19. März 2011

at the sea...


...ist es derzeit wolkenlos, 17 Grad und nahezu windstill!
Ein Wetterchen wie es selbst im Mai noch kaum da war!


Ich nutze meine Mittagspause und schicke schnell
ein paar Meeresgrüße....



Außerdem sind hier zur Zeit weit und breit kaum Menschen!
D.h. man kann hier fast völlig untouristisch entspannen!




Ich wünsche Euch Allen ebenfalls ein schönes 
Wochenende! Das Wetter soll ja traumhaft werden!
Auch in Deutschland:-)...




bis bald,
ganz liebe Grüße,
Anja


Kommentare:

  1. Beautiful pictures :)
    I love the sea.

    hugs from Maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    ach sieht das traumhauft aus....geniesst jeden Sonnenstrahl. Bei uns regnet es nämlich schon den ganzen Tag, aber morgen soll es besser werden.

    Herzlichst....Katja

    AntwortenLöschen
  3. hi liebe Anja !

    Da wünsch ich euch tolle, erholsame TAge am Meer !
    Die Bilder sind wunderschön, da bekommt man sofort Fernweh...

    glg, melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    ohhh begrüß mir die Sonne und das Meer, ich bekomme Sehnsucht....ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit, andrella

    AntwortenLöschen
  5. Wow, mir fehlen fast die Worte, es ist wunderschön, tolle Fotos, ich wünsche mir ich könne meine Kids und meinen Mann auch jetzt dahin beamen :-) LG

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Anja!
    Ich beneide Dich ohne Ende!!! Es sieht soooo herrlich aus! Was würde ich dafür geben, da jetzt auch zu sein und den Tag zu genießen!

    Und da ist ja auch die kleine "Künstlerin":)))
    Meine Güte... wo geht die Zeit nur hin... Die Maus ist ja schon groß geworden!

    Ich wünsche Dir noch ein paar erholsame Stunden! Genieße es und laß` es Dir richtig gut gehen!

    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  7. Wo an der See bist du denn?
    Ich war heute schon im Wald zum Fossiliensuchen uns auf der Lichtung Sonne genießen. Es war herrlich!

    Einen superschönen Tag noch!

    LG Aka

    AntwortenLöschen
  8. tolle Bilder ich fahr morgen auch an die Nordsee...allerdings nach Föhr aber auch immer wieder schön nach Hause zu fahren!! Und hoffe auch dort ist schönes Wetter ..in diesem Sinne geh ich schnell wieder in den Garten!!! Eine schöne Zeit Euch allerliebste Grüsse Inga

    AntwortenLöschen
  9. Wo genau hat es euchz denn hin verschlagen?

    Ich war eben im Wald Fossilien suchen und die Sonne auf der Lichtung genießen.

    Es war sooo schön. Endlich Sonne und Leben.

    Ein tolles Wochenende noch!

    LG Aka

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh meine LIebe..
    viel viel Spaß am Meer ;O)))) ich freu mich soooo für dich dass du noch dazu schönes Wetter hast..
    Erhol dich gut..
    ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Is this in Holland? because I see Chocomel.
    Great blog & pictures.
    Greetings.
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Is this in Holland? Because I see Chocomel.
    Great blog & pictures.
    Greetings.
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  13. oh.... da bekomm ich gleich fernweh, ich möcht SO GERN einmal nach holland fahren!!
    genießt die freie zeit - bei uns ist es kalt und grau und ab und zu schneit es leicht - richtig grauselig, da kommt keine frühlingsstimmung auf!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  14. Deine Fotos sind wunderschön.
    Und der Kakao ist echt der beste den es
    gibt. :-))
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  15. traumhaft! durch deine fotos fühle ich mich ein bisschen dort :) danke und herzlichst, frl.

    AntwortenLöschen
  16. Ah Holland Urlaub ;o)...Viel Spaß beim Chocomel trinken ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  17. Beneidenswert schöne Bilder. Genießt es!
    Es scheint, du hast dieSonne rübergeschickt, hier ist es auch gerade herrlich sonnig.

    AntwortenLöschen
  18. Einfach nur TRAUMHAFT!!!!!
    Ich wünsche Euch ALLES LIEBE und noch eine herrlich Zeit
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  19. Was ist das neben der Espressotasse?

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,

    was für tolle Bilder und ein traumhaftes Wetter. Genießt die warmen Sonnenstrahlen, hier ist es immer noch recht frisch, wegen des Windes.

    Liebe Grüße aus dem Norden!

    Beate

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,

    da wäre ich jetzt auch zuuuu gerne...wünderschöne Eindrücke...

    Wünsche dir / euch gute Erholung,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  22. schöne Meeresimpressionen...erholt euch gut!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, meine Kleine!
    Da wünsche ich dir und der ganzen Familie noch einen schönen Aufenthalt am Meer. Genießt die Zeit und macht es euch nett. Hier ist es heute tatsächlich auch sonnig. Ich habe heute weiter meine Terrassengarnitur angestrichen und bin nicht festgefroren wie noch am Donnerstag....

    Hast du meine email mit den Venedig-Fotos eigentlich bekommen????

    Deine wunderschönen Fotos machen mich ganz wehmütig... Bis Mai müssen wir aber noch warten - dann geht es wieder nach Sylt.

    Es grüßt dich das Mütterlein

    AntwortenLöschen
  24. Oooooooooooooh ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!, nein ich "möchte" heisst das wohl.

    Wie wunderschön, liebe Anja, genießt die gemeinsame Zeit und dazu noch dieses tolle Wetter.
    Auch bei uns schien heute den ganzen Tag die Sonne vom blauen Himmel... mein Mann und ich waren in der Stadt unterwegs und haben unser erstes "Draussen-Getränk" genossen.... das war auch schon ein bißchen Urlaubs-Feeling.

    Du bereitest mir mit Deinen Bildern schon eine große Freude auf unseren Nordsee-Urlaub... schon in der ersten Mai-Woche geht es für uns nach Föhr.... ich freue mich so unendlich darauf, in diesem Jahr noch mehr, als früher.

    Lasst es Euch gut gehen und erholt Euch gut.

    Alles, alles Liebe und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  25. Wunderbare Bilder, geniest die Zeit; macht es Euch schön. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. Jaja, mach uns ruhig neidisch ;-))
    Sieht traumhaft aus, ich will auch ans Meer!
    Geniesst eure Auszeit!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  27. Oh, hast Du es gut!!!!!!!!!!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,

    Ach du, dieser Chocomel trank ich anfang Jahren 80 ein Liter am Tag! Jetzt machen wir hier Chokof (halb Cacao mit Instant Kaffe + Milchpuder) weil es den hier nicht gibt oder es ist VIEL zu süss, ekelhaft süss und ich darf auch kein Zucker mehr nehmen.
    Schau mal bei mir vorbei über meine Japan Reise im Juli 2007 nach die Stelle die jetzt so schwer getroffen ist. Ich hatte mein Post zurückgehalten da ich erst sicher sein wollte die Familien sind noch alle da... Also gestern am der Bericht; die hatten nur eine Woche lang kein Strom aber minor damages. Bin so froh!!!

    Liebster Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja
    Ich schliess mal schnell die Augen, versuch das Meer rauschen zu hören und saug ein paar Sonnenstrahlen von dir ein! Danke für die tollen Fotos!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  30. You are in a wonderful country :)

    Thanks for sharing! Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Anja,
    hast du es gut ....spazierengehen und entspannen an der See....wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende...LG Christel

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja,
    tolle Bilder, die richtig Fernweh entstehen lassen.
    Am Montag fliegen wir nach Mallorca, aber da gibt es bestimmt nicht diesen super leckeren Holländischen Kakao. Nicht nur der Kakao ist sehr geschmackvoll sondern auch Deine Fotos!!!
    GlG Uschi

    AntwortenLöschen
  33. Kurze Frage, hast Du irgendwo eine Auswahl für Deine Labels, damit man nur ausgewählte Posts lesen kann? Oder bin ich einfach nur zu blind das zu finden und dies Auswahl-ding ist irgendwo und lacht sich über mich kaputt?? ;o)

    lg, Christina!

    AntwortenLöschen
  34. Was für bezaubernde Bilder!!! Eine tolle beruhigende Stimmung kommt da rüber. Wünsche Dir ein schönes Wochenende. Herzlichst, ike

    AntwortenLöschen
  35. Lovely pictures! Makes me close my eyes, and think of spring and summer...

    Love Elin :)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Ihr Lieben, warum hast Du mich nicht mitgenommen ;-(((. Ich hoffe es geht euch gut? Den Bildern zu urteilen - ja - sogar sehr gut. Was für ein Wetterchen und traumhafte Naturkulissen. Ich wünsche euch eine schöne Zeit und genießt Sie in vollen Zügen. Wann kommst Du wieder? Wir müssen dringend mal quatschen!!! Ich wünsche euch ein schönes WE und freue mich von Dir zu hören.
    PS. Kleid ist eingetroffen!!! Schicke Dir aber noch ne speparate E-mail. Kussi Jenny

    AntwortenLöschen
  37. *durchs www spring*
    *tief durchatme*
    *mit den füßen durchs wasser lauf*
    *sandburg bau*
    *zurückspring*

    schön wars...

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Anja,
    Oooohh schwärm…… Meer, Wellen, Wind, salzige Luft auf der Haut spüren, Muscheln suchen…….! Träum…..ich möchte auch gerne mal wieder ans Meer, Sehnsucht….!
    Bei uns war es heute noch einwenig kalt, aber ich hoffe dass wir morgen auch einwenig mehr Sonnenschein bekommen.
    Wünsche Euch weiterhin einen sonnigen erholsamen Urlaub
    LGG PETRA

    P.S. Danke noch für Deinen Kommentar. Werde mir noch deine schönen Bilder im blog anschauen.

    AntwortenLöschen
  39. oh ich wünsche dir traumhaft schöne tage am meer.
    freu mich auch sooo unendlich auf den frühling.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  40. Ach Anja,
    also ein bißchen neidisch bin ich ja jetzt, natürlich im positiven Sinne, ich fand es auch sooo schön in Holland und wenn es nur nicht sooo viele Hundert Kilometer zu fahren wäre, wären wir auch öfters dort.
    Genieß die Zeit, liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Anja,
    was für traumhafte Bilder wieder-megamega schön!!! Die Sonne und nebst ein bisschen "Bise"auch die Wärme habens bis zu uns in die Schweiz geschafft, aber das Meer fehlt definitiv, naja, immerhin haben wir den Bodensee :-)
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  42. Wie immer traumhafte Bilder...da möchte man am liebesten sofort die Koffer packen!

    Liebe Grüße

    Jessy

    AntwortenLöschen
  43. Ich beneide jeden, der so nah am Wasser wohnt.
    wunderbare Bilder - lieben Dank
    maria

    AntwortenLöschen
  44. ...Menno.... Anja....ich will auch.....
    Soooooo schön!!!!!!!
    Hattet Ihr eine schöne Zeit?
    GGGLG Tanj

    AntwortenLöschen
  45. Hallo, ich deine Bilder haben, geplante ich einen Beitrag für den Tag 27. März mit einigen Fotos von seinem eigenen Blog, mit der gebührenden Kredit. Ich hoffe, es Ihnen nichts ausmacht. Schauen Sie vorbei und sehen, ob es stimmt.
    Cheers!
    Marilsa

    AntwortenLöschen
  46. I love the sea. I live not far from the sea and go just to get blown about... It freshens my thoughts! Beautiful pictures. Em x

    AntwortenLöschen
  47. You have captured the fresh, salty breeze of a sunny day at the beach in your images!

    AntwortenLöschen
  48. Hallo liebe Anja,

    das sind ja Traumbilder und weißte was, jetzt hab ich Fernweh...
    Aber im Mai ists bei mir auch endlich so weit :-)

    Wünsch dir eine tolle Zeit und einen schönen Frühlingsanfang.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Anja,
    bei diesen traumhaften Bildern, kommt man ja gleich ins Schwärmen und sehnt sich nach 1 Tag am Meer...

    Genieße die Sonne, allerliebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  50. Einen wunderschönen Blog hast du :-))
    Liebe Grüße,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  51. Mist... jetzt hab ich wieder so eine "Meersehnsucht".... wunderschöne Bilder unnd herrliche Impressionen. Ich wünsch Euch noch eine tolle Zeit (oder seid ihr schon wieder da?!?)
    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Anja oh du hast schon Urlaubsgefühle gehabt.Hast du die Augen von deiner Prinzessin auf diesen Bild gesehen..wie süß schau doch mal wie sie raus guckt aus der rießen Tasse,goldig!Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Anja, wie schöööön!!! Wir haben auch jeden Sonnenstrahl genossen, leider hat Junior am Wochenende hohes Fieber bekommen, so dass das Wochenendprogramm
    etwas schmaler ausfallen musste! Aber die Sonne tut uns allen so gut!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  54. Einfach nur traumhaft....ich würd auf der Stelle gern an der See sein :) Danke für die tollen Impressionen! Vlg Bianca

    AntwortenLöschen