13. April 2011

flowers in childrens hand


Auch wenn es zur Zeit wieder ziemlich kalt ist,
ich habe schon ein richtiges summerfeeling!


Meine Mädels binden gerade einen Gänseblümchen-
kranz nach dem Anderen! 


Ich weiß noch, dass ich das 
früher auch immer mit meiner Schwester 
zusammen gemacht habe...


Schade, dass die Kränze immer so wahnsinnig schnell
wieder verblühen...!


Aber nicht nur Gänseblümchen, sondern auch sämtliche
andere Blumen werden begutachtet...vorzugsweise
die aus Omas Garten...:-)...


Und zum Schluss kommt noch eine kleine Info zur ~butiksofie~!
Ich werde so oft gefragt, warum ich so selten über den Shop schreibe 
bzw Neues aus der butik vorstelle! Ich schaffe es leider im Moment nicht neue 
Ideen auszubauen! Die Klassiker aus der butik nehmen so viel Zeit in Anspruch
und ausserdem habe ich ja auch nebenbei noch andere Aufträge zu erledigen ;-)
....aber bestimmt bald mal wieder.....Und ~HIER~ stelle ich gleich noch
ein paar Kundenaufträge vor...

liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Such sweet little hands making that daisy wreath. Lovely images!
    Thank you for your visit and comment on my blog!
    Happy Wednesday!
    Catherine

    AntwortenLöschen
  2. Dear Anja,

    Your post takes my back to my childhood, when I used to make daisy chains too. It brings back lots of happy memories!

    Lieve groet, Madelief x

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur Traumhafit die Bilder!
    Ich liebe sie *-*
    Besucht Sijia's World

    AntwortenLöschen
  4. I just love the photos, the light in them are perfect. Beautiful flowers. -Husfruas Memoarer-

    AntwortenLöschen
  5. Your flowers are beautiful, just like your pictures!

    Wish you a nice day! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. aaaaach, wie schöne Photos, wie schöne Blumen ! besonders Gänseblümchen...

    AntwortenLöschen
  7. Beim nächsten mal möchte ich auch so einen Kranz ;o) Warum bindet mir niemand so was ??? *seufz*

    Und ich liebe Gänseblümchen, ehrlich...

    Liebe Grüße Tine

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, daran kann ich mich auch gut erinnern. Ich finde es auch immer ganz traurig, dass gerade, wenn die Wiese über und über mit einem Gänseblümchenteppich bedeckt ist, gemäht werden muss ;o).
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    die Bilder sind wunderschön geworden, vor allem sind die Farben toll. Ist das auf dem letzten Bild eine Zierjohannisbeere?

    Viele liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  10. .....oh ja meine Mädels bringen mir auch ständig neue Blümchen!!!
    Tolle bilder hast Du gemacht!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful photos and flowers, I love it!
    Big kisses:)

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Besonders das erste Bild.

    AntwortenLöschen
  13. Was für süüüße Bilder. Es ist wirklich schade, dass man immer nur so kurz etwas von den Kränzchen hat. Aber deine wunderschönen Bilder bleiben eine wunderbare Erinnerung.
    Ich musste leider deinen Kommentar bei mir löschen, habe ich dir ja schon geschrieben, nicht böse sein, aber ich bleibe lieber mit ganz lieben Grüßen

    FrauSchmitt ;-)

    AntwortenLöschen
  14. wunderschön !!! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen Anja!

    Das sind mal wieder (ich glaube ich wiederhole mich ständig, sorry :-)) wunder wunder wunderschöne Bilder. Vor allem das erste Bild hat's mir angetan. Das könnte ich mir gut auf Leinwand vorstellen!

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  16. Superschöne Fotos hast du gemacht. Und schöne Kindheitserinnerungen kommen wieder. Auch ich habe diese schönen Kränze mit meiner Schwester und Freundinnen gebunden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Bilder von den Gänseblümchen sind das. Meine Große Tochter macht das auch sehr gerne! Und ich gebe Dir Recht, es ist sehr schade, dass die Kränze nicht lange halten,
    viele Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  18. I loooooooooooove little daisys
    glg mona

    AntwortenLöschen
  19. so schöne Blümchenbilder...
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  20. Meine iebe Anja,
    du warst in meinem Garten und hast nicht mal angeklingelt ...????
    Na, da muss es doch noch eine andere Oma in der näheren Umgebung geben, gelle?

    Die Bilder sind wieder mal wunderschön. Das ist doch gleich mal eine Anregung, etwas Ähnliches mit der Mausi zu starten. Vielleicht zu Ostern? Bei mir geht im Augenblick sehr hektisch zu, daher habe ich auch die letzten post von dir verpasst. Tolle Shoppingtour - und - Heidelberg ist wirklich eine schöne Stadt !Wenn dann noch das Wetter passt .... kann man schon mal sein Herz in Heidelberg verlieren.
    Ich fahre am Wochenende für einige Tage in unsere alte Heimat (Dortmund). Da werde ich auch ein wenig shoppen gehen und mit meiner Freundin ausgiebig quatschen..

    Alles Liebe und viele Grüße an die süßen Patschepfötchen.....
    G.

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Bilder und ich hab mit meinen Schwestern früher auch immer Gänseblümchenkränze gemacht. Tolle Idee, könnte ich auch mal wieder machen.

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,

    das machen meine Tochter und ich auch zuuuuuuuuuuuuu gerne...soo tolle Bilder !!!

    Schick dir Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  23. ich liebe solche kränze, nicht nur wie sie aussehen, sondern das machen selbst. man fühlt sich dann einfach verbunden mit der natur.

    liebe grüße,
    melanie

    AntwortenLöschen
  24. Beautiful pictures of the Daisies and Violets and the little hand that hold them.
    Have a nice evening Anja.
    Warm wishes, Mea

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,
    toll, al diese kleinen Blümchen! Aber Sommerfeeling, nein, ist mir noch zu kalt...bbbrrr
    Ich persoenlich finde es nicht schlimm wenn du nicht immer Sachen aus deinem Shop zeigst, nicht weil ich sie nicht mag, aber deine "normalen" foto's sind soooo schoen!
    Happy Friday!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,
    ach da werden auch bei mir die schönsten Erinnerungen geweckt! ...tolle Bilder! :)
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  27. WOW!!Adoro questi scatti,bellissimi,molto sofisticati!!Ciao buona giornata, DAVVERO BELLO IL TUO BLOG!

    AntwortenLöschen
  28. So pretty...we made daisy chains every summer at the lake, then we taught our girls. Thank you. ;)

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja,
    die Bilder sind sooo traumhaft und Kränze aus Gänseblümchen machen wir hier auch zu gern!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo du Liebe,

    das sind so zauberhafte Bilder! Und ich erinnere mich, mein Schwesterherz und ich haben früher auch immer solche Gänseblümchenkränze gemacht :-)

    Wünsch dir ein schönes Frühlingswochenende mit viel Sonne.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  31. hallo liebe anja,
    das sind wirklich süsse bilder, ich habe früher auch immer gänseblümchen im garten gepflückt und dann kränzchen gemacht :)
    ich wünsche euch ein tolles wochenende,
    rike

    AntwortenLöschen