3. April 2011

soft white romantic vintage



Zunächst möchte ich Euch Allen fürs 
Daumendrücken danken! Wir haben den 5.Platz erreicht! 
Meine Tochter durfte ganz stolz den Pokal entgegennehmen:-)!
Für die erste Meisterschaft und nur 4 Monate Training
fand ich das eine Spitzenleistung!




Bilder habe ich keine für Euch ;-) aber wer Interesse hat
kann  sich ~DIESES~ Video anschauen! Meine Tochter
ist nicht zu sehen und wir waren auch nicht ganz 
so stark geschminkt wie die Gewinnermädels ;-)
(liebe Grüße an die Freundin deiner Tochter liebe Marlies)!
aber eine ganz nette Zusammenfassung von dem 
was wir gestern erlebt haben!




So und jetzt zu einem anderen Thema...!
Bereits im Januar hat die liebe Jenny ~HIER
ein Kleid von der mir bis dahin noch unbekannten Marke Chill Norway
vorgestellt, in das ich mich direkt verliebt habe!!!
Am Wochenende ist es endlich angekommen! 
Danke Jenny, ich finde es wunderschön!!!
So viele liebevolle Details...


Dann hab ich heute noch meine persönlichen 
5 fashion No-go`s & Must have`s für Euch...




Must have:

~Halstücher und Schals
~Chucks (am liebsten helle Farben)
~Nagellack (vor Allem an den Füßen!)
~Ohrringe (immer! Ohne fehlt was:-))
~Stulpen (am liebsten von Andrella!)
(ups, waren das schon 5...ich könnte noch weiteraufzählen...)




No go:

~zu bunt
~Taillenhosen (die, die man bis unter die Achseln zieht:-))
~Trompetenärmel (damit hängt man nur immer in der Suppe)
~lange Zusatzgurte bei Taschen...grrr, die werden direkt entfernt
~weiße Socken in schwarzen Schuhen...mag das überhaupt jemand:-) 


Armbänder: H&M

Einen schönen Sonntag,
liebe Grüße,
Anja


Kommentare:

  1. Chucks und Stulpen????? Die Rest von dem must have's habe ich....auch jetzt...aber die zwei......die muss ich mal übersetzen...
    ALles Liebe zur Sontag!

    Lynda

    AntwortenLöschen
  2. Lynda, chucks sind sneakers oder vielleicht sagt dir converse was und stulpen sind Strümpfe ohne Fuß:-)!

    AntwortenLöschen
  3. *schwärm* Das Kleid ist sehr schön, liebe Anja! :)
    Trompetenärmel und weisse Socken...da stimme ich dir bedingungslos zu! :)
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. You have a very good taste for clothes ... I like your clothes very much!! I always get headaches of white socks with black shoes, that had to be banned :)!

    Wish you a happy week! GLG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist wirklich schön, guter Tipp, die Marke kannte ich nämlich vorher auch nicht. ;-) Die must haves und no gos kann ich übrigens voll unterschreiben, ich finde vor allem, dass Halstücher & Schals oft total unterschätzt werden, aber sie können ein Outfit extrem aufhübschen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Toll schauste aus, liebe Anja!! Das Kleid ist wirklich sehr schön :-)

    Drück Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer wunderbar harmonische Fotos, liebe Anja!!! Kann mich gar nicht satt sehen ;o)))

    Wünsche dir einen schönen Wochenendausklang und ganz liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anja,

    ganz, ganz herzliche Glückwünsche an Deine Tochter. Ich finde es toll, was sie in so kurzer Zeit geschafft haben. Es war bestimmt total aufregend (vor allen Dingen für die Mama :-) bei der tollen Stimmung in der Halle.
    Ich habe gerade mal in das Video hineingeschaut, ein Wahnsinn, was so kleine Mädels alles schon schaffen.

    Ich war ja auch schon als Kind eher unsportlich, deshalb kann ich heute auch nicht so traumhaft schöne Kleider tragen *kicher*
    Es (DU!) siehst toll aus darin und die passenden Accessoires sind wie immer dabei.

    Ich kann vor allen Dingen bei den Tüchern und Schals mithalten.. da bin ich voll im Trend (sie passen übrigens IMMMER *lach*)

    Macht Euch noch einen schönen, gemütlichen Abend. Und ich möchte Dir von Herzen danken, für Deine schönen Posts.... ich verschlinge alle :-) auch wenn ich selten zum kommentieren komme.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wow und nochmals wow.
    Magst Du conleys auch so gerne? Ich liebe Conleys!!! Ich könnte den Katalog immer rauf und runter kaufen.
    Weiße Socken gehen gar nicht - gingen noch nie, auch nicht damals, als das "in" war. Ich hasse weiße Socken.
    Die Marke Chill Norway kannte ich gar nicht, bis Yvonne sie damals vorgestellt hatte. Ich finde die Sachen alle unheimlich romantisch.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    das Kleid sieht richtig süß aus - hab mir am Wochenende auch das ein oder andere gegönnt ;))! Und deiner Tochter herzlichen Glückwunsch - was für eine tolle Leistung......muss gleich mal das Video angucken!!! Einen herrlichen Sonntagabend und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe,
    siehst Du wieder einmal klasse aus...!!!! ich unterschreibe blind die no goes und must haves... aber Sandale mit socke ist auch ein Träumchen...grins!!!
    Bei mir geht auch nie etwas ohne meine Armbänder...hihihi ( kleine Ergänzung zu den Must haves!!)
    Toller Erfolg für Elisa ...super !!! Glückwunsch...
    einen schönen Restsonntag freu ich wieder auf tolle Bilder !!! Ich schick dir noch ne Mail...alles alles Liebe Inga

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Anja..
    ich finde diese Marke auch himmlisch.. Und das Kleid steht dir ausgezeichnet..
    Deine Bilder sind wieder ein Gedicht... bin ja immer ganz hin und weg..
    Dir und deinen Liebsten noch einen tollen Sonntag..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  13. Hello,
    perfect pictures and I love your new thinks:))
    Have a nice sunny day Vlaďka

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anja, komme extra vorbei um zu fragen wie es bei deiner Süssen gelaufen ist und ja der 5.te Platz ist wirklich beachtlich für die relativ kurze Zeit! Was bei der Freundin meiner Tochter rausgekommen ist, weiss ich noch garnicht da sie sich noch nicht gemeldet hat... da bist Du nun besser im Bilde :)
    Dein Kleid ist wirklich wunder,wunderschön und auch ich habe schon bei der Firma reingeschaut. Wie kommt das denn mit den Größen hin, entspricht es deiner normalen Kleidergröße oder muss man zu oder abziehen?
    Dir noch einen schönen Restsonntag, der ja leider bei uns zumindest ins Wasser fällt!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja,
    Aaaalso ich liebe lange Riemen an Taschen. Oder wie trägst Du Deine Handdtaschen beim Einkaufen? ;-) Ich habe beides (kurz oder lang-Handtaschen kann Frau ja nie genug haben) und finde es wie gesagt extrem praktisch. Also wenn die Handtasche schön ist, why not?? Chucks habe ich keine, mag nicht so gerne sportliche Schuhe...ähem...keine Ahnung warum!?
    Den Rest kann ich voll unterschreiben und wer weiss, vielleicht leg ich mir auch noch mal ein paar Chucks zu.

    Dein Kleind ist wunderschön, aber weisste, was mich an dem Label stört?? Das da immer chillN drauf steht- ich denk da immer an chilln-Jugendsprache für nixtun....:-)

    Liebe Grüße!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,
    schön, dass Deine Tochter so viel Spaß und Erfolg hatte. Dein Blümchentuch ist derzeitig mein Lieblingsstück ;-). Bei "zu bunt" hast Du mich leider erwischt, das kann bei mir schon' mal passieren, ich versuche aber immer nur eine grelle Farbe zu tragen ;-). Das Chilln Kleid steht Dir super, sehr süß. Einen schönen Sonntag noch - maks :-)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    da kann ich nur eines sagen: c h i c k !!!
    Tolles Kleid!!!
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  18. wow, wunderschönes, romantisches Outfit! Herrlich mit den Rosenbildern. Und die Kette kommt mir bekannt vor... ;-))
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  19. Bilder wie aus einem Modemagazin, aber dennoch ganz natürlich ! Wahnsinn was Die Chearleader Mädels leisten ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Das Kleid ist toll!!! Auch klasse kombiniert!!! Taillenhosen...ich glaub, ich hab mir gerade eine gekauft :-) So hippiemäßig halt. Ohrlöcher sind bei mir zugewachsen, danke fürs Erinnern, ich hatte schon lange vor, sie mir wieder stechen zu lassen!! Und wenn ich meine Nägel farbig lackiere, bekommt mein Mann immer ein Schreianfall (selbst an Halloween :-))!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja
    Wieder ein wundervoller Post mit traumhaften Bildern, einfach herrlich!!
    Und Herzlichen Glückwunsch zum 5.Platz!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anja!
    Das Kleid habe ich auch schon bewundert, aber der Preis :((
    Deine Stiefel finde ich klasse! Darf ich fragen, wo es so schöne gibt?
    Ich habe letzte Woche eine große Shoppingtour hingelegt mit ganz tollen Sachen, vielleicht sollte ich die auch nochmal fotografieren ;)

    Viele Grüße
    Yassi

    AntwortenLöschen
  23. gratuliere deiner maus zum pokal! haben sie bestimmt toll gemacht, die mädls!

    ähm... taillenhosen sind.... ?! ich nehme an, das gegenteil von hüfthosen, da muss ich dir aber jetzt wirklich wiedersprechen: es gibt für mich nichts unangenehmeres, als eine hüfthose! und sie gefallen mir auch nicht wirklich. bei mir muss eine jeans schon bissl raufgeschnitten sein, dass ich sie bequem zu tragen ist - das sieht man bei mir aber auch nicht, da ich immer etwas längeres drüber ziehe(n muss). aber vielleicht unterscheiden sich da einfach die (fühlbaren) geschmäcker von schlanken (du) und nichtschlanken (ich) frauen ;O) .

    einen wunderschönen abend wünsch ich dir!
    nora

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Anja,

    der 5. Platz, da kann Deine Kleine aber richtig stolz sein ! Mama natürlich auch!
    Und das Kleid finde ich wunderschön. Werde mich gleich mal ein wenig näher über die Firma informieren.
    Heute müssten Dir eigentlich ein paar mal die Ohren geklingelt haben. Irgendwann hattest Du mal einen Post mit dem Musiktitel " I like" hintermalt, und immer wenn dieses Lied im Radio läuft, muss ich an Dich bzw. an lebutiksofie denken ;o))

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  25. You are beautiful, the dress is beautiful and your photography is beautiful!

    I'm so inspired everytime I look at your photos ~

    sarah xo

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,
    erstmal an deine Tochter meine Glückwünsche. Toll! Deine Bilder sind auch wieder so super schön, aber das Kleid, dass ist der Hingucker überhaupt und es gefällt mir aber so was von 'WOW CHIC'. Leider nix für meine kleinen Speckröllchen *schmunzel*.

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag Abend, sowie einen guten Start in die neue Woche

    Liane

    AntwortenLöschen
  27. Halli Hallo

    das Foto, wo du die Kaffeetasse in der Hand hältst, würde ich sofort an die Marketingabteilung von Chill Norway senden. Die nehmenÄs direkt auf in den Katalog. Wetten?

    Zu den No go's möchte ich noch hinzufügen (denn trägt überhaupt noch jmd. weiße Socken in Schuhen?): Haarbänder, wie wir sie in den 80ern (oder warens auch noch die 90er?) trugen. Ich sehe leider immer noch - soll ich sagen Frauen? - weibliche Wesen, die diese Haarbänder tragen, gern vermischt mit bunt lackierten künstlichen Fingernägeln (nur die Kuppen bunt - uäh) und Portemonnaies mit Strasssteinchen... Weißt du, was ich meine?

    Ich schreibe das hier so offen, weil ich vermute, diese Leute sind eh nicht auf unseren tollen Seiten unterwegs. Falls doch, werde ich später sicherlich mit STeinen beworfen. Hoffentlich nur virtuell :-)

    Du siehst toll aus und das Kleid ist herrlich.

    Und für die Mama: Tolles Kind, das schon einen Pokal mitnehmen kann. Stolz. Meiner brachte vor 5 Wochen auch den 1. Pokal mit nach Hause. Da war nicht nur er stolz!

    Verwöhn uns weiterhin mit deinem Kleiderschrank und den schönen Fotos.

    LG vom deichkind (das im onlineshop natürlich auch tolle Tuniken führt :-)

    AntwortenLöschen
  28. That dress is to die for!!!
    x Iris

    AntwortenLöschen
  29. Kann an alle Must have's ein Haken machen :) hab heute das erste Mal meine weißen Chucks angehabt und mein Tuch von Vintage by Fé lege ich gar nicht mehr ab!!! Jetzt bräuchte ich nur noch deine Figur :) du siehst toll aus in dem Kleid - echt der Hammer!
    ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  30. Hi Anja,

    Congratulations to your daughter. You must be so proud of her!

    You look absolutely fabulous in that dress. Love the floral scarf and the one with the polka dots! It's an outfit I could wear as well.

    Enjoy your new week!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja,

    zuerst herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter. Eine tolle Leistung nach nur 4 Monaten Training.

    Deine Bilder sind, wie immer :o), wunderschön!!!!

    Bei den must-haves & no-go`s gebe ich Dir völlig recht. Ich besitze alle must-haves, die Du aufgezählt hast, hihi.

    Und ich werde auf jeden Fall bei Chill Norway reinschauen....

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Oh das Kleid ist toll!

    Viele liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  33. Wundervolle Fotos mit einem wunderschönen Outfit! Bin ganz hin & weg! Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Viele Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Fesch Fesch liebe Anja !

    DAs Kleid ist super schön und steht dir ausgezeichnet!

    glg, melanie

    PS: den Blümchenschal hab ich auch :)

    Ach ja, und hast du meine Mail bekommen?

    AntwortenLöschen
  35. Oh man, Anja, dieses Kleid will ich auch haben... Und noch lieber das graue, das es bei Lillehus auch noch zu kaufen gibt...
    Deine must haves kann ich voll nachfühlen. Für mich gehören Ballerinas noch mit auf die Liste - ohne die geht einfach mal gar nichts im Frühling. Und in letzter Zeit bin ich zudem ein Fan von Haarbändern und -reifen geworden...

    Ganz herzliche Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  36. einfach wieder traumhafte fotos! bezaubernd!


    einen guten start in die woche.
    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Anja,

    der 5. Platz ist wirklich super, hab gard mal in das Viodeo reingeschaut, das sind ja richtige Akrobaten;)
    Das Kleid sieht wirklich toll aus und es steht dir super. ich kenne die Marke auch erst seit deinem Post von Frl. Klein und hab mich auch gleich in die schönen Sachen verliebt.
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  38. Hi Anja,

    Lovely pictures!! Love the white dress and those shoes..just one word WOW!!!

    Hugs,
    Rozmeen

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Anja,

    was für ein traumhaft schönes Kleid. Das gefällt mir ausgesprochen gut. Und Glückwunsch für Deine Tochter, es ist für uns Mütter ja immer sehr aufregend, wenn die Kinder einen Wettkampf haben, oder wie in meinem Fall ein Fußball- oder Handballspiel.

    Eine schöne und vor allem sonnige Woche wünscht aus dem hohen Norden

    Beate

    AntwortenLöschen
  40. You let us again enjoy beautiful pictures and what a beautiful dress. I love the dress.

    I wish you a beautiful new week.
    Warm wishes, Mea

    AntwortenLöschen
  41. Glückwunsch ans Töchterchen, liebe Anja!
    Und das Kleid ist wahrhaftig ein Traum!
    hihi... weiße Socken in schwarzen Schuhen... Nee, ich glaub, das mag echt NIEMAND!!!
    Lieber Gruß,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  42. Beautiful and romantic, i love it!
    Great pictures!
    Kisses and happy new week.

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Anja, die Sachen sehen traumhaft aus! Ganz lieben Dank für den Tip, ich werde gleich mal auf Suche gehen, viele liebe Grüße und bis bald, Sabine, die sowohl must have und no go`s unterschreibt *grins*

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Anja, du siehst fantastisch aus. WOW! Das Kleid ist der Knaller und die Accessoires dazu...perfekt!!! Mag deinen Stil einfach. Die Schuhe auf dem letzten Bild könnte ich dir so wegmopsen :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  45. Danke für Eure lieben Kommentare, muß noch was ergänzen:-)

    1. bei Taillenhosen schwebt mit eher so eine Art Hose vor, die man in den 80er/90er Jahren getragen hat. Also quasi bis unter die Achseln hochgezogen:-). Ich trage selber zwar lieber Hüfthosen mag aber auch *etwas höher geschnittene Modelle:-)

    2. Inga, sorry ich vergaß! Hiermit ergänze ich:"Sandalen mit Socken" bei den No-go`s.

    3. anonyme Gabi, ich geh trotzdem einkaufen:-)! Und hänge mir meine Tasche sogar über die Schulter ;-)...brauch man ja nicht zwangsweise einen Zusatzgurt für!

    4. Marlies, die Wildcats sind nicht nur bei den Peewees sondern so viel ich weiß auch bei den Juniors und Seniors Erster geworden! Es waren soo viele und so viele Kategorien...aber die waren auch echt gut! Nur bei den Juniors fand ich unsere besser, es waren auch nur 0,05 Punkte Unterschied...

    AntwortenLöschen
  46. Oh how I love your photos...they are so beautiful and inspirational.

    ~Tricia

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Anja!
    Da hast du recht :-) Und gestern sind hier neue Chucks bei mir eingezogen... Glückwünsche an deine Tochter! Echt eine spitzenleistung! Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche, Anna

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Anja,

    du hast wirklich einen wunderschönen Geschmack! Deine Fotos sind auch immer eine Augenweide!

    Das Kleid ist soooo.... schön!

    LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Anja,

    du siehts so toll aus mit deinem neuen Kleid!
    Und du hast verdammt Recht mit deinen must haves/no go's :-)
    Seit dem Wochenende trag ich auch wieder meine heißgeliebten Chucks. Im Frühling/Sommer trag ich auch sehr gern bunten Nagellack auf den Fingernägeln; mein Favourit ist grad koralle.

    Wünsch dir eine schöne neue Woche.
    Alles Liebe von Sandra
    PS: Glückwunsch an dein Töchterchen!

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Anja,
    das Kleid ist einfach herrlich, das hätte ich auch gerne. Die Marke ist mir völlig unbekannt, werd gleich mal googlen.... Sehr schöne Bilder die ich mir immer wieder gerne anschauen kann. Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  51. Nachtrag:
    hab auf die Website geschaut und: die schönsten Modelle sind bereits ausverkauft - sehr schade, aber ein super Tipp!!! Und das hatte ich vorhin vergessen, meine Tochter war auch mal Cheerleader - es war herrlich und hat ihr immer Spaß gemacht. Leider sind wir in eine andere Stadt gezogen und sie konnte nicht mehr am Training teilnehmen, war sehr schade. Aber die Mädels sind beweglich geworden, ist wirklich ein super Sport!!! Viel Spaß noch und viele Pokale - liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Anja,

    das kleid ist echt seh süß, gerade in Kombi mit den Stiefeln.......deine do`s and don`ts kann ich zu 100 % unterschreiben !!!!!
    Tolle Erfolgg für deine Tochter , das spornt doch an weiter zu machen ...

    Liebe Grüße & einen schöne Woche,,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Anja,
    erstmmals meinen herzlichen Glückwunsch an deine Tochter...war bestimmt aufregend:o)))
    Und dein Style von Kopf bis Fuß megaklasse!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Anja, das Kleid ist klasse!!!!
    Und zu den no-gos. Die Steigerung zu den weißen Socken in den Schuhen sind dann wohl noch die touristischen kurzen oder knielangen Hosen dazu... und natürlich ein Fotoapparat...

    Liebe Grüße und eine schöne Woche für Dich! Therés

    AntwortenLöschen
  55. HI
    So many nice photos. Love your dress, Chill Norway - love it.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  56. Hi ;)
    die Schuhe habe ich auch ;) die sind so toll..und mit deinen must haves und no gos stimme ich auch überein ;) alles in maßen ....bis aufdie socken die gehen gar nicht..;) und ist das Paket schon da ...hatte mit hermesversendet ..die brauchen ja schonmal was...hoffe die sachen gefallen dir ;)lgtani

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Anja,

    danke für die wunderschönen Fotos, Du siehst toll aus in Deinem neuen Kleid! Und Deine Accessoires sind wie immer ein echter Hingucker.

    Anstelle der Chucks stünden auf meiner Must-have-Liste hochhackige Stiefeletten (sand- oder Taupefarben).

    Die langen Handtaschengurte finde ich sehr praktisch, da ich viel auf dem Fahrrad unterwegs bin. Man kann sie für entsprechenden Anlässe ja abmachen oder ein gurtloses Modell aus dem Schrank ziehen ;-).

    Herzlichen Glückwunsch an Deine Große - wie schön, dass ihr das Tanzen so viel Freude macht!

    Liebe Grüße und eine sonnige Woche
    Julie

    AntwortenLöschen
  58. Wow, das Kleid ist echt der Hammer! Wo genau hast Du es bestellt??? ;) Und die Armbänder, die auf dem einen Foto zu sehen sind, habe ich auch. :)

    Liebe Grüße, Deine Ike

    AntwortenLöschen
  59. @Ike: das Kleid gibt es bei Jenny im lillehus nur noch in L sonst ist es mittlerweile überall ausverkauf! Ich habe unter dem Bild auf der Terrasse einen link drin, der führt direkt dorthin! LG Anja

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Anja,
    ich lieeebe Deine Fashion-Posts *lach*
    Ich liebe Deine Kleidung, mit Chucks und vielen Tüchern kann ich auch dienen, allerdings immer in dunklen Farben wie blau oder dunkelgrün, ich bin schon hell genug *lach*
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Anja,
    hab lachen müssen bei den No-go's, es stimmt!
    Dein Kleid ist wirklich toll! Aber vielleicht eine dumme Frage, aber was sind den bloss "Chucks"? Noch nie gehoert!
    LG, und ♥lichen Glückwunsch für deine Tochter mit dem 5. Platz!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Anja...
    sooooooooooooo traumhafte Bilder. Diese Farben ein Traum. Mir fehlen die Worte.
    Ich kann nichts mehr sagen, einfach nur schön.

    GGGGGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  63. Hello my dearest Anja, Your outfit is perfectly ,beautiful colors and super style!!!
    Your photos are super as always!!!
    Have a nice evening
    Hugs
    Fleurette

    AntwortenLöschen
  64. Das Kleid ist wirklich ein Traum, vor allem die Ärmelspitze hat's mir angetan!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  65. Wie immer, wunderschöne Bilder. Freue mich mit Deiner Tochter. Verrätst Du uns auch, wo es den Blümchenschal gibt...biitttee.

    LG Biene

    AntwortenLöschen
  66. Ui, dankeschön für so liebe Worte auch von einer Künstlerin..Das freut mich sehr...
    GGLG
    Karin

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Anja,

    wo gibt es denn diese tollen Lederarmbände rmit Anhänger, die Du zu deinem Chillnorway-Kleid trägst?
    Über eine Antwort würde ich mich freuen: katin.w@web.de

    AntwortenLöschen
  68. @Katin (siehe Bildunterschrift), @Biene: auch von H&M

    AntwortenLöschen
  69. Hallo!

    Habe durch Zufall deinen Blog entdeckt und mich ein wenig umgeschaut. Gefällt mir echt super, tolle Bilder! lg Dani

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Anja,
    Dein Outfit... so schön .... ich schmelze wieder dahin ;-) alles very perfect, ganz mein Fall !!! Du schaust bezaubernd aus!
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  71. hihi... da gab`s doch diese "clochard hosen", die waren nicht nur sehr hoch geschnitten, die hat man auch noch (meist mit einer) kordel "abgeschnürt". ob die auch wieder "in" werden?!? ;)

    gruß!
    nora (die deine aufmunternden worte wirklich lieb findet, aber das mit meiner figur war kein schmäh von mir sondern die wahrheit, die reine wahrheit und nichts als die.... ;-) )

    AntwortenLöschen
  72. ui, was ist denn morgen vormittag? Garten buddeln? Dein Fashion-Post ist dir gelungen, ich bin heute nicht glücklich mit meinem, ich glaube, er kam falsch rüber...
    Ganz liebe Grüße,
    die (geknickte) Dana

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Anja, herzlichen Glückwunsch an deine Tochter! Tolle Bilder, tolles Styling! Viele liebe Frühlingsgrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  74. Anja I loved this post. Your must haves and have nots. You look so lovely in that dress. Beautiful pictures too.
    sending hugs

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Anja
    bei deinen Must have und No go kann ich dir nur zustimmen und das Kleid ist einfach wunderschön,am Freitag werd ich auch gleich eine Einkaufstour unternehmen;..))
    Herzlichen Glückwunsch an deine erfolgreiche Tochter;..)))
    gggl. Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  76. Hallo Süsse, jetzt muss ich meinen Senf aber auch nochmal abgeben ;-))). Die Bilder sind wahnsinnig schön geworden und das Kleid steht Dir einfach ausgezeichnet. Ich wusste es !!! Als wenn es Dir an den Leib geschneidert wurde.
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Deine Große Maus. Habe mir gerade das Video angeschaut. Der Hammer!!! Zu deinen Must Haves und No Gos schließe ich mich an...wir haben da ja einen ganz ähnlichen Geschmack ;-))).
    Gelle ;-))). Herzliche Grüße und Kussi Jenny
    Danke, nochmal für den wunderschönen Post!!!

    AntwortenLöschen