15. Mai 2011

beauty day


Gestern habe ich mal wieder einen Mama Tochter Tag gemacht!
Das müsste ich viel öfter machen, denn es tut nicht nur mir
sondern auch den Kindern gut, wenn sie einzelnd 
Mamas Aufmerksamkeit bekommen!


Nachdem wir Vormittags in Köln zum shoppen 
und Nachmittags im Kino waren haben wir uns
am Abend mit einer selbstgemachten Maske verwöhnt!


Das Rezept findet ihr HIER!
Außerdem kamen auch die tollen Rubbelchen von andrella
zum Einsatz! Danke nochmal dafür! 


Das erste und letzte Bild sind ebenfalls vom Fotoshooting!
Wer gerne mehr über den Fotografen erfahren möchte und
vielleicht in der Nähe wohnt, der kann mir auch sehr
gerne eine E-mail schreiben!

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    da sind wunderschöne Fotos von Dir selbst. Ich finde es suuper, dass Du Dich hast selbst fotografieren lassen. Wir, die immer hinter der Linse stehen, kommen viiiiiiel zu kurz! :-)

    Auch Deine Bilder des heutigen Post sind wieder wunderschön. Ein Beauty Day mit meinen Mädels wäre auch nicht schlecht. Mal sehen ob wir das die nächsten Tage hinbekommen????

    Liebe Grüße
    Tanni

    AntwortenLöschen
  2. oh liebe Anja..
    das sind Wahnsinnsbilder.. so duftig und so pudrig.. Wow sag ich da nur... die könnte ich immer wieder anschaun..
    Toll..
    hab nen feinen Sonntag..
    Glg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder, liebe Anja...Sowohl deine, als auch die von Dir selbst!
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ! Du bist so eine Hübsche und ganz natürlich ! Tolle Bilder, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Bilder, dein Wochenende scheint ganz schön gewesen zu sein.

    AntwortenLöschen
  6. das letzte bild ist sehr schön... und deine natürlich auch :-) ... aber du weißt ja, wie gerne ich deine fotografien mag!!

    ich hab übrigens auch einen netten kommentar bekommen, leider ist er durch den blogger-crash am freitag weg... ein anonymer schreiber meinte, ich mit DIESER nase sollte besser nicht vortäuschen, eine schöne frau zu sein und bilder von mir einstellen, oder so ;-) (das hab ich auch nie von mir gesagt.... aber bitte).

    habt einen schönen sonntag!
    nora

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    ich habe mir gestern nach getaner Gartenarbeit auch eine Gesichtsmaske gemacht, meinen Mann wollte ich auch überreden. Aber der wollte nicht. Vielleicht muss ich mir beim nächsten Mal deine Tochter ausleihen. Und ich muss mir auch noch so schöne Accessoires dafür holen.
    Der Fotograph macht sehr schöne und stilvolle Fotos. Was aber auch am Model liegt! *g*
    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag! Doris

    AntwortenLöschen
  8. Ja, so einen Mama-Tochter-Tag machen wir auch gerne und wir genießen ihn immer sehr.
    Deine Bilder sind wieder ein Genuss und ich find du bist sehr sehr fotogene!!!
    GGLG.und eine herrlichen Sonntag
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. halloooooooooooooooo ;o)

    bohr, das letzte bild ist traumhaft schön ... sieht wirklich sehr gut aus.

    Und die Line Tunika...richtig süß ;o)

    schönen sonntag euch fünfen
    tine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    das war bestimmt ein toller Tag! Und das die Rubbelchen noch zum Einsatz kamen freut mich sehr!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön..Mutter-tochter tag! Sehr schöne foto's dazu...genieBen...gruBe Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Die Fotos sind wunderschön geworden.
    Eine tolle Erinnerung für Dich und Deine Tochter, wenn sie erst einmal älter ist.
    Und die Gesichtsmaske... also die könnte ich heute auch vertragen...
    Ich wünsche Dir ein schönes Rest-Weekend.
    Susann

    AntwortenLöschen
  13. was für eine schöne Mama deine Kinder haben! (:

    Meine Mutter und ich haben das auch manchmal gemacht, uns einfach einen Tag von allem frei genommen, sind durch Frankfurt geshoppt, haben uns ins Restaurante gesetzt und den restlichen Tag zuhause zusammen verbracht- oder sind über's Wochenende zusammen nach Paris geflogen. Ich vermisse das manchmal sehr und wünschte, wir hätten das öfter gemacht. ♥

    wunderschöne Fotos, liebe Anja

    AntwortenLöschen
  14. Dreamy and gorgeous - and I LOVE avocado! :-)

    AntwortenLöschen
  15. Heute kommt von mir nur ganz großes lautes:
    WOOOOOOOOOOOOOOOOW!!!!
    Tolle Bilder!
    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Toll, diese Maske mache ich mir auch mal. Sehr schöne Bilder.

    Ganz schönen SO noch, Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Da ist sie wieder, die Wandelbare ;o) Du siehst wieder ganz anders aus. TOLL !!!!!!
    So ein Wellness-Tag wäre heute genau das Richtige für mich nach so einer "durchzechten" Nacht.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Das hat sicherlich Spass gemacht! Deine Bilder sind ein Traum und zum letzten kann ich nur sagen wunderschön! Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag wünscht dir Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Traumfotos! Du schaffst es immer, mit Deinen Bildern so ein "gutes Gefühl" zu erzeugen. Das ist irgendwie schwer zu beschreiben, jedenfalls gefällt es mir sehr. Die Fotos von Dir bzw. vom Fotografen natürlich auch! ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  20. What a great pictures of the photoshoot and what a beautiful Lay you are dear Anja.
    And such a nice mother and daughtersday you have.
    I wish you a wonderful sunday.
    Warm wishes, Mea

    AntwortenLöschen
  21. Anja.. das muß ich dir noch schnell schreiben..
    du siehst aus wie Romy Schneider.. Irre schön..glg Susi

    AntwortenLöschen
  22. das sind wie immer tolle bilder!

    das letzte gefällt mir auch sehr gut! :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  23. Magnificent photos!! You are such a pretty lady!! :) That last photo is soooo breathtaking!! I think you look a little like Natalie Portman & maybe a little Giada De Laurentiis, too. I will have to try that avocado mask recipe.. very soft & beautiful photos of the preparation! I have enjoyed all your recent postings - your blog is a treasure!
    Big Hugs,
    Lara :)

    AntwortenLöschen
  24. Ach, schöne Frau.... was soll ich sagen?

    Mir fehlen die Worte, nachdem ich nun staunend Deinen letzten Posts angeschaut habe........

    Du bist hinter der Kamera ein Genie und vor der Kamera eine wahre Schönheit. Dann bist Du noch soooo nett und sympathisch, eine wunderbare 3-fach Mama und wahrscheinlich noch alles andere, denn eigentlich kenne ich Dich ja nur aus der "Ferne"..... :-)

    Nun, dazu fällt mir nur noch eines ein: SUPERWOMAN!!

    Weisst Du eigentlich, dass Du wunderschöne Rehaugen hast..........???

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wundervollen Sonntag. Ich hoffe, dass ich es jetzt wieder öfter schaffe bei Dir vorbeizuschauen, irgendwie hinke ich seit dem Urlaub mit allem hinterher.

    Tausend liebste Grüße und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Anja, Du hast nur zum Giveaway direkt einen Kommentar geschrieben, bei mir ist zum Glück nichts verschwunden. Allerdings war es ja das totale Chaos und Freitag, wie Samstag konnte ich mich bei Blogger überhaupt nicht einloggen. Über Umwege bin ich dann auf mein Dashboard gekommen, aber kommentieren ging auch nicht bei Allen!! Hoffe das passiert nicht so schnell wieder :)
    Nun aber noch zu deinen Bildern, sind ja nun alle deine!
    Wunderschöne Fotos... Alle!!
    Ehrlich gesagt hätte ich Dich fast garnicht wiedererkannt, da deine Haare wesentlich länger sind und sich auch deine Haarfarbe geändert hat. Ich glaube fast ich wäre an Dir vorbei gegangen ohne Dich zu erkennen ;))
    Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Marlies
    PS: Schick Dir gleich noch eine Mail!!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,

    das ist das wertvollste was man seinen Kindern geben kann, Zeit und Liebe.

    Tolle Bilder!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  27. hach, wie schööön... der Text, sowie die zarten Bilder... so schön weiblich.. :-)
    Danke für Deinen lieben Kommentar! Habe heute wieder romantischen Schmuck kreiert.. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Anja,
    super schöne Fotos von Dir und mit Dir!
    Die Bluse, die Du trägst, gefällt mir auch sehr.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
    glG Uschi

    AntwortenLöschen
  29. Solche Fotos hätt ich auch gern mal von mir , aber leider wohne ich zu weit weg ;) lg tani

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja,
    das sind wieder traumhafte Bilder mit tollen Utensilien und ein klasse Idee. Dafür erst einmal 'dankeschön'.

    Auf deinem letzten Bild musste ich irgendwie sofort an Schauspielerin Lara Körner denken, die ich übrigens absolut sympathisch und toll finde. Dachte ich übrigens auch schon bei ein paar anderen Bildern von Dir.

    Viele liebe Grüße und Dir und deiner Familie einen wunderschönen Abend,

    Liane

    AntwortenLöschen
  31. bezaubernde Bilder, liebe Anja!
    Viele Grüße und Dir und Deiner Familie eine schöne
    Woche!
    Bine

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja,

    so ein Verwöhntag müsste "frau" viel öfter einschieben , toll, oder ?!

    Diese Fotos finde ich noch viel schöner als die Letztens. Die Natürlichkeit darauf passt einfach besser zu dem Bild das ich mir von Dir durch Deine Posts und die Fotos gemacht habe ... :)

    Das letzte Bild ist der Hammer .... klassisch, zeitlos, natürlich und einfach nur schööööön.

    Die Perlenohringe und die Haare - irgendwie musste ich an Jackie Kennedy denken ...
    Gibt Schlimmeres als mit so schönen Frauen wie Romy Schneider & Co. verglichen zu werden, oder ?!
    :)

    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Sonntagabend,
    liebe Grüsse,

    Maren

    AntwortenLöschen
  33. Sehr schön so ein Tag, mit Tochter!
    Deine Foto´s(von dir) sind wunderschön!
    Liebe Grüsse,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Mother daughter days are the best!
    Lovely pictures. You are really beautiful!♥
    Hugs Hanne Mette

    AntwortenLöschen
  35. Dear Anja,

    Thank you for replying to my question about the photo software you use! I will definetely check it out.

    You look lovely on the last photo!

    Those mother/daughter days are fun indeed. I used to have those days with my daughters too, but nowadays they make their own plans.

    Have a lovely new week!

    Lieve groet,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  36. Das sieht richtig nach *Wohlfühlen* aus.. herrlich!
    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  37. So beautiful shots! The first one is my favotite :)

    AntwortenLöschen
  38. vielen dank für dein kommentar! :)
    ich finde deinen blog superschön, ich kann kaum glauben, dass ich ihn nicht kannte! :) ich verfolg dich jetzt.

    deine bilder sind wirklich wunderschön harmonisch!
    grüße

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Anja,

    Fabelhaft! Na ja, im September kommen wir in der Gegend von Köln, in der Eifel aber kaum Zeit für so eine Verabredung. Es wäre ja total klasse solche Bilder machen zu lassen.
    Geniesse sie und dein Ehemann kann stolz sein, auch die Kinder haben eine intelligente und liebe Mutter die auch noch schön ist!!!

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Anja,

    soooooooo schön !!! ja, solche tage muss man genießen, als Mutter, sie werden mit steigendem Alter immer seltener...das mit dem Pflegeprogramm für beide find ich sooo schön und tolle Bilder !!!!

    Dir einen schönen Wochenstart,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Anja, ich sollte auch so ein Tag zulegen!!! es sieht alles so entspannt aus!! GLG colores

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Anja

    Das sieht ja soooo entspannend und gemütlich aus bei Euch Mädels!!!

    Ich möchte Dir noch ein ganz großes Kompliment zu Deinen Fotos machen. Mir fällt dazu nur ein Wort ein:
    WUNDERBARGRANDIOSELEGANTEDELBEZAUBERNDHINREISSENDMÄRCHENHAFTSCHÖN!!!

    Vielen Dank, dass Du sie uns gezeigt hast!!!

    Liebe Grüße aus Bayern
    Dina

    AntwortenLöschen
  43. Hallo, meine Kleine,
    eigentlich bin ich ja im Urlaub ... Aber heute haben wir Regen auf Syltu nd da habe ich dann doch mal in mein Laptop geschaut. Natürlich auch bei dir.!
    Ein Riesen -Kompliment an meine schöne Blogtochter!Tolle Bilder - auch wenn sie diesmal nicht von dir sind! Ein tolles Muttertagsgeschenk für eine tolle Frau und Mutter!(dreimal toll in einem Satz???? Na, wenn es doch stimmt!)

    Die Bilder vom Phantasialand erinnern mich auch an früher. Als wir noch in Dortmund wohnten, waren wir da auch öfter. Das Riesenrad ist übrigens das einzige Fahrgeschäft, in das ich heute noch freiwillig einsteigen würde... Wusstest du schon, dass ich meinen Mann in der Achterbahn kennengelernt habe ....??? Ja, ist wirklich wahr. Zum Glück war es nicht die Geisterbahn ...
    Jetzt kommt gerade wieder die Sonne raus und ich mache den Computer wieder aus und besuche mein Meer....
    Ich lasse dir einen lieben Gruß da.
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  44. das hört sich ja nach einem wundervollen Tag an :)
    wunderbare bilder.

    AntwortenLöschen
  45. Capito qui per caso e non posso non farti i miei complimenti.. è tutto così bello e interessante qui! Un abbraccio e buonissima serata

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Anja...
    Tolle Bilder, toller Blog, tolle Frau.
    Liebe Grüße katrin

    AntwortenLöschen
  47. die bilder sind mal wieder unglaublich!!!
    da bekommt man mal wieder lust auf einen beautytag!
    <3

    AntwortenLöschen
  48. Very nice blog.Lovely post.join us at Art-Profiles. thanx

    AntwortenLöschen
  49. Was für eine schöne Idee Anja, das würde Emmy bestimmt auch gefallen, ich werde deine Idee bestimmt mal aufgreifen. Die Bilder sind wirklich sehr schön, besonders das letzte von dir, da bist du soooo hübsch getroffen!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Anja,

    wunderschöne Bilder von eurem wellness-Tag.
    Und du, du siehst einfach umwerfend aus und bist wahnsinnig fotogen.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  51. Ach was bist du für ne Hübsche! Und diese Rehaugen, sooooo schön!

    Liebste Grüße
    nicole

    PS:Es ist der 505 Lack! :D

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Anja,

    so tolle Bilder gibt es wieder bei Dir zu sehen und der Entsapnnungstag sieht sehr relaxed bei Euch aus. Toll, das Du das mit Deiner Tochter schon teilen kannst, es macht ihr sicher ebenso viel Spaß. Die Fotos von Dir sind toll, wie wandelbar Du bist, das letzte Bild sieht wieder ganz anders aus als die nostalgischen. In jedem Fall aber wunderhübsch. Ich wünsche Dir eine schöne Woche, viele liebe Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  53. Is that a mask that's being made? Gorgeous photos!

    AntwortenLöschen
  54. I L*O*V*E your pictures!!! :)

    AntwortenLöschen
  55. LOVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
    your photos! so gorgeous!
    lovely post!
    happy week!
    Rosa

    AntwortenLöschen
  56. hey :) thanks for the sweet comment on my blog ! love yours , beautiful and inspiring !

    AntwortenLöschen
  57. Danke für die schönen Fotos, Anja. Du schaffst mit Deinen Bildern immer eine so besondere (Wohlfühl)Atmosphäre - genau das macht eine gute Fotografin wohl aus. ;-)

    Noch eine schöne, entspannte Woche und liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  58. Oh Anja, jetzt muss ich mich hier nochmal melden.
    Der Post ist einfach zuuuuu schön!!!!
    Sag, woher hast Du denn die traumhafte Bluse/Tunika, die Du auf dem letzten Foto anhast? Verrätst Du´s mir?
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen