24. April 2011

19:00h, 31° and Preview line of Oslo


Bei diesem Wetterchen mussten wir mal eben alle Pläne umschmeissen,
haben unsere Flipp Flopps eingepackt um einen Spagat ans Meer zu machen!
Leider nur für 3 Tage aber die spontanen Reisen sind ja immer die Besten:-)...



...und selbst um 19h waren es noch 31 Grad!
Frische Seeluft, Strand, glückliche Kinder....
Da kann selbst der XL Pool nicht mithalten!


Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Ostersonntag!
Erholt Euch weiterhin gut!


Ab Morgen findet man uns auch wieder im Garten!


 Und hier noch ein paar Poolbilder,
die ich schon am Donnerstag gemacht habe:




Beim nächsten Mal kommt wieder was zum Thema 
FASHION! Ich stelle Euch die Firma ~line of Oslo~ vor,
die wie ChillNorway von Yvonne von ~lilleoslo
vertrieben wird! Schaut doch schonmal rein!
Ich freu mich schon :-)...!
liebe Grüße,
Anja


Kommentare:

  1. Hi Anja,

    I thought it was warm in Holland, but 31 degrees really beats it! Perfect weather to go to the beach indeed. I think we will go tomorrow :-)!

    Lieve groet, Madelief x

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    da hattet ihr ja zweifelsohne ein traumhaftes Wochenende am Meer. Wir hatten das Kontrastprogramm dazu....wir waren in den Bergen wandern und hatten teilweise noch Schnee ;-).

    Traumhafte Bilder....wie immer!

    Liebe Ostergrüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Fotos :)

    Besuch mich mal Joleles-Welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wir hatten auch so traumhaftes Wetter, allerdings "nur" Pool!! Dafür Besuch von zwei goldigen Schweizer Mädchen, das war mal ein Kontrastprogramm zu den ganzen Jungshaufen hier immer!! Herrlich!!! Allerdings 31C am Meer ist ein TRAUM!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    wow drei Tage am Meer an Ostern wie toll! Gelle da kommen fast keine Oster- sondern Frühsommergefühle auf *lach*
    Ich wünsche Euch eine angenehmen Heimreise und schöööne Ostern!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Beim 1. Foto habe ich gedacht es sei ein hübsch berüschter Frühlingsschal, dabei sind es die Rüschen deiner Schühchen ;o)

    Die Fotos gefallen mir, besonders die von Strand :o))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    unglaublich, richtige Sommerfotos. Am allerschönsten und rührendsten finde ich das Foto mit der Puppe. Die Puppenmama hält sie so vorsichtig ins Wasser, erst die Füßchen, also ganz zuckersüß!
    Alles in allem: wirklich wunderschöne Bilder findet
    die Dana

    AntwortenLöschen
  8. Traumhafte Bilder!!! ich schaue mahl rein, Ich sehe eine Toller BLuse!!
    Bis nächstes mal!!!

    gglg!
    Lynda

    AntwortenLöschen
  9. SOMMER! Yeah!
    Da will ich auch gleich Meer! Traumhaftös!

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbare Impressionen ! Ich habe leider das WE bisher liegend verbracht. Schon blöd wenn ein Virus einen so umhaut ! Ich freue mich auf Deinen nächsten Post. GLG + vielen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich immer, Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,

    jetzt kam grad, als ich dir hier schreiben will, ein Kommentar von dir;)
    Also, ich finde es beneidenswert, dass ihr es sooo nah ans Meer habt, dass ihr einfach mal spontan hinfahren könnt.
    Von uns aus sind es ja doch 10-12 Std. Fahrt:(
    Aber ihr habt es absolut richtig gemacht!
    Liebe Grüße und einen schönen Ostermontag wünscht dir Karolina

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful...Beachy Snaps!
    We MIGHT hit 60 degrees today!!!!!
    Come on summer!!!!!!!
    xoxo~Kathy @
    Sweet Up-North Mornings...

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sehen wieder wunder wunderschön aus *.*
    Und schöne Ostern :)
    Besucht Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  14. ...oh das sind ja herrliche Bilder...man glaubt garnicht das wir erst April haben!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Spontaneous trips are the best and you show it on your beautiful photos. :))

    P.S. Thank you for you visit.

    AntwortenLöschen
  16. Your photos are beautiful!
    I like your blog!
    Happy Easter!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Oh, danke für den netten Kommentar. :D Deine Bilder sind erst recht toll! Tolle Blog und man merkt gleich, dass du nen echt tollen Geschmack hast.

    AntwortenLöschen
  18. PS: Und dieses Bokeh! Ich sterbe!

    AntwortenLöschen
  19. Wonderful pictures of the beach!!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    euren Kurztrip finde ich mal echt ganz toll und fantastisch, wenn man so spontan ist. Dir und deiner Familie wünsche ich noch wundervolle Tage. Die Bilder sind so was von schöööön und erfrischend.

    Viele liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  21. Your blog is so pretty and so is your shoppe! xo

    AntwortenLöschen
  22. Thanks for visiting.
    My flowers are fake, but they were so beautiful that I bought some for me composition of spring.
    I'm glad you liked them.
    Happy Easter to you too.
    Gìo.

    AntwortenLöschen
  23. The soft colors in your pictures are amazing! Lovely pictures!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Anja,

    ach, das sind so tolle Meerbilder! Kaum zu glauben, dass es erst April ist.
    Wir haben auch die freien Tage genossen bei dem traumhaften Wetter...
    Freu mich schon auf deinen Fashionpost :-)

    Liebe Grüße von Sandra
    PS: der Ring ist da :-))

    AntwortenLöschen
  25. Amazing Blog!!!
    Your pictures are gorgeous, your house is a dream...
    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,

    das sieht traumhaft nach Entspannung aus!!
    Ich wünsche euch heute noch einen erholsamen Tag!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja,
    Ostern ist wohl dieses Jahr eher ein Sommer-, als ein Frühlingsfest! Ich hoffe nur, dass der Sommer trotzdem auch schön wird...
    Geniesst die schöne Zeit!!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  28. FROHE OSTERN meine liebe Anja!!! Ich finde Eure spontane Idee suuuuuuper toll!!!!! Wir mögen es auch spontan und lebendig, das bringt das Leben aus der Routine :) Ich drücke Dich! Viel Spaß heute :) LG alice

    AntwortenLöschen
  29. thanks for your sweet comment: *
    you have a great blog and photos)
    follow you)

    Follow me and you: *

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Anja,
    das sind wieder traumhafte Bilder. Die rosa Flip Flops sehen super schön aus. Wo gibt es die? Würdest Du uns das verraten? Desweiteren sind wir auch auf der Suche nach einer schönen Schultüte. Die Filzschultüte sieht wunderschön aus. Kann man die bestellen ? Vielen Dank im voraus und noch schöne Ostern. Deine Kinder hatten am Strand sicher viel Spaß. Es sieht dort auch nicht so überfüllt aus. Wo ist das denn in Holland?

    Liebe Grüße Dagmar

    PS Bin schon gespannt auf die neuen Modefotos

    AntwortenLöschen
  31. Huhu. Habe deinen Blog entdeckt. Tolle Fotos, tolle Einrichtung! ...ich verlink mich mal... :)
    liebe Grüße, Evi

    AntwortenLöschen
  32. Hallo meine Liebe,

    ihr macht es genau richtig... Koffer packen und ab ans Meer... was braucht die Seele sonst :-))

    Deine Mädels hatten bestimmt einen Heidenspaß und haben gedacht, es sind schon Sommerferien :-)
    Dieser April ist wirklich einzigartig.
    Für uns geht´s am Samstag auch an die Nordsee. ich freue mich schon soooooooo und auf meiner Lieblingsinsel ist mir das Wetter ganz egal, Hauptsorte ich bin dort.

    Ich wünsche Euch noch einen schönen, gemütlichen Ostermontag, lasst es Euch gut gehen.

    Tausend liebste Grüße und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  33. Hey Du Liebe,

    die Bilder sehen traumhaft aus! Das hätte ich auch gerne gemacht....aber zuhaus wars auch schön, bei dem tollen Wetter, was will man mehr? Bei uns ist der Strand über Ostern meist so überfüllt, dass ich lieber im Garten bleibe....

    Deine Kleine im Pool ist so zuckersüß!!! Erinnert mich total an Lilli, sie ist auch total die Puppenmama!

    Deine FlipFlops sehen soooo schön aus, verrätst du mir, wo du die her hast?

    GGGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  34. Liebe deine bilden so sehr, schön wieder so viel tolle photo's.
    Oh liebe die kleidung auch so sehr, aber leider nicht zu kauf in die niederlände ;(
    Feine warme abend

    AntwortenLöschen
  35. Hello my dearest Anja, your photos are very amazing!!!!!! It is spring or summer:))))
    Nice evening
    Hugs
    Fleurette

    AntwortenLöschen
  36. traumhafte bilder! die machen, neben dem tollen wetter, noch mehr lust und laune auf den sommer.

    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  37. Maike, die Flipp Flopps sind von Mod8:-), glg Anja

    AntwortenLöschen
  38. Wunderschöner Blog mit soooooo tollen Bildern, die inspirieren so sehr !
    Liebe Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  39. We were shopping for children's clothes at H&M on Saterday & I saw those cute little flip flops! :) Fabulous pictures - the cute little feel on the pool ladder one is precious. Glad to hear you had nice weather. We had some sunshine on Easter & walked over to the beach at the lake; I got some nice pictures. :)
    Hugs,
    Lara

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Anja
    Ist ja eigentlich wirklich verrückt - Sommer an Ostern :-) Deine Strandimpressionen sind Ferienfeeling pur! So guet.
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Anja,
    das war ja ein Ausflug in den Sommer, so warm ist es bei uns noch nicht. Herrlich schöne Bilder hast Du gemacht und das mit dem Spagat gefällt mir besonders. ich konnte den nie und bewundere alle die so weit nach unten kommen :-)
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  42. Hey liebe Anja,
    das schaut nach einem tollen Kurzurlaub aus! Wie klasse, wenn man sich mal eben kurz entschließen kann, ans Meer zu fahren... herrlich!
    Drück Dich,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  43. Such gorgeous, gorgeous shots Anja. It just makes me want to put on a suit and flipflops and find a beach somewhere!
    sending hugs...

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Anja...
    das sieht ja toll aus am Strand und so spontan, hätte ich auch gerne gemacht. Deine bilder vom Pool sind der Hammer, freu.

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Anja,

    schon laaaaaange bin ich stille Mitleserin in deinem Blog. Ich mus sagen, ich liebe jeden einzelnen Beitrag!! Ein gnaz großes Lob an dich!
    Jetzt muss ich allerdings mal fragen, mit welchem Objektiv du deine schönen Nahaufnahmen machst?

    LG, Frederike

    AntwortenLöschen
  46. hallo anja,

    da wird man ja ganz neidisch... sieht ganz so aus, als ob ihr wunderbare tage hattet. ihr konntet die osterzeit sicher gut genießen ;)

    biba dani

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Anja,
    tolle Bilder, die mich gleich an Sommer, Sonne, Meer erinnern. Finde solche spontanen Kurztrips immer toll. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  48. Hallo meine Liebe, wir waren in Holland und hatten auch so viel Glück mit dem Wetter, haben wir sogar Badeklamotten kaufen müssen!:-))) GLG colores

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Anja
    Deine Bilder sind wieder wundervoll!!!
    Und mal soeben kurz ans Meer....ach du glückliche..:)
    VVLG:Doris

    AntwortenLöschen
  50. Tolle Bilder Anja!!!!!!
    Herrlich das du so Nahe am Meer bist!
    Schoener Tag heute! wuenscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  51. Lovely photos - the colors, the softness, perspectives. Incredibly sweet. Now I just wish I understood some German. :)

    Thank you for your visit and comment on my blog.

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Anja,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.Ich habe mich sehr gefreut.
    Deine Bilder sind wunderschön und einfach so ein paar Tage ans Meer zufahren,dazu hätte ich auch Lust gehabt.Ach,mir gefallen die rosanen Flip Flops total gut.Sie sehen oberschick aus!
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Anja!
    Deine fotos sind wie immer ein traum und sehen nach ganz viel enstapnneung aus! Ich bin erst gestern abend aus dem urlaub zurück gekommen und kam daher leide rnicht zum kommentieren. Nun ziehen wir übermorgen um und bei uns geht es drunter und drüber... Und vor allem ist überall Chaos. Deshalb brauchte ich nun gerade unbedingt mal eine kleine Pause :-) I love your blog!
    Annalein

    AntwortenLöschen
  54. Querida Anja!, me encanta tu blog es sencillamente maravilloso y las fotos impresionantes!!..volvere de nuevo a visitarte!
    Gracias por tu comentario en mi blog! :)
    Besitos!

    AntwortenLöschen