14. Februar 2011

happy valentine...


Zunächst ein kleiner Teaser bezüglich meines Kostüms am
Donnerstag....leider hatte ich keine Zeit weitere Bilder zu
machen...es ist mal wieder etwas Unverhergesehenes da-
zwischengekommen....aber so ist das halt, wenn man Kinder
hat...so sagt meine Große immer:-)....
Jetzt dürft ihr mal raten wie wohl der Rest ausgesehen hat...
(Marilyn, Tussi:-)?, .....)


Dann wünsche ich Euch einen wunderschönen Valentinstag...
wobei er für uns keine Bedeutng hat! Bei uns ist jeder Tag Valentinstag:-)!


Das Wochenende habe ich fast ausschließlich mit
Streichen zugebracht! Dabei sind zwei Großaufträge 
für zwei Boutiquen endlich fertig geworden
und haben heute Morgen das Haus verlassen!
Deswegen kann ich Euch auch nichts Neues
erzählen... aber ich hoffe am Mittwoch...:-)!

Liebe Grüße,
Anja

P.S. normalerweise mag ich nicht so gerne gelbe Blumen aber 
manchmal gefällt mir ein gelber Farbklecks ganz gut im Haus:-)...


Kommentare:

  1. Du siehst GENIAL aus!! Schade, hätte gerne das Kostüm auch gesehen :-)

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst richtig KLASSE aus,liebe Anja!!!
    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. What a lovely picture of you dear Anja and what a heartwarming post for Valentines day. I enjoy the photo's
    Have a happy Valentinesday.
    Warm wishes, Mea

    AntwortenLöschen
  4. Ui, bei Dir ist ja schon der Frühling ausgebrochen!
    Auf den Rest des Kostümes bin ich schon sehr gespannt!!!

    Liebe Grüße
    von anja

    AntwortenLöschen
  5. wow...ich habe Dich gar nicht erkannt. Toll siehst Du aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen (Valentins-)Tag.
    Ganz viel liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anja,

    du siehts toll aus! HAMMER!
    Da warst du aber fleißig am Wochenende, im Gegensatz zu mir ;-)

    Für mich hat der Valentinstag auch keine besondere Bedeutung... naja, gebacken hab ich für meinen Schatz (wenn du Lust hast, kannst ja mein Werk auf unsrem Blog begutachten...)

    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. What a great picture!!

    Everyday is Valentine's day, it's also here with my love..
    Have a nice day, Anja
    Hugs,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Einen schönen Valentinstag auch für dich

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja, das schaut super aus!! Hätte gerne das ganze Kostüm gesehen! War letzte Woche in Köln bei Familie und Freunden und merke dann immer wie sehr es mir fehlt...Valentine's Tag ist genauso schön wie jeder andere auch, da hast du Recht es sollte jeder Tag ein Valentine's Tag sein. :-))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, hallo Du schöne Blondine:-)
    Du siehst toll aus!!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Valentinstag.
    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    du schaust so fünfzigerjahremäßig aus .... weiß/rotes Tupfenkleid und rote Pumps stell ich mir dazu vor *grins*

    In der Kiste mit deinen fertig bemalten Werken würd ich gerne mal ein wenig wühlen, darf ich ;-)

    Einen schönen Valentinstag
    liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst echt super aus! Hätte auch gerne den Rest des Kostümes gesehen, also warte ich weiterhin gespannt :o)

    Valentinstag hat für mich eigentlich auch keine besondere Bedeutung. Aber trotzdem bekommt mein Schatz immer eine Kleinigkeit , Ich schenke doch so gerne! *g*

    Du warst ja sehr fleißig am Wochenende..ich habe nur faul auf unserem neuen Sofa gelegen und gelesen :o)

    GGLG und einen schönen Tag, Sophie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja!!!sieht man sofort eine bildschöne *MM* bist Du, ich finde Du siehst großartig aus ich möchte auch unbedingt den Rest sehen!!! Bin auf das Kleid sehr gespannt! Ich möchte Dir einen traumhaften Valentines day wünschen, danke für Deine tollen Inspirationen, Bilder und Ideen! Liebste Grüße Alice
    PS. Anja noch eine Bitte an Dich. Bei mir läuft aktuell ein Foto-Voiting. Könntest Du den Banner bei Dir eventuell verlinken (bis 18.2.) Das wäre super schön. Es sind so viele tolle Beiträge von unseren Mädeles aus dem Bloggerland dabei!

    AntwortenLöschen
  14. ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

    Holaaaaaaa!!

    muy linda y tierna tu entrada de hoy!!

    y felíz día del Amor y la Amistad!!
    Happy Valentine!!

    c@

    ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

    AntwortenLöschen
  15. ....hier im Nordhessenlande...gibt es ja leider kaum Karneval...freue mich wenn es wieder losgeht ...und wir fahren zu meinen Schwiegereltern...feiern.
    Du siehst genial aus!!Tolle Bilder!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. eben....Ich wünsche dir HAPPY VALENTINE....jeder Tag!!;))))

    ALles Liebe!

    Lynda

    AntwortenLöschen
  17. Toc! Toc! erlaubt? Ich hereinkommen? Hallo, ich bin Gilda. Ich fand deinen Blog durch Zufall, es ist schön. Ich komme bald wieder zu besuchen.Mit freundlichen grüßen. Gilda

    P.S.
    Entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch, aber ich bin jetzt 35 Jahre, die meisten nicht in Deutschland leben.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja
    egal ob blond oder dunkelhaarig du siehst wunderbar aus,.))
    allerliebste Valentinsgrüße..Petra

    AntwortenLöschen
  19. So pretty! Happy Valentines to you, too! xoxo Beth

    AntwortenLöschen
  20. Sowas blondes hat auch was gel?? ;)
    Also...ich überlege...MM oder tussi....schwer zu sagen aber da ich denke das du in "echt" ;) keine tussi bist wolltest du bestimmt mal testen wie es so ist....so tussimäsig durch die gegend zu laufen oder? :)
    Und mit heutigem Tag kann ich auch nichts anfangen....mag nicht auf kommando liebe zu bekunden...entweder mann hat sie...oder mann hat sie nicht...egal welcher Tag....
    Danke für die schönen Bilder und Dir noch einen schönen Tag
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  21. Liebe anja,
    sieht klasse aus - ich bin schon gespannt auf den Rest!
    Wir feiern heute auch nicht - es gibt 365 Tage im Jahr, um sich gegenseitig zu überraschen, da brauche ich kein festes Datum dazu!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  22. Hi Anja,

    You look really stylish. Love the red lipstick. Very 1930s!

    A Happy Valentine's day to you too.

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  23. Sending you today some little hearts by air.
    Fine valentines day

    AntwortenLöschen
  24. hui, jetzt habe ich aber einen Schreck bekommen , als ich das kleine Vorschaubild sah...
    Aber Karneval, puuuhhh, ok ! :o)

    Ich finde die gelben Narzissenfarbtupfer super, passen perfekt in die weisse Umgebung !!!

    Liebeliebste Gruesse ( Ohne Valentino oder - a , hat bei uns auch keine Bedeutung )

    Neike

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,

    ich hoffe ja schon sehr, dass wir Dein Kostüm noch zu sehen bekommen, auf jeden Fall der blonde Schopf ist schon mal großartig!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  26. Du siehst ja echt hammermäßig aus!!!
    Wünsch dir einen schönen Wochenstart, Ursula

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Anja, auf deinem Foto siehst du aus, wie eine meiner Zeichenpuppen auf meinem Malblog.
    Schön!
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  28. Was hast du wieder tolle Bilder.
    Ich mag die Narzissen, wie Du Sie in Szene gesetzt hast.

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  29. toll deine bilder, das erste ist so schön vintage !!!
    und auch die anderen bilder sind soo schön anzusehen !!!
    xox mina

    AntwortenLöschen
  30. Wahnsinn meine Liebe.. du siehst echt sowas von hübsch aus..

    Das weisse Regal hat es mir angetan.. Anjaaaaaaaaaaaaaaa falls du mal irgendwo so eins siehst.. denkst du an mich??
    Es ist genau nach meinem Geschmack.. deine Bilder sind wieder ganz ganz toll..
    einen schönen Valentinstag..gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  31. Genial; sieht toll aus ! Gelb ist auch nicht so meine Farbe, aber ab und zu mit grau kombiniert; sieht es ganz gut aus. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja, steht dir echt gut die Perücke.
    Und das weiße Regal finde ich auch superschön.
    Da warst du ja fleißig, so viele Buchstaben hast du angemalt.
    Ich habe heute auch wieder einiges geweißelt.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  33. Liebe anja!
    so schöne Fotos! Bei uns auch jeden Tag Valentinstag :-) Liebe Grüße und dir einen schönen Abend, Anna

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Anja,
    das sieht wirklich schön aus - schade, dass du keine Zeit hattest den Rest zu fotografieren. Aber ich würde auch auf die 50er Jahre tippen... Was war es denn? So "richtig" gibts bei uns auch keinen Valentinstag - aber mein Schatz hat mir trotzdem gerade ein kleines Blümchen mitgebracht *freu*. Eigentlich wollte ich heute Abend schön kochen, aber mein Plan ist ziemlich durcheinander geworfen worden... Jetzt gibt's gleich Pizza vom Lieferservice und dann lecker Nachtisch (für den hatte ich noch Zeit) *lach*
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anja,
    Gern geschehen! Das Bild von dir ist der Hammer!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Anja!
    Hey, cooles Foto!
    Also wir feiern auch keinen Valentinstag! :) Danke für deinen Kommentar, hab ich mich sehr gefreut! :)
    Ich wünsche dir eine tolle Woche!
    Liebe Grüsse,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  37. Irgendwie kann ich mir nicht denken, dass da Marilyn folgt... ich weiß nicht. Irgendwie rechne ich mit etwas space-igem... Die Haare sind nicht Monroe die sind anders...
    Hach das freut mich, dass Du Dir unser Buch zugelegt hast und noch mehr freut es mich, dass es Dir auch noch gefällt :) Wünsche Dir ne schöne Woche, Lieben Gruß Mira!

    AntwortenLöschen
  38. Hallo meine Liebe,

    gut, dass Du schon ein paar Kommentare freigeschaltet hast.... ich hätte mich sonst kaum getraut zu fragen, ob das tatsächlich DU bist!

    Wahnsinn, Du siehst total anders aus, aber es steht Dir soooo gut. Fast ein bißchen "verwegen" und auf jeden Fall a la Marilyn :-)

    Gerne hätte ich auch den Rest Deines neuen Outfits gesehen... er ist bestimmt genauso toll.

    Ich habe ja so gar nichts mit Karneval "am Hut" aber das liegt sicherlich auch daran, wo man aufgewachsen ist.
    Und wenn feiern,dann auch richtig mit Kostümierung, so wie Du!

    Auch all Deine anderen Bilder sind wieder einmal traumhaft, aber Du überstrahlst heute alles :-)

    Wünsche Dir noch einen schönen kuscheligen Valentinsabend (einen von 365 :-))

    Tausend liebste Grüße und bis bald
    Sonja

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Anja,

    Du siehst sehr stilvoll mit Karneval!

    Happy Valentine
    Genießen Sie die schöne Liebe.
    Wir feiern auch Valentinstag 365 Tage im Jahr.

    Ich wünsche Ihnen einen liebevollen Abend.
    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Anja,

    na da würde ich doch lieber Marilyn sagen denn Tussi paßt überhaupt nicht zu dir. Hauptsache der Abend war schön und oder lustig.

    Wünsche dir auch noch einen schönen Abend und bin jetzt schon ein wenig auf Mittwoch gespannt. Das klang bei dir ja schon fast wie eine Ankündigung.

    Viele liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  41. Oh wie schön du aussiehst *seufz*!!!

    Und die Bilder wieder soo zauberhaft und einfach wunderprächtig!

    Ich wünsche dir einen von vielen wunderbaren Liebestagen
    das
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  42. Ich würde mal tippen, du warst MARILYN !?
    Ist schon verrückt, wie eine Perücke verändert.
    LG

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Blondie ;-)
    schaust toll aus, aber auch mich würde der Rest interessieren ;-)
    liebe grüße
    liane

    AntwortenLöschen
  44. hey - ich hab dich überhaupt nicht erkannt auf dem Foto - sieht toll aus -
    dann habt ihr ja auch noch 2 große Feste ausstehen - man weiß halt nie, ob noch viele Feste folgen dürfen - darum ist es so schön, alle um sich versammelt zu wissen -
    dein Regal ist so schön bestückt - du warst wieder sehr fleißig - es ist doch schön, Dinge für Menschen herzustellen, die sich riesig freuen und daran ergötzen, wie wunderschön sie sind -
    ich wünsche dir eine schöne Woche - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  45. Boah ANja..du siehst soooo toll aus...sprachlos bin...geschmack 1000% getroffen...:-)
    ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  46. Hallo meine kleine Lady Gaga!
    du siehst wunderschön aus! Bin schon gespannt, was da noch kommt ....
    Danke für deine lieben Grüße zum Valentinstag. Ich habe mich sehr gefreut, dass du unsere "Verwandschaft" betonst..... Das freut mein altes Mutterherz!
    Du fleißige Biene, zeigst du uns auch Bilder von deinen Streichaktionen?
    Bis bald
    ♥liche Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen