3. Mai 2011

three little ladies in the bath


Nachdem wir den Nachmittag auf dem Spielplatz verbracht haben,
war Abends dringend ein gründliches Bad nötig!


Und da es nicht zu oft passiert, dass alle drei Damen
gemeinsam Baden habe ich auch mal wieder ein paar Bilder
fürs Familienalbum gemacht!



...und ein paar Detailbilder für Euch!
Am Anstrengensten ist immer das Haare waschen!
(da beneide ich manchmal die Jungsmütter:-))



 Aber gemeinsam hat es dann doch Spaß gemacht!
Und es gab auch *fast* kein Geschrei!



Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!




viele liebe Grüße,
Anja

Kommentare:

  1. Tolle Bilder Liebes!

    Ha, das mit dem Geschrei beim Baden bzw. Haare waschen kenne ich von meiner kleinen Schwester :o)

    Ich wünsch dir einen schönen Abend!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh liebe Anja.. ich liebe solche Bilder ♥deine Mädels haben ja richtig Spass gehabt.. und was sehe ich da?? Sommersprossen ♥hihi.. wie süss... ich hab auch welche..
    Deine Mädeln sind wirklich die besten Fotomodelle :O)
    wünsche dir ne tolle Woche mit hoffentlich wärmeren Temperaturen :O)
    ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    du hast wirklich drei entzückende kleine Mädchen!
    Das letzte Bild drückt soviel Liebe aus.

    Liebe Grüße
    Sylke

    PS: Ich hab jetzt erst mitbekommen, das Du Anja bist und nicht Sofie, sorry!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    gerade heute stand auch bei uns wieder die Waschaktion mit Haare waschen und vorher sogar schneiden auf dem Programm...klappt aber mittlerweile ohne Tränen...nur mit Genörgel.

    Deine Badebilder sind der Hammer!

    Liebste Grüsse an dich...Katja

    AntwortenLöschen
  5. Wie lieb!!!!! hahaha und "fast"kein Geschrei....ist dass herlich oder was;)!!

    ALles Liebe
    Lynda

    AntwortenLöschen
  6. so sweet! and look at those thick long lashes!

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja.... Bei meinem Sohnemann ist es sehr viel einfacher. Auch wenn es bei ihm trotz seiner neun Jahre NIE ohne Geschrei abgeht... Hmm.
    Tolle Badbilder hast du geschossen! Kannste nicht mal meine drei beim Baden fotografieren??? Da säßen sie bestimmt brav und still... ;o)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    so süße Bilder von Deinen 3 Hübschen.

    Ich wünsch dir einen schönen Abend!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für Wimpern!!!!!!
    Dein letztes Bild ist mein Lieblingsbild.

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. These pictures are full of emotion, are beautiful!
    Kisses dear Anja.

    AntwortenLöschen
  11. Ha, endlich mal ein Vorteil für mich als Jungsmutter! :-)

    Wunderschöne Fotos, besonders gut gefällt mir das "Mund-Bild"

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß! Sommersprossen und Schrumpelfüße!
    Das mit dem Haarewaschen kenn ich auch gut ....
    Lebensechte Bilder - schön!
    Gute Nacht wünscht
    G.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja, herzallerliebste Bilder, doch sie erinnern mich daran, dass ich meine beiden Jungs schon lange mal wieder in der Badewanne fotografieren wollte, vor allem vom Kleinen gibt es leider viel zu wenig Bilder (und er ist auch der, der das Haarewaschen absolut nicht mag, entsprechend gibt es hie und da mal ein paar Tränen). Herzliche Dienstagabendgrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. You are the best! I love it:) Fantastic photos!!!

    AntwortenLöschen
  15. Zauberhafte Bilder der three little Mermaids :)
    Und schau sich einer diese "Pfötchen" an...
    Bravo! Die Liebsten Grüße, Mira

    AntwortenLöschen
  16. Liebe. Anja,
    das sind ja super süße Bilder von Deinen Mädels. Die Kinder werden so schnell groß, da freut man sich später über jedes Foto. Ist bei Euch sicher kein Problem ;-). Liebe Grüße - maks :-)

    AntwortenLöschen
  17. Zauberhafte 3 junge Damen :-) Hihi, ich möchte nicht wissen, wie Euer Bad danach ausgesehen hat ;-) GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  18. Ach liebe Anja,
    das sind sooo tolle, atemberaubende und einmalige Bilder. Besonders das letzte Bilder ist eine sooooo schöne Erinnerung, die es wert wäre, groß gerahmt zu werden.
    Kompliment an diese zauberhaften Bilder. Und überhaupt: 3 Kinder, alles Mädchen...Respekt! :)

    GGLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful images - and such eyelashes! :-)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,

    soooo wundervolle Momentaufnahmen, einfach herrlich. Ich hoffe auch, dass da einige Aufnahmen gerahmt werden, das sind wirklich unwiederbringende Erinnerungen. Viel zu schade, für eine Festplatte.

    Die Sommersprossen sind mir auch gleich aufgefallen - enzückend, meine Jungs kriegen nun, da es wärmer wird, auch alle wieder welche.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  21. These images are simply adorable, Anja!!! So much tenderness and beauty!!!... simply adorable!
    hugs
    lila
    PS: it feels so good to have you around my blog ...thank you!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,
    die Bilder sind bezaubernd. Das sind absolut geniale Momentaufnahmen. Wow, echt der Knaller!

    Ganz viele liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  23. Beautiful photos! Love those lashes, toes and freckles. You have beautiful children!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja
    Wunderschöne Bilder! Sooo süss sind Deine Mädels! Man sieht, dass sie so richtig glücklich und zufrieden sind.
    Hab eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüsst Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. huhu anja....
    ooooooooh ja haarewaschen aber glaub mir das war und ist auch bei jungs der horror
    ich hab ja drei jungs und ein mädel aber bei uns gabs bei allen das gleiche gezeter
    süß die bilder

    hugs mona

    AntwortenLöschen
  26. total süße Bilder Anja!!!
    Besonders das letzte hat es mir angetahn!
    einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja
    Was für stimmungsvolle und einfach so "saubere" Bilder aus dem "Little-Ladies-Bath".
    Ganz liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,
    die Bilder sind toll:-) Wie hast du das nur hinbekommen, dass es weder Geschrei und Zank gegeben hat, noch deine Kamera baden gegangen ist? Hochachtung, bei drei kleinen Mäusen das hinzubekommen. Ich seh schon, als werdende Mama muss ich wohl dann zukünftig mir hin und wieder nen Rat bei Dir einholen:-)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen du Liebe,

    das sind so wunderschöne Badetagbilder :-)
    Deine drei Badenixen sind einfach zauberhaft!

    Wünsch dir einen schönen Tag.
    Sonnige Grüße aus der Oberpfalz,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  30. ....das sind wirklich herrliche Badebilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja,
    das sind echt süße Bilder!
    Aber eins kann ich dir versichern: ich habe beides, Jungs und ein Mädel: UND es ist bei Jungs nicht mit weniger Geschrei verbunden, sollen die Haare (einmal im Jahr) gewaschen werden - leider nicht!
    Zumindest ist beim Großen der Gips weg und er macht es wieder alleine (ich hätte ihm sonst womöglich doch noch was weggeschaut - mit 12 hat man diese Angst)! Somit hab ich nur noch zwei zu quälen im Bad =)
    Wünsch dir einen bezaubernden Tag
    JOY

    AntwortenLöschen
  32. Wow was für tolle Aufnahmen, besonders das letzte hat es mir angetan ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  33. Beautifull, beautifull pictures!!!

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja,

    mensch hast du schöne Bilder gemacht!!!!!
    Ich hab zwar kein Mädchen aber meiner schreit beim Haare waschen SO laut,dass ich mich schon bei den Nachbarn entschuldigt habe ;o))) ( NEIN hier wird KEIN Kind misshandelt,er bekommt NUR die Haare gewaschen kicher )

    GGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  35. Einfach nur entzückend!!!!!!
    VVLG.Doris

    AntwortenLöschen
  36. Great photos! And thanks for stopping by my blog. Have a wonderful day.

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Anja, tolle Erinnerungsbilder!
    Das glaub ich, dass das Haare waschen anstrengend ist, du hast ja gleich 3 ;) Mir reicht es schon bei Emmy mit ihren langen, dicken Haaren. Es dauert immer eine halbe Ewigkeit bis wir die gewaschen, gespült, entfitzt und gefönt haben. Da bin ich immer froh, wenn Anton an der Reihe ist;)
    Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  38. traumhaft schöne bilder!
    aber von dir bin ich auch nichts anderes gewohnt :-)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    tolle Bilder!

    Vielleicht magst Du mich auch mal auf meinem Blog besuchen kommen?Hab aber erst angefangen...

    AntwortenLöschen
  40. ganz zauberhafte bilder.
    mein "lieblingsbild" ist das letzte!:-) wunderschön!

    glg, rebecca

    AntwortenLöschen
  41. oh, das sind zauberhafte bilder!! v.a. das letzte bild berührt mich sehr... wirklich schön gemacht!

    ich mach auch gerne badebilder - leider ist unser bad soooo hässlich, dass ich die bilder nie zeige ;-) ... außerdem ist die badewanne in einer nische eingebaut und es ist (trotz großem fenster im bad) sehr finster, sodass ich immer blitzen müsst - und blitzfotos mag ich schon gar net). also genieße ich deine :-)

    übrigens: schau doch mal auf meinem blog nach, bevor du traurig über die "nicht-pippa" bist (wie kommst du drauf ?? ;-) )

    nora

    AntwortenLöschen
  42. WAU, TAK FOTOKY SU PREKRáSNE, HOTOVE UMELECKé DIELO !!!!!!!!!!!!!!!! AJ DETI SU KRáSNE !!!!!!!!! VšETKO DOBRé PRAJEM. MáRIA

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Anja,

    die sind soooooo goldig, allle drei...und auch Jungs mit langen Haaren sind anstrengend...sppreche aus Erfahrung...

    Superschöne Aufnahmen...

    Schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  44. Gorgeous bath time photographs.

    AntwortenLöschen
  45. Lustige Idee und Collagen! Grins!

    AntwortenLöschen
  46. sooo glad you stopped by my blog doll yours is beyond AMAZING your photography is too good for words!! love every single photo!! def following and added you to my bloglovin list <3 <3

    xx
    http://www.iletaitunefois.com.au/

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Anja,
    du machst sehr schöne Fotos!
    Hast du schon mal daran gedacht ein Album zu scrappen? Die Tim Holtz Materialien würden fantastisch zu deiner Farbauswahl passen.
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  48. superb theme, superb photos! I actually would like to take some tips from you..I don't have a photographer and my camera cannot focus when it's on auto, so I can't post my own pics :(

    AntwortenLöschen
  49. Oh, liebe Anja,

    deine Bilder haben mich gerade sehr berührt! Wie entzückend die beiden sind. Das letzte Bild ist zu schön. Ich weiß das es auch anders zwischen Geschwister zu gehen kann, aber hier hast du einen ganz wundervollen innigen Moment festgehalten. Was für eine schöne Erinnerung!

    Wünsch dir ein ganz wundervolles Wochenende.

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen