6. April 2011

pêche nacrée


Bereits zum Pflichtprogramm gehört ja mittlerweile, dass ich Euch den
aktuellen Saisonlack meines Lieblingsnagellacks vorstelle.
Hier kommt also die SPRING/2011 Farbe PÊCHE NACRÉE,
die ich letzte Woche von ~HIER~ zugesendet bekommen habe :-)!


So richtig schön zart! Vielleicht diesmal auch was für die Damen,
die nicht so gerne dunkle Farben an den Fingern tragen:-)...
Ein zarter Perlmuttschimmer läßt den Lack sehr edel wirken!


Noch eine kurze Anmerkung zum Kleid vom letzten Post:
Ich freue mich, dass es Euch so gut gefällt!
Die Vertreiberin der Marke ChillNorway hat mir
 gestern eine Mail geschickt mit der Info, dass 
es noch 2xin der Größe M zu haben ist. Wer also noch
Interesse hat darf sich gerne mit ihr ~HIER~ in Verbindung setzen!


So und jetzt ist hier gleich ganz schön was los, denn hier
kommt das Fehrnseh zu einem Dreh Besuch!
Was genau und wie und wo und überhaupt kann ich noch nicht verraten,
weil ich es selber noch nicht genau weiß:-)...
Ich werde aber bestimmt ein paar Bildchen machen! 


Bis bald!
Einen schönen Mittwoch,
Anja

Kommentare:

  1. Your pictures are really fantastic....!!!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. You take such wonderful photos - love these! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wiiiiiiiiiiieeeeeeeee das Fernsehen???? Hallo... da zeigst Du erst ganz locker Nagellackbilder und dann kommst Du mit sowas um die Ecke?? *lach*
    WER?
    WIE?
    WARUM?
    Aaaah, ich bin neugierig!!!

    Kuss, Angelina

    Und noch was: Der Nagellack ist natürlich trotzdem wunderschön! :-))

    AntwortenLöschen
  4. Toll der Lack aber DER Ring ist noch viiiiiel toller.
    Und ääääähh watt Fernsehen? Erzähl doch mal! Einfach nur so ne Info rein schmeißen gilt nicht ;D

    Liebste Grüße Anja
    nicole

    AntwortenLöschen
  5. @Angelina und Nicole: Ich weiß es ja selber nicht was kann ich da dann verraten:-)! Nur das es RTL ist und sie im Vorgarten und Flur drehen weiß ich! Reicht das vorerst:-)??!

    AntwortenLöschen
  6. NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIN!!! ;-)) Aber warum klingelt bei mir RTL nie durch, um den Vorgarten zu filmen?? Nein, nur Spaß liebe Anja! Ich freu mich schon auf weitere Infos!! LG

    AntwortenLöschen
  7. Oh bin ja schön lange nicht bei dir gewesen.
    Wir sind hier allen krank zu hause....;(
    Aber ich komme bald wieder bei dir, so viel tolles hier.
    Dass kleid liebe ich auch sehr, aber ich habe grosse 40/42 wird dass passen.....?
    Aber erst mal hier besser werden.......
    Dann bin ich fast zu spät...zo ein tolles kleid.
    Feine abend.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sofie,

    ich bin ja kein Nagellack-Träger (sagt man das so), aber du setzt ihn immmer so irre in Szene - so langsam bin ich da am Überlegen ob, ich nicht vielleicht mal ...

    Und Deine fashion - da komm' ich immer in Versuchung, loszugehen und zu schauen, was es hier so gibt und ob ich vielleicht mal ...

    Ich spring' ja nur in Jeans und T-Shirt hinein, seit ich Deinen Blog anschaue, hab' ich auch schon mal einen Schal/Tuch um :o)

    Fernsehen!? Wow!

    Ganz liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  9. Great pictures, very romantic, I love them!
    Kisses dear Sofie:)

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich so wunderschöne Fotos. AUf die Bilder vom Dreh bin ja auch ganz neugierig.
    Ganz liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  11. OH, WOW.
    WOW
    WOW
    Bitte genaue Daten durchgeben, damit ICH nichts versäume....;-)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Anja,
    ich trage zwar nie Nagellack an den Händen, aber der ist wunderschön!! Und deine Bilder dazu traumhaft!
    Und RTL kommt heute auch noch bei dir vorbei???
    Um im Vorgarten zu drehen??? Wow, da bin ich aber gespannt auf Weiteres!!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    der Nagellack steht Dir perfekt!
    ...ich habe mich in Deinen Ring verliebt,
    soooo zauberhaft!
    Druck Dich ,Angie

    P.S Habe Dir eine Mail geschickt:-)

    AntwortenLöschen
  14. wieso weshalb warumm....also das wollen wir jetzt wissen...wann können wir was sehen....
    spannnnnnnnnend....:O)
    lg mona

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    das ist genau meine Farbe! Welch inspirierendes Post heute - ich bin ganz hin und weg und wünsche dir einen tollen Tag!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. HUHU Anja ,
    nun wirst du auch noch RTL STAR , werden wir dich im TV bewundern können ? . Wünsche dir einen fantastischen Tag , Jubel , Trubel & Heiterkeit .
    Dein Nagelack in der " Nebenrolle "gefällt mir gut .
    GGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  17. Wie genial ist das denn liebe Anja????
    ich bin schon sooo gespannt auf weiteres..
    GENIAL ;O))

    Deine Bilder sind wieder wunderschön..
    Diese Farbe ist sehr sehr zart und gefällt mir an den NÄgeln sehr gut.. Bei mir haltet der Lack leider immer nicht so gut.. Und in der ARbeit ists eher schlecht mit Nagellack... ;O))
    ggggggggggglg und ne tolle Restwoche.. und halte uns auf dem Laufenden...

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,

    Lack, Rosen Ring, alles eine Traum...echt tolle Farbe !!! Aber du machst uns neugierig...bin gespannt in welchem Film ihr mitspielt ( kleiner Scherz ...) geht bestimmt um deinen tollen Einrichtungsstil...bin écht sehr gespannt...

    Bis bald, lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,
    wie aufregend,Du im TV!!!
    Der Nagellack ist super,hab genug von grau.

    Alles Liebe Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,

    das sind ja zauberhaft schöne Bilder !!!!!

    und wie? was? wann? RTL??????
    ...und das wird so nebenbei erwähnt ??????
    Ist das aufregend !!!!
    ...berichte doch mal !!!!!!

    herzliche GRüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  21. Deine Fotos sind so super schön, macht Spaß Sie anzuschauen.
    Das ist ja spannend das RTL, freue mich schon auf mehr, dazu.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful pictures and the pink colors are so pretty!
    Megan

    AntwortenLöschen
  23. Du bist unglaublich... :-))) erst die tollen Bilder, wo ich beim Anblick des Ringes fast vom Stuhl gefallen bin, so schön ist er und dann noch locker flockig die Nachricht vom Fernsehen angehangen. Bin gespannt auf weitere Neuigkeiten! :-))) Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. ...jetzt haben wir ja schon einen
    P r o m i
    unter uns...
    wie g... ist das denn?!?

    sonnige Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja...
    ja dieser Nagellack ist traumhaft schön. Ich habe so eine ähnliche Farbe, aber etwas mehr Rosa. Den wollte ich nächste Woche posten. jetzt hast Du sooooooo schöne Bilder gemacht. Und ich bin gespannt was Du uns über das Fernsehen berichten kannst.

    Ganz schönen Abend noch..., Bettina

    AntwortenLöschen
  26. Hi liebe Anja !

    Schöne pfirsichfarbige Bilder !
    Der Ring ist wunderschöön.
    ich bin ja eher der OPI -Fan, aber Chanel hat auch wirklich schöne Farben !

    schick dir glg, u bitte unbedingt berichten vom Dreh !!!
    melanie

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Süße!

    Das ist ja aufregend...und wie Angelina schon sagt, da kommst Du erst mit deinem neuen Nagellack ;-))) Du bist ja eine ts....ts....ts

    Also, gaaaaanz schnell mehr Info und Bilder, sonst platzen wir doch vor neugierde!!!!!

    Knutscha!
    Maike

    P.S. Und schmeiß Dich ins Bild, ja...???? ;-)

    AntwortenLöschen
  28. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.....Rosa ist im Moment meine Favorieten farbe!!!!!! PINK CLOUD!!! Lovely schön jolie!!!!!!!

    gglg
    Lynda

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja,
    den bisherigen Kommentatorinnen kann ich da nur zustimmen: (auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole ;o)) du bist d i e Inspiration pur!
    Eigentlich habe ich mich seinerzeit nur in die Bloggerwelt begeben, um meiner Dekoleidenschaft bzgl. Haus und Garten zu frönen - Mode, modisches Outfit mit den dazugehörigen Accessoires waren mir im Grunde ziemlich schnuppe. Inzwischen (ich fand auch die Bemerkung von "artemanoCReativ" so süß) darf es auch gerne mal ein nettes Schälchen oder Kettchen oder gar ein cooler Nagellack sein. Heute habe ich mir sogar zwei (wie ich finde)superschöne NoaNoa-Teilchen gegönnt. Ich kann mich daher nur noch einmal wiederholen und "Danke" sagen für deine Anregungen!
    Jetzt m u s s ich aber noch wissen: Was ist das für ein köstliches "Gesöff" auf Bild 1?
    (Hihi, du Arme, jeder Post zieht Typberatung, Bezugsquellenhinweise, Rezeptbekanntgabe usw. nach sich)
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  30. Wow, der Nagellack ist toll. Ich hab mir mal die Nr. notiert (obwohl ich eigentlich NIE Nagellack auftrage)
    ABER der Ring ist der Hammer. Ist das ein Einzelstück oder irgendwo zu beziehen?
    Das Kleid aus dem letzten Post ist wirklich wunderschön.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja, sehr schön, die rosa Fotos...toller Nagellack, tolle Rosen, sehr schöner Ring... danke an dieser Stelle für deine wunderschönen Posts!!
    Ganz liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja!
    Deine Fotos sind wie immer toll! Da smit dem Fernsehen hört sich spannend an! Ich bin gespannt, was es zu berichten gibt.
    Liebe Grüße und einen schönen, aufregenden Abend, Anna

    AntwortenLöschen
  33. ....Deine Bilder sind wieder einmalig schön!!!Eine wirklich schöne Farbe der Nagellack!!!Und der Ring gefällt mir besonders!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja, so ein schönes Arrangement, die Rose und der rosa Lack dazu und dann du!

    Dein Kleid im letzten Post finde ist auch ganz toll!

    Du weißt aber schon, dass das mit dem Feuer leider nicht von mir, sondern von Herbert Grönemeyer ist?!

    Hab es schön!
    ♥Rosine

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anja,nun hast du für Aufregung im Bloggerland gesorgt..na klar sind wir alle neugierig,toll was wir alles mit dir erleben dürfen.Die Bilder sind wieder mal bezaubernd,sehr schön.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschöne Bilder! Den Nagellack finde ich super, da es mich eher zu den schlichten Nagellackfarben zieht. Übrigens lautete der Spruch meiner Mutter: "Ein Apfel am Tag hält den Doktor fern!" Eigentlich recht simpel. Mein Sohn mochte jahrelang keine Schale, mittlerweile hat sich das gegeben.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  37. boh ne hallo...jetzt auch noch RTL...bin so oooooo gespannt!!!Bin ganz hippelig und freu mich wenn du bald mehr verräst!!
    Der Nagellack ist schön aber ich bin eher french oder dunkel!! Aber der Ring der ist der Oberknaller...ähm wo gibts den??? Grins
    super schöne Bilder bis hoffentlich ganz schnell ggglg Inga

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Anja...
    er heißt ganz anders, Bikini Rose. Ich glaube den gibt es schon total lange, aber es ist so eine schöne Farbe. Ich zeig ihn im nächsten Post.

    GGGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  39. Die Farben sind toll... ich habe mir auch erst letzte Woche einen Koralle-Pfirsich Nagellack gegönnt und bin ganz begeistert.
    Bin gespannt, was es mit dem Fernsehen auf sich hat. Ich hab auch ein großes Projekt am Laufen und du glaubst gar nicht, wie sehr ich darüber plaudern würde, aber noch Stillschweigen bewahren muss. Ich muss mich da erstmal erkundigen, inwiefern ich schon was verraten darf oder nicht.
    Deine Nachricht zu meiner Shirtbestellung habe ich bekommen. Ich bin gespannt, wie es aussieht.

    xoxo
    Nicole

    AntwortenLöschen
  40. schöne dezente Fotos! Hast Du toll gemacht!
    Liebe Grüsse
    nathaliegerbex.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. Dear Anja,

    What a great looking ring and nailpolish! I am into bright red at the moment :-)!

    Enjoy your evening!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  42. Uh Pfirsich die Farbe hat was! Genial sieht Sper aus und deine Fotos, wie immer Klasse. Liebe Grüße und schönen Abend noch Charlotte

    AntwortenLöschen
  43. Lovely photo's dear Anja and such a beautiful ring.
    Have a nice evening.
    Warm wishes, Mea

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Anja, die Farbe ist wunderschön! Ich habe so einen ähnlichen Farbton allerdings nicht von Chanel:-)! Danke für deine traumhaften Inspirationen. Es ist immer ein Genuss bei Dir vorbeizuschauen, viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Anja,
    wunderschöne Frühlingsfarben hast du da. Und der Ring erst. Ganz außergewöhnlich schön!!!
    Hast du meine Häschen schon bestellt?

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Anja
    Das ist mein Nagellack *lach*
    Ich liebe dieses zarte rosa.
    Deine Fotos sind wieder herrlich!!
    GGLg.Doris

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Anja,
    der Nagellack gefällt mir sehr gut. Ich benutze zwar keinen, aber bei diesem könnte ich mal ne Ausnahme machen. Der Ring sieht klasse aus!
    Noch eins: wann bist Du auf Sendung!!!?
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  48. Ok... RTL war also bei Dir, aha...interresant ;-))

    Ich schmeiß mich weg. Ich bin ja schon begeistert das manche von euch nun auch aus Wohnzeitschriften rausgucken aber aus dem Fernsehen. Bin schon sehr gespannt.

    Die NAgellackbilder sind wunderschön. Ich bin ja wenn dann eher eine Fußnagellackiererin da meine Hände dafür nicht geeignet sind. Wegen arbeit und so aber deine tips find ich klasse.

    Hab einen schönen Abend, Maria

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Anja,
    uiuiui, Du machst einen aber neugierig ;o)
    Für so "hohen Besuch" hätte ich dann auch mal Nagellack aufgelegt (meiner hält wegen der Arbeit nie lang) - noch dazu so schönen! Wunderbar die Farbzusammenstellung vom ganzen Post! ..und dann kommt noch so ein Hammer zum Schluß...
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Anja
    Super Fotos! Es macht Spass, Deinen Blogg zu lesen und zu sehen!
    Und der tolle Ring, wo hast Du ihn gefunden????

    Superschööööööönnnn
    Liebe Grüsse von Sabine

    AntwortenLöschen
  51. Tolle Farbe, süßer Ring und natürlich wie immer tolle Fotos von beidem ;-). Das mit dem Fernsehdreh ist sicher aufregend für Euch, was sagen denn die Mädels? Ich bin gespannt was Du demnächst erzählst. Ganz liebe Grüße - maks :-)

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Anja,
    das sind heute wieder ganz tolle Bilder und der Nagellack ist farblich auch hübsch, allerdings fehlt mir persönlich etwas der Glanz, oder es täuscht auf dem Bild eventuell nur.

    Ganz liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Süsse, jetzt bin ich aber geplättet ;-))). Ich freue mich rießig für Dich. Freue mich auf Deine Berichtserstattung !!!
    Der Nagellack ist toll und passt so wunderschön zu unserem Lieblingskleid ;-))).
    Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße an Deine Lieben!!! Bussi JENNY

    AntwortenLöschen
  54. awsome photography! You have a darling blog! Thanks for inspiration, xoxoxo Miranda

    AntwortenLöschen
  55. Guten Morgen meine Liebe,
    der Nagellack sieht toll aus. Wobei ich sagen muß das mir die dunkleren Töne besser gefallen haben ;op
    Aber wir haben ja nunmal "endlich" Frühling und somit kann´s jetzt auch mal ein bißchen zarter sein.
    Ach ja, und spann uns nicht so lange auf die Folter wegen deinem Fernsehauftritt !!!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  56. Da bin ich gespannt, was das Fernsehen bei Dir macht!!! Die Nagellackfarbe gefällt mir sehr gut, genau mein Ton.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  57. Hallo liebe Anja,

    ich bin heute ganz verliebt in deinen Post :-) die Bilder, die Farben... wunderschön!

    PÊCHE NACRÉE kenn ich auch und finde die Farbe ganz toll :-) Und dieser Ring... einfach bezaubernd (verrätst du, wo du ihn gekauft hast?)!

    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Dreh...
    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  58. Total schöne Farbe... vor allem das Getränk! Was ist denn das und woher stammen die zauberhaften Gläser?

    Vo Deinem Fernseh-Besuch wirdst Du uns ja sicher noch berichten...

    Ganz liebe Grüße sendet Dir Therés (die heute absolut in Feierstimmung ist zum 1. bloggeburtstag...)

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Anja,
    schön, dass du der alten Mutter mal wieder einen Tipp zum Thema "Nagellack" gibst. Hoffentlich merke ich mir dieses Mal die richtige Nummer .....

    Oh, das Fernsehen kommt zu Besuch! Da bin ich aber mal gespannt.... Hoffentlich ist es nicht Tine Wittler, die reisst alles raus und dekoriert gar fürchterlich. Ich denke, du wirst da einen anderen Sender zu Besuch haben, gelle?

    Bin schon gespannt!

    Das überaus stolze Mütterlein sende liebe Grüße
    G.

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Anja,

    diesen Nagellack habe ich mir letzte Woche im duty free shop am Flughafen gekauft und mir gestern auch die Fußnägel damit lackiert - die Farbe ist wirklich toll und passt genau zum Frühling.

    Deine Bilder sind ein Traum, kein Wunder, dass das Fernsehen zu Euch kommt. Sogar die Rosen und das Getränk passen zum Nagellack... ;-) Und der Ring ist einfach zauberhaft!

    Ganz liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  61. Danke für deine reaction. Habe Sie gleich ein mail geschickt.......
    Und ich wollte noch sagen....deine ring ist fabelhaft......super!
    Feine tag
    Liebe grüss

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Anja,
    es freut mich imemr total, wenn du auf meinen blog kommst!!!
    Vor allem weil ich ja never ever mit solchen sensationellen Bildern aufwarten kann, wie du sie so locker machst, und die mich immer wieder ins Träumen bringen. Ja, du hast schon wahnsinns tolle Bilder!!!!
    echt sooooooo schön auch die Hände vor den Rosen.... klasse!
    Leider habe ich überhaupt nichts mit Nagellack am Hut, weil ich so viel filze, im Garten buddle und Gummihandschuhe hasse, also sind meine Hände immer ein bisschen gestresst, um es mal vorsichtig auszudrücken!!!
    Aber die Farbe ist schön und ich könnte sie mir mal vormerken!
    Ganz viel Erfolg mit der TV Produktion, ich bin ja gespannt!!!
    Liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  63. Ooh spannend Anja!
    Der Nagelak und deinen Ring sind superschoen!
    Schoener Abend noch!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  64. Danke für deinen tollen Kommentar! :)
    Ich hab mich echt rießig gefreut, wie ien kleines Kins ^^ und noch mehr als ich gesehen habe das du mich verfolgst *-* <3
    Ich finde deine Bilder so klasse, sie sehen wünderschön und plastellig aus, das mag ich sehr gerne.
    Jetzt habe ich eine Farge, mit was bearbeitest du deine Bilder? Also ich denke mit Photoshop oder? Wenn ja, wie bekommst du deine Billder immer so schön pastellig hin? Denn das mag ich sehr an deine Bilder.
    Wäre toll wenn du mir zurück schreibst :D
    Liebste Grüße Sijia

    AntwortenLöschen
  65. I just found your blog, it is so lovely and full of inspiration! Best regards from Croatia! Annie

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Anja,

    wunderschön sind Deine Fotos und dann bekommen wir von Dir auch noch so wundervolle Tipps...
    ....auch wenn ich in letzter Zeit nicht kommentiert habe lese ich immer Deine traumhaften Post...
    Vielen Dank für den Augenschmaus!!!
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Anja!
    WO!
    RTL kommt zu euch!? Der Hammer!

    Der Nagellack ist ein Traum,sieht sehr edel aus.

    Die Blumen sind ja echt wunderschön!!! Was ich noch sagen wollte: Die Stiefel
    Aus dem I Love Grey post sind ja echt superschön!

    Lg,C.

    AntwortenLöschen
  68. Oooooohhhh.....*ganzhinundwegbin*.....der RING! Ich liebe deinen Blog ja schon lange, aber dieser Ring...!!!'*seufz*

    Schmachtegrüße,

    Catalina

    AntwortenLöschen
  69. woow! deine bilder sind soo toll :)

    freut mich das dir mein blog gefällt, ja ich habe die bilder selber gemacht :)

    AntwortenLöschen