7. Februar 2011

morning walk


Heute Morgen als die Perle das Haus wieder ~verzaubert~ hat...:-)...
Ja, ich hab sie, die beste Perle der Welt...
haben wir einen kleinen Spaziergang gemacht!

 Und bei diesem Traumwetterchen durfte auch die Kamara
mal wieder mit! Und es war so schön endlich mal
keine kalte Nase zu haben und die frische Luft
einzuatmen....auch die Kleine hatte ihre Freude!


Ich hoffe das Wetter bleibt erstmal so...
denn wir haben noch ein paar Ausflüge geplant!

 
Und wer sich etwas österlich einstimmen möchte,
der darf gerne mal ~HIER~ reinschauen!


So, ich geniesse jetzt noch die letzten Minuten meiner
Mittagspause bei einem leckerem Milchkaffee...
im frischen & duftenden Wohnzimmer....;-)


 Eine schöne Woche,
liebe Grüße,
Anja


Kommentare:

  1. thank you Anja for your lovely comment on my blog,just say that I love all your pictures!this post is a beauty too,love the nature...and your little girl!!!!!have a creative day....*-*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    das sind ja tolle Bilder!!!Würde auch gern raus bei DEM tollen Sonnenschein aber mein kleiner Mann hat gedacht nö ich werd krank und wachse an der Couch fest ;o))
    Und Glückwunsch zur Perle,ich hätt auch gern eine ;o)))

    GGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja!
    Das sieht ja nach einem wirklich tollen Spaziergang aus!!! Lass es dir gut gehen!
    Liebe Grüße von Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    gerade habe ich auch meine latte macchiato getrunken und geniesse deine wundervollen Bilder. Deine Kleinste ist ja zuckersüss und genau nach meinem Geschmack gekleidet. Dir macht es sicherlich genauso viel Spass wie mir die Kinder hübsch einzukleiden.....das ist eine grosse Passion von mir....immmer auf der Suche nach hübschen Klamotten und vor allem Schuhen (das Schwierigste).

    Sonnige Grüsse vom Zürichsee...Katja

    AntwortenLöschen
  5. *quitsch* Das letzte Bild ist einfach nur Zucker!! Deine 3 Mädels sind sooo süß :-) Ich war in meiner Mittagspause vorhin auch mit meinem Hund laufen.. es war herrlich. Sonne pur und ein laues Lüftchen.. ich hab direkt Frühlingsgefühle bekommen :-)

    Ich grüß Dich ganz lieb,
    Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hi Anja !

    Wie recht du hast !
    So eine Perle ist Goldes wert zu Haus ! Ich hab auch eine und würd sie nie wieder hergeben !
    Es bleibt ja trotzdem genug anderes zu tun... aber so hat man doch mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge mit der Family ! :)
    Euer Spaziergang war bestimmt ein Seelenstreichler...
    ich bin auch jede Minute mit den ZWergen in Freien und genieße die Sonne wenn sie uns mal beehrt !

    schick dir liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,

    ohhh, wie Recht du hast...ist es nicht ein Traum...tolle Bilder von eurem Spaziergang und der erwachenden Natur...so könnts echt bleiben..
    .
    Dir eine schöne Woche ,
    lieber Gruß,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Zum dahinschmelzen das letzte Bild! Zum auffressen!

    Wir haben gestern Abend noch kurz einen Waldspaziergang gemacht, und es war herrlich bei ein super starken Brise....

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  9. Ne, ne, die beste Perle haben wir! Morgen früh kommt sie wieder.... Gott sei Dank! Meine bügelt übrigens auch. Ist das nicht Klasse!?
    Schöne Fotos.
    Danke für die lieben Grüße an Finja. Ich gebe sie gerne weiter.
    Bei dir gibt es ja auch Pünktchen. Nur blaue! Auch schön!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos von deiner Kleinen sind toll...besonders, wie sie dort auf der Bank sitzt...einfch gnz zauberhaft.
    Einen schönen restlichen Tag

    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Du hast wieder wunderschöne Bilder und ich war heute Nachmittag auch spazieren. Auch bei mir durfte die Kamera nicht fehlen. Es stimmt Einen doch wirklich fröhlicher, wenn das Wetter so schön ist.

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Einfach traumhaft! Ich wünschte ich hätte heute Morgen mit dir tauschen können und dieses wirklich tolle Wetter genießen können, statt hier auf der Arbeit zu sitzen!
    Hoffe, wir können am Wochenende wieder Sonne tanken!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  13. hallo anja,
    wow - schöne bilder hast du gemacht und deine kleine ist total süss! bei uns war es leider grau und stürmisch...
    ich wünsche dir noch einen schönen tag,
    glg rike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja
    die erwachende Natur und dazu deine süßen Kleinen sind einfach die allerschönsten Motive,vor allem das letzte Bild und die kleinen Kinderfüße sind soo zauberhaft;..))
    herzlichste und allerliebste grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  15. Einfach nur herrlich; vielen Dank für diese schönen Impressionen ! Mensch ist Deine Maus groß geworden ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. So schnuckelig angezogen, Deine Kleine!! Wir hatten auch mal eine *Perle*, aber die erste wurde schwanger und dann gleich nochmal :-) und die andere tauchte irgendwie nie wieder auf...leider.
    Herrliche Fotos, endlich wieder Sonne.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  17. Ach liebe Anja,
    ...so viele herrliche Bilder...Danke dafür!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Soo entzückende und wundervolle Bilder liebe Anja, allerliebst.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,

    herrlich deine Frühjahrsbilder!
    Heute war ein wunderschöner Tag.
    Einen schönen Abend wünscht Dir,
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    so sah unser Tag auch aus. Morgens spazieren mit dem Kleinsten, nachmittags spazieren mit allen zusammen. Die Sonne tut sooooooo gut.
    Ich habe auch eine Perle....eine Fenster-Perle :o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Anjaaaaaaaaaa sind das wieder geniale Bilder.. und diese nackten Füsschen... hach einfach zum Abbusseln ;O))
    einen kuschligen und gemütlichen Abend..
    Susi

    AntwortenLöschen
  22. Was für traumhafte Bilder liebe Anja, wir waren auch heute den ganzen Tag drausen!!!Liebe Grüße aus M., K.L.

    AntwortenLöschen
  23. ♥♥♥ja glückwunsch zur perle... und die mädels sind echt süß...genießt euch so schnell sind sie groß...liebe grüße Mona♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anja,

    tolle Spaziergangsbilder! Und wie groß Ida geworden ist!
    So eine Perle ist schon was schönes, jeder sagt mir, dass ich mir auch mal eine zulegen sollte bei meinem Tagesablauf, aber irgendwie weiß ich genau, dass ich vorher alles aufräumen würde, bevor sie kommt-also kann ich es auch lassen;)
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  25. Very sweet and lovely pictures :-)

    A big kiss,
    Rozmeen

    AntwortenLöschen
  26. These beautiful pictures took me away to a wondeful place...thank you!
    Please visit me for a wonderful getaway, a french chair!
    www.theenchantedhome.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja,
    ...eine gute *Perle* zu haben ist wirklich was ganz tolles.
    Deine Bilder sind wie immer ganz zauberhaft. DANKE dafür!
    Und Deine Kleine sieht SOO süß aus.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  28. Die Bilder sind wieder mal wundervoll Anja!
    Und deine Kleine ist schon wieder ein ganzes Stückchen größer geworden! :-)
    Um deine Perle beneide ich dich aber nun ein wenig :-) ich hätte so gerne eine..., und wenn sie mir auch nur die Fenster strahlend zaubern würde...;-)
    Gerade nun wo die Sonne wieder so schön strahlt- da merkt man wie nötig es die Fenster schon wieder haben! Aber ich gehe vielleicht auch lieber spazieren, und dann werden sie zwar nicht von der Perle glänzend gezaubert- aber ich seh´sie ja dann nicht ;-)

    einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  29. Jaaaa dieses Wetterchen muss man umgehend ausnutzen nicht wahr!!
    Ach herrlich selbst Ida ist ja schon für Kameras zu begeistern...... liegt wohl in der Familie :))
    Lieben Dank auch für die Glückwünsche über die meine Tochter sich sehr gefreut hat.
    liebste Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschöne Bilder! Deine Maus sieht so süß aus! Die Schuhe sind der Hammer! Wo bekommt man die her? Aber auch ohne Schuhe sind die Füßchen so goldig!

    LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  31. traumhaft, einfach traumhaft!!!!! Da spricht der pure Neid, kann ich Dir sagen!

    Gerne wäre ich heute auch spazieren gegangen.Ich "durfte" heute den ganzen Tag ins Büro und auch morgen werde ich den ganzen Tag im Büro sein. Wenn ich dann nach Haus komme, ist's mit dem tollen Licht vorbei und fotografieren is nich mehr! Dann halt ein anderes Mal. :-)

    LG
    Tanni

    AntwortenLöschen
  32. Hallo meine Liebe...das ist ja genial. Sieht nach einem richtig wunderschönen Vormittag aus. Die kleine Maus ist so niedlich und so groß geworden. Die Füßchen ;-))) wie süüüüüüüssss!!!
    Danke für Deine wunderschönen Impressionen. Bis ganz Bald und einen kuscheligen Abend. Bussi JENNY

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anja!
    In Deinem traumhaften Zuhause wäre ich ICH gerne Deine Perle!!!! Also wenn mal Bedarf ist... melde Dich bei mir:))
    Allerdings wärst Du wahrscheinlich mit meiner Arbeit nicht so ganz zufrieden... Ich würde nur mit offenem Mund durch die Räume wandern und staunen, staunen, staunen...
    Und zwischendrin, würde ich Deine Mädels abbusseln:)))
    Vielen Dank für diesen schönen Post!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  34. Ja auch bei uns ist es traumhaft schön. Pure Sonne und milde Temperaturen. Deine Fotos sind so wunderschön geworden. Schöne Impressionen.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  35. *seufz* was für tolle bilder... wohnt ihr direkt an einem see?? wie wunderschön...

    eine perle würde meinem haus momentan auch ganz gut tun, glaub ich ;) seit unsere kleine maus da ist, mach ich irgendwie nur das nötigste ;)

    das letzte bild ist übrigens ganz, ganz entzückend - der konzentrierte blick ist köstlich ;)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Anja,

    was für wunderschöne Bilder! Leider muss ich arbeiten und kann das tolle Wetter nur kurz beim Mittagspausenspaziergang genießen...
    Deine Kleinen sind zuckersüß!

    Wünsch dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  37. Ach ja herlich, so ein Spaziergang in der Sonne! Heute soll hier auch wieder die Sonne scheinen, aber muss erst arbeiten und dann geniessen...
    Einen schoenen Tag wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Wie zucker, zuckersüß ist denn Deine kleine Maus? Zum knuddeln! Und sooo süß angezogen!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  39. wasn bad!!! wow!!! ich beneide dich ja jetzt total für die regendusche!!! und die 2 waschbecken sind was wert.

    AntwortenLöschen