23. März 2011

I love grey


Grau ist eine Farbe, die mag ich irgendwie IMMER!
Besonders diese schlammige grau (taupegrau:-) finde ich wunderschön!


In genau diesem Farbton, sogar ein wenig shabby:-) habe ich
mir in Holland Lederstiefel gekauft, die mir (in dieser Art) seit dem Sommer-
urlaub dort nicht mehr aus dem Kopf gingen!


Jetzt hab ich also auch die passenden Stiefel zur Handtasche ;-)!
Die Stiefel sind übrigens ganz dünn und in Holland trägt
man die zu allen Jahreszeiten, auch im Sommer!


Dann möchte ich Euch noch meinen Schmuck von Claudine
zeigen, den ich bereits Weihnachten bei Ihr bestellt habe!


Ich liebe dieses 3er Set, bestehend aus Kette, Armband
und Ohrringen vor Allem auch weil sie es für mich 
persönlich angefertigt hat!


Bluse: H&M
Schmuck: Silvermoon
Lederstiefel: aus Holland
Pünktchenschal: Vero Moda (vom letzten Jahr)

Einen schönen Tag,
liebe Grüße,
Anja

Kommentare:

  1. I love gray too...it's such a calming color. I have it all over my house and wear it almost everyday!
    Beautiful photos, as always ~

    sarah xo

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist genau mein Stil. Sieht klasse aus.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die schönen Teile gefallen mir auch allesamt!
    Mit den Stiefel hattest du ja dann auch Glück, das du sie noch bekommen hast- wenn du sie schon im Sommer gesehen hattest!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen , sonnigen Tag!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful things - I love grey too! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    Die Stiefel sind wirklisch wunderschön habe auch so ähnliche in taupegrau :-)!!! Ich trage sie auch durchs ganze Jahr!!!!!! ;-) Die Tasche und Schmuck ist auch toll!!!
    Wünsche dir eien schönen Tag noch,
    liebe Grüße Elvira

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    wunderbare Sachen hast du da. Deine Stiefel habe ich als Stiefelette im Herbst schon in Holland gekauft und sie sind meine liebsten Begleiter. Als Stiefel würde ich Sie mir auch noch gefallen lassen, da muß ich wohl mal die Augen bei unseren lieben Nachbarn offen halten.
    Auch alle anderen Sachen sind genau nach meinem Geschmack..grau läßt sich so wundervoll kombinieren.

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Schau mal auf meinem Blog ich schenk dir eine Schoki.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Toll sieht das aus! Wirklich, ich finde die Stiefel auch echt genial....Könnte ich mir auch super in meinem Schuhschrank vorstellen. :)

    Viel Spaß mit den "Pracht-Stücken"! Deine Ike

    AntwortenLöschen
  9. oh, schöne Bilder, danke fürs Verlinken! :-) Ich mache gerne wieder ein Schmuckset nur für Dich.. ;-) Taupe mag ich auch sehr gern. Es steht mir besser als mausgrau. Die Stiefel würden mir auch sehr gut gefallen.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    wunderschön sind die Stiefel. Diese Farbe gehört auch zu meiner absoluten Lieblingsfarbe.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,
    ja, ich liebe auch grau sehr sogar (heute zufällig auch in grau/weiß angezogen inkl. Stiefel);-) Deine Stiefel sind ja der Hammer, suuuuuperschön! Also ich würde eigentlich alles nehmen ;-) Hoffentlich hast Du Dich ein bißchen erholt ...
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Anja,
    schöne Fotos zum Nachmittag, Danke Dir!
    Jetzt gehe ich wieder buddeln,
    der Maulwurf
    Dana

    AntwortenLöschen
  13. Superschöne Sachen, vor allem das Pünktchentuch finde ich den Hammer. Schade, wird es wohl nicht mehr geben :o(

    Holländer haben eh immer so coole Sachen, teilweise echt ausgefallen. Kennst Du die Bouwmann-Geschäfte? Die lieb ich, sind zwar eher mit den Klassikern bestückt, aber da könnte ich immer so viel kaufen

    lg, Christina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    sind die toll! Sehen bestimmt wieder klasse bei dir aus und die schöne Brosche mag ich auch so gern!
    Ich hab auch so ein tolles Armband von Claudine sie macht sehr schönen Schmuck.
    gaaanz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  15. Your 'lederstiefel' are wonderful, my olderst daughter has the same!! Grey is also one of my favorite colours!

    Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. LiebeAnja,

    ohhh sind die Stiefel toll !!! Und die Brosche und der restliche Schmuck auch ..ich mag grau auch total gerne und hab auch viel davon ....

    Dir einen sonnigen Nachmittag, lieber Gruß,
    SAnne

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön! Schmuck, Tasche, Stiefel - ein Traum!! Ich mag grau auch sehr gerne und der schlammige Ton scheint auch diesen Sommer eine der Trendfarben zu sein :) Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja1
    Wie immer super schön! Kleidungsmäßig haben wir genau den gleichen geschmack! Den Schal habe ich übrigens auch :-)
    Liebe grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  19. Super Sachen und das beigegrau hat es mir auch angetan, ich hab schon den ganzen Winter Stiefel von Riek*r in dem Ton und ich liebe sie!! Nach so einem Tuch wie auf dem ersten Foto halte ich gerade Uasschau (und den Laden, wo Du die Tasche herhast, den gibt es bei uns irgendwie nicht :-()
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  20. Achso :-) ich dachte wirklich genau diese Stiefel :-)
    ABER das ist trotzdem Glück, kann ich dir sagen ;-) bei mir ist es oft so, dass wenn ich sowas sehe, und mir geht es dann nicht mehr aus dem Kopf- dann bekommt man es schon am nächsten Tag nicht mehr-nie mehr- nirgends ;-( *schnief*

    nochmal einen lieben Gruß :-)

    AntwortenLöschen
  21. Schick, schick; bis auf den Schmuck würde ich Dir alles sofort abnehmen ! An Grau komme ich auch nicht vorbei. Viel Freude an den neuen Stiefeln. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja...
    deine Posts finde ich immer einfach nur schön und in dieser Farbe Grau habe ich auch ein paar Stiefel in Wildleder. Ich habe Sie seit dem Spätherbst und trage Sie auch andauernd, sie sind so bequem, sie bei mir gar nicht mehr weg zu denken. Und dein Schmuck der ist wirklich der Hammer, sooooooo schön finde ich den (:o)))
    Danke auch mal an Dich, für Deinen immer so netten Besuch auf meinem Blog.

    GGGGGGGLG und ich umarme Dich mal..., Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    du hast wirklich ein Händchen für alles was schön ist! Die Stiefel sind ein Traum!!! Such auch schon lange solche!!
    Schau mir sooo gerne deine Bilder an..
    hab einen schönen Abend!

    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  24. schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ;o)

    die stiefel sind shabby amsterdam, oder ??

    gglg tine

    AntwortenLöschen
  25. Oooh, sieht das wieder alles schön aus! Im September habe ich mir in Amsterdam bei Cinderella auch so ähnliche Stiefel gekauft, diesbezüglich haben sie in Holland einfach mehr Auswahl als hier, finde ich. Und der Schmuck ist auch ganz entzückend! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Ich LIE BE Grau!!!! Dass neue Schwarz....oder Weiss...oder....nah ja....Grau soll immer und überall bei mir!!!!

    gglg

    AntwortenLöschen
  27. Liebste Anja,
    deine Bilder sind Traumhaft!
    Ich liebe diese Farbe ich finde sie passt sehr gut mit weiß, grau, cream, rosa und, und, und...eigentlich passt sie immer:-)
    So ein paar Stiefeln habe ich auch aus Holland, mir hat es super gut gefallen das die Frauen dort auch im Sommer schöne Stiefeln Tragen...

    Allerliebste Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,
    wie finde ich denn das ;-) ?
    Du hast die Bluse von H&M auch in rauchblau und weiß? Ich auch :-)) Jetzt gefallen mir die beiden umso besser ;-), obwohl ich die Blusen eh schon ständig anhabe.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  29. Hey....ich glaub ich habe die gleichen schuhe als auch die gleiche tasche ...ist die von CHEF ;) hihi ...lg Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja,

    das ist ja lustig, ich habe fast genau die selben Stiefel wie du...nur in camel und ich liebe sie!

    Auch die anderen Sachen sind wunderschön...du hast ein tolles Händchen für Mode.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  31. Hej Sophie!

    Deine Fotos sind wie immer "der HAMMER". Ich wünschte ich könnte mich selbst genauso gut fotografieren! Dein Kleidungsstil gefällt mir übrigens sehr sehr gut. Natürlich auch das "Grau".

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  32. Die grauen Stiefel sehen super aus. Ich hatte ähnliche im letzten Sommer. Hatte ich meistens zu einer weißen Hose getragen. Und diese Saison möchte ich unbedingt ein "Bommel"tuch, ha. Ich muss es nur noch finden.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Anja,
    dein Stil ist super, gefällt mir sehr gut, vorallem schaffst du es immer dich selber so super zu fotografieren!
    Diese Bluse hatte ich gar nicht gesehen bei H&M, ist die von diesem Jahr??
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  34. @Karolina: ja von diesem Jahr! Das selber fotografieren ist vieeel schwerer als es auf den Bildern immer aussieht:-), glg Anja

    AntwortenLöschen
  35. grau ist eine geniale farbe! du hast so schöne accessoires in dieser farbe! ich greife auch immer gerne zu.....und habe ungefähr 45 graue oberteile....mein lieblingsladen heißt übrigens "knallgrau" :-) genialer name, oder? liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  36. I agree, grey is allways good. Nice blouse from H&M and your pictures are lovely as allways.

    AntwortenLöschen
  37. Yes,yes,yes...Du sprichst mir aus der Seele. Genau mein Stil und ääääääääähhhh die Stiefel habe ich auch ;-))). Habe Sie allerdings schon seit letztes Jahr. Is ja witztig. Ich liebe derweil auch das taubenblaugrau und altrose Töne und könnte zzt.nur noch shoppen gehen
    ;-))). Diese Saison ist wirklich verführerisch ~ gelle. Ich wünsche Dir einen gute Nacht und vielen Dank für Deine wunderschönen Impressionen. Der Post ist wieder genial. Kussi und ganz ganz Liebe Güße an Deine Lieben. Jenny

    AntwortenLöschen
  38. liebe Anja
    mir geht wie dir. grau ist einfach Pflegeleicht immer modern und schön zu kombinieren.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  39. grau ist auch einfach toll - man kann alles dazu kombinieren. schlicht und doch edel. die stiefel und die tücher sind ein traum!

    AntwortenLöschen
  40. Oh tolle Schätze in Grau hast du!!! Sieht wunderschön aus, ich habe mich ganz doll in den Schmuck verliebt, da werde ich Claudine auch mal einen Besuch abstatten!
    Liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Anja!
    Tolle Sachen zeigst du uns! Das Grau gefällt mir sehr gut! Ich mag sowieso diese Erdtöne sehr gerne, das ist immer Natürlich-Chic *gg* Hab einen schönen Tag!
    Ganz viele liebe Grüsse!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  42. Guten Morgen liebe Anja.

    Wunderschön, die Sachen, allesamt! Ich trage auch sehr gerne grau und finde man kann es ganz toll kombinieren!
    Dann freu ich mich schon aufs Shopping in Amsterdam im Mai... :-)

    Sonnige Grüße schickt dir Sandra

    AntwortenLöschen
  43. Ich liebe Grau ebenfalls! Die Wohnzimmerwände sind fast gänzlich grau gestrichen seit einigen Wochen! :)

    Guckst du in meinem Blog, danke :)

    AntwortenLöschen
  44. Tolles Blog!!!Tolle Fotos!!!
    Ich liebe auch GRAU
    liebe Grüße
    Megi

    AntwortenLöschen
  45. ...alles ist sehr schön...
    hast halt `nen super schönen Geschmack
    und man kann alles sehr gut kombinieren

    sonnige Grüße aus dem Rheinland
    Ulrike
    (fahre jetzt gleich mal in die Stadt...

    AntwortenLöschen
  46. guten morgen meine liebe,

    die stiefeln sind der HAMMER!! ich hab nur leider immer wieder probleme, schöne stiefel zu finden, weil mir die meisten beim schaft zu eng sind :-( ... aber anzusehen sind sie wirklich toll! ich mag die farbe auch sehr gerne und habe viele teile in dieser farbe, vorzugsweise blusen und natürlich auch 2 handtaschen... ;O)

    liebe grüße!
    nora

    AntwortenLöschen
  47. lachst du mich auuuuuuhuuuusss??!? :-/ *grummel*

    ;O)

    Ich muss zu meiner Verteidung sagen, dass das Foto die Farbe verfälscht, sie war sehr zartgelb und nicht so knallig, wie auf dem (Blitz)bild dargestellt - aber ja, sie war gelb. UND sie wurde in die Ehe eingebracht, ich hätt sie mir NIE gekauft, mein Exmann hatte das jedoch, kurz bevor er mich kennengelernt hat, gemacht und da sie schweineteuer (entschuldige den Ausdruck, aber um das Geld hätte man einige Bloggerinnen hier mit Ektorps ausstatten können ;-) ) war, haben wir sie halt "gelassen"...


    ;O) Nora

    AntwortenLöschen
  48. ich nochmals.... ich hab vor meinem post schon auf dein post geantwortet..... wegen der tollen stiefel und so... ich versteh`s nicht - aber das ist nicht da???? also noch einmal: die stiefel sind superschön! Ich liebe diese farbe auch sehr!


    lg nora

    AntwortenLöschen
  49. hihi... genau, DAS wär`s: "andreaaas?!? ich möcht mir gerne stiefel kaufen!! Dafür müssen wir aber nach Holland fahren.... UND natürlich anja besuchen.... könnten wir das am Wochenende "kurz mal" erledigen?!?"

    ;-)

    Ich würd SOOO gern mal nach Holland reisen, sag, kennst du dort irgendwelche netten Pensionen oder Orte oder (leistbare) Hotels, wo man ein paar Tage zu zweit verbringen könnte??...

    Sonnige Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen
  50. ui, du "arme"... ja, es ist manchmal recht anstrengend, mutter zu sein, ich habe diese kaffeerunden mit spielenden kindern daneben auch immer sehhhhhr gelie... ähm... gehasst und fand das auch immer äußerst entspann... anstrengend.

    ;O)

    viel SPAß !!

    nora

    AntwortenLöschen
  51. Jo, kann bestätigen, grau geht immer! Hab ein paar Ballerinas und Chucks in der Farbe! Paßt IMMER!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Anja,
    da hast Du aber ganz wunderschöne Kleider, Schuhe und Assecoirs zusammengestellt!!! Ich liebe grau auch sehr und aus diesem Grund habe ich jetzt die Bonita-Tasche auch! Danke nochmals für den Tip, sie ist wirklich wunderschön und hat erst noch genug Platz um mit 3 Kindern unterwegs zu sein :-)
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Anja,

    ja, das kann ich Dir nur beipflichten. Ich mage dieses Taupegrau auch irre gerne, vorallem lässt es sich so herrlich kombinieren.

    Tolle Bilder!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Anja,
    und wer fährt jetzt mit mir nach Holland???
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Anja , toll schaut es bei dir aus . Die Mode nach meinem Geschmack . Kaufe am liebsten in den Niederlanden ein . Finde immer irgendetwas . Habe ja auch Glück , wohne nur 10 Minuten vom Einkaufsparadies .
    Wünsche dir einen schönen Tag .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  56. Ich schon wieder!

    Ich habe mal bei Bonita gearbeitet....vor 12 Jahren....da hatten wir keine so schönen Taschen :o)

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  57. Ich habe letztens noch einen Artikel über "Grau" als die kommende Inneinrichtungs-Komponente gelesen. Die haben grau sogar zum Aufhellen eines Raumes benutzt.

    Ich finde, deine Bilder sind ein guter Beleg, dass es auch im Bereich der Bekleidungstextilien gilt. Vor ein paar Jahren hätte man grau dabei noch als depressiv und "unfrühlungsmäßig" abgestempelt.

    Cool!

    AntwortenLöschen