28. April 2011

some more pics from the sea


...nur ganz kurz zwischendurch!
Hier kommen noch ein paar Bilder von der See.


Im Moment hält sich das schöne Wetter hier in Grenzen!
Das heisst das Licht zum Fotografieren läßt sehr zu wünschen übrig!
Deswegen dachte ich mir ein paar Meerbilder
*mehr* könnten da nicht schaden!


Wenn ich die Bilder so sehe, dann könnte ich auch schon
 wieder alle sieben Sachen packen und abdüsen...!
Aber am Wochenende soll es ja hier auch wieder schöner werden!
Am Samstag tanzen wir in den Mai und 
da können wir keinen Regen gebrauchen:-)...


bis bald,
eine schöne Woche noch,
Anja


Kommentare:

  1. MeineLiebe,
    qietschfidel wie deine Strandmäuse ist mein lille Skat....
    Danke für deinen Kommentar und deine fantastischen Posts. PS: Die Aufnahmen sind dir sehr gelungen, besonders die Wasser-Spiegelung deiner Tochter in der Sandrinne..
    Herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen
  2. W U N D E R S C H Ö N !

    Wir sind auch erst seit Montagabend zurück und ich könnte schon wieder los !

    Wasser, Wind und Mee(h)r - etwas Schöneres gibts einfach nicht !

    LG

    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Oh Anja!
    Deine Bilder sind sooo traumhaft - Wetter hin oder her...
    Das erste Bild ist super!
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ach, meine Liebe,
    da machts du mir ja schon richtig Vorfreude auf Sylt. Anfang Mai geht es endlich wieder auf meine Lieblingsinsel. Geplant ist, dass Finja und die Mama dann auch nachkommen - zumindest für eine Woche. Vielleicht kann ich dann auch so schöne Strandbilder mitbringen.
    Auch die Fotos vom letzten post sind zauberschön!
    Macht es euch nett!
    Die Blogmama
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Och liebe Anja, das sind ja traumhafte Bilder, die den Lust auf Urlaub wecken.
    Ich kann es mir vorstellen, dass Ihr, besonders Deine Mädels, sehr viel Spaß hattet....und noch dazu bei dem schönen Wetter.
    Ich bin auch ganz froh, wenn wir in zwei Wochen ans Meer fahren können. Ich hoffe nur, dass das Wetter mitspielt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Oh das Bild mit dem "Krebsbeinchen" ist echt toll!!!
    Man sieht ihr hattet viel Spaß an der See!!!
    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  7. huhuu... hab ich schon erwähnt, dass ich rot-weiß-gepunktet lieb? der bikini ist zucker! die ganzen bilder sind toll!

    im übrigen. dein kommentar bei mir is weg. ich kann auch nicht sagen warum. ich kann deinen kommentar bei blogger noch lesen, aber er ist nimmer sichtbar. nicht das du dich wunderst und meinst ich hab ihn extra gelöscht. schade :(

    gruß dani

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja!
    Wunderbare Bilder, vielen Dank dafür!
    Da bekomme ich Lust die Koffer zu packen. Aber leider muss ich noch warten....
    Wünsch' Dir eine schöne Restwoche.
    GlG von Catherin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja
    Wunderschön Deine Bilder! Da kommt so richtig Urlaubsstimmung auf.
    Hab einen schönen Nachmittag und sei ganz lieb gegrüsst Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Ach mensch, Anja! Du hast aber auch 2 wundervolle Kinder...sie sehen aus wie kleine Models :)
    Sehr schöne Bilder!

    GGLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. @Nicole, es sind 3 in der Summe:-), glg Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sofie,

    da können wir ja froh sein über die schlechten Lichtverhältnisse, sonst hätten wir diese wunderschönen Bilder wohl nicht gesehen.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,

    wundervolle Urlaubseinblicke. Schöööön!

    Da möchte man sofort die Koffer packen.


    Ich habe mich sehr über Deine lieben Worte gefreut, danke. :o)

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. deine Fotos sind wirklich wunderschön.
    Beinahe schade dass wir diese Ferien keinen Strandurlaub gemacht haben, dafür geht's morgen mit dem nächsten Flieger nach Paris (: Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder!

    Liebe Grüße,
    Chou Sato

    AntwortenLöschen
  15. What a beautiful photos and a wonderful weblog! Very inspiring. We will come back often from now on :)
    Greetings from Holland,
    Claire

    www.24homes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Da wird man ja ganz neidisch ;-). Schön hattet Ihr's. Aber wenigstens scheint bei uns heute die Sonne :-). Liebe Grüße - maks :-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    wenn ich deine Bilder sehe, bekomme ich auch Fernweh!Allerdings genießen wir auch die Ferien zu hause sehr, das Wetter ist toll (diesmal hat der Norden Glück) und wir sind viel draußen. Am Samstag muss das Wetter unbedingt gut sein, da toben hier nämlich neun wilde Piraten umher :)
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja...,
    sehr schöne Bilder, ich mag es auch an der See. Und Photos von der See sind immer so traumhaft schön anzusehen. Ich schwelge mit deinem Post.

    GGGGGLG Bettina(:o)))

    AntwortenLöschen
  19. ich liebe foto 1 und das letzte...
    wann kommt nochmal dein kalender raus ? *lach*
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  20. hui, das erste bild ist nichts für mich... ich hab eine abneigung gegen krebsgetier... da läuft mir die gänsehaut runter!! (dafür mag ich spinnen, kröten und schlangen, und mäuse und ratten find ich auch in ordnung ;-) )

    das letzte bild ist SO schön - die farben und kontraste - PERFEKT!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja,
    danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Bild! Ich seh schon - bei dir kann ich noch eine Menge lernen, was das Knipsen angeht!! Tolle Bilder machst du!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  22. Lovely your photos but I love the last!
    Have a nice day!
    Monica

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    die Bilder sind traumhaft schön geworden! Wahnsinn, wenn man so toll fotografieren kann und solche Bilder für die Ewigkeit einfängt. Eine der Gründe warum ich deinen Blog so sehr liebe.

    Viele liebe Grüße und ein ganz tolles Wetter wenn ihr in den Mai tanzt.

    Liane

    AntwortenLöschen
  24. Your photos are fantastic...!!!

    Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  25. Was für traumhafte Bilder. Da bekomme ich gleich Lust aufs Meer. Bei so herrlichem Wetter ist das der beste Platz auf der Welt.
    Schön, dass ihr die tollen Sonnentage dort genießen konntet.

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  26. Naja, aber die Natur lechzt nach Regen nach diesen vielen Sonnentagen.. ;-)
    Deine Bilder sind toll geworden, v.a. die Farben mag ich so gerne. Bearbeitest Du die mit photoscape?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  27. Fabulous photos! These soft tones delight me a lot! You are incredibly good at expressing a feeling and telling a story through your photography. The one with the leg reflection in the sand water stream is so creative! I see you like doing diptych's - I am pretty much obsessed with putting diptychs together. :) Have a good rest of the week!
    Hugs,
    Lara

    AntwortenLöschen
  28. Absolutely gorgeous shots - I especially love the first one!

    AntwortenLöschen
  29. TRAUMHAFT,WUNDERSCHÖN,HERRLICH.... ach,deine Bilder sind so TOLL!!
    VVLG.Doris

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja,

    Deine Bilder sind wunderschön. So süß, wie die zwei Kleineren noch etwas zaghaft am Strand stehen. Und das Spagatfoto Deiner Großen aus der letzten Bilderserie ist wirklich beeindruckend.

    Ich drücke die Daumen, dass Ihr trockenen Fußes in den Mai tanzen könnt!
    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  31. Wie herrlich deine bilden sind......
    Feine abend

    AntwortenLöschen
  32. Oh ihr tanzt in den Mai..ich finde das so toll..
    Bei uns in Bayern wird der Maibaum aufgestellt.. das ist immer ne riesen GAudi :O)
    deine Bilder sind wieder wunderschön.. Deine Mädels sind einfach zu süss..
    hab nen tollen Abend.
    ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  33. ...wundervolle Strandimpressionen! Der Bikini ist zuckersüss...wie deine Mädels.

    Liebe Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  34. Wunderbare Strandbilder, und das im April ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  35. nicht am Strand Urlaub gemacht zu haben ist noch schlimmer, als keine Hochzeit kucken zu können ;o)
    Und um von meinem Arbeitstisch bis zum Schreibtisch zu schaun, brauch ich ein Fernglas ;o)
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  36. Beautiful - and great great shots here with you ღ
    a dream to look at all your beautiful pictures ღ Love Mette

    AntwortenLöschen
  37. Så vakkert,så vakkert!
    Takk.
    klem fra Anne.

    AntwortenLöschen
  38. Your colors are beautiful! I especially like the one with the two girls standing near the water together. :) it's so fun that you've found my blog! I'm a follower of yours too!

    AntwortenLöschen
  39. AMRUM?!?

    ist das jetzt ein scherz?? gerade gestern haben wir gesprochen, andreaas hat gemeint, ich sollte doch ein paar tage auszeit nehmen, wegfahren, nur ich und der fotoapparat - und ich red schon so lang von der insel, will genau dort hin!! wie kommst du jetzt auf amrum??

    mann, wenn ich dafür eine krabbe essen müsst.... pfuh... schwere entscheidung! wie gut, dass das nur träumerein sind.... ;-)

    nora

    AntwortenLöschen
  40. Wonderful photos, Sofie!
    I miss sea. I have not seen sea for almost 5 years...

    AntwortenLöschen
  41. Wundervolle Bilder und diese kleine süße rotgepunktete rennende Bikini...
    Deine Mädels sind so süß! Gruß, Éva

    AntwortenLöschen
  42. ich nochmal.
    las deinen comment bei nora und da merk ich glatt, dass ich "das meer vor der tür" viiiiel mehr inhalieren muss.
    werd gleich morgen mit den kids an den strand. tanken.
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  43. neee nee nee ;) nicht amrum. aber hier pustet der wind seit tagen genauso heftig, wie damals bei "annemie" (hab auch alle dvd's *g*) aber wenn ich 5min mit dem radel fahr, seh ich die ostsee so weit das auge reicht. (wismar)
    gute nacht ;)

    AntwortenLöschen
  44. anja, these are absolutely BEAUTIFUL photos of summer!! my favorite is the crab leg one at the top. you are so talented.

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Anja,
    mein Favorit ist heute das letzte Bild. Ein Aktionsfoto so gestochen scharf hinzubekommen - wow. Es sieht aus wie ein Film, der auf "Pause" gestellt wurde. Nur ein Knopfdruck und Deine Tochter läuft weiter. Super!!!
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  46. Zu schön! Da würde ich jetzt gerne Koffer packen und an die See fahren! Dauert aber noch ein wenig. GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  47. Oh wow Anja, these are just amazing, wonderful light and tones - oh how I long for summer when I see your lovely photos from the sea.

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Anja,

    deine 3 Mädls sind einfach zu süß :-)
    Wunderschöne Strandimpressionen; da bekomm ich gleich Fernweh... aber am Donnerstag pack ich meinen Koffer und dann gehts auf nach London und anschließend nach Holland :-)

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Anja, absolut süss deine Mädels, tolle Bilder und das Erste ist ja der absolute Hammer, du Fotokünstlerin (und um solche beneide ich dich ein ganz klein wenig ;-))! Und ich freue mich schon jetzt auf die Normandie. Viele liebe Grüsse nach D, Sandra

    AntwortenLöschen
  50. Looks wonderful dear! Your photos are so amazingly beautiful.
    Happy weekend!
    Hugs, Nina

    AntwortenLöschen
  51. Hej Anja,

    nach der Hochzeit habe ich nun auch wieder etwas Zeit für das Internet ;O)

    Lustigerweise haben sich gestern abend für heute auch bei uns die Handwerker angekündigt, so dass ich NICHT weinen und Sekt trinken konnte und ausgerechnet während des Ja-Wortes höre: So, wir wollen nun wieder los!!! Dann musste ich auch noch vom TV weg... unfaßbar!

    Nun denn... Hier hat es seit gefühlten drei Wochen nicht geregnet und es ist KEIN Regen angesagt... Ich hoffe für Euch, dass es nicht regnet!

    GGLG Katja

    P.S. Schöne Bilder - wie immer!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  52. Dir gefällt mein Blog? Wirklich? Danke.

    Dein Blog ist nämlich wirklich super!
    Soo schöne Bilder..


    also heißt der Blog sophies Haus und du heißt Anja? :)

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe Anja :-)

    Ich finde Deine Fotos alle sooooooooo schön.. richtig Summerfeeling mitten im April! Traumhaft :-)

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  54. Wow you are so talented. Amazing photos

    AntwortenLöschen
  55. so pretty and sweet!
    happy weekend,
    Rosa

    AntwortenLöschen
  56. Such lovely photos!

    I am glad that you commented on my blog so that I could find yours.

    xo,

    Sarah

    AntwortenLöschen
  57. Wunderschöne Fotos! Wir waren gerade ein paar Tage in Bamberg und da hat das Wetter leider auch zwischendurch auch etwas verrückt gespielt. Ich wünsche Euch noch tolles Wetter und einen schönen Tanz in den Mai!

    Alles Liebe,
    Verena

    AntwortenLöschen
  58. So tolle Urlaubsfotos....da wird man, egal wo man sich gerade befindet, automatisch mit reingezogen..und fühlt sich so toll an....

    lg Moni danke für diesen tolle Moment am frühen Morgen

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Anja,
    bei Dir bin ich ja nur am Staunen. Freu mich rießig dass Du bei mir hereingeschaut hast! So habe ich nun auch Dich in mein Herz geschlossen, lach. Komme wieder!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  60. Your photographs are beautiful, even when the sun...
    Silvia

    AntwortenLöschen
  61. Wonderful! I love the picture on top ♥

    It is so delightful to visit your blog:)

    AntwortenLöschen