15. März 2011

Schneeglöckchen


Dieses Sträußchen hat mir Klein-Ida im Garten gepflückt!
Ich mußte natürlich nicht lange überlegen ob ich fröhlich oder böse
sein sollte...und jetzt freu ich mich doppelt wenn ich die
süßen Schneeglöckchen anschaue!


Mit diesen Bildern verabschiede ich mich schonmal in ein
langes Wochenende in die zweite Heimat:-)!

Liebe Grüße,
Anja

P.S. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zum letzten Post, 
den ich auf Grund *unschöner* Erpressungen jedoch jetzt gelöscht habe!
Ein paar Bilder habe ich auf mehrfachen Wunsch ~HIER~ eingestellt!

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    herzlichen Dank für den Hinweis!!!! Schade dass Du den Bericht und die schönen Fotos wieder löschen musstest!!! Ich wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Anja,

    ich wünsche Euch ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende in der zweiten Heimat!

    Dein letzter Post war doch so schön....warum ist der wech....??? Das Kleid sah truamhaft aus! Und der Rest natürlich auch!

    Dicken Schmatzer!
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. So beautiful with the green an the white! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann es zwar nicht nachvollziehen, aber manche haben ihre Zeit scheinbar im Lotto gewonnen und nichts besseres zu tun, als andere Menschen zu piesacken.
    Lass Dich nicht ärgern.
    Ich wünsche Dir einen schönen Kurzurlaub mit viel Sonnenschein.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja!
    Lass dich nicht ärgern. :) Der letzte Post war toll! -Dieser aber auch! Die Schneeglöckchen sehen soo bezaubernd aus!!! :)
    Ganz viele liebe Grüsse und ein schönes langes Wochenende in deiner zweiten Heimat!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  6. The are beautiful en so sweet. You can't be angry about it.
    Have a nice long weekend!
    Glg Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja was ist passiert warum musstest Du diesen Post löschen, bitte kläre mich auf, ich wollte gerade deine so!!! tollen Stiefeln loben :( Ich wünsche Dir ein super schönes laaaaanges Wochenende! LG Alice

    AntwortenLöschen
  8. Na super. Das war so ein schöner Post aber trotz Japan lernen die Menschen ja anscheinend nix, traurig kopfschüttel. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    ich weiß ja nicht, wie es bei Euch ist, aber bei uns würden so ein paar fehlende Schneeglöckchen gar nicht auffallen... freu Dich also einfach - und rede trotzdem mal mit ihr, dass sie lieber fragen sollte, bevor sie sowas nochmal macht ;-) Nicht dass es zur Gewohnheit wird.
    Die Bilder sind so toll!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,
    ich finde es sehr Schade das Du den Bericht löschen mußtest. Ich fand die Bilder traumhaft schön. Ich konnte heute morgen leider nur kurz reinsehen und wollte dies gerade noch mal aber der Bericht und Bilder waren verschwunden. Könntest Du vielleicht verraten woher die tolle Bluse war?

    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Versteh ich auch nicht, was da los war. Wer könnte sich denn über so einen Post aufregen?
    Hm... klärst du uns auf?

    Die Schneeglöckchen sind zauberhaft fotografiert!
    So kommt die Schönheit erst richtig zur Geltung. Immerhin guckt man sie sich fast nie von so "dichtem" an.

    Ein wunderbares verlängertes Wochenende auch für dich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    wie süß von deiner Kleinen!
    Schade,dein vorheriger Post war doch so schön!Gut,dass ich ihn gelesen habe.
    Ich wünsche dir ein gaaaanz tolles Wochenende!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja,

    die Schneeglöckchen sind wunderschön und wie immer toll in Szene gesetzt. Bei uns geht's auch gleich raus, hier ist es heute so sonnig und warm, also wird erst heute Abend wieder gearbeitet. Viel Spaß im Kurzurlaub und ärger Dich nicht, das Leben ist zu kostbar dafür, liebe Grüße - maks :-)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja, was ist passiert? Erzählst Du es mir bitte? Ich finds sooo albern und kindisch was hier manchmal passiert :-(
    Deine Fotos sind wie immer Z*A*U*B*E*R*H*A*F*T

    Ich grüß Dich ganz lieb,
    Angelina♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich fand deinen vorherigen Post wunderschön. Gut, dass ich ihn noch lesen konnte.
    Kann ich nicht verstehen, dass man sich über solch einen Post aufregt....
    Ich wünsche dir/euch ein wunderschööööönes Wochenende!Busserl, Sophie

    AntwortenLöschen
  16. Wie toll diese bilden sind!
    Herrlich......
    Feine tag

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön, drinnen hat man doch oft viel mehr von der Schönheit dieser frühen Blumen, da man ja doch noch mehr im Haus ist... Früher war ich da immer strenger mit dem Pflücken im Garten, inzwischen haben sich Schneeglöckchen und Co. glücklicher Weise stark vermehrt - aber - keiner pflückt sie mehr... Ja, nun pflück ich sie mir selber und erfreu mich immer wieder dran, besonders an den Märzenbechern!

    Liebe Grüße und ein paar schöne Tage! Therés

    AntwortenLöschen
  18. Such wonderful promise of this new season. The images are gorgeous!

    Aina

    AntwortenLöschen
  19. Oje,..hatte deinen Post auch gelesen,..was einem daran wieder nicht gefallen konnte?!...Naja,..Anscheinen ist das Bloggerland ist doch nicht nur rosa ;o)
    Wünsche dir viel Erholung in deiner zweiten Heimat ;o)
    Groetjes
    Maren

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    gaaanz bezaubernd Deine Schneeglöckchen !!! Ich bin froh, dass ich gestern noch schnell Deinen Post gelesen habe, mit Angie, die noch bei mir war.
    Ich frage Dich, sind die Menschen noch normal ??? Eine Welt, die immer verrückter wird.... deswegen jemanden zu erpressen?! Ich fasse es nicht ...
    Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes verlängertes Wochenende in Eurer zweiten Heimat;-) Ich fahre dann nächste Woche ;-)))
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja,
    die Fotos sind mal wieder sehr schön. Und es gibt noch soooo viele Schneeglöckchen!
    Ich wünsche Dir ein schönes langes Wochenende, ich muss noch etwas arbeiten...und dann habe ich Urlaub!
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Anja...
    da kann man doch nicht BÖSE sein, wenn man so schöne Schneeglöckchen bekommt, oder (:o)))? Du hast schon wieder so wundervolle Bilder.

    Ganz schönes Wochenende wünsche ich Dir, *Bettina*

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,

    die Bilder sind wundervoll! Ich liebe Schneeglöckchen...

    Ich musste auch schon das ein oder andere Mal schlucken, wenn mir die schönen Blumen abgepflückt wurden oder die Tomaten grün geerntet (um mir zu helfen) - aber letztlich zählt doch auch der Gedanke - oder?

    Warum wirst du erpresst? Furchtbar für was manche Menschen Energie übrig haben, als hätte die Welt derzeit nicht wirkliche Probleme...

    Liebe Grüße und lass dich nicht ärgern!

    Eva

    AntwortenLöschen
  24. Das verstehe ich nicht, was war denn so schlimm an dem Post? Deine Fotos sind wie immer toll! Hoffentlich halten sich die Schneeglöckchen ein bisschen in deiner Vase
    Lasse dir liebe Grüße hier, Anna

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja!
    Ich habe Deinen letzten Post ja in meinem Kopf gespeichert... er geht mir also nicht verloren:))
    Trotzdem bin ich sprachlos... Was gibt es nur für arme Seelen, die nichts besseres zu tun haben als zu stänkern... Da bleibt mir nur ein Kopfschütteln...

    Deine Blümchen sind sooo zauberhaft!!! Ich werde diesen Post meinen Rabauken mal unter die Nase halten!!! Die können sich von Deiner kleinen Maus ruhig mal eine Scheibe abschlagen:))

    Viele, liebe Grüße und laß` Dich nicht ärgern!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  26. Beautiful snowdrops, Anja !
    Have a nice long weekend,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  27. HAllo Anja, nun da habe ich ja richtig Glück gehabt das ich diesen Post noch gelesen habe. Es ist mir allerdings wirklich unverständlich warum das einigen Leuten mal wieder nicht in den Kram gepasst hat und sie ihren Frust hier bei Dir auslassen müssen.
    Schade um den schönen Post, ganz sicher hätte ihn die ein oder andere Bloggerin gerne gelesen.
    Nun ja dann wünsche ich Dir auf jeden Fall ein Super-Wochenende das Dich ganz sicher auf andere Gedanken bringen wird :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja, wie gut, dass ich dein letzten Post gelesen habe. Aber was ist passiert? Ich habe das nicht verstanden. Soll jemand auf dich sauer sein? Wg. dem Post? Wg. irgendwelche Firmennennung? Hmm, sag uns bitte, vielleicht kannst du uns warnen?
    Deine Blümchen sind so hübach und deine Kleine einfach süß!

    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  29. wie süss... so schöne Bilder! Was waren denn das für unschöne Erpressungen??
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja, dachte gerade oh wie schön, noch ein schöner Post heute...bis ich die letzten Sätze gelesen habe...versteh ich gar nicht, was jemand an deinem vorherigen auszusetzen hatte! Denke immer, wenn jemanden was geschriebenes nicht passt, müsste er es doch nicht lesen...Mir hat dein Post sehr gut gefallen! :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. ...die Schneeglöckchen, ein sehr schönes Sträußchen....wünsche dir ein schönes langes Wochenende LG christel

    AntwortenLöschen
  32. oh schöön... ich habe heute auch schneeglöckchen fotografiert, ich liebe diese zarten blümchen :-)

    erpressung??? wegen des nagellackposts?? ich versth das nicht.... warum, wieso, wer kommt dazu?? ????


    entsetzte grüße!
    nora

    AntwortenLöschen
  33. wer hat wen erpresst ?? hallo ?? ich hab' s leider nicht mitgekriegt.... das sind doch super schöne bilder ... ???

    Mail mir mal...

    Liebe grüße Tine

    die blümchen sehen zauberhaft aus...

    AntwortenLöschen
  34. ähm hallo was ist passiert??? Ich fand den wie immer klasse und kann mich den anderen nur anschliessen...vielleicht hast du ja auch Lust mir ne Mail zuschicken?? Allerliebste Grüsse und dicke Umarmung Inga
    P.S. ich finds süss von Ida hihihi...wird also nicht langweilig mit der Kleinen!! Ich liebe den Märzenbecher...und viel Spass in H..lass es Dir und Deinen Lieben gut gehen

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anja, warum auch immer Du deinen letzen Post gelöscht hast! Laß Dich bitte nicht ärgern und mach weiter so! Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  36. Huhu meine LIebe..
    ich hab dir heute schon ne Mail geschrieben.. bin sprachlos.. Was ist denn momentan wieder los hier??

    Deine Schneeglöckchenbilder sind einfach herrlich..
    Bussi Susi

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Anja, und ich hab ihn verpasst... :o(
    Aber dass dir Klein Ida (ich liebe diesen Namen!!!) die Blümchen gepflückt hat, ist so süß. Ich hätte auch nicht bös sein können!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Anja, süss, genau so ein Sträusschen habe ich auch schon vom meinem Kleinsten bekommen. Wir haben hunderte von Schneeglöckchen im Garten und da kann man wirklich nicht böse sein. Geniess das Wochenende mit deinen Lieben! Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Anja, ich habe Deinen letzten Post verpasst. Hattest Du etwa auch anonyme Statements - so wie auf anderen Blogs???

    Deine Fotos sind wunderschön und Ida kann man gar nicht böse sein!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Anja
    Also Klein-Ida hat es goldrichtig gemacht - dir die Blümchen zu bringen. So toll, wie du sie ins spezielle Licht gerückt hast - zu dieser Ehre wären sie im Garten niemals gekommen.
    Und ich wünsche dir ein ganz tolles langes Wochenende!
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  41. Ich weiß jetzt auch gar nicht, womit man Dich beim letzten schönen Post erpressen konnte??!!!
    Vielleicht gibst Du einen Tipp, worauf man achten sollte??? Ob im Garten oder so hübsch im Glas, die Blümchen sehen zauberhaft aus!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Anja,
    ...erstmal das Sträußchen ist wirklich sehr süß...meine Kurze war auch schon im Garten und hat mir solch einen Strauß gepflückt!!!
    Habe schon bei einigen anderen gelesen was da wieder los ist!!
    Es gibt so sau blöde Leute...mit ihrer Motzerrei ist den armen Japanern auch nicht geholfen !!Schade um Deinen letzten wunderschönen Post!!!
    Las Dich nicht ärgern!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Anja,
    na das ist ja mal nen Ding mit dem Post ! (schüttel entnervt den Kopf ! ) Dabei finde ich dein Outfit so so toll !! Muss ich mir direkt gleich noch mal angucken ! :)

    Sonnige Grüße und mach trotz allem weiter so. Dein Blog ist klasse !!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Anja,

    dann viel Freude & Erholung in der alten Heimat...und supersüße Blümchen :))

    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  45. Hei Anja,
    das tolle am wenig Bloggen ist, daß man gleich ein paar mehr posts genießen kann ! :o)

    Ganz liebe Grüße

    Neike

    ....laß dich nicht ärgern !!!!

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Anja,
    dann wünsch ich dir ein superschoenes Wochenende!
    Und sei nicht boese wegen der Schneegloeckchen!
    LG,
    ♥Nicole

    AntwortenLöschen
  47. ich finde schneeglöckchen "im schnitt" ja eh sehr, sehr schön! geniesst das lange wochenende, liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Anja,

    ich habe nur am Rande mitbekommen was dir widerfahren ist! Ich bin echt wütend was sich hier manchen rausnehmen! Ich hoffe du nimmst dir diese bösen Kommentare nicht allzusehr zu Herzen... auch wenns schwer fällt - ich weiß... und machst weiter mit deinem wundervollen Blog. Ich liebe deine schönen Bilder und gerade in der jetzigen Zeit sind es Blogs wie deiner die mich an was anderes denken lassen und mir wieder Kraft geben! Also mach weiter so... ich -und da spreche ich im auch Namen vieler anderer!!!!- liebe und brauche deinen Blog!!!
    Paß auf dich auf, GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  49. Ich freue mich jedes Mal, wenn es einen neuen Post von dir gibt! Und egal, was du postest, es ist immer wunderschön anzusehen und sehr oft inspirierend. Ich hatte dir ja schon gesagt, dass du sogar Ideenlieferantin für einige meiner Weihnachtsgeschenke warst. Ich weiß ja nicht, worum es ging, ich kann mir einfach nur vorstellen, dass manch ein Neider es nicht ertragen kann, dass du so viele Menschen mit deinen Beiträgen begeisterst. Also ärgere dich nicht und halte es wie die deutsche Eiche!!! Auch der ist es egal, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  50. liebe anja
    was ist den schon wieder passiert. hab den post leider nicht gesehen aber das kleid mit den stiefeln die farben einfach wunderschön. und nagellack war irgendwie noch dabei??? warum regt nei erpresst man dich wegen so was? bin manchmal echt geschockt wie frustrierte menschen neider kreatieve menschen runterziehen wollen ja klein halten.
    beachte solche leute nicht sonst macht man ihnen noch den gefallen.
    in letzter zeit weis nicht wieso passiert einiges ja zumteil schon bösartiges in der bloggerwelt aber es sind so wenige einfach ingiorieren. ich jadenfalls find deine posts immer wunderschön. mach weiter so.
    wünsche dir einen schönen tag sei ganz lieb umarmt daniela

    AntwortenLöschen
  51. Hmmm, was war den an dem Post so schlimm? Hab den gerade nochmal im meinem IGoogle Reader gelesen, da isser nämlich noch, und ich finde daran nix schlimm... leute gibts...

    Die Tasche ist übrigens traumhaft schön! Aber schimpfen muß ich doch: die Bilder auf Deinem Blog haben mir sooo lust gemacht, mal wieder zu White Vintage zu fahren, was ich morgen mache, und das heißt: Geld ausgeben. Ich wollte doch sparen.... aber die Sachen dort sind einfach zuuu schön! ;o)

    lg, lass Dich nicht von irgendwelchen fiesen anonymen ärgern, genieß das traumhafte Holland und hab noch ein schönes Restwochenende!!!
    Christina!

    AntwortenLöschen