunderschön! Die Fotos und die Motive!
    Ich wollte, ich könnte nur annähernd so elegant aussehen - oder zumindest so gut fotografieren!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  101. beautiful pictures of a beautiful lady!! :) Have a nice day <3

    AntwortenLöschen
  102. Dear Anja,

    You look amazing on the photo's. Like a real model. You and the photographer managed to give the photo's a vintage feel. LOVE the clothes you are wearing. They are so stylish! I think we have the same taste! What a pity you live so far away....we could go shopping together otherwise :-)!

    Enjoy your evening!

    Lieve groet, Madelief x

    AntwortenLöschen
  103. Great intage photos!!!
    Big kisses and happy weekend.

    AntwortenLöschen
  104. Absolutely dreamy.

    P.S. If you participated in this giveaway please leave your comment again. Blogger re-posted it without the comments. I apologize and thank you.

    AntwortenLöschen
  105. wow - Superfotos - tolles Outfit und tolle Frisur -
    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende -lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  106. ich hab schrecklich gänsehaut bekommen!!! immer ein sehr sehr gutes zeichen bei mir! emotionen pur!
    glg steffi
    (und die fotos vom phantasialand sind genauso ansprechend!!!!)

    AntwortenLöschen