17. Mai 2011

NYC calling...

image by Marco Trunz

...hab ich Euch eigentlich schon erzählt, was ich von meinem Mann zum Christkind bekommen habe?
Nein, dann wirds höchste Zeit, denn die Tage sind gezählt...:-).
Neben einem traumhaften Portmonee von DIESER Marke lagen nämlich
auch noch ein paar Dollar im Inneren....!!!


Zwei ganze Wochen Urlaub auf der anderen Seite des Ozeans...
bei einer meiner engsten und ältesten Freundinnen!
Und obwohl ich schon viele Male dort war, bin ich diesmal ganz besonders
aufgeregt, denn es ist meine erste große Reise seitdem ich Kinder habe!
 Zwei Wochen, die mein Mann sich Urlaub genommen
hat um auf unsere drei Mädels aufzupassen, damit ich ganz alleine
nur für mich eine wunderschöne Zeit verbringen kann....



image by world-wallpapers.com

Natürlich würden wir lieber zusammen fliegen aber die Mädels sind noch
zu klein zum Mitkommen und noch zu anstrengend:-) für die Großeltern....
zumindest alle auf einmal und für eine so lange Zeit...
Ich hoffe es wird so erlebnisreich, dass die Sehnsucht nicht zu groß ist...:-)!!!



bis bald,
passt auf Euch auf,
Anja

images by Marco Trunz

Kommentare:

  1. Wunderschön und ich bin soooooooooo neidisch ;) lg tani

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit!

    Das war ja total süss von deinem Mann. 2 Wochen gehen schnell vorbei und Sehnsucht kann auch ein sehr schönes Gefühl sein!!

    lg

    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist dein Mann großartig!!!
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit in NYC.
    Genieße sie und las den Alltag mal hinter dir.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein ganz tolles und liebes Geschenk von Deinem Mann.

    Ich bin ja sooo neidisch.

    Ich wünsche Dir ganz tolle 2 Wochen und das Dein Heimweh nicht zu groß wird.

    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    NY ein Traum .... hast du einen lieben Mann.
    Die gleiche Börse habe ich meinem Schwester♥ auch zum Geburtstag geschenkt. Die sind wunderschön!
    Genieße deine Zeit in NY (Sandra und ich waren letztes Jahr dort)....
    Und: Sehnsucht kann etwas sehr schönes sein!
    ♥-liebste Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh...eine wunderschöne Zeit in New York! Ich liebe NYC, war nach meinem Studium eine zeitlang dort.

    Tolles Geschenk von deinem Mann!!

    Süße Grüße
    die Küchenfee

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein traum,..ich möchten gern mit, hih. GenieBe wird dab und eine gute farhd? gewunst, gruBe Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Anja, dann wünsche dir die eine wunderbare Zeit in NYC und mit deiner Freundin! Da hast du ein wundervolles Geschenk vom Christkind bekommen. Ich freue mich auch schon auf die Zeit, wo man wieder längere (Flug-)Reisen machen kann, war ich doch früher auch sehr oft in den USA. Have fun and take care, Sandra.
    P.S. Dein Geldbeutel ist toll, ich habe die Greta Woven von Liebeskind und sie ist momentan fast meine ständige Begleiterin.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,

    was für ein wunderschönes Geschenk! Eine superliebe Idee von Deinem Mann.

    Wann fliegst Du denn `rüber?
    Genieße die 2 Wochen Urlaub mit Deiner Freundin.

    Deine Bilder sind so schöööön!

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Oh liebe Anja, ein wunderschönes Geschenk. Genieße Deine Zeit und ich bin mir sicher, das Heimweh wird nicht allzu groß werden, dafür wird Deine Freundin schon sorgen.
    Zu Deinem Post fällt mir ein Lied ein: ICH war noch niemals in NY....*träller*....
    Paß auf Dich auf.
    Bis bald,
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. So bon voyage! Have a good time in NYC
    How I envy you! :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,

    du hast einen tollen Mann...es ist ein grossartiges Geschenk von ihm. Die Sehnsucht wird bestimmt gross sein, aber dafür ist das Wiedersehen umso schöner.
    Big Apple ist einfach nur genial...geniesse deine Zeit in vollen Zügen.

    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  13. oh liebe Anja.. das ist ja ein Wahnsinnsgeschenk..
    Hab ganz ganz viel Spass und pass gut auf dich auf..
    Dein Pfingstrosenbild könnt ich dir glatt moppsen :O))
    Hach wie herrlich NY.. ich beneide dich.. Freu mich aber auch für Dich..
    Hab es fein..
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  14. Ha, wie schön! Genieße es, denn alles andere lohnt sich nicht. Im letzten Jahr war ich auch dort und habe es sehr genossen - immer schön, wenn man Verwandte auf diversen Kontinenten hat ;o))

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja superlieb von deinem Mann! Echt klasse!!! Dich so zu beschenken und gleichzeitig bereit sein zu verzichten und auf die Mädels aufzupassen... solche Menschen sollte es mehr geben! Du kannst echt stolz auf ihn sein! Ich wünsch dir eine tolle Zeit in NY.

    Grüessli
    melaby

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie toll toll toll!

    Da wünsche ich Dir schon jetzt viel Spass!

    Die L*iebeskind-Taschen und Co. sind toll, die verkaufen wir im Lädchen auch.

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  17. ...nochmals auf diesen weg, ganz viel Spaß und gute Erholung liebe Anja.
    Wir werden Dich vermissen!:-)

    Alles liebe , Angie

    AntwortenLöschen
  18. OH *neidisch* aber sooo schön für Dich ehrlich!
    Ganz tolles Geschenk!
    Viel viel Spaß und Grüß mir meine Traumstadt - ich habe Fernweh ;-(

    Hoffentlich gibt es einen ausführlichen Bericht -bin schon gespannt ;-)

    Süße "NewYorker" Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  19. ich muss auch sagen, dass es ein Wahnsinnsgeschenk ist, denn immerhin wissen wir alle ja, was New York kostet :)
    Da bist du deinem Mann aber lieb und teuer. :)
    Sicher bringst du uns wunderschöne Fotos mit. Hab eine schöne Zeit.
    Ich zauber mir grad New York in meinem Schlafzimmer :)

    GGLG und gute Reise.
    Take care, European Girl in Big Apple ;)

    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Ich komme ins schwärmen !! was für ein Urlaub! Ich wünsche dir eine schöne, erholsame, lustige, spannende Zeit in NY! bon voyage, liebe Anja! GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  21. oh wow... da bin ich jetzt fast sprachlos... das geschenk ist ein TRAUM (abgesehen davon, dass ich mich nicht fliegen trauen würde ;-) ) ABER die geste von deinem mann und das 2 wochen urlaub nehmen etc.... DAS ist wohl das noch größere GESCHENK!

    ich wünsch dir von herzen wundervolle tage!

    ich werd dich und deine beiträge vermissen, freu mich aber schon auf die bilder und berichte von NY !!

    Nora

    AntwortenLöschen
  22. So einen lieben Mann hast Du, liebe Anja!
    Ich wünsche Dir viel Spaß in NYC und hab eine schöne Zeit mit Deiner Freundin dort.
    Einen schönen Flug und bis bald!
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  23. Wish you a very good time in NY! Take care!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  24. NEIN!!! was fúr ein Irres Geschenk!!!!!!! Einfach SUPER!! Wann gehst Du!!!! WOW!!!!! bist Du aufgeregt;))))))??????

    ALles Liebe
    Lynda

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja, ich bin sprachlos
    *DAS MUSS LIEBE SEIN* :)
    Du hast ein sooooo großes Glück in deiner Beziehung!!! Ich wünsche Euch Süßen, dass das Glück immer noch größer wächst und Dir liebe Anja - noch einen gaaaanz bezaubernden Urlaub :* Herzensgrüße alice
    PS das rot-braune Kleid ist von Mango aber vom letzten Jahr :) soll ich es Dir für New Jork City leihen ;))) mache ich gern, wann geht es los?

    AntwortenLöschen
  26. love this blog! linking you!
    dallas
    http://dillydallas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Have a great trip...and dont forget we want pictures :-)

    xoxoxo Rozmeen

    AntwortenLöschen
  28. Liebste Anja,
    was für ein Geschenk..., Traumhaft. Und Dein Mann, naaaa wooooowww der ist ja super lieb. Bring uns schöne Bilder mit! Ich wünsch Dir ganz, ganz viel Spaß.

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  29. dein Mann ist wirklich große Klasse! (:

    Ich war schon seid über zwei Jahren nicht mehr in New York, und das obwohl die eine Hälfte meiner asiatischen Familie hingezogen ist *seufz* ich sollte wirklich mal wieder Koffer packen und hinfliegen, es ist einfach wunderwunderschön dort. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und hoffe du bringst uns viele tolle Fotos mit!

    Chou

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Anja,
    wie toll ist das denn? Davon träume ich schon lange! :) Ich wünsche dir viele, viele Erlebnise und eine tolle Zeit in NEW YORK!

    Liebe Grüße
    Dagi

    AntwortenLöschen
  31. Du machst Dir Gedanken, das es eventuell nicht erlebnisreich wird... meine liebe Anja, das nehme ich Dir nicht ab :)) NYC ist schliesslich angesagt und dann nur deine Freundin und Du, was gibt es Schöneres!!
    Dein Mann hat schliesslich Urlaub und deine 3 Mädels werden es geniessen ihn Tag für Tag bei sich zu haben, das garantiere ich Dir!!
    Also freu Dich, lass es Dir gut gehen und geniesse es! Ganz wichtig, denk an uns arme Daheimgebliebene und schiess jede Menge Fotos, damit wir auch was davon haben :))
    Eine wunderschöne Reise und Spaß ohne Ende wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  32. Ich wünsch Dir suuuuper viel Spaß, laß es dir gutgehen, viel Spaß beim Shoppen, genieße die Zeit und bring uns schöne Bilder mit...!!!!!!

    Ich beneide Diiiiiiiich!!!!!! *kreisch*

    Ich drück Dich und komme heil wieder!!!!

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  33. TOLLER MANN,
    TOLLES GESCHENK.
    ( AUCH EINE COOLE VERPACKUNG )

    Und NAHTSTRÜMPFE sind immer wieder H O T !!!

    Have Fun & E.N.J.O.Y

    Maren

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja!!!
    Wie lieb das von Deinem Mann ist!! Genieße die Zeit und ich wünsch Dir "einen Haufen" Spaß und tolle Stunden!!!!
    Viele liebe Grüße!!!
    Pass auch Du gut auf Dich auf!!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  35. Dear Anja,

    What a lucky girl you are! Don't forget to visit Tiffany's & and Bendel's :-)!

    Have a great time in the Big Apple. I am so jeaulous!!!!!!! :-)

    Lieve groet van Madelief

    AntwortenLöschen
  36. Das ist ja ein tolles Geschenk!!! Einfach so, als Überraschung??? Und 2 Wochen auf 3 Mädels aufpassen, sicher keine einfache Aufgabe, also ich weiß nicht, mein Mann könnte das glaub ich nicht. Respekt. Ich wünsche Dir eine tolle Zeit!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Anja,
    na da wünsche ich dir viel Spaß! Ich bin sicher, dass dir nicht viel Zeit für Heimweh bleibt =)
    Ich fliege demnächst auch, nur nicht so weit, dafür abenteuerlicher: mit einem Heißluftballon (obwohl das eigentlich "fahren" heißt)! Das habe ich zum bestandenen Examen bekommen - ich freu mich soooo!
    Komm gesund wieder!
    JOY

    AntwortenLöschen
  38. Was für ein wunderschönes Geschenk
    Ich freue mich schon jetzt auf deine (sicher wieder atemberaubenden Bilder)

    Wir haben im Sommer auch N.Y.C. auf unserer Urlaubsliste, ich hoffe es klappt
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  39. ... hui, zwei Wochen sind eine ganze Menge, weiß er worauf er sich da mit den drei kleinen Damen eingelassen hat?
    Komm mal gut über den Atlantik und viel Spaß!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  40. Hej Anja,

    grüß mir NYC!!!! Ich war auch schon mal da... 4 Mal... Manchmal habe ich schon etwas Sehnsucht.

    Es wird bestimmt grandios - genau wie die Bilder, die Du mitbringst!!!!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  41. Ich war noch niemals in New York....
    bring doch bitte schöne Bilder mit.UND ein Portemonnaie von Liebeskind,Dein mann hat Geschmack.

    Vieeel Spass Sabine

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Anja,
    ich wünsche Dir eine ganz tolle, spannende, fröhliche, verrückte Zeit in NYC und freue mich jetzt schon auf die Fotos, die da bestimmt kommen werden.

    Viele liebe Grüße und die besten Wünsche,
    Liane

    AntwortenLöschen
  43. WAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!!!


    Genieß es genieß es genieeeeeeße es, liebe Anja!!!!!!

    Ich freu mich schon, wenn du wieder da bist!!!!
    Joanna

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Anja,

    ich wünsche Dir eine wunderbare Reise und eine tolle Zeit mit Deiner Freundin - genieße die vierzehn Tage New York!
    Ich freue mich schon sehr auf Deine Bilder ;-), pass auf Dich auf und GGLG Julie

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Anja,

    dann vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Freude und komm uns heil wieder !!!!!!!!!!!!
    Sanne

    AntwortenLöschen
  46. Oh Anja wo gibt es solche Männer wie deinen?Goßartig!Ich freue mich mit dir ,und wünsche dir eine tolle Zeit in New York,und soll ich dir verraten was ich mir gedacht habe als ich deine Nachricht gelesen habe..Wir werden tolle Fotos sehen von dir aus N.Y.Lass es dir gut gehen-Edith.

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Anja,

    ich verstehe dich soooooo gut. Auch mir wäre jetzt schon ganz grummelig im Magen ;-)))
    Abflug - Flug - Ankunft - boahhhh !
    Tief durchatmen und geniesen. Wer hat schon das Glück so ein super Geschenk zu erhalten. Das finde ich klasse.
    Bibbern wir einfach einen Tag zusammen, gerne den vor deinem Abflug. Geteiltes Leid ist halbes Leid.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  48. Gute Reise und viel Spaß in einer meiner Lieblingsstädte. Nach New York kann man bzw Frau nicht oft genug reisen;-)) Grüß mir den BIG APPLE!!!!

    Take care!!! Ursula

    AntwortenLöschen
  49. Liebes
    Ich wünsche dir eine unvergessliche Zeit in NYC;-))
    Und dem lieben C. ein grosses Kompliment - solche Männer braucht das Land!!!!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  50. amazing photo!thank you to visit me in my wedding blog! i love this immagines!

    AntwortenLöschen
  51. Oh du Glückliche! Wir fahren jetzt im Oktober das 3. Mal in Folge dorthin! Ich liiiiebe diese Stadt!!! Grüße sie von mir!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  52. Traumhafte Bilder liebe Anja und
    bon voyage... Grüße mir den Apple!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Anja,
    Du scheinst ja fast so einen lieben Mann zu haben wie ich! ;o)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall eine ganz schöne Zeit mit vielen wunderbaren Erlebnissen und herrlichstem Mädelsschnack. Komm gesund zurück und bring uns viele schöne Fotos mit. Darauf freue ich mich schon jetzt!
    Ganz herzliche und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  54. Das ist ja super romantisch und liebenswert von deinem Mann! New York klingt toll - vor allem NY mit einer lieben alten Freundin. Das wird sicherlich super schön. Ich wünsche euch viel Spaß! Genießt die gemeinsame Zeit und diese unglaublich vielseitige Stadt... Ganz liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  55. Meine liebe Anja,

    bevor ich jetzt meine Päckchen packe muss ich Dir noch gaaaaaaaaanz schnell schreiben und Dir sooooooooooooooooo viel Spass wünschen.

    Was für ein wundervolles Geschenk von Deinem lieben Mann, ich bin total sprachlos..... ich würde sagen, neben "Superwoman" ist auf jeden Fall "Superman! ;-)

    Geniesse die Zeit und bring uns ganz, ganz viele Bilder mit (Du weisst ja: ich steige nicht ins Flugzeug und bin daher auf Dich angewiesen *kicher*)

    Ich bin mir sicher, nicht nur Deine Familie wird Dich vermissen, sondern WIR AUCH!!!!

    Alles Liebe, lass die Kreditkarten glühen :-))

    Bis ganz bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Anja,
    da Du ja schon NYC kennst weist Du ja,das es mit SICHERHEIT nicht langweilig wird!!!
    Und da du deine mädels`gut versogt weist....
    GENIEßE ES !!!

    Lg laualau
    Und danke für dein "taschenlob" ;)

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Anja, das ist ja toll ! Ich wäre so aufgeregt... Genieße es und komme gesund wieder ! Ganz viel Spaß und nehme Deine Kamera mit, ja ? LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Anja,
    genieß die Zeit, deinen Freiraum, deine Freunde und die Staaten. Ich wünsche dir eine supertolle Zeit mit ganz vielen wunderschönen Erlebnissen.
    Dein Mann ist ja wohl klasse! Der hat jetzt sicher die Bewunderung aller Bloggerinnen ;)

    Ganz liebe Grüße und gute Reise. Komm heil wieder!

    FS

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Anja, wow, was für ein tolles Geschenk! Ich wünsche dir eine tolle Zeit ... und ein bisschen Urlaub von den Kinder ist sicher nicht verkehrt!
    Die Kommode in meinem Post gehört leider nicht mir (obwohl ich sie auch gerne mitgenommen hätte). Ich habe sie bei einer Ausstellung in einem alten Hof fotografiert.
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  60. You are going to have so much fun in NY! Enjoy!
    Cheryl

    AntwortenLöschen
  61. How wonderful. Wishing you a fabulous time. Already looking forward to seeing your photographs! Enjoy.

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Anja,

    das ist ein wundervolles Geschenk. Wann soll es denn los gehen?
    Genieße die Zeit mit deiner Freundin und hab viel Spaß.

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  63. kreiiiisch es geht los...juhu!!! Ich wünsch dir eine tolle Zeit geeeeeniiiiieeese es, die 2 wochen verfliegen so schnell!!! Ich meld mich noch per Mail....schliess mich Joanna an...freumischaudisch...gggglg Inga

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Anja,
    Meine Lieblingsstadt :-), da bekomme ich ja gleich Sehnsucht ;-). Ich gönne es Dir von Herzen, denn mir geht's mit unseren Dreien genauso, allerdings würde unser Papa höchstens ein Wochenende allein durchhalten ;-). Viel Spaß und grüß mir den Big Apple - maks :-)

    AntwortenLöschen
  65. Ooooooooooooooooh, nimm mich MIT!!! Das ist eines meiner Traumziele... *seufz*
    Ich wünsch dir eine wunder-wundervolle Zeit, wenn es soweit ist!
    Das ist so süß von deinem Mann!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  66. Oh liebe Anja,
    das Geheimnis hast du aber lange für dich behalten können!! ;-) Wenn du da bist, schick doch einfach ein paar liebe Grüße an uns daheim Gebliebene. Schnief!! Nur ein kleiner Post, so ein ganz klitze kleiner. ;-) Weil wir alle ganz neugierig sind und weil wir alle gerne mit kämen und weil wir dann 2 Wochen nichts von dir hören und....! Brauchst du noch mehr Argumente????
    Also habe richtig viel Spaß, geh shoppen was das Zeug hält und sauge die Kulturangebote auf wie ein Schwamm!! Und mach sooooo viele Fotos wie du nur kannst...!
    Ganz schön viele Aufträge für 2 Wochen, was!!

    GGGLG
    komm gesund wieder
    Claudia

    AntwortenLöschen
  67. Vielen, vielen Dank für die lieben Worte :) Oh und schau, was für ein Zufall.. Ich bin ab Samstag auch in NYC :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß, du wirst sicher eine tolle Zeit haben!

    xx
    M.

    AntwortenLöschen
  68. Gute Reise und ganz viel Spaß wünsche ich dir! NYC wäre jetzt nicht so mein Ding, aber wenn es bei einer besten Freundin ist, dann wäre es wieder etwas anderes. Ich bin so gar kein USA-Fan! Trotzdem wird es bei dir sicher toll werden!! Aber 2 Wochen ohne Kinder, so weit weg... puh!!! ICH würde es mir zwar manchmal (nein: oft *lach*) wünschen, aber wenn es wirklich so wäre... Na, ich bin schon gespannt auf die Fotos. Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Anja,

    wow - das ist ein tolles Geschenk! Ich wünsche dir viel Spaß dort - genieße die Zeit!

    Ich möchte auch soo gerne mal wieder nach NY, das letzte Mal ist schon sehr lange her...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  70. ....Du hast echt einen tollen Mann!!!So ein Hammer Geschenk!!Genieße es!!
    lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  71. I hope you have a beautiful time in NY!

    AntwortenLöschen
  72. another gorgeous post by a most talented Anja!!
    Your work is so inspiring my friend...I love coming around just to soak the beauty in here.
    hugs
    lila

    AntwortenLöschen
  73. Was für ein tolles Geschenk, ich wünsche Dir zwei tolle Wochen in NYC.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Anja,
    ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit in den USA. So lieb von Deinem Mann, dieses Geschenk!
    Ich bin schon gespannt auf Deine Bilder und Berichte.. ;-)
    LG
    Claudine

    PS: Die Bilder von der Pfingstrose sind ein Traum!!

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Anja

    ich liebe deinen Blog und lasse mich jedesmal von deinen Bilder verträumen!!!!!!bei dir wird es mir niee langweilig und einfach alle sind bezaubernd unbeschreiblich schön und du bist auch ne ganz ganz wundervolle Frau!!!!!!das ist das wahre Glück und die Liebe die du dafür hast.))))

    ich wünsche dir einen schönen Urlaub mit deiner Freundin und geniesst es so richtig.......................

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Anja,
    ich wünsche Dir einen fantastischen Urlaub!!!

    GGGLG,Eva

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Anja,

    ich wünsche Dir eine traumhafte Zeit in NY und ganz tolle, intensive Tage mit Deiner Freundin.
    Genieße es und hab einfach viel Spaß!
    Und das Tolle ist....wenn diese Zeit vorbei ist, erwarten Dich Deine Lieben schon voller Sehnsucht
    in Deinem schöne Heim!

    Ein tolle Reise und alles Liebe wünscht Iris

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Anja, das ist ja gigantisch... Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit und genieße die Freiheit und die Ruhe ohne die Kinder - dann wird die Freude danach umso größer...

    Es grüßt Dich ganz herzlich Therés

    ...ich hab gerade gesehen, dass der Lupinus Salon Button "verloren" gegangen ist in Deiner sidebar... magst Du ihn wieder reinnehmen?

    AntwortenLöschen
  79. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub - so eine Auszeit braucht man auch ab und zu mal.

    Ich freu mich auch schon, wenn ich in den kommenden Jahre einmal nach NY fliege.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  80. Puhhh...., bin schon die 80igste !!!
    Wünsche Dir auch einen schönen Urlaub, komm gesund wieder!!!
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  81. Hallo ANJA!!!!

    VIEL Spass in der schlaflosen Stadt!!!!! Freu mich schon jetzt auf Deine TOLLEN Bilder!!!!!!!! Geniesse Deinen Maedels-Urlaub bei Deiner Freundin!!! Und WIE lieb von Deinem Mann, dass er sich um alles kuemmert...wuerde doch nicht jeder machen!!!

    Liebe Gruesse und GANZ GANZ viel Spass!!!!!!


    Nicola

    AntwortenLöschen
  82. New York City Girl...lala-la la-la la ..
    da bist du dann wohl und wahrscheinlich tut dir die Auszeit trotz allen Vermissens der eigenen bezaubernden Familie richtig gut. Zumal dein Mann ja sicher die Mädels bestens im Griff hat;O) Dir wundervolle, ereignisreiche und wahnsinnig spannende Tage in NY mit deiner Freundin. Shoppt, esst lecker, quatsch und genießt die gemeinsame Zeit! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  83. Ich wünsche dir super viel Spaß in NYC, genieß die Zeit und ich freu mich jetzt schon auf deine neuen Beiträge und Bilder von dort.


    LG
    Soja

    AntwortenLöschen
  84. I really like the photos that you have in your posts, very much:)
    keep yourself a few))

    Look into my blog;)

    AntwortenLöschen
  85. bist du die rechte oder die linke Lady ;o))

    Ich wuensch dir eine tolle Zeit und bin schon gespannt auf die Bilder, die du mitbringst !

    Ganz viel Spass und liebe Gruesse

    Meike

    AntwortenLöschen
  86. WOW !!!

    Was bist du für eine Glückspilzin :) !!!
    Ich freu mich für dich sehr!
    DAs wäre auch mal mein Traum !
    Aber ich muss mich noch gedulden.
    Denn das Kids - und Großeltern-Problem haben wir leider auch :(

    Bin schon sehr gespannt auf die Bilder und wünsch dir viel Spaß beim Shoppen und Sight seeing !

    glg, melanie

    AntwortenLöschen
  87. Oh Anja,
    ich passe doch bestimmt noch in einen dieser großen Überseekoffer :)
    Ich war seit der Geburt meines Sohnes auch nicht mehr dort und vermisse die Stadt schrecklich! Da ich enge Verwandte dort habe, habe ich bereits einige wundvolle Ferien dort verbracht und ich freue mich auf den Tag, an dem ich meinem Sohn diese wundervolle, aufregende, pulsierende, bunte, schillernde, große, laute aber liebenswerte Stadt zeigen kann! Ich kann es jetzt schon kaum abwarten, deine Bilder zu sehen! Genieße die Tage mit deiner Freundin, es wird ein Traum! Dein Mann ist ein wahrer Schatz!!!!!!!! HELD! Das Portmonnaie alleine war ja schon ein Treffer, aber auch noch so bedeutsam gefüllt : Volltreffer!
    Enjoy The City,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  88. Oh, ein wenig beneide ich dich. Wir waren 2003 da. Mit den 6 jährigen Kindern und wir hatten ein straffes Programm. Unsere Freunde haben uns alles gezeigt, was nur irgendwie möglich war und unsere Kinder sind stramm mitgelaufen. Ohne zu murren und meckern. Kaum zu glauben, was wir alles zu sehen bekommen haben. Es war soooo schön. Gerne würde ich so einiges noch einmal wiedersehen. Die Reise wird dir mit Sicherheit in Erinnerung bleiben. NY ist einfach atemberaubend.
    Ich wünsche dir tolle Tage, viele wunderschöne Eindrücke und vergiss bloß nicht Kamera und große Speicherkarte *g.

    Liebe Grüße und alles Liebe,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  89. bilder klauen von anderen webseiten ist verboten und strafbar

    AntwortenLöschen
  90. I hope you had the most lovely of trips... The peonie photos you take are just heavenly, thanks for sharing your beauty!

    AntwortenLöschen
  91. I love your photography and your style! :-)
    Thank you for your sweet comment!
    Kisses
    Etta

    AntwortenLöschen
  92. Just follow your blog!

    Love all your amazing photos!

    Mel
    www.melodyinwonderland.com

    AntwortenLöschen
  93. Тhis is partly true, although not in сontгol of уοur
    eneгgy lеνels. In the last 2 уеars Blaсk-Wiіng Productіonѕ аlong with him
    so thаt οwners can helр add tо your spouse?
    You cаn see a blockbustеr movіe on іts own.
    Thіѕ means you should share in years.
    Also see my web site: ann taylor promo codes

    AntwortenLöschen