1. März 2011

living room


Für ~Jo-Anne Coletti's~ nächstes Magazin,
durfte ich mein Haus fotografieren...


Und da ich heute sowieso auf dem Markt war,
habe ich direkt ein paar frische Blumen gekauft,
sie zurechtgeschnitten und dann in Gläser verteilt.


Die Bilder, die im Magazin auftauchen werden sind 
hauptsächlich Großansichten der Räume,....



...die ich aber hier noch nicht zeigen kann!
Da ich aber noch viele andere Bilder gemacht habe,
zeig ich Euch einfach ein paar *Nahaufnahmen*!


 Heute habe ich auch nur das Wohnzimmer
abgelichtet...verschoben, gerückt...
und nochmal geknipst:-)...


 ...und immer wieder bin ich an den Blumen hängen geblieben...


Besonders schön finde ich auch die 
weiß/grünlichen Papageitulpen...


Ich wünsche Euch eine
schöne Woche,
bis bald,
Anja


Kommentare:

  1. Soooo schöööööööööööööööööne Bilder zur Nacht! Leider funktioniert der Link nicht oder es wollen grad zu viele gucken...?
    Schlaf fein!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. @Juliane: Danke, ich habs gerade geändert!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch!!!!
    Leider funktioniert der Link bei mir auch nicht.
    Wann erscheint denn die Ausgabe?
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    phantastische Bilder. Gerade auch die Makroaufnahmen sind wunderschön!

    Gratuliere zu Deinen Veröffentlichungen.
    Ich teste den Link nochmal.

    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. I love, love, love your pics, Anja!!!! You0're so talented!!!
    Hugs!
    Mara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tanja,
    das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch! Deine Fotos sind auch wirklich sehr geschmackvoll!!!
    Bin schon gespannt, wie sie aussehen!
    Hab´noch eine schöne restliche Woche mit Deinen Lieben!
    Liebste Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere!!
    Wie verdient!!! Sehr hubsch, bin wieder sehr neugierig ;0)
    Feine abend

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir gehts auch:)))
    Deine Bilder sind wieder mal ganz großes Kino!!!!
    Kann man jetzt schon zur Veröffentlichung gratulieren??? Ich glaube, ich mache das erst, wenn die Bilder drin sind:)))
    Du kannst sooo stolz auf Dich sein!
    Ich freue mich schon auf die Bilder!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,

    echt coooole Fotos, traumschön !!!
    der link geht jetzt -:) danke

    gggggglg Claudia

    AntwortenLöschen
  10. .....ja wieder einmalig schöne sofies-haus-fotografien, zum dahinschmelzen.....seufz ♥ liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja, wieder so wundervolle Bilder! Eine schöne Woche wünsche ich dir. Herzliche Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Genial liebe Anja.. bin schon sehr gespannt auf deine Bilder ;O))
    hach und deine Blümchen sind auch sooooo süss.. Hoffentlich gibts noch recht lang Ranunkeln ;O)
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,

    das ist ja wieder mal toll...bin sehr auf die Bilder gespannt.
    Deine Aufnahmen sind wieder mal phantastisch....Blumen sind halt immer wieder ein schönes Motiv.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön! Und Glückwunsch für die Printausgabe. Wann erscheint sie denn? VG vom deichkind

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anja,
    die Bilder sind ein Traum!

    Lieben Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  16. Great shots, decoration...!!!
    Kisses dear Anja.

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Bilder! Bei mir klappt es mit dem Link...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Es funktioniert bei mir auch. Hey, Traumjob! Das eigene Haus photofein machen und dann ablichten. Na, dann auf ans frische Dekorieren und Umräumen. Viel Spass dabei, freue mich auf deine weiteren tollen Photos. LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anja,

    wunderschöne Bilder, wie immer! Ich LIEBE dieses satte Grün in Kombination mit weiß... einfach zauberhaft!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,

    wie immer grandiose Aufnahmen!!
    Du bist das bestimmt schon hundertmal gefragt worden... mit welchem/welchen Objektiv(en) fotografierst Du? Deine Aufnahmen sind immer so schön scharf...

    Liebe unscharfe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  21. Congratulations...your pictures are wonderful! You will be very proud!

    Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,

    wie toll ist das denn. Eine Reportage in diesem wundervollen Magazin. Ich freu mich sehr für dich mit. Bin schon gespannt auf die Erscheinung. Für wann ist die denn geplant?
    Die Aufnahmen die und uns jedoch zeigen darfst sind auch wundervoll und die Tulpe ist wirklich der Hammer. Ich wünsche dir lange Freude mit den schönen Blumen und einen schönen Mittwoch.

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anja, also bei mir hat der Link funktioniert... Das sind wirklich tolle Frühlings-Bilder. Wie Tanja, mag ich vor allem die Makroaufnahmen der Ranunkeln. Die wirken in weiß besonders edel! Schick schick... :) Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  24. Just beautiful! I always love to look at your pictures...everything you do is so inspiring. I can't wait to see the big photos of the room!

    AntwortenLöschen
  25. A whole load of beautifulness, that's what these pictures are. Beautiful flowers! I adore flowers. Looking out for spring as we all are I suppose...
    Bye,
    Marian

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,
    die Bilder sind wunderschön, ich mag Deine Fotos und Dein Stil wirklich sehr sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  27. ranunkel: du bist meine einzig wahre! *ggg*
    überall wimmeln die schönsten blumen, ich ziehe heute endlich los und "frisch" die bude auf.
    ganz liebe grüße (und das magazin wird ein highlight bekommen!)
    steffi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,
    wow das sind wunderschöne Bilder, so klar und frühlingshaft!!
    Ich bin gespannt auf die Bilder in dem neuen Magazin - wann erscheint es denn?
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  29. Schöne Fotos sind das wieder, gefallen mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja!
    So schöne Fotos! Das mit dem Magazin ist toll!
    Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  31. schööööön... deine Bilder strahlen eine Reinheit und Natürlichkeit aus. Ich liebe Deine Bilder! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  32. Waaaaas für Fotos! Ich bin echt begeistert!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  33. Das ist ja toll! Klasse Aufträge hast Du!! Ich glaub, wir haben übrigens den gleich Ofen zu stehen...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  34. HI anja !


    Danke für deinen Kommentar !
    Ich freu mich ganz besonders, wenn so Fotoprofis wie du einer bist meine Bilder loben !
    Ich bin halt ständig am üben, und schön langsam wirds... nur ein Makro fehlt mir noch zu meinem Glück :)

    Der Blumenstrauß ist bezaubernd !
    Ich liebe die Mischung aus verschiedenen Grüntönen mit Weiß sehr....
    Das sieht so frisch aus !

    schick dir glg, u eine schöne restwoche !
    melanie

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anja,
    ....Deine Bilder sind wieder traumhaft schön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Anja,


    du machst so tolle Fotos. Einfach traumhaft.

    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  37. Wow, liebe Anja, das sind tolle Bilder!
    Ich finde die weiß-grün-Kombination deiner Blümchen wunderschön.

    Wünsch dir einen schönen Tag und schick dir sonnige Grüße.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  38. Guten Morgen liebe Anja,
    traumhaft schöne Bilder auf den Rest bin ich auch sehr gespannt !!!! Herzlichen Glückwunsch...alles Liebe Inga einen schönen Tag!!!

    AntwortenLöschen
  39. OOOOOH du liebe Anja...
    was für Bilder. Ein Traum ..., ich liebe deinen Style. Die Zeitung muss ich mir holen.

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  40. Taumhaft schön ! Herzlichen Glückwunsch das Dein Zuhause abgelichtet wird ! Ich bin gespannt ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Anja,

    was für wundervolle Bilder Du wieder gemacht hast. Einfach traumhaft!

    Ganz liebe Grüße aus demm Norden sendet

    Beate

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Anja,

    ich kann verstehen warum du immer wieder bei diesen tollen Blumen gelandet bist - die sind einfach traumhaft schön. Auf die Großaufnahmen wäre ich jetzt allerdings auch neugierig gewesen, vielleicht können wir die ja auch bald einmal bewundern.

    Liebe Grüße, Sabine.

    AntwortenLöschen
  43. Oh wie wundervoll.....ich liebe deinen Blog...und habe mich anstecken lassen ;)

    Deine Bilder strahlen immer so viel wärme und ruhe aus..ich liebe sie sehr!!

    LG Cindy

    AntwortenLöschen
  44. ach, da geht mir das frühlingsherz auf :) und ja, die papageientulpen finde auch ich besonders schön. herzlichst, frl.

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Anja! Das hört sich ja klasse an ! Und die Blumen sind auch toll, ich muss auch unbedingt für neue sorgen ;)

    Viele Grüße
    Yassi

    AntwortenLöschen
  46. So wunderschön sind diese Aufnahmen das ich Gänsehaut bekommen.
    Liebe Anja einfach traumhaft
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Anja,
    das ist ja super, ich gratuliere!
    Und Deine Bilder sind sensationell. Ich bin ein großer Fan von Nahaufnahmen.
    GlG von Catherin

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Anja, könntest Du uns mitteilen wann man das neue Heft bestellen kann? Ich freu mich schon sehr darauf;-)

    AntwortenLöschen
  49. Ein Traum! So, so wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Anja,

    da bin ich gespannt, auf die neuen Bilder....die Ranunkel jedenfalls ist b schon wuuuunderschön...

    Lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Anja,
    Du hast Dich wieder mal selbst übertroffen ;-)))
    gratuliere Dir herzlichst, das hast Du Dir wirklich verdient, ich freue mich sehr für Dich!
    Ganz liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  52. Einfach bezaubernd!!! Freue mich schon auf die Aufnahmen...Herzlichst, Ike

    AntwortenLöschen
  53. Wunderschöne Aufnahmen!
    Da möchte man gleich mehr von sehen ;o)

    Habe auch eine Ranunkel (?) auf der Fensterbank stehen... ich liebe diese Blumen...


    Sonnige Abendgrüsse

    Sue*

    AntwortenLöschen
  54. Servus,

    also wenn hier alle nur von den grün weißen Blumen sprechen betone ich mal, wie wunderschön der alter Leuchter ist...*lach*

    Wirklich wunder wunderschöne Bilder von Eurem Heim...

    Ganz ganz liebe Grüße Tine

    AntwortenLöschen
  55. Your photo's are as always so beautiful Anja and I love the litlle look into your house, it all look so lovely.
    Warm wishes, Mea

    AntwortenLöschen
  56. Hi Anja,

    Congratulations to you! Such an honour. I can understand why she chose you. Your pictures area always so beautiful. I hope you will show us the result in time.

    Enjoy your evening!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  57. Wundervoll, sieht richtig nach Frühling aus...
    Ganz liebe Grüße!

    Bitte trag dich für mein Giveaway ein wenn du magst...

    http://pudel-design.blogspot.com/2011/02/my-first-giveaway-ever.html

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Anja,
    das sind ja tolle Neuigkeiten!
    Dein Living Room ist ein Traum!!!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Anja
    ich freu mich schon auf die Bilder in dem neuen Magazin,deine Bilder und dein Zuhause sind wunderschön,hoffentlich dauert es nicht mehr allzulange bis zur Veröffentlichung;.))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  60. und das Magasine, bekommen wir...WO????;)
    Bin richtig gespannt!!!

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Anja,
    bin auch schon neugierig auf dein Zuhause! Bei dir ist es bestimmt zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Anja,
    was für wunderschöne Fotos!Da kommt man richtig ins träumen........
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Anja,
    wow, das sind wieder ganz wunderschöne Bilder, mir gefällt auf der 2. Collage das linke Bild am besten. Wo gibts denn die Zeitschrift?
    Ich hoffe, die Rührschüssel ist gut bei dir gelandet und lass dir viele liebe Grüße da, Karolina

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Anja, das sind ja wundervolle Neuigkeiten, ich freue mich so für dich.
    Du machst solche tollen Fotos und dein Haus ist sicher wundervoll, ich bin schon gespannt.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  65. Wow Anja, sehr schoene Bilder! Sagst du uns wann die Zeitschrift erscheint?! Moechte es sehr gern sehen!
    Ein superschoenes Wochenende wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  66. wann genau die Zeitschrift erscheint steht noch nicht fest!!! Ich werde aber natürlich berichten:-)!

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Anja,
    wie schön und aufregend! Ich freue mich für dich und finde, dass euer Zuhause es wirklich verdient hat veröffentlicht zu werden. Ich bin so gerne bei dir zu Besuch, auch wenn ich es im Moment so selten schaffe.

    Deine Fotos sind wieder traumhaft schön!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende, Nadine

    AntwortenLöschen
  68. Hallo! Das ist ja toll, dass ich Deinen Blog entdeckt habe. Habe immer schon auf ZS Dein Haus bewundert.Und das war auch der Grund, weshalb ich auch dem Shabby-Wahn verfallen bin.VG Michaela

    AntwortenLöschen
  69. Gratuliere dir! Wunderschöne Einblicke, bin gespannt auf mehr. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  70. Such lovely images!
    And a happy weekend to you!

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Anja,es muß heißen: Sie dürfen dein Haus drucken!

    Wenn sie nämlich sehen, wie toll du wohnst und was für tolle Fotos du machst, dann werden sie
    sich glücklich schätzen, dass sie es drucken
    dürfen.

    Liebste Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  72. Hi Anja!
    Toll die Bilder! Eure Esstischecke gefällt mir besonders gut! Mach dir einen schönen Sonntag!
    Liebste Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  73. Love the pictures, very bright, light and sunny.
    wish you a nice sunday!

    AntwortenLöschen
  74. Hallo liebe Anja,
    dein Living-Room ist wunderschön.Das sind ja tolle Neuigkeiten ...wo bekommt man eigentlich die Zeitschrift?????
    Ach ja, ich habe keine neue Cam....hab mich nur ein bißchen mit der Bearbeitung beschäftigt;o))))
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  75. Bin schon ganz gespannt auf die Bilder- schon allein der kleine Vorgemschmack ist wieder mal so wunderschön.

    Alles Liebe,
    Tina

    AntwortenLöschen
  76. Wir sind schon alle auf deine Bilder absolut gespannt!!!! Liebe Anja spanne uns nicht auf die Folter ;) :)))

    AntwortenLöschen
  77. Deine Bilder sind gaaanz toll. Bist was fotografieren betrifft wirklich ein großes Talent. Superschönes zuhause habt Ihr da. Bin schon auf den Artrikel gespannt. lG Manuela

    AntwortenLöschen
  78. Hi sweet Anja..I know that you're soooo busy, but your blog is a dreamy corner for me, I dail hop to you to take a look...so I gave you a Kreative Blogger Award! Come and take it, if you want!
    Have a nice day!
    Laura@RicevereconStile

    AntwortenLöschen
  79. I'm so glad i just found your blog...I'm in Love ...lol

    AntwortenLöschen