6. Mai 2011

cologne market tip


Schon lange wollte ich mal auf den Markt am AUERBACHPLATZ, denn ich
 hatte schon von meiner Nachbarin sehr viel davon gehört!


Heute Morgen habe ich es zusammen mit zwei befreundeten Nachbarinnen 
endlich geschafft...Neben Obst & Gemüse gibt es dort über Kleidung,
Schuhen, Ketten, traumhaften Blumen, Seife...Kaffee & Kuchen fast alles...


Heute Mittag gab es direkt ein paar Köstlichkeiten von dort!
In den warmen Jahreszeiten mag ich lieber leichte Küche,
am liebsten Salate und kalte Speisen...


Und an den vielen schönen Blumen konnte ich
natürlich auch nicht vorbei gehen....


Jetzt duftet das ganze Haus nach Flieder,
Rosen, Seife, Lavendel....etc




Meine Gläser habe ich heute Mittag fleißig mit den traumhaften 
Etiketten beklebt, die die liebe Nicole von MA MAISON LANDLIV
zum Ausdrucken zur Verfügung gestellt hat!
Ganz lieben Dank Nicole!!!


Ich wünsche Euch ein schönes Muttertagwochenende.
An alle Mamis: Laßt Euch verwöhnen!
Ich habe am Sonntag auch was ganz Besonderes vor! 
Ob ich es Euch zeige, hängt ganz vom Ergebnis ab:-)...



bis bald,
Anja


Kommentare:

  1. Hallo Anja ,
    solch große Märkte haben schon ihren besonderen Reiz .Tolle Ausbeute hast du gemacht und damit auch gleich grandiose Bilder . Wir sind wohl alle dem Etikettenfieber verfallen . Schön sehen deine Gläser damit aus . Bei mir duftet es auch im ganzen Haus nach Rosen , dank meinem selbstgemachten Badesalz und Potpourri . Ich könnte mich über die warme Jahreszeit hinweg auch nur von Gemüse , Beeren , Obst und Salaten ernähren . Vorallem Antipasti in jeder Form füllen dann meinen Kühlschrank .
    Wünsche dir ein fantastisches Wochenende .
    GL , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wow.. liebe Anja.. das sind echt wunder- wunderschöne Bilder.. bin ganz arg begeistert..
    Die Etiketten von Nicole hab ich mir gestern auch ausgedruckt.. Weiss nur noch nicht wie ich sie an die Gläser hinbekomme *lach*
    Ein schönes Wochenende..und einen super tollen Muttertag
    gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Lovely photos. The last few with the flowers are my favorites.

    ~tricia

    AntwortenLöschen
  4. yummi, yummi, yummi :)
    ich mag deine bilder immer soo gerne.
    wundervoll! :)
    alles liebe,
    lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Your pictures are beautiful and so inviting! I can almost smell the roses and soaps.
    Have a great day!
    Cheryl

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja, deine Bilder bringen mich richtig in die Weekend-Stimmung sooooooo schön und voller Leben. Schön das es Dich gibt, Du bist eine endlose Inspirationsquelle für uns hier :)LG
    alice

    AntwortenLöschen
  7. Lovely lovely photos!!! You have a really lovely blogg as well!! Thank you for leaving a comment in my blogg!!

    I wish you a nice weekend!

    A lot of hugs from aka

    AntwortenLöschen
  8. Wow, your photos are fantastic, especially from your flowers!

    Wish you a nice weekend! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja...,
    deine Bilder sind ein Traum und deine Gläser wunderschön. Der Markt war bestimmt toll. Ich hab meine Gäser auch fertig.

    Ganz schönes WE, Bettina

    AntwortenLöschen
  10. ...auch dir eine tollen Muttertag !!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. yeah!!
    schöne gläser ;-) und tolle blumen und die oliiiiiven... bitte, die dose ist ja ein schmuckstück!!


    schönen wochenendstart!
    nora

    AntwortenLöschen
  12. mann konnte es schlimmer treffen auf einen Freitag!!! Wonderschöne Waren hast Du gekauft! könnte mein Körbschen gewesen sein ;)!

    ALles Liebe!
    Lynda

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anja,
    dir auch ein schönes Muttertag Wochenende mit viel Sonnenschein.
    Der Markt hört sich je interessant an, den werde ich mir merken.
    Ich bin schon gespannt was du an Muttertag vor hast....wenn du uns davon erzählen magst.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht nach einem richtig schönen Markttag aus wie ich ihn liebe! Liebe Anja, ich wünsch Dir ein tolles Wochenende mit ganz viel Spaß! Ich geh heut Abend aus und freu mich drauf :-)
    GGGLG Angelina
    P.S.: Bin gespannt, wie Dir der Saft schmeckt :-)

    AntwortenLöschen
  15. everything looks so pretty here, and i love all the photos of the flowers. thanks for sharing dear!

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Fotos!! Ich schlendere auch zu gern über den Markt, wir haben einen schönen Wochenmarkt in Mainz! Bei schönem Wetter ist es da supervoll!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    oh ich liebe solche Märkte. Besonders am Gardasee sind sie ja sehr verbreitet. Da kommt direkt Urlaubsstimmung auf.
    So, und Hunger hab ich jetzt auch ;o)
    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und einen wunderschönen Muttertag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  18. I love all your photos of the flowers!
    Have a nice weekend,Monica

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,

    wundervolle Bilder, wie immer:-) Solche Märkte sind toll, aber wenn ich zu oft hingehen würde, währe ich arm. Ich kann an schönen Dingen so schwer vorbeigehen!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!
    Sylke

    AntwortenLöschen
  20. tolle Fotos!
    Liebe Grüsse
    Nathaliegerbex.blogspot.com
    themoment-nathaliegerbex.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. da muss ich dann wohl auch mal hin ;o)
    2012 vielleicht...*lach*

    gglg tine

    AntwortenLöschen
  22. Was ihr für tolle Märkte habt! liebe Anja! Wunderschön sind deine Gläser geworden und noch dazu die Blumen *schwärm* VLG und einen wundervollen Muttertag wünscht dir Carmen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,

    die Bilder sprechen für sich, ein ganz zauberhafter Markt.

    Ich wünsche dir auch ein sonniges Wochenende und einen wundervollen Muttertag.

    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  24. sooooo beautifulllllllllll.....♥♥♥

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja
    Die Bilder sind einmalig und der Markt muss es auch gewesen sein.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Anja, Danke für Deinen Kommentar, die Seife ist so toll, ich liebe Hartseife, sie duftet bestimmt wahnsinnig gut.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  27. Oh Anja! Was sind das denn wieder für grandiose Bilder!?! Wunderbar, mehr kann ich dazu nicht sagen. ;) Genieße das Wochenende! Deine Ike

    AntwortenLöschen
  28. Wirklich wieder traumhaft schöne Fotos! Die Idee mit den Etiketten auf den Gläsern ist toll, das werde ich gerne nachmachen. Schönes Wochenende & liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Anja,
    manchmal wünschte ich mir doch eine etwas attraktivere Stadt in der Nähe. Solch' wunderbaren Märkte gibt es bei uns leider nicht. Bei Deinen großen Olivendosen bekomme ich richtig Sehnsucht nach Griechenland - dort stehen sie immer bepflanzt & leicht rostig vor den weiß getünchten Häusern...
    Danke auch für Deine liebe Geburtstagswünsche!!
    Geniesse Dein WE - ich bin schon ganz gespannt, was da für eine "Überraschung" lauert.
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja,

    der Markt sieht toll aus - erinnert mich an Urlaub - Italien oder Spanien - ich liebe die Märkte dort - du Glückliche hast einen in der Nähe!

    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja
    Tolle Bilder und die Etiketten einfach genial! Da haben wir uns wirklich einen ganz tollen Virus eingefangen! Etikettenfieber...
    Ein wunderschönes und sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. ...ich liebe solche Märkte...
    erinnert mich immer an Frankreich
    allein schon der Duft von frischem Obst und Gemüse, die vielen Blumen und Farben
    ..hach...schwärm...

    GGLG Ulrike

    AntwortenLöschen
  33. Great photos! Great post!!

    Fashion Cat
    www.firstlookbook.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Anja,
    danke für deinen lieben Kommentar - ja Hunde sind wesentlich aufwändiger als Katzen - aber eben auch - nun ja - anders halt - Freunde, die einen überall hin begleiten - Katzen sind Einzelgänger, dafür kann man sie eher alleine lassen - aber ein Tier ist grade für Kinder das Größte -
    ich muss mich unbedingt noch mal ans "Werkeln" geben - der Garten, meine Mutter, der Hund.... ich komme leider zu nichts mehr - dabei sehen deine Etiketten so wunderschön aus - bin ganz begeistert - auf jeden Fall wünsche ich dir, dass deine Überraschung ein toller Erfolg wird -
    auch dir einen wundervollen Muttertag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  35. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich fasse das als grosses Kompliment auf, von jemandem wie dir, wo du doch einen sooooooo wunderschönen Blog mit traumhaften Bildern hast.
    Also mein Tag ist gerettet...
    Liebe Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Anja,
    ich beneide dich um so einen schönen Markt mit diesen traumhaften Teilchen.Deine Bilder sind klasse!Und die Etiketten gefallen mir auch sehr!Bin ja mal auf das Ergebnis vom Sonntag gespannt.
    Ich wünsche dir auch einen ganz tollen sonnigen Muttertag und schicke viele liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Anja,

    wieder wunderschöne Bilder!!!!!!!

    Das ist ja schön, dass Du auf unserem Markt warst. Ja ich liebe diesen auch sehr. Es gibt dort Stände die schon seit Jahrzehnten dort sind, vor allem die Blumenstände.

    Einen schönen Muttertag wünsche ich Dir.
    Viele Grüße Bettina,
    die die Ecke rum wohnt. :-)

    AntwortenLöschen
  38. wie jetzt?
    da fährt man (frau) einfach hin und kauft DAS alles????
    *schmacht*
    wundertoll!
    wie immer...
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  39. tolle tolle bilder

    und oliven aus griechenland jeahhhh



    xoxo

    AntwortenLöschen
  40. Lovely pictures

    http://astylishfairytale.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  41. i so love these photographs..the first rose photo is the most..I m adding you in my blogroll. will love to have you as a follower really..

    i put up some snaps too..i hope you take a look..

    AntwortenLöschen
  42. you know what, they don't even let us take snaps in the stores here :(

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Anja, einen wunderbaren Blog hast Du, mit super schönen Bildern... Liebe Grüße aus dem blackwood forrest
    Martina

    AntwortenLöschen