21. Februar 2011

Duftbad


Nachdem die letzten Tage gesundheitstechnisch bei uns weniger
sonnig waren...mehrtägiger Krankenhausaufenthalt inclusive...
MUSS man sich auch mal wieder die Zeit nehmen ausgiebig zu Entspannen....


...und wo geht das besser als im vertrauten, häuslichen
Badezimmer bei einem Entspannungs- Duftbad....


Für diejenigen von Euch die das auch mal gut gebrauchen 
können habe ich auch gleich das Rezept...


Zum Vergrößern einfach aufs Bild klicken,
dann kann man die Schrift auch besser lesen!


Ist wirklich ein Traum...
Allein der Geruch ist Entspannung pur!


Und bei der Gelegenheit habe ich auch noch
ein bißchen links und rechts fotografiert...



Ich wünsche Euch eine schöne Woche
mit viel Gesundheit!
Liebe Grüße,
Anja


P.S.Apropos Bad: Ich bekomme immer wieder mal Fragen wegen dem~lila Projekt~.
Es ist für die Firma ~kidshome Trier~ und leider immer noch nicht entschieden.

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    wow - das sieht traumhaft schön aus. Ich glaube dir gern, dass man da schön entspannen kann... Ich hoffe der Krankenhausaufenthalt war nichts Ernstes und es wird in den nächsten Tagen entspannter bei euch!
    Liebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    das hört sich ja nach nicht ganz so prickelnden vergangen Tagen an. Ich hoffe es geht aufwärts und halte euch hierfür feste die Daumen,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, meine Kleine,
    warst DU krank und im Krankenhaus? Muss ich mir Sorgen machen?
    Ich wünsche auf jeden Fall "Gute Besserung"! Nehme sich derjenige, der krank war oder ist, die Wünsche einfach mit!
    Eine liebevolle Umarmung von der
    Blogmama Gabriele
    Soll ich dir was sagen:
    Gestern Abend habe ich alle deine Einträge der letzten Jahre in einem Rutsch gelesen. Ich denke eben immer an dich ...
    G.

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Anja,
    ich hoffe sehr das Du alles gut überstanden hast und es ist nichts ernstes...
    Deine Bilder sind wie immer so schön und lassen einen die Entspannte atmosphäre spüren.
    Erhole dich schön, genieße es und nähme Dir die Zeit für Dich die Du brauchst!

    Ich druck dich ganz fest,
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Oje das hörte sich erstmal nicht gut an, hoffe bei euch sind alle wieder gesund und munter! Deine Badbilder sind wieder immer einladend schön und entspannen schon bei ansehen! :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Very nice and elegant, I love your photos and decorations!
    Kisses and happy week.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    ich hoffe, alles ist gut überstanden!
    Deine Wellnessbilder sind wieder wunderschön. Und danke fürs Rezept. Nur, wo bekomme ich jetzt eine schöne große freistehende Badewanne (gerne mit Löwenfüßen) her? Meine ist nämlich leider zu kurz für mich *g*.
    Dir eine hoffentlich ruhige Woche und viele Grüße,
    Catherin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    deine Badbilder sind schon beim Ansehen die pure Entspannung!
    Ich hoffe, es geht dir und deiner Familie gut!
    Liebe Grüße Karolina

    AntwortenLöschen
  9. Oh was für ein toller Post und ich mache dann auch heute mal ein Entspannungsbad. Kann ich echt gebrauchen. Super, schööööne Bilder.

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja
    ich hoff es ist wieder alles gut überstanden und wir müssen uns keine Sorgen machen;!!
    gib auf jeden Fall ein bißchen auf dich acht und erhol dich gut;.))
    deine Bilder sind wunderschön;..))))
    allerliebste grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,
    dein Rezept für das Entspannungsbad kommt genau zur rechten Zeit - ich habe gerade überlegt, welch ein Bad ich nehme. Nun überleg ich, wie ich mein Bad umgestalte ;)

    Ich schick euch/demjenigem, welchem es nicht so gut geht eine riesige Portion Gute Besserung!

    LG Nanne

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das werde ich sicher mal ausprobieren, denn wir sind in unserer Familie alle leidenschaftliche Badefrösche und lieben auch Duftbäder über alles! Und bei den Temperaturen, die ja leider draußen immer noch herrschen, gibt es nichts besseres, wenn man verfroren von draußen rein kommt ...
    Auch von mir die besten Wünsche, was deine/eure Gesundheit angeht!
    Jule

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,
    ganz tolle Bilder bei dir, am Liebsten würde ich gleich in deine schon vorbereitete Wanne steigen und alles hinter mir lassen.. so schön sieht es aus!
    Gute Besserung für euch alle, das hört sich ja nicht so gut an!!
    Liebe Wünsche und Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,
    das ist aber wuuunderschööön, und das ist Euer Bad? es sieht so gemütlich aus, seeehr schön!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Hi Anja,

    I hope you are all ok? The fact that you mentioned the hospital gave me a bit of an uneasy feeling.

    You made beautiful photo's of your bathroom. Love the little petals in the bath. They just finish it of perfectly. I see you use Chanel! Is their make up any good? I am an YSL fan myself :-)! They have some great lipsticks!

    Happy new week & lieve groet,

    Madelief

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anja,

    deine Bilder tun so gut und verschaffen schon beim Anblick ein bisschen Entspannung.
    Ich hoffe, euer Krankenhausaufenthalt war nicht so schlimm...dann wünsche euch gute Gesundheit.

    Take care....Katja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anja, das klingt traumhaft dein Badezusatz! Werde ich auch mal ausprobieren. Allerliebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    ich hoffe Dir geht es wieder gut. Krankenhausaufenthalt klingt nicht so toll... Ein Entspannungsbad ist immer gut, v.a. bei dem grauen Wetter da draussen...
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  19. Oh liebe Anja, dann wünsche ich Euch gute Besserung ins Haus!
    Viele liebe Grüsse und danke für das schöne Baderezept!
    Bine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,

    glaube gerne , dass du dich nach solchen "Aktionen " mal erholen musstest...hoffe alees ist wieder o.k. ?!
    Deine Badebilder sind schon vom hinschauen erholsam...das Rezept ist notiert ...

    Wünsche dir eine ruhigere Woche...

    Ganz lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  21. Oh je, wer mußte denn stationär, Du selbst oder warst Du mit einem Deiner Kinder?
    Wir haben bis zu unserem auch nur noch ein paar Tage :o( Mir ist schon ganz schlecht.....

    Deine Badbilder sind toll. Du hättest auch gerne nicht nur liks und rechts sondern einmal rundrum knipsen dürfen ;o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja, oh je da hört sich ja nicht so gut an ! Ich hoffe es geht bei Euch wieder aufwärts. Die Bilder aus dem Bad sind schon beim Anschauen entspannend. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Danke für das Baderezept. Sind tolle Bilder und ich bekomme gleich Lust auf ein schöööööööööönes entspanntes Badeerlebnis. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  24. Du hast zwar nicht gesagt wer im Krankenhaus gelandet ist, aber ich wünsche auf jeden Fall gute Besserung!!

    Die Bilder vom Entspannungsbad - herrlich! Genau das was momentan so gut tut :o) Bei uns ist nämlich nix mit Sonne und Bauchmaus räumt täglich mehrmals ihre 'Mietswohnung' um ;o)

    Liebe Grüße
    Melanie, die Dir KEIN schlechtes Gewissen machen wollte :o)

    AntwortenLöschen
  25. The bathroom...a good place to feel better!

    Have a nice evening! Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  26. Oh Anja welch ein wunderschöner entspannender wohltuender Post.Ich wünsche euch viel Kraft damit ihr bald wieder fit seid.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  27. oh je, das tut mir leid - ich hoffe, nun ist wieder alles ok - deine Bilder sind wieder vielversprechend schön - danke auch für das Rezept - deine Schmuckdose und die kleinen Lichtförmchen sind mir gleich ins Auge gesprungen - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  28. Genau die richtige Zeit, da leg ich mich doch gleich rein...
    Wunderbar!

    AntwortenLöschen
  29. Au Backe.. Krankenhausaufenthalte??? oh je.. das tut mir leid.. mittlerweile ist mein Großer mit 40 Grad Fieber zu Hause....
    mensch.. meier..

    Deine Bilder sind traumhaft.. und Euer Bad ist ja eh der Wahnsinn...Dieses Bad werde ich sicher mal probieren.. Lieb ja sowas..
    gggggglg und einen kuschligen Abend..
    Susi

    AntwortenLöschen
  30. Oh je, was war denn los bei Euch? Krankenhaus hört sich ja mal gar nicht gut an :-(
    Schick Dir viele liebe Grüße und bewunder erstmal Deine umwerfend schönen Bilder!
    Angelina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja,
    es hört sich aber gar nicht gut an. Ich hoffe, es geht Dir jetzt besser. Erhol Dich schön und weiterhin eine gute Besserung wünsche ich Dir.
    Deine Bilder sind wieder ein Genuß!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  32. Ich wünsch Dir ALLES LIEBE!!!!
    Und lass es Dir gut gehn!!!!
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Anja,
    leider habe ich selber kein Bad, aber es sieht einladend aus! Ich wünsche noch gute Besserung!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  34. Deine Bilder sind für mich jedes Mal ein bisschen Balsam für die Seele. Richtig schön! :)
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  35. Oje..,
    da hat es euch ordentlich erwischt !
    Ich hoffe das Entspannungsbad tut seine Wirkung und es geht euch bald wieder besser !

    Das mit dem Baderezept probier ich bald mal aus, kann Entspannung auch wirkloch gebrauchen, bei uns ist es im Moment auch ziemlich turbulent...

    schick dir lg aus wien , melanie

    AntwortenLöschen
  36. Uh, solch ein Krankenhausaufenthalt ist nicht so schön. Hoffentlich ist das Schlimmste überstanden. Das Bad ist ein Traum. Man müsste sich wirklich mehr Zeit für sich nehmen.
    Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  37. Oje liebe Anja,
    ich hoffe doch sehr, dass es Dir & Deinen Lieben (wieder) gut geht!
    Erholt euch gut - der Anfang ist ja schon gemacht...
    Ganz liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  38. Ich hoffe, es war nix ernsthaftes, Krankenhaus klingt ja nicht so gut? Hatten wir aber auch schon, leider. Ja, danach sind die Akkus meist leer!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  39. Hello my dearest Anja, Your pictures are again very beautiful and romantic! Love your photos!
    Have a nice week
    Hugs
    Fleurette

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Anja,

    oh je, Krankenhaus klingt gar nicht gut - ich hoffe, jetzt ist alles wieder ok?
    Das Duftbad klingt verführerisch und die Badfotos so wundervoll!

    Ich wünsche dir gute Entspannung! (Und viel neue Energie!)

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  41. Ach Anja allein durch die Bilder entspann ich schon! So schön!

    Liebste Grüße nicole

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Anja, heute gefällt mir das erste Foto am allerbesten. Schlicht und wunderschön, so als hätte es schon gebadet.

    Liebste Grüße von Rosine

    AntwortenLöschen
  43. Hallo liebe Anja,

    deine wunderschönen Badimpressionen sind Entspannung pur!

    Ich komme gerade auch aus der Wanne, aber leider hatte ich ein Erkältungsbad, da mich eine Grippe plagt :-(

    Ich hoffe, es geht euch allen gut...

    Wünsch dir einen kuschligen Abend.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  44. Ich bin mir sicher, in diesem wunderherrlichen Bad kannst du dich gut entspannen und wünsche Euch weiterhin ein Meer von Besserung!

    Und die Bilder *hach* es ist einfach ein Traum, dein Händchen fürs Fotografieren!

    Herzensgrüße
    das
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  45. Ohhh, ich würde dieses Entspannungsbad nun auch gerne zu mir nehmen! :) Sieht wirklich wunderbar entspannend aus! So toll gemütlich hast Du es Dir gemacht. Wünsche Dir, dass das Entspannungsbad geholfen hat und langsam wieder Ruhe bei Euch einkehrt! Deine Bilder sind wieder genial (wie immer!) Liebste Grüße, Deine Ike

    AntwortenLöschen
  46. oh, ich hoffe mal, ihr seid alle wieder gesund oder zumindest auf dem weg der besserung!

    die bilder sind soooo wunderschön - kann mich kaum satt sehen :)

    alles liebe
    salma

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Anja,
    ich hoffe Euch geht es wieder gut und seid alle wieder gesund. Dein Bilder duften bis hierher! Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  48. wunder, wunder schön!

    Ich bin gerade bei unser neues Haus einzurichten, und habe mir bei Dir schon Inspiration holen dürfen.
    Ich bin dem Vintage stil auch total verfallen und es ist schön zu sehen wie nach und nach auch jedem Raum ein weißer Vintagetraum wird..

    Danke das du uns dein tolles Heim zeigst.

    Liebe grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  49. Ich hoffe, ihr habt alles überstanden... Krankenhaus ist natürlich wirklich weniger schön. Da macht man doch 3 Kreuze, wenn man wieder daheim ist.
    Ich kann es also durchaus nachvollziehen, wenn man nach Entspannung schreit.

    Die Bilder sind toll!
    Mein Favorit zum Lila Projekt ist die No. 6!!!!!!

    LG
    Nicole

    P.S. ich habe soeben das Shirt bei dir bestellt :)

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Anja!
    Dein Badezimmer... was soll ich sagen...
    ICH LIEBE ES!!!!!!
    Was würde ich dafür geben, jetzt in dieser duftigen Wanne zu liegen!!!!
    Aber heute verzichte ich drauf:)) Dir zuliebe:))
    Du hast es wohl bitte nötig...
    Ich hoffe so sehr, daß jetzt alle Familienmitglieder wirklich ganz gesund sind. Das muß ja wohl doch heftig gewesen sei, wenn sogar ein Krankenhausaufenthalt nötig war:((
    Du Arme...
    Ich hoffe, Du kannst Dich jetzt gut erholen und Dein Bad genießen!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Anja,

    sooooooooooooooooooooooo schöne Fotos!!!
    Kommt schnell wieder auf die Beine!!!!

    GGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  52. liebe anja, du hast neben deinen traumfotos immer so wunderschöne postthemen! ich hoffe du hast das duftbad genossen, ich jedenfalls habe es auf dieser seite, liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  53. euje, anja!!
    krankenhaus kling ja gar nicht gut - ich wünsche euch allen ein GESUND BLEIBEN und gute Besserung, falls ihr noch nicht ganz fit seid!


    Dein Badezimmer muss eni Traum sein, ich wünschte, du würdest MEHHHHR davon zeigen :O) .

    Schlaft gut und träumt schön!
    Nora

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Anja,

    Mensch hätte ich jetzt Lust auf Dein Entspannungsbad, wenn ich nur nicht so furchtbar müde wäre ;-). Ganz doll gute Besserung! Ich hoffe Ihr habt alles gut überstanden. Echt schöne Fotos.

    Liebe Grüße

    maks

    AntwortenLöschen
  55. ...hoffe Ihr seit alle wieder gesund...und Du konntest Dich in Deinem wunderschönen Bad richtig erholen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Anja,

    in deinem Bad kann man wunderoll entspannen und die Seele baumeln lassen...

    GGGLG,
    Eva

    AntwortenLöschen
  57. Ohhhhja!
    Da hast du so Recht!
    Mein Liebster hat mich letzte Woche nach einem sehr anstrengenden Tag mit einem warmen Badewännchen nur für mich alleine überrascht und es tat sooo gut! Danach fühlt man sich wie ein neuer Mensch! Hoffe euch gehts wieder besser....

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  58. ja... *schnüffel* ich kann den duft riechen ;)

    ich mag deine einblicke. vor allem die dosen mit schmuck und die buchstaben sind toll!

    ich hoffe dir gehts wieder rundum gut und du bist schnell wieder richtig fit.

    dani

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Anja, bevor ich mich jetzt ans Kochen machen, muss ich noch einmal in Deine schönen Badbilder eintauchen;-) Das Rezept klingt ja wirklich sehr wohlriechend. Was mir auch besonders gefällt ist das Stilleben auf dem Glasteller. Und der Lippenstift wäre genau meiner. Gibt es den passend zum Lack?

    AntwortenLöschen
  60. hach ja, ich dumme nuss! sorry - das war NICHT absicht! ;-)


    lg

    AntwortenLöschen
  61. Your bathroom is sooo beautiful and full of lovely decorations..

    Hugs,
    Rozmeen

    AntwortenLöschen
  62. Hi Anja,
    Thank you so much for your comment on Daniela's home, I'm glad you did because now I have found your lovely blog! What a beautiful photo's you take! So, I'm a happy follower now, take care!
    Maureen

    AntwortenLöschen
  63. @Dani, der Cha...lipstick ist schon super alt ...deswegen ist er auch schon so leer. Damals war das die Nr.62 aber ich glaube die haben jetzt andere Nummern...die 62 sieht nämlich jetzt anders aus!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Anja!
    Dein Bad sieht wunderschön aus. So gar nicht wie ein Badezimmer. Da würde ich gerne Mäuschen spielen um einen 360° Blick darauf werfen zu können.

    Wünsche Dir und Deiner Family auf jeden Fall noch gute Besserung!

    Herzliche Grüße
    Tanni

    AntwortenLöschen
  65. Oh gosh! That looks lovely! Your own little SPA :)
    I wish I had a bathtub.
    Hugs, Nina

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Anja,
    das ist mal wieder ´ne gute Idee, denn das Bad wird bei mir meist etwas vernachlässigt... Die Fotos und die Stimmung sind klasse! Gut, dass das Kranksein bei euch nun auch vorbei ist (da kann ich auch ein Liedchen von singen). Hab mir die Fotos vom "lila Projekt" gerade angeschaut und freue mich schon, deine Fotos bei denen zu sehen. Hoffe, dass sich die Entscheidung nicht mehr all zu ewig hinzieht.
    Liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Anja,
    nachdem ich von dir schon Herbst und Winter habe benötige ich nun Frühling, habe es leider im Shop nicht gefunden. Höhe ca.12cm weiß
    Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit sie zu bestellen.
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  68. Hi Anja,
    Oh...You made beautiful photos of your bathroom. I love it:))

    Have a nice day!

    ^_^Piitis

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Anja,
    Wunderschön deine Badimpressionen. Deine neuen Schriftzüge sind zauberhaft und die alte Dose mit dem Schmuck sieht sooo schön aus.. Mit den duftenden Badeölen kannst du da sicherlich wunderbar entspannen.
    Dein Picknikkorb ist sooo schön. Schau mal bei mir vorbei. Danke für den superschnellen Versand.

    AntwortenLöschen
  70. Hey Anja,
    da entspanne ich doch gleich schon beim Lesen! Ich glaube, heute Abend werde ich mich auch mal genüsslich in die Wanne legen. Das mache ich viel zu selten! Danke für die Inspiration!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  71. Danke Anja, beim nächsten Bummel guck ich mal, was es noch ähnliches von der Marke gibt, ich mag nämlich die Farbe so gern;-)

    AntwortenLöschen
  72. ähem, als aromatherapeutin muss ich mal meinen senf zu dem rezept (traumhaft gestaltet und so schönes bad!) kundtun, damit es keine probleme beim nachbauen für andere gibt: für eine badewanne voll wasser genügen 8 bis 10 tropfen an ätherischen ölen, mehr kann die haut, vor allem von kindern reizen. bei natürlichem rosenöl kostet ein einziger tropfen bis zu 2 euro, würde also niemand mehr als 2 tropfen dieses schweren duftes ins bad kippen. echtes lavendelöl wirkt beruhigend und angstlindernd, rosmarinöl dagegen stimulierend und anregend, sollte man nicht mischen oder zumindest nicht am abend zur entspannung verwenden. ich hoffe, mein hinweis ist okay für dich. viele grüße aus irland (mehr auf http://blog.aromapraxis.de), Eliane

    AntwortenLöschen
  73. Increase the tempeгаture οf the οven to 450 ԁegrеes.
    Miх the abovе ingгediеntѕ together and place
    a meԁium sauсepan. Mοst bгeаd machinеs come with
    a recipe book includeԁ.
    My weblog ; pizza pan akron oh 44310

    AntwortenLöschen
  74. I wаs suggested thiѕ webѕitе by means оf my cоusіn.

    I'm no longer positive whether or not this post is written through him as nobody else recognise such distinctive approximately my difficulty. You're incredible!
    Thаnκ yοu!
    Here is my web site :: augenlasern

    AntwortenLöschen
  75. Οregаnо iѕ a perennial herb whіch mеans it will
    come bаck year aftеr yeаr,
    аnd can get out of сontrol if not ρropеrly contаined.

    Αfter yοu've got the crust rolled out, transfer it to your pan or pizza stone. I'm
    surе yοu'll find our reviews to be honest and accurate.
    My page > loan74join.dmusic.net

    AntwortenLöschen
  76. Υou can manually "Carry and Search" to tеst
    уour toast without haѵing canсelіng thе toasting
    cycle. Еven ѕo, as opposеd to considerably less hіghly-priсeԁ manufаcturers, it іѕ muсh less cοѕtly to гeρlace a ωеakenеd ρaгt thаn it is to oгԁer a neω grill.
    Yet аnotheг lагge gain fοr thеse decentгаliseԁ aгchiteсture is that theгe
    will be no single chοκe place in the cоmmunity, thus makіng suгe that
    eνen in the scenaгio of a ԁisasteг,
    somе aspeсt of the netωοrk will always be uρ anԁ oρеrаting.


    mу webρage Plans Of Toasters Across The UK
    Also visit my web page please click the following article

    AntwortenLöschen
  77. Contemplаte уouг Delonghi prоducts аnd solutions tried out and testeԁ,
    and thеy аrе confirmed tο be prеtty long lasting.

    You can discoνeг consumers for small businesѕ, vehicles and bоatѕ,
    and foг modest thingѕ like toaѕtеrs
    and Fгisbees. Tea makеrs, toasters and ovens аre some of the other cruciаl cooking area equiρmentѕ.


    mу web-site ... http://freundinnen-finden.de/node/10879
    my site :: kitchen aid toasters at walmart

    AntwortenLöschen
  78. Dеvoid οf wаterіng the roots of a tree it is futіle to be
    eхpecting іt to increaѕe and giѵe us luscious fгuits,
    cоlourful bouquets etсetera. You сould quіte
    poѕsibly be equіppеd to attain wіsheԁ-foг regard anԁ
    track rеcoгԁ ωith aid οf уour stгength and courage.
    As а maκe a difference οf reality it is ѕuch а hugely-concentrаted fooԁ that, unless
    tаκen in trulу small portіons, іt іѕ lіable to upset wеak dіgestions.


    my webpagе :: www.sjbb.org

    AntwortenLöschen