17. April 2011

a new dress & some hot pink


Letzte Woche hat mir Yvonne von ~lille Oslo~ dieses
Traumkleidchen von ChillNorway geschickt! Ich bin ganz verliebt!



Es ist zwar im Moment sehr schön draussen aber
für das Kleidchen leider noch etwas zu frisch!
Es hat wieder so viele liebevolle Details und
sieht auch mit Leggins toll aus.


Danke Dir Yvonne!!!
Bald werde ich es bestimmt nicht wieder ausziehen!


Laut diverser Modezeitschriften (die ich immer ganz gerne kaufe...:-))
sind ja Knallfarben im Sommer 2011 angesagt.
Besonders Knall-Grün, Hot-Pink & Neon-Gelb
sollen zu den Sommer Farben gehören!


...und auch wenn ich nicht jeden Trend mitmache,
ich lasse mich immer gerne inspirieren und
setzte es dann auf meine Art und Weise um....



Der Schal gehört zu den ältesten Schals überhaupt,
die ich besitze. Ich habe ihn mal am Flughafen gekauft 
und letzens beim Klamotten Ausmisten wieder hervorgeholt!


Ich wünsche Euch eine schöne
kommende Woche,
bis bald,
Anja

Kommentare:

  1. Wow das sind ja ganz ganz tolle Bilder liebe Anja..
    und hi hi.. ich hab jetzt hunger auf Gummibärli ;O))
    Tolle Farben.. und das Kleid ist ja eh der Wahnsinn.. da siehste sicher umwerfend drin aus..
    eine tolle und sonnige Woche..
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEBE Pink!!!!!! überall!!;)))

    gglg!
    Lynda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, ja die Temperaturen sind wirklich nicht dazu geeignet um dieses zauberhafte Teil auszuführen!!
    Aber es wird noch, nicht wahr!
    Dir noch einen schönen Restsonntag und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Dein neues Kleid ist toll, Anja!!!
    Ich wuensche noch einen schoenen Sonntagabend!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    wieder schöne Bilder in zarten, warmen Farben. Ich hab mich mal in einen Mantel von ChillN verliebt, ist mir aber doch etwas zu preisintensiv gewesen...grr
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntagabend und einen fröhlichen Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße von der Laubenpieperin Dana (*o*)

    AntwortenLöschen
  6. That is just the right amount of bright pink...adds an element of freshness for spring but not too much! Love the dress!
    Happy Sunday Anja!
    :)

    AntwortenLöschen
  7. TOOOOOOOOOOOOOHHHHHHOOOOOOOOLLLLLL! ;D

    Anja Du musst doch nicht auf den Trödel, bei Euch steht doch das beste Zeug immer am Staßenrand herum? Warum also Geld ausgeben? lieber sparen und dafür noch den schicken Mimosa Nagellack kaufen...

    Liebste Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hello my dearest Anja, your post is very beautiful!
    I love your photos!!!
    Have a nice evening and new week
    Big hugs
    Fleurette

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dein Kommentar <3
    Ja, bei uns war es auch nicht so warm, aber für die Bilder hab ich meine Strumpfhosen ausgezogen ^^
    Die neuen Bilder von dir sind wieder klasse geworden!
    Ach ja, ich habe die schon seit paar Tage zurück geschrieben.
    Besucht Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    das Kleid ist traumhaft schön und wie ich sehe trägst du Kleidergröße small, beneidenswert;)
    Die Fotos sind mal wieder wunderschön!
    Liebe grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  11. bespitzt und bepinselt - beides wunderschön :) und ja, ich könnte jetzt auch in die schale greifen ;) herzlichst + einen schönen sonntagabend!

    AntwortenLöschen
  12. Most of my clothes are white, black, grey and brown....I think you will not find green and yellow in my wardrobe!!

    Have a nice evening! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Ihr neues Kleid ist schön!
    Ich mag die Farbe und die Spitze. Gute Woche
    Gilda

    AntwortenLöschen
  14. Ich freue mich jedes Mal, wenn es Neuigkeiten auf Deimen Blog gibt - ich schwelge gerne in Deinen wunderschönen Fotos und natürlich sind auch diese wieder toll geworden.

    Liebe Grüße
    Karen
    http://maedchenfarbe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Na, das sind diesen Sommer dann auch nicht so meine Farben :-) aber zum Glück gibt es ja immer, auch vieles in den neutralen Tönen-wie dein schönes , neues Kleidchen! Da können die Temperaturen ja jetzt steigen! :-)
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  16. Es ist ein Traumkleid!

    Liebe Grüße und auch eine super Woche wünscht Sylke

    AntwortenLöschen
  17. ohhhhhhhh nein nicht so kreischige farben kaufen.....höchstens nagellack.....
    soooooo schick das kleidchen....
    ggglg mona

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    ...wunderschönes Kleidchen ist das. Würde mir auch sehr gut gefallen.
    Eine tolle Woche wünsche ich Dir.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  19. such gorgeous femininity!....love all!

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Kleid! ich schicke dir schnell ein paar Sonnenstrahlen ;-) Deine Bilder sind wieder einmal zauberhaft! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  21. oh, das Kleidchen ist ein Traum!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja, das Kleid gefällt mir richtig gut ! Du kannst es doch auch mit Hose und Langarmshirt anziehen..! Das Tuch sieht auch toll aus; ich krame so manche Sachen auch wieder nach Jahren raus ! LG + einen schönen Wochenstart, Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine Liebe ;-)

    schöööönes hast Du da wieder "erstanden", das Kleidchen ist traumhaft und wie für Dich gemacht.
    Es kommen sicher noch schönere Tage, so dass Du es bald tragen kannst.

    Und mit den Modetrends ist das bei mir so eine Sache *kicher*, da muss ich echt dran arbeiten :-)))
    Aber Dein himbeerfarbener Schal sieht toll aus, besonders zu der weissen Bluse und der trendigen Hose.

    Ich wünsche Dir und all Deinen Lieben eine wunderschöne Ferienzeit, lasst es Euch von Herzen gut gehen.

    Tausend liebste Grüße und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Anja,
    das Kleid finde ich wunderschön! Ganz besonders gut finde ich die Zusammenstellung Halstuch - Nagellack - echt chick!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche,
    glG Uschi

    AntwortenLöschen
  25. Oh Anja, ich liebe Deine Bilder!!!

    Dein Kleid ist ein Traum....:o)

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Libste Anja,

    das neue Kleidchen ist Zucker!!!
    Die Sachen von der Marke sind wirklich sensationell. Bis jetzt konnte ich widerstehen aber wenn ich mir deine Bilder anschaue frage ich mich wie lange ich das durchhalte :-)))

    Bussi, Angie

    AntwortenLöschen
  27. Dear Anja,

    What a lovely dress. So romantic!

    Have a lovely new week & lieve groet,

    Madelief

    AntwortenLöschen
  28. The dress looks beautiful Anja.
    Lovely pictures.
    Have a nice week.
    Warm wishes, Mea

    AntwortenLöschen
  29. Lovely blog....
    Love Pink!
    Just redid my dining room in PINK!
    Must foloow!
    xoxo~Kathy @
    Sweet Up-North Mornings...

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Anja!
    Endlich komme ich mal wieder dazu ein paar Worte zu hinterlassen... (fleißig mitgelesen hab ich immer :-))
    Dein Kleid ist wirklich wunderhübsch. Ich mag im Sommer auch nur am liebsten Kleider und Röcke! Und natürlich auch den passenden Nagellack an den Zehen! Aber Neon-Gelb... uuuuuiiii da schüttelts mich! Ich glaub man muss nicht jeden Trend mitmachen :o)

    Hab einen schönen Abend!
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja, mir gefällt spontan, die Farbkombi mit deinem Schal in Pink und dem Weiss und Beige sehr gut. Ich mag zurzeit besonders Chinos in Beige oder auch Blau sehr. Bin mir aber sicher, dass du das tolle Kleid super trägst. Schöner Wochenstart und liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Lovely post, Anja !
    Your dress is gorgeous, enjoy wearing it !
    Wish you a nice week,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  33. ;) in deiner Nagellackfarbe habe ich mir heute Schuhe gegönnt...trotz gegen aller Modefarben wird hier in Sachen Mode gern mit Tintenblau kombiniert ...lg tani

    AntwortenLöschen
  34. Even at my age of 55 I love the bright colors that are coming in this Spring Anja. I usually wear more subdued pastels, but these are all so alive.
    I love your sweet new dress and I know you will be lovely in it.
    I have enjoyed all your gorgeous photos here in the last few posts I have missed. It was wonderful stopping by today to catch up with you.
    sending hugs...

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anja,

    das Kleidchen ist ein Traum, auf sowas stehe ich auch total!

    Und ein Tupfer Pink kommt immer gut.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  36. Hello there Anja,

    I just LOVE your posts! Your photography inspires me so much. Your fashion photos are like a dream on my eyes! Love the Chanel nail polish! I hope you had a nice weekend!
    :) Lara

    AntwortenLöschen
  37. Your photos have such a soft, feminine feel. So girlie. Love them all. Have a great week.

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Anja,
    diese Gummifrüchtchen lieben meine Kinder =)
    Vielen Dank für die Besserungswünsche an meinen Sohn! Heute sind wir wieder beim Arzt und ich bin gespannt auf die Prognose ... Wahrscheinlich muss er nochmal zwei Wochen mit Gipsarm leben ... Zum Glück sind übermorgen Ferien ...
    Liebe Wochenanfangsfreudengrüße
    JOY

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Anja,

    das Kleidchen ist wunderschön! Aber auch dein Outfit in beige und weiß mit pink find ich ganz toll. Im Früling und Sommer trag ich auch sehr gerne knallige Nagellackfarben :-)

    Wünsch dir eine schöne Woche.
    Allerliebste und sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  40. Sieht toll aus, der Farbenmix!! Neon, ich hatte als Jugendlicher mal eine neonpinke Regenjacke, kommt alles wieder :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Anja,

    das Kleidchen ist ein Traum, sowohl Farbe als auch Machart...total süß...und siehste, gut wenn man doch manches aufhebt, das Tuch ist super zum dem Lack...

    Wünsch dir einen schönen Wochenstart ,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  42. Das Kleidchen ist echt toll. Ich würde es - wie Sabrina - auch schon jetzt anziehen. Viel zu schön, um es noch im Schrank warten zu lassen.
    Mit Nagellack an den Fingern habe ich es nicht so. Aber liegt wahrscheinlich daran, dass er bei meinem Putzwahn nie lange halten würde.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  43. Nicht nur Du hast Dich verliebt. :) Ich bin auch hin und weg von dem Kleidchen...Mal schauen, ob ich mir das auch zulege! ;) Schau' doch mal in meinen Blog...Ich habe eine Verlosung gestartet! Liebe Grüße, Ike

    AntwortenLöschen
  44. Meine liebe Kleine,
    da hast du ja ein nette Kleidchen erworben! Wenn ich 10 (20 Jahre jünger wäre ....)))
    Fall du mal gerne mit deinen Mäusen meinen Garten plündern möchtest ... bitte gerne, jederzeit.
    Falls ihr mal Richtung Süden unterwegs seit, könnt ihr gerne mal hier Rast machen und die Blogoma besuchen. Eine Tasse Kaffee (oder auch zwei) steht immer bereit.

    Alles Liebe von einer vollkommen gestressten, älteren Dame, die ein wundervolles Wochenende samt Besuch im Fussballstadion (BvB) hinter sich hat und bereits wieder ein Mäusekind hüten muss (darf). Ich bin sooooo müde!
    G.

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Anja,

    wunderbare Fotos, vielen Dank! Die Kombination von Tuch und Nagellack mit weiß und beige sieht toll aus. Ich habe den Nagellack "Rose insolent" - aufgetragen sieht der Lack pink aus, aber nicht so knallig.

    Ich mag pink sehr gern und trage durchaus ein pinkes Poloshirt, dunkelblaue Shorts und pinke Sandalen. Die aktuellen Farbkombinationen aus den Modezeitschriften finde ich allerdings auch sehr gewöhnungsbedürftig.

    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  46. Wunderschöne Bilder. Das Kleid ist so süß und pink passt wirklich toll dazu. Deine Farben sind immer wunderschön anzusehen und geben den perfekten Farbklecks in deiner Garderobe.

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Anja,
    das Kleidchen ist superschön. Vielen Dank für den Lille Oslo-Hinweis. Gut, dass ich demnächst wieder Richtung Hamburg muss :-)).
    Der Nagellack sieht klasse aus. Leider ist das bei mir ein kurzes Vergnügen; zu viel Gartenarbeit...
    Sonnige Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Anja,
    Deine "Fashion"-Posts liebe ich ganz besonders :-) Das Kleidchen ist wieder DER Knaller und ganz bezaubernd !!! Du kannst es doch mit einem Langarmshirt bereits jetzt anziehen oder? Also ich würde nicht auf sommerliche Temperaturen warten :-)
    Wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Osterfest
    herzlichst
    Liane

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Anja,
    deine Bilder sind immer so inspirierend! Das Kleid ist wirklich traumhaft! Ich mag ja eher zarte Farben, aber in den Accesoires darf es auch gerne mal etwas knalligeres sein!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Anja,

    das schöne Kleid wird dir bestimmt ausgezeichnet stehen.

    Knallfarben sind definitiv nicht mein Ding, aber der Schal ist ein schöner frischer Farbtupfer.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  51. HI liebe Anja !

    Das Kleid ist bezaubernd !
    Und es steht dir bestimmt ausgezeichnet...!

    schick dir glg, melanie

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Anja,
    das Kleid sieht toll aus! :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  53. .....man möchte alles haben: das kleid, den nagellack, das tuch und die süßigkeiten.....eine wahnsinnig schöne zusammenstellung von wahnsinnig schönen sachen, dokumentiert mit wahnsinnig schönen bildern! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  54. Ein wunderbar schöne und harmonische Zusammenstellung der Bilder, gefällt mir sehr, sehr gut. Da passt einfach alles zusammen und dein Kleiderstil gefällt mir jedes mal aufs Neue, da lasse ich mich gerne wiederum von dir inspirieren. ;-)

    Sonnige Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  55. For en NYDELIG blogg!
    Nå har jeg rullet meg nedover.
    Tusen takk for inspirasjonen.

    God påske til deg:)

    AntwortenLöschen
  56. I like your beautiful work.
    Icongratulate them.
    Have a good day
    Josefina
    tijeras y cuchara wordpress.com

    AntwortenLöschen
  57. den gleichen Nagellack haben wir auch noch (: Ich liebe die Chanellacke, die Farben sind irgendwie immer was besonderes, selbst wenn es nur ganz normale Töne sind. Welchen der Pc's denn? Ich hab da ja einige stehen xD Der rosane MSI ist meiner.

    AntwortenLöschen