30. April 2011

line of Oslo 1


Endlich schaffe ich es, Euch ein paar der vielen tollen
Sachen, die mir Yvonne von LILLE OSLO zugesendet hat, zu zeigen!


Ich liebe solche bequemen Outfits für jeden Tag!
Besonders Tunikas oder Shirts aus leichten Baumwoll- 
und Leinenstoffen (am liebsten ganz viele übereinander) und in zarten Farben!
Ich finde z.B. der Mintton ist eine wunderschöne Sommerfarbe!


Die line of Oslo Sachen bekommt ihr


Außerdem bin ich total verliebt in das
weiße Longshirt. Es ist super leicht und sehr angenehm
zu tragen! Im Rücken ist es längs durchgeknöpft!


Nur fragt ihr bei den Größen vielleicht
vorher mal nach! Ich persönlich finde die Sachen fallen 
sehr unterschiedlich aus! Ich trage Normalerweise Größe S
und die mintfarbene Tunika und Hose sind Größe S und XS.
Das Longshirt ist allerdings Gr. L und fällt meiner Meinung
eher wie eine Größe S aus! Auch vom Schnitt her!


So, die Kinder sind schon bei Oma und Opa und
ich zieh mir dann mal was Schickeres an, denn
wir gehen ja jetzt Tanzen:-)...





Ein schönes Wochenende,
Euch auch viel Spaß, solltet Ihr Ausgehen!
Liebe Grüße,
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja, die Kleider sehen wunderschön aus!!! Hmmmmm tanzen gehen, das sollte ich vielleicht auch wiedermal tun den unsere drei Zwergen brauchen mich im Moment sehr stark und das brauch meinerseits vielviel Nerven.....
    Liebe Grüsse und viel Spass
    Meret

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll deine neue kleidung.......es ist vielleicht auch schön in deinen eigen shop zu verkaufen?
    Sehr viel spass mit tanzen heute abend ;0)
    Feine abend

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    herrlich duftige Klamöttchen - wenn man denn die Figur dafür hat - mint gefällt mir auch sehr - und tanzen.... ach wie gerne würde ich noch mal tanzen gehen - ich wünsche dir ganz viel Spaß - du hast übrigens meine virtuelle Osterkarte noch nicht geöffnet -
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. I like so much!
    Have a nice week end!
    hugs
    Donata

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja!
    Die Sachen sind tatsächlich sehr hübsch! Ich kaufe auch immer mehr leicht fallende Stoffe und pudrige Töne...Gefällt mir sehr gut;-)
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Tanzen!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne softe Bilder!!!!
    Den Zwiebel-Lagen-Look mag ich auch besonders gerne.
    Sag mal, sind das bei Dir schon Rispenhortensien, die man auf dem Foto sieht???
    Viel Spaß beim Tanzen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sofie,

    total chic die Sachen, vielleicht verschicken die auch hierher, mal schauen ...

    jetzt noch viel Spass beim Maitanz!

    Ganz, ganz liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja, die Sachen sind wirklich sehr schön und Du hast sie toll in Szene gesetzt. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Tanz in den Mai. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tanja ,
    ich liebe solche Teilchen . Hast dir tolle Sachen ausgesucht .
    Wünsche dir einen schönen Tanz in den Mai .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow. Sind das schöne Tunikas und Shirts ! Da werde ich mich mal umgucken !! Super !
    Danke fürs zeigen. Tolle Fotos wieder mal !! :)

    Vieel Spaß beim tanzen....
    "sing und schwing dein Bein. Lass die Sorgen Sorgen sein"....dumdidum....

    Ich tanz nun in den Haushalt und dann auffe Couch !! :)
    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,

    die Sachen sind wunderschön. Line of Oslo ist eine ganz zauberhafte Marke!
    Freue mich auf mehr Outfits von Dir...

    Ganz viel Spaß heute Abend & VLG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja, die Tunika ist total schön, diese Art von Oberteilen gefällt mir auch ziemlich gut, weil sie bequem sind und du trotzdem immer schick damit gekleidet bist! (Da fällt auch ein Bauchröllchen nicht so auf :-))
    Viel Spaß beim Tanz, liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  13. WAHNSIN!! einfach superTOLLL!!!!! da hat mann NIE genug;)!!!!

    gglg

    Lynda

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    sehr geschmackvolle Sachen hast du dir da gegönnt. Passt sehr gut zu dir! Und die Fotos sind wieder traumhaft!
    ♥-liebste Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir! Doris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja!
    Tolle Bilder, tolle Sachen und viel Spaß beim Tanz in den Mai!
    GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  16. O, wauw, die sage sind ja auch, sehr schön. Das weisse long shirt.mm Super! Eine schön abend, grüBe Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Toll, danke für den Kleidertipp! Die Fliederbilder sind soooo schön!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  18. Everything in this post is so pretty :)

    AntwortenLöschen
  19. Oh, das sieht aus, als würde ich demnächst viel Geld loswerden :) Ich werde demnächst mal Yvonne und ihr Lille Oslo besuchen, ist ja zum Glück nicht so weit weg!
    Ganz zauberhafte Fotos hast du gemacht!
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Tanzen. ich falle jetzt müde ins Bett :)
    Kiki

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhhhh liebe Anja.. das sind ganz ganz tolle Bilder.. und deine Kleidung gefällt mir auch sehr gut..
    hoffe du hast viel Spaß beim Maitanz..
    gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  21. i am just in love with your photos!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anja
    Das ist genau mein Geschmack. Danke für deinen Shoppingtipp, da werde ich jetzt mal stöbern gehen. Ich wünsche dir einen schönen 1. Mai.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja!

    Uii, schöne Sachen, die du dir da gegönnt hast! Solche mag ich auch sehr, hab nur momentan immer Angst, daß die Leute mich fragen, ob ich wieder schwanger bin, nur weil ich lockere Tunikas trage, grr!
    Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert!
    Einen tollen Sonntag
    wünscht
    herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Süße ;0)
    Du siehst aus wie ein junges Mädchen auf dem Foto :0)
    Schööööön!!!!
    Ich hoffe dir geht es gut und wir sehen uns bald mal wieder!!!
    Einen wunderschönen und sonnigen ersten Mai!!!
    In Liebe Jasmi

    AntwortenLöschen
  25. Was für wunderbare Sachen! Ich mag auch gerne leichte Kleidung im Sommer. Gestern war ich inder Stadt auf der Suche nach solchen Sachen und wurde leider nicht fündig......ich glaube ich muss mal bei den Links, die du gepostet hast, vorbeischauen :o)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag! Hier scheint die Sonne :o) *freu*
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  26. Moin MOin,

    bin noch gar nicht richtig wach...*lach*
    hab' in den Mai getanzt....

    das sieht toll aus, bin total sprachlos- aber weißt Du worauf ich mich tierisch freue ?? Auf die Herbst- Winterkollektion von Line of Oslo !! ICh schwöre, so gut !! - Hammer !! Eine Steigerung von 200% .... dann müssen wir Foos machen....ganzzzzzzzzzzzzzzzzz vieleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!

    Liebe Grüße & schönen Sonntag
    Tine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja,

    das sind ja geniale Teile, so mag ich sie auch sehr gerne.

    Wundervolle Bilder!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Anja,
    ich wünsch Dir einen wunderschönen 1.Mai.
    Ich schaue sehr gerne auf Deinem Blog vorbei, vor allem wegen der schönen Fotos, die Du machst. Nun hab ich gesehen, dass Du auch einen Flickr-Stream hast. Ich weiß nicht, ob ich Dich schon mal gefragt habe, ich habs bei verschiedenen Leuten versucht und keine Antwort bekommen.
    Wenn ich in die verschiedenen Flickrgruppen schaue, kann ich meine eigenen Fotos nicht sehen. Nur wenn ich eingeloggt bin, erscheinen sie. Das würde ja aber heißen, dass die niemand sehen kann... Hast Du zufällig eine Erklärung für dieses Phänomen ? Ich weiß nicht, was ich da noch einstellen müsste um das zu ändern.
    Hab noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche, KoRa

    AntwortenLöschen
  29. Thank you so much for stopping by my blog. I'm absolutely thrilled to discover yours... your photography is stunning!! You can count me in as your newest reader. x veronika

    AntwortenLöschen
  30. you have an eye for great photography xx

    AntwortenLöschen
  31. Oh, wie schön diese Sachen sind. Und Deine Bilder sind auch wieder der Hammer.

    GGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  32. ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen. die fotos sind wirklich schön...wow!

    glg annie

    AntwortenLöschen
  33. Toll diese Kleidungsstücke! Schön wenn sie etwas länger fallen, und mann sie übereinander tragen kann!
    Schöner Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Beautiful clothes! I have similar and I can't get enough them. So convenient!
    Have a lovely week!

    AntwortenLöschen
  35. liebe Anja,
    tolle Teile hast du dir gegönnt, ich mag auch solche Oberteile, zum Glück gibts jetzt so viel tolle Auswahl davon!!!
    Die Modelinie ist ganz mein Geschmack, wunderschön!
    Herzliche Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  36. Tolle Sachen und dir stehen sie besonders gut!!! hey und ich steh auf den tiefroten Nagellack!!! Ein absoluter Hingucker! Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  37. deine Photos sind super !!
    Pat

    AntwortenLöschen
  38. Thank you very,very much for the sweet comments and for your visit to my blog...it means lots to me when someone as talented as you are come around and appreciate my work.
    You are such an inspiring talend artist...Iam the lucky one for stumbling upon your blog my friend!
    hugs
    lila

    AntwortenLöschen
  39. thank you Anja for your sweet comment on my blog ... haben Sie einen wunderbaren Tag ;-)

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Sofie,
    die Sachen sind wirklich wunderschön und so leicht. Da könnte man direkt in einen Kaufrausch verfallen. Lieben Dank auch für deinen Kommentar-habe mich total gefreut.
    glg Ina

    AntwortenLöschen
  41. Schön, dass dir die Fotos gefallen! Freut mich besonders, da du ja wirklich vom Fach bist!;-)

    Oh war das nicht ein wirklich geschmackvolles, edeles, wunderbares, elegantes, königliches ..., mir fallen einfach keine Worte mehr ein, so bezaubernd sah das Kleid, und natürlich die Braut aus. Ich mag diese schlichten Kleider mit kleinen, feinen Details und Raffinessen. Kleines Spitzenoberteil, Faltenwurf, dezente Schleppe. Ach einfach soooo schöööön! Aber ein bisschen mehr Oberweite hätte sie schon haben können!! ;-) Wollen wir auch mal meckern!! ;-)

    Wünsche dir wärmere Tage, soll es zum Wochenende ja werden!
    GGGLG Claudia

    AntwortenLöschen