1. April 2011

cherry blossom


Im Garten sind die ersten Kirschblüten aufgegangen!
Ich habe das Gefühl jedes Jahr verschiebt sich das Erblühen 
auf einen früheren Termin...oder geht nur die Zeit immer schneller vorbei???


Bei uns ist gerade große Aufregung angesagt!!!
Unsere Große hat Morgen Ihre erste Cheerleading Meister-
schaft mit einem bekannten Kölner Sportverein! Nein, wir sind nicht 
beim FC:-)! Die letzten Monate hat sie dafür mit Leidenschaft viele, 
viele Stunden mehrmals wöchentlich trainiert! Ich habe gestern
die Generalprobe gesehen und ganz ehrlich mir ist die Kinnlade 
runtergeklappt! Und auch der Papa, der Anfangs ziemlich skeptisch 
war ist total im Fieber :-)! Und morgen auf der Meisterschaft wird 
die Aufregung wahrscheinlich noch größer sein, wenn die Mädels 
dort mit Ihren Kostümchen und gemachten Haaren (die Papilotten
 sind schon aufgerollt) in den Wettkampf gehen!

Drückt uns die Daumen und wünscht starke Nerven (vor Allem für mich:-))
liebe Grüße,
Anja


Kommentare:

  1. Oh toll und wie aufregend!! Ich wünsch Euch einen phantastischen Tag meine Liebe :-) Und... nimm vorher ein bißchen Baldrian.. kann nicht schaden ;-)
    Drück Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Kirschblüten-Fotos -
    ich drück deiner Tochter die Daumen - sie wird sicher sehr süß aussehen - viel Spaß bei der Meisterschaft -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wie genial liebe Anja.. da denk ich doch ganz feste an Euch..
    hihi.. das Bild ist ja süss von deiner Großen ;O))))
    Hach und Kirschblüten.. die Bilder sind wieder wunder- wunderschön..
    Also toi toi toi..
    ggggggggggglg und ein tolles Wochende..
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. What gorgeous blossoms! Oh yes, I'll keep my fingers crossed for your adorable daughter! I know it will be an exciting and fun day!

    Nancy

    AntwortenLöschen
  5. I always love to look at your beautiful photos!
    There's nothing like cherry blossoms to brighten your day and good luck to your beautiful daughter!
    Sarah xo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    so tolle >Bilder von der Kirschblüte! Zauberhaft!

    Für die Meisterschaft drücke ich alle Daumen! Das ist bestimmt ein aufregender Tag für die ganze Familie...
    Olivia sieht schon so erwachsen aus.... ????

    Zeigst du uns Fotos von den "Damen"?

    Viel Spaß wünscht
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Ich nochmal.. wollte Dir grad noch eine Mail shcicken, aber irgendwie klappt das nicht *schulterzuck*.. dann halt hier:

    Ich wollte mal kurz nachfragen, wo ihr immer nach Holland fahrt. Wir wollen dieses Jahr gerne mal dort an die Küste und sind noch etwas planlos :-)

    Liebe Grüße!
    Angelina

    AntwortenLöschen
  8. Oh wünsch euch einen tollen aufregenden Tag und deiner Süßen toi toi toi...das über die Schulter spuken spar ich mir ;-)))
    Deine Kirschblütenbilder sind zum dahinschmelzen...würde gerne einen Apfel- und einen Kirschbaum bei uns pflanzen...aber der Garten ist nicht der Größte ;-)
    Viel viel Spaß morgen, alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. oooooh das kenn ich ...bin dann immer ganz gerührt,,,PEINLICH
    toi toi toi
    mona

    AntwortenLöschen
  10. @Gabriele, das ist nicht Olivia:-)...sondern Elisa!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wieder mal blendende Bildchen...:) Wünsche Dir viel Spaß am Wochenende...Deine Ike

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön und aufregend zugleich ! Ich glaube mir würden vor Rührung nur die Tränen kullern. Viel Erfolg und ganz viel Spaß ,GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. DRÜCKE IHR DIE DAUMEN!!!!!! toi toi toi Elisa!!!!

    alles Liebe
    Lynda

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sofie, wunderschöööööne Fotos, wie kriegst Du das denn hin, ich wünsche mir ich könnte so fotografieren! Ich wünsche Euch vieeel Glück, gute Nerven und Spaß wird Ihr bestimmt haben!

    LLG

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    bei uns blühen Kirschen und Äpfel noch lange nicht, im Norden dauerte wohl noch etwas! Umso mehr genieße ich deine Bilder! Für morgen drück ich die Daumen!!!
    LG, kiki

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja,
    ganz tolle Bilder!!!
    Viel Spaß wünsche ich Dir morgen und viiiel Erfolg für Deine hübsche Tochter!
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Habt einen schönen Tag morgen!!!! Ich drück die Daumen mit :)

    xoxo
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja!
    Dann bin ich ja mal gespannt auf deine Kameratsche :-) KLar drücke ich deine rkleinen die Daumen! Das wird sicherlich total aufregend. Bin gesppant auf neue Fotos. Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,

    da habt ihr ja ein aufregendes Wochenende! Ich wusste gar nicht, dass es so etwas wie Cheerleading in Deutschland auch gibt - bei uns in Ö gibt`s das, glaub ich (?) nicht. Viel Freude deiner Maus! Sehen sicher entzückend aus, die Mädls :-)

    Nora

    AntwortenLöschen
  20. HI Anja !

    Sooo süß die Maus mit den Papilloten :)
    Ich drück euch dir Daumen und wünsch Elisa Hals und Beinbruch !

    schönes weekend, melanie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,

    deine Blütenbilder sind einfach zauberhaft...
    Wie schön, dass deine Süße so ein tolles Hobby hat...ich drück alle Daumen und Zehen für morgen - das Papillotenbild sieht sooo süß aus *lächel*.

    Habt ein tolles Wochenende !!

    Sonnige Grüße

    Eileen

    AntwortenLöschen
  22. HAllo Anja, in Köln?? Ich weiss das die Cheerleader- Meisterschaft morgen in Leverkusen stattfindet, da eine Freundin meiner Tochter auch dabei ist.
    Wünsche Euch beim Zuschauen viel Spaß und deiner Tochter viel Erfolg!!!
    Die Kirschblüte ist einmalig fotografiert!
    liebste Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  23. @Marlies, ja in Leverkusen...! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja, ich drück Euch die Daumen für morgen!!! Und die Kirschblüten sind wunderschön, bei uns ist es noch nicht soweit...

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende!
    Therés

    AntwortenLöschen
  25. Wie süß! Alles Liebe für morgen!
    Wunderschöne Kirschblütenfotos! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Anja,meine Güte ist die Kleine(Große) süß mit ihrer kunstvollen gesteckten Frisur.Sie sieht so niedlich aus,das du sie so auch hin schicken könntest.Das ist sicher sehr aufregend alles für deine Tochter.So wünsche ich euch ein schönes Wochenende,und viel Freude bei euren großen Auftritt deiner Tochter.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja,
    ist das aufregend!! Deine Elisa wird bestimmt entzückend aussehen! Ich wünsch dir gute Nerven und dass du das alles auch genießen kannst:O)
    Alles Liebe auch für deine Kleine,
    lg Tini

    AntwortenLöschen
  28. Hi Anja,

    Good luck to your daughter tomorrow. I hope her cheerleader team will win!

    Enjoy your weekend!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  29. Ich nochmal, schön das Du bei mit noch einen Kommentar geschrieben hast!
    Das Team sind die "Wildcats" allerdings ist die Freundin ja auch schon 18 und gehört zu den Seniors, aber es gibt noch zwei weitere Klassen dieses Teams.
    Also viel Spaß morgen :)

    AntwortenLöschen
  30. Ich drücke Deiner Motte die Daumen für morgen!!!!

    Ich habe diese Woche schon die Kirschblütenbilder bei Joanna bestaunt und muss schon wie letztes Jahr feststekken, dass unsere Kirschbäume gut zwei Wochen hinterhinken. Scheint bei Euch im Süden schon länger warm zu sein :-). Tja, wenn bei Euch die Kirschbäume verblüht sind, fangen unsere an "ätsch" ;-).

    LG und ein schönes WE wünscht Sille

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja,

    wie goldig, das wird ja eine tolle Frisur !!!!
    Aufregende Sache....wird sicher toll !!!
    Wunderschön blüht euer Baum !!!

    Habt eine tolles Frühsommerwochenende,

    ganz lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja,

    Deine Tochter schaut wirklich allerliebst aus, mit den eingedrehten Haaren. Toi, toi, toi für morgen. Wenn meine Tochter Ballettaufführung hat, bin ich auch aufgeregt. Deine Kirschblütenfotos sind bezaubernd. Liebste Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Anja,
    das hat mich sofort an meine Kindheit beim Ballett erinnert. Die vielen Auftritte, die Mamas mussten mithelfen beim Haaremachen, die Leiterin hat die Haare immer sooo fest zusammengenommen und die Haarnadeln fast senkrecht platziert, dass wir immer zu den Mamas wollten, hach... wir sind oft mit dem Bus unterwegs gewesen, haben zusammen gesungen, jedes Jahr vier Wochen ins Trainingslager...jetzt höre ich aber auf!
    Danke für den für mich besonderen Post!
    Dana

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Anja,
    hach sind das schöne Bilder und ich drücke deiner Großen ganz feste die Daumen für morgen, das Bild von ihr sieht auf jeden Fall super süss aus!!!
    GLG Rike

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Anja,
    ich drück euch ganz fest die Daumen..ich kenne dieses Gefühl.....meine Tochter wurde mit ihrer Gruppe(Hip-Hop-Tanz) Deutsche Meister und zweiter Platz bei der Europameisterschaft.
    Ach,die Mamas fiebern immer so sehr mit.
    Übrigens eine ganz süße Frisur.
    Liebste Grüße und TOI TOI TOI,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  36. Beautiful daughters I want a good success in the competition, and you a lot of patience and good nerves! My daughter trains sync-swim and Iknow how good it is. I keep fingers crossed:)
    Happy weekend.

    AntwortenLöschen
  37. Wonderful pictures...and of course I hope your daughter will be the best!

    Wish you a happy weekend! Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  38. Das finde ich ein tolles Hobby, ich liebe Cheerleading!!
    LG
    Tinka
    (Ich geh jetzt mal dem Fußballspiel zuschauen, so ist es, wenn man einen Jungen hat :-))

    AntwortenLöschen
  39. Für den großen Auftritt wünsche ich alles Gute!
    2 meiner Töchter sind auch Cheerleader-die Ältere mit Leib und Seele;)
    Ich mach das jetzt 3 Jahre mit und mir bleibt immer noch das Herz stehen wenn sie durch die Luft fliegt....
    Hands on hips-smiles on lips

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  40. Oh viel Spaß heute und meine Daumen sind gedrückt.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  41. wie aufregend! die ersten meisteschaften zu erleben ist so schön. ich kann mich noch erinnern, dass bei meinem ersten wettkämpfen meine mama mit tränenden augen in der halle saß und mir den daumen drückte. ich bin auch am wasser gebaut, wenn es bei meine töchtern u solche momente geht. ob chorauftritt, turnwettkampf, balettaufführung oder theater auftritt...es war immer so aufregend schön! ich wünsche euch einen wunderschönen tag,éva

    AntwortenLöschen
  42. Einen traumhaften Tag wünsche ich Euch! Das gibt bestimmt einen ganz spannenden Auftritt.

    herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Anja...
    dein Kirschblütenbilder sind traumhaft schön. Ich drück euch ganz doll die Daumen (:o))), für heute.

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Anja,

    wundervolle Blütenbilder! Ich kann mich daran momentan auch gar nicht sattsehen und muss die blühende Pracht auch immer wieder fotografieren...
    Hier gibt es mitunter zwischen wenigen Kilometern deutliche Unterschiede: mancherorts blüht und grünt es schon wie verrückt, 10km weiter ist alles noch recht kahl...
    Ich hoffe, heute ist alles gut gelaufen!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  45. HI Anja,
    How are you?
    These are the prettiest pictures I have ever seen of cherry blossoms.
    I LOVE your photography!
    I hope you are having a wonderful weekend.
    I always leave your blog so inspired.
    Take Care,
    Maria

    AntwortenLöschen
  46. Wishing your dear daughter much luck in the competition!
    Your photos are beautiful as always Anja!
    sending hugs

    AntwortenLöschen
  47. Hi Anja!
    Ich lese es jetzt erst! :) Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag, und alles ist super gelaufen!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  48. Ach wie toll! Ic hoffe es ist alles gut gegangen!
    Schoene Bilder von den Kirchblüten. Unserer steht auch schon in Blüte.
    Schoener Sonntag noch!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  49. Hej

    deine Bilder sind wunderschön!!!
    weiter so :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen