4. Mai 2011

favorite dress


Erstmal vielen Dank für die lieben Kommentare zu unserer Badesession!
So lieb und brav wie sie auf dem Bild rüberkommen sind sie garnicht :-)!


Heute zeige ich Euch mein aktuelles Lieblingskleid!
Eigentlich wollte ich es mit noch weiteren schönen 
Sachen des labels *line of Oslo* posten aber
ich mag es sooo gerne, da finde ich hat es 
einen eigenen Post verdient.-)!


Es ist aus ganz weichem Frotteestoff und 
fällt so schön! Ein bequemeres Kleid
habe ich glaub ich noch nicht gehabt!


...und auch die Farbe ist so richtig schön cremig!
Das Kleid bekommt Ihr HIER.
Die Kette ist von Vintage by Fee und die gibt es
bei der lieben Tine von white vintage!


Der Ring ist ganz alt und ein Erbstück von Oma!
Den zauberhaften Strauss hat mir meine Mittlere gestern geschenkt! 
Und ich oute mich: ich mag gelb diese Saison sehr gerne.
Allerdings eher beschränkt auf ein paar Kleidungsstücke.
die ich ebenfalls beim Aussortieren wieder gefunden habe!
Die zeig ich Euch ein andermal!


Ganz liebe Grüße,
Anja

Kommentare:

  1. Wow liebe Anja,
    das Kleid sieht wirklich ganz toll aus und ich kann mir auch vorstellen, dass es sehr bequem ist.
    Der Ring und die Kette gefallen mir auch sehr gut, ebenso wie das zum ganzen Look passende Armband. Aber weißt Du was mich mal wirklich interessieren würde? Was sind deine Lieblingsdüfte? Süß, blumig oder sportlich frisch? Das Frage ich mich schon so lange, kann Dir aber nicht einmal sagen warum.

    Viele liebe Grüße und einen restlichen wunderschönen Tag mit viel Sonnenschein,

    Liane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja, das Kleid ist wirklich wunderschön!!! Ich mag auch!!!!! Blumensträuschen von den Kiddies sind bestimmt die am allerliebsten:-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. @Liane, meine Düfte sind eher sportlich frisch. zu blumig mag ich nicht so gerne:-)!

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo,

    haaach wieder mal so tolle Bilder hier bei dir !! Schööön! Ich mag sonst Frottee nicht so gerne, aber das Kleid sieht ja wunderschön aus !! Ich bin da ja belehrbar und vielleicht nun dem Stoff gar nicht mehr so contra eingestellt ! *lach

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    das wäre sicher auch mein Lieblingskleid! Ich freu mich sehr, dass Maxikleider dieses Jahr wieder total angesagt sind - ganz mein Geschmack ;-). Ich hab auch schon 2 absolute Lieblingskleider, die ich sicher oft tragen werde, wenn es endlich wieder warm wird ;-). Einen wunderschönen Tag noch - maks :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    wunderschönes Kleid!

    Sonnige Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    wieder toll geworden dein "Model"-Posting, ;-) ich mag sie so unheimlich gerne. Das Kleid ist wunderschön und bestimmt herrlich angenehm zu tragen. Ein ähnliches hängt auch bei mir Zuhause und wenn die vorgezogenen Eisheiligen nicht wären, hätte es meiner Meinung nach schon längst aus dem Schrank gehört.^^

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ohhhhhhhh schöööööön!! ich habe diese Woche ein ähnliches anprobiert, allerdings nicht in Frotte und ärgere mich, es nicht gekauft zu haben....

    LG! Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Süße,
    du siehst atemberaubend schön aus!
    Das Kleid ist ein Traum und der Ring dazu passt perfekt!!!

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
    Druck Dich ganz doll, ANgie

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist echt schön und sieht so richtig bequem aus! Der Ring ist wundervoll... ♥
    Alles Liebe,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  11. Oooh..I love it...super cute and looks so comfy too :)

    AntwortenLöschen
  12. WOW!!!
    Ich steh auch so auf diese langen wallewalle Kleider, perfekt für die warmen Tage - nicht war?!

    Da fällt mir ein ich muss unbedingt meine Sommerklamotten aus dem Keller holen, am WE sind ja Hochsommer-Temperaturen angesagt.

    Allerliebste Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    das Kleid ist wirklich hübsch und schaut so super bequem aus. Irgendwie bilde ich mir ein so ein ähnliches auch noch zu haben. Es wird wohl doch Zeit, die Sommersachen einmal vorzukramen.
    Liebe Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    Du siehst wunderschön aus in dem Kleid!!!!(Wenn auch der Kopf weggeschnitten ist, den stelle ich mir einfach vor :-) Dein ganzer Stil ist einfach zauberhaft und ich würde Dich gerne mal als Shoppingberaterin zu einer Shoppingtour dabei haben :-) (Dann würde ich auch gleich noch meine Wohnung von Dir einrichten lassen :-)))
    Auch die Kette und vorallem der Ring gefallen mir sehrsehr gut!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  15. liebe anja! erstmal danke für deinen süßen kommentar. und ich fühl mich schon ein bißchen geschmeichelt angesichts deines lobes; (deine bilder sind immer fantastisch!!!)
    wünsch dir nen sonnig schönen tag und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja,
    das Kleid ist superschön - und dann noch bequem! Was will Frau da mehr?? Und der Ring von Oma passt perfekt.
    Dir einen schönen Nachmittag.
    LG Catherin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Anja,

    so ein schönes Kleid. Du siehst toll aus!
    Ich mag lange Kleider auch sehr gerne :-)

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  18. sehr fesch ist das, aber sag, ist es bei euch schon soooo warm? bei uns ist es seit tagen so huschikalt, zwar traumhaft schön und sonnig, aber kühl, wie es so um die "eismänner" herum eben ist :-).

    der blumenstrauß ist zauberhaft, mein 4jähriger zwerg hat mir gestern so ein margaritensträußchen für mein shiatsuzimmer gepflückt :-) .

    was war denn schon wieder los? was meinst du mit leser löschen? ....


    nora

    AntwortenLöschen
  19. Gefällt mir sehr gut!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  20. Das Kleid sieht so toll aus, aber ich hätte nicht gedacht das es aus Frottee ist... man sieht es nicht!!
    Der Ring ist einfach wunderschön,alleine die Fassung, romantisch und trotzdem eher schlicht gehalten.Ist der Stein ein Aquamarin? Ich würde mal darauf tippen, ist ja zur Zeit auch wieder im Kommen.
    Freue mich auf weitere sehenswerte Modelle und grüße Dich ganz herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  21. sieht ja wieder TOLL aus das Kleid! Ich liebe es ein Kleid zu tragen, und Ich mag die länge auch sehr, bin aber nicht sehr gross.....wird das bestimmt aussehen wie eine Zwerge mit Kleid???;)

    Alles Liebe
    Lynda

    AntwortenLöschen
  22. Wie schön ja hier wieder alles ist....ein wirklich tollen augenblick auf meinem tag
    Geniessen
    Feine tag

    AntwortenLöschen
  23. Hallo ich nochmal, nein Du bist nicht zu spät, die Verlosung läuft bis zum 7.Mai und Sonntag wird die Gewinnerin ausgelost.
    Freue mich das Du mitmachst und drück Dir die Daumen!!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein schönes Kleid und die Farbe gefällt mir auch total gut!
    Der Ring ist ja wunderschön! Solche Erbstücke sind einfach etwas ganz besonderes!

    Liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,

    wie gerne würde ich so ein langes Kleid tragen, ich beneide Dich ein bisserl dafür, mit meiner Körpergröße sieht das bei weitem nicht so toll aus.
    Steht Dir umwerfend gut!

    So einen Ring, mit gleichem Stein, habe ich von meiner Oma geerbt, allerdings mit Silberfassung und der Schliff des Steines ist leider nicht mehr sehr schön,a ber ich trage ihn trotzdem gerne zur Erinnerung.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  26. Kleid und Ring sind zum verlieben schön! Du siehst fantastisch darin aus! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Oh, it´s lovely dear, Anja! I can see why it´s your favorite dress.
    Hugs, Nina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja...
    dein Stil ist ein Traum, ich mag deine Bilder so sehr. Das Kleid gefällt super, super gut. Ich glaub ich muß mal schauen, was Sie noch so haben.

    GGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja,
    erst noch Komplimente für deine drei obersüßen Mädels, wie niedlich sie sind, und die Bilder strahlen ganz viel Natürlichkeit aus, ohne dass man viel sieht, wunderschön.
    das Kleid gefällt mir auch sehr, und ich denke, das Frottee ist ein ganz kuschliges, stimmts?
    Dass nochmal so lange Kleider modern würden, hätte ich nicht gedacht, aber finde das schön... mal sehen ob ich mir noch eins anschaffe....

    so alte Ringe von meiner Oma habe ich auch noch, gute Idee, sie mal ans Licht zu holen!!!;o))
    viele liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja,

    dem Kleid ist anzusehen, dass es angenehm zu tragen ist. Schon der Stoff "fällt" so gut. Ich kann verstehen, dass es derzeit dein Lieblingskleid ist, auch wenn die Temperaturen jetzt noch nicht dementsprechend sind.

    Herzliche Maigrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Anja,
    Wow...., ein toller Look !!! Siehst süß aus :-)
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  32. The dress is beautiful and jewelry is wonderful, as always I enjoyed in your photos.
    I wish you a pleasant day and I send best regards.
    Kisses dear friend.

    AntwortenLöschen
  33. ok....
    so ein kleid muß ich haben...vielen dank für die inspiration
    hugs mona

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja,

    steht dir soooooooooo gut...tolle Farbe...jetzt müssts dann nur bitte 10°C mehr haben....

    Wünsch dir einen schönen Abend,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anja,

    mir fehlen die Worte...

    Ein Traum, sowohl Kleid wie auch Ring.
    Das perfekte Styling für den kommen Sommer.

    Liebe Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  36. the photos are beautiful but OH MY GOSH, that ring! You're one lucky girl!

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Anja,

    das Kleid steht Dir hervorragend! Die Farbe ist wunderschön, das ist die Richtung an Farben, die ich im Moment total mag.
    Schade das dieser bezaubernde Ring ein Erbstück ist.

    Liebe Grüße Sylke

    AntwortenLöschen
  38. Was für ein wundervolles Kleid - und es steht dir sehr gut! Ich liebe so lange Kleider! Der Ring ist ein Traum und auch das Sträußchen so süß! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Anja,

    Dein Outfit ist wunderschön! Die Bilder zeigen, dass Frotteekleider (zumindest Deins) durchaus elegant aussehen können. ;-)

    Die Badefotos Deiner Mädels sind toll, besonders das letzte Bild ist einfach zauberhaft.

    Ganz liebe Grüße!
    Julie

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Anja
    obwohl ich ja der absolute Hosentyp bin gefällt mir das Kleid und es sieht an dir einfach perfekt aus;.)) Zu meinen Hosen trage ich sehr gerne die wunderbaren Tunikas und Oberteile darin fühle ich mich richtig wohl,deine Bilder sind soo schön und ich geniesse jeden Post von dir vor allem die Bilder deiner bezaubernden Töchter es wär doch langweilig wenn sie immer nur lieb und brav wären;.))
    gggl. Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Anja,
    das schöne Kleid steht Dir ausgezeichnet. Alles paßt perfekt zusammen!
    Sonnige Grüße, Uschi

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Anja,

    das Kleid steht dir ausgezeichnet...das sieht richtig klasse aus.

    herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Anja,
    schicke Bilder! Du siehst traumhaft aus!
    Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir!
    Darf ich wohl bleiben, wenn ich mich als Leserin bei dir eintrage? ;-)
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  44. I agree that dress is beautiful. The ring is a work of art as well. :)

    AntwortenLöschen
  45. Ich liebe laaaaaaaaaaaaaaaange Kleider....und ich liebe das Bild von dir im langen Kleid- superelegant sieht es aus. Eigentlich total alltagstauglich, aber ich glaub das Kleid kann auch auch auf jeder Abendparty den Wow-Effekt ausösen. So so toll, auch genial fotgrafiert. Bin mal auf dich in GELB gespannt. Herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen
  46. Hallo liebe Anja.

    Das Kleid ist wirklich traumhaft. Sieht nach Sommer aus und dazu sieht es einfach super bequem aus.
    Wir haben bei uns auch einen kleinen Laden der nordische Mode führt, da gehe ich Samstag direkt mal gucken, ob ich auch so was schönes finde.

    Tolles Kleid und tolle Bilder!!

    Süße Grüße
    die Küchenfee

    AntwortenLöschen
  47. love the dress, love the ring, love the flowers, just so perfect!

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Anja,
    das Kleid ist klasse und sieht an dir wunderbar aus! Ich kann mir genau vorstellen, wie gemütlich es ist. Leider habe ich selbst bei Maxikleidern oft das Problem, dass sie mir zu kurz sind und dann sehen sie irgendwie doof aus. Bist du groß (nur damit ich es mir ungefähr vorstellen kann)?

    Dein letzter Post hat mir übrigens auch sehr gefallen. Deine drei Nixen sind wirklich bezaubernd.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Anja
    das Kleid sieht wirklich super aus. Die Farbe is tein Traum, ich würde es mir gerne mal ausleihen,doch leider wäre es mir zu klein und auch nicht mehr so schön lang. Warum bin ich nur so groß?
    Naja macht nichts, ich bin auch so ganz zufrieden könnte zwar etwas schlanker sein, aber was wird wird endlich auch richtig.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  50. der drittvorletzte?? was ist das denn? :D:D
    meinst du der dritte, oder einfach nur der vorletzte, oder den vierten?
    ich vermute mal den grünen mit dem fell, oder?
    alles liebe,
    lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  51. What a beautiful dress , Anja !
    The ring is gorgeous, I can imagine you love wearing it.
    Lovely flowers !
    Hugs,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  52. Fantastic dress! And the ring match so much with this design. :) Have a lovely next day, Sofie.

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Anja,
    ich bin ja ganz hin und weg von diesem tollen Ring!!! WOW!!! *ganzblaßwerdvorneid*

    GGGGGLG Ursula

    PS: Werde selbstverständlich vom Bloggertreffen aus dein "alten Heimat" berichten;-))

    AntwortenLöschen
  54. guten morgen anja,

    ich hab die etiketten mit buchfolie (hatte ich noch vom schulanfang ;-) ) befestigt. also einfach mit selbstklebender folie - so kann man sie auch wieder gut abnehmen und auch drüberwischen bzw. macht es nichts, wenn man beim wasser wechseln das papier nass macht ;-)
    ich hatte keinen passenden kleber daheim!

    einen schönen tag wünsch ich dir! ich fahr jetzt dann zum frisöööööööör :-)))


    Nora

    AntwortenLöschen
  55. Ich finde lange kleider auch wirklich traumhaft schön! Nur bin ICH leider viel zu klein. Und mit einem langen Kleid wirke ich noch kleiner.
    Das nimmt mir die Freude an solch schönen Kleidungsstücken.
    Be dir sieht es super schön aus!

    AntwortenLöschen
  56. Wspaniałe zdjęcia z przyjemnością tu zaglądam.

    Pozdrawiam serdecznie z Pl

    AntwortenLöschen
  57. Anja - I LOVE your blog and your work - you are truly talented :) Following your amazing blog, please come and see me sometime - I would adore that ♡
    A xox

    AntwortenLöschen
  58. the dress was perfect from start on...but in your magical pictures it raises and just wow´s me!As do all your photos!Your blog is heaven!!!
    My credit to your wonderful talent:)))
    tovehugs:)

    AntwortenLöschen
  59. ich find Maxikleider eigentlich doof,das hier ist das erste,dass mir ein entzücktes "ohh wie schön" entlockt hat ;)

    AntwortenLöschen
  60. love the light you give to your pics! I think i have the same bracelets.. from h&m?¿?

    kisses!

    http://streetdressed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Anja!
    Das Kleid steht dir so so gut! Die Farbe ist richtig toll, genauso wie deine Bilder. tut mir echt leid, dass ich momentan nicht so oft zum kommentieren konnte, mir fehlt einfach die zeit...
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  62. Hello Anja darling! This dress is so sweet and dreamy!! Just "my" colour,you know! And I love the way it pairs with nail polish colour!
    Laura@RicevereconStile

    AntwortenLöschen
  63. <3 <3 <3 <3 <3 <3 your style!

    Joanna

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Anja, das Kleid sieht soooo kuschelig aus. Ich liebe Maxikleider und Deines ist besonders hübsch! Die Farbe und der Stoff sind ein Traum.

    sonnige Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  65. allererste sahne..................;O)

    AntwortenLöschen
  66. Dear Anja,

    This is a lovely dress. I like it very much!

    Lieve groet & happy evening,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Anja,

    danke fuer deinen Besuch auf meinem Blog. Und danke fuer die netten Worte.
    Dein Kleid ist auch ganz mein Geschmack...
    Einfach und Klasse.


    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  68. That dress is lovely. I can't wait for summer.

    AntwortenLöschen
  69. danke für die schönen bilder:-)))))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  70. stunning!!!

    xx
    http://www.iletaitunefois.com.au/

    AntwortenLöschen
  71. I love your dress with red nails. Thanks for the following and I follow you too.

    Fashion Cat
    www.firstlookbook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  72. Just one word: WOW!
    your blog is very very beautiful! and your photo are really fantastic.
    Thanks to be passed in my blog

    AntwortenLöschen
  73. Hey Anja, your photographs are simply breathtaking, the kind I can only hope that I would be able to take some day! It's amazing..following you rightaway.

    I hope you will visit my page sometime, and follow back if you wish..

    AntwortenLöschen
  74. das Kleid --- ein T R A U M
    Du in dem Kleid --- ein T R A U M

    AntwortenLöschen
  75. WOW!!!!!!!
    Wirklich traumhaft schön - alles!
    Ich glaub, ich bin leider zu klein für so lange Kleider :(
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  76. Oh Wahnsinn! Was für ein tolles Kleid, es sieht so luftig, locker, leicht aus. Jetzt muss der Sommer kommen!

    AntwortenLöschen