23. Februar 2011

360 Grad


ok,ok...und hier kommen noch mal 360 Grad, wie von
vielen gewünscht! Na,ja fast 360 Grad...


Ich fotografiere lieber nah...als fern..:-)..
denn zum fern fotografieren muss
ich das andere Objektiv aufschrauben...
und das ist nicht so mein bester Freund...;-)


Unser Bad ist aus Sandstein mit
Whirlpool und allem was man braucht um
sich am Ende des Tages angemessen zu entspannen:-).


...ich fand es am Anfang zu Modern für
meine vintage Leidenschaft (das erwähnte ich ja bereits)!
Aber ich würde es jetzt nicht mehr eintauschen wollen und ich mag
gerade den Kompromiss aus modern und vintage so gerne!


Und beim nächsten Mal zeig ich Euch
mal wieder was ganz anderes...


Bis dann,
liebe Grüße,
Anja


Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    dein Bad sieht super aus,eine klasse Mischung :o)
    Meins ist so ähnlich :o)

    GGGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!!!!!! Ein Traum von einem Bad!!! So oder so ähnlich würde ich es auch gestalten! Ich mag auch diese Kombination von "alt" und modern! Mal davon ab ... Du hast es wie immer SEHR schön in Szene gesetzt!!! Bin gespannt, ob Du uns noch mehr von Deiner Einrichtung zeigst ;-)!

    Alles Liebe!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. TRAUMHAFT!!! Ich liebe Badbilder, denn unser Bad ist zwar ganz nett, aber dekotechnisch eine Katastrophe :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    wunderwunderschöne Fotos, und perfekt bis ins Detail!
    Liebe Grüße an Dich
    von Dana

    AntwortenLöschen
  5. Ich bekomm grad die Krise liebe Anja.. Das Bad ist einfach nur der Wahnsinn *kreisch* ich finde es überhaupt nicht zu modern..Es ist genial..
    ich würde es sofort nehmen..
    einen schönen Tag und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Echt Traumbad...und tolle Bilder ...
    ggglg Mona

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    Dein Bad ist traumhaft schön. Ich liebe auch die Kombination von alt und modern total, bzw. gerade Linien mit nostalgischen Formen. Das hat für mich einfach erst die richtige Spannung. Übrigens das Bild "durch" den Spiegel finde ich auch total spannend und gelungen.

    Ganz liebe Grüsse, Christl

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein einfach nur wunderschönes Bad. Das sind tolle Anregungen für den geplanten Umbau unseres Badezimmers. Zum Dekorieren lade ich dich dann ein :-))

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja!
    Soll ich dir was sagen... ??? Musste gerade schmunzeln, denn unser Bad ist genau so aufgeteilt wie deines, nur mit einer Dachschräge über der Wanne... Aber ansonsten genauso! Unter den Waschbecken stehen Körbe, wir haben eckige Becken und Glas um die Dusche rum... aber sonst die Anordnung gleich ... hihihi... super lustig!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Uiii, fast vergessen. Ich bin dringend auf der Suche nach schönen Rollos. Kannst du mir einen Tipp geben? Sie sind nicht mehr im schwedischen Sortiment zu finden.

    AntwortenLöschen
  11. Congratulations for your house! is delightful and welcoming. I also like to combine old and new. Hus Gilda

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    das Bad ist wirklich ein absoluter Traum.....eine richtige Wellnessoase - den Waschtisch finde ich ganz besonders schön!!! Eine himmlische Woche und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja! OHhhhhja, I have enjoyed your bath.....Soooo schön(ich komme mal vorbei um es zu testen....:)!) Und wie schön das ich mal einen post erwische, wo noch nicht 100 vor mir kommentiert haben....das schaffst du ja gar nicht alles zu lesen. Dein Badezimmer paßt wunderbar zu dir, weil der vintage Stil sich doch auch gut einfügt. Und ganz ehrlich: ich bade lieber in einer modernen Badewanne! Also, laß dir ein Bad einlaufen, entspanne und relaxe in der Gewißheit, das ganz viele Bloggermädchen auch so ein Badezimmer möchten! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  14. Oh JA!!! Danke!!! Du bist ein Schatz, dass du meinem Wunsch (und sicher dem vieler - ich hab ja nicht die anderen Kommentare gelesen ;-) ) nachgekommen bist! Ich verstehe dich, ich mag auch nicht umschrauben... hihi... aber manchmal muss das halt sein! Danke für die Einblicke in euer Bad, ich mag die Farben SOOOOO gerne! Unser Bad ist SCHRECKLICHST - es ist total bunt, mein Exmann hat es machen lassen, kurz bevor er mich kennengelernt hat, ich hätte NIE UND NIMMER so einer schrägen Farbkombi zugestimmt ;-) und bin jetzt am überlegen, es durch schlichte weiße oder naturfarbene Fliesen zu ersetzen. Das PRoblem ist nur, dass das ganze Bad bis obenhin verfliest ist, recht groß ist und der Lieblingsmann sich - klarerweise - vor dem Abschlagen der Fliesen noch scheut. Ich würde nur mehr die Nassbereiche mit Fliesen auslegen und den Rest ausmalen...

    Lieben Gruß und nochmals Danke für die Bilder!
    Nora

    AntwortenLöschen
  15. Superschönes Bad! Unseres ist ja auch eine Mischung aus alt und modern und ich LIEBE es!! Besonders gut gefällt mir Dein Spiegel überm Waschtisch.. echt klasse! Grüß Dich lieb, Angelina♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja und DAAAAAAAAANKE!
    Hej ich habe mich gerade riesig gefreut, fast 360° von Deinem Badezimmmer zu sehen. Es ist wirklich wunder wunderschön. Unseres ist zwar auch ganz nett aber nicht so stilvoll eingerichtet wie bei Dir. Und das Zusammenspiel von Vintage und Modern bei Dir find ich einfach toll.

    Liebe Grüße
    Tanni

    AntwortenLöschen
  17. Oh yes, I enjoyed !!!
    Und vielen Dank für´s an uns denken!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  18. ... I came in and found out: Wunderwunderschön und ich mag es sehr, wenn alt auf neu trifft. Unser Haus steht nun schon seit 12 Jahren, mein Geschmack hat sich verändert, aber frau holt sich und hat ja Ideen!
    Lieben Dank für den Einblick!
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das ist wirklich ein Traum von einem Bad und die Mischung aus modern und vintage ist einfach perfekt, genau mein Geschmack.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja, Euer Bad ist ein Traum. Und ich liebe 360° Photos, gerne mehr;-)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja bei diesem Bad werde ich schwach ABSOLUT SCHWACH und sooooo neidisch!!! :) ;) :)

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh liebe Anja !

    Das wär mein Traum - soo0 ein Bad ! WOW !!!!

    Es ist so geschmackvoll und wunderschön ... da würd ich auch nur zu gern drin entspannen !
    Die Sandsteinfliesen gefallen mir wahnsinnig gut, und deine Accessoires sind der perfekte Übergang von Modern zu shabby !

    Schick dir glg u etwas neidische Grüße,:)

    melanie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anja, das Bad ist traumhaft, mein letzter Post handelte sich auch um unser Bad, der ist aber nicht so schön wie Deiner und das Alte und das Neue passt hier sehr schön zusammen.
    Ich stehe auch auf Gardinchen, am liebsten überall.
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  24. Danke für die fast 360° Einblicke in euer Bad. Ein echter Hingucker ist es und das Sandstein, kombieniert mit weiß, ein Traum.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag.

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja, der Kronleuchter im Badezimmer, besser geht es nicht.
    Liebste Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anja,
    ....traumhaft schön!
    Ich mag es lieber, wenn das Badezimmer etwas moderner und klarer ist, wie zum Beispiel Dein Badezimmer. Unser haben wir ganz puristisch mit weißen und grauen Farben gestaltet.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin ja normalerweise kein neidischer Mensch aber bei dem Bad fällt es mir echt schwer nicht dem Neid zu verfallen.
    Boooohhh ist das schööön, darf ich bei dir mal baden kommen *grinz*
    Ne Spaß bei Seite ich werde dich nicht mit Bademantel und Schlappen überfallen :O)

    Ganz lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja...
    Du hast ein so, so schönes Bad. Ich liebe die Moderne und das Alte(Vintage). Und ich LIEBE deine Bilder, aber das weißt Du ja schon längst.

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja,
    was für ein wunderschönes Bad du hast da hält man sich sicherlich länger auf als es notwendig ist - bei mir wäre es so ;-)
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  30. Oh liebe Anja,
    da läßt sich entspannen und träumen und genießen und verwöhnen und ach ja, so viel schöne Dinge tun. Da beginnt der Tag schon mit guter Aufstehlaune und endet mit gemütlicher Gute-Nacht-Laune! Ich fand unser Bad ja schon ganz in Ordnung, aber das hier ist die ABSOLUTE Krönung! Nein, ...., ich bin nicht NEIDISCH ;-), es sein dir von Herzen gegönnt!!!
    Ganz lieben Bad-Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Vielen DDank für den schönen Einblick!! Dein Bad ist wunderschön! Dezent, was die Farbe angeht, nicht bis zu Decke gefließt- ja, einfach klasse! Und der Waschtisch gefällt mir super, super gut!

    Liebe Grüße Anja!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja,
    ähhhh wow (mein Mund ist offen ;-)) Das ist ein wuuunderschönes Bad, auch wenn einige Dinge modern sind, ich finde das Bad sooo toll und gemütlich mit Deinen wunderschönen Accessoires!
    Besonders toll finde ich die Form der Badewanne!
    Liebe Grüßle,
    NIna

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Anja, da bleibt mir ja die Sprache weg.
    Ich würde sofort einziehen.
    Wir haben leider nur ein winziges Bad.
    Super die Kombi aus modern und vintage.
    Ein Traum!!!
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Anja,

    was für ein wunderschönes Bad :-) Ist genau mein Geschmack!
    Danke fürs Rundumfotographieren!

    Wünsch dir einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  35. was für ein Traumbad.. da lässt es sich bestimmt super entspannen!

    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Anja, ich bin auch mal wiedser hier, jaaa und ich finde Du hast eine ausgewogene Mischung zwischen Moderne und Vintage gefunden... einfach toll!!
    Besonders der Leuchter hat es mir angetan!!
    Vielleicht geniesst Du ja gerade heute abend dein Bad, bei den Temperaturen draussen ist das ein guter Aufenthaltsort :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  37. Oh wow Anja,
    deine Badewanne ist ein Träum! Wirklich sehr schoen!
    Schoenen Abend wünscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  38. wunderschön...eine echte Wohlfühloase...

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Anja,
    Euer Bad ist wirklich sehr schön! Kann mir gut vorstellen wie frau darin relaxen kann. Auf unserer Badewanne thront derzeit noch der selbstgebaute übermächtige Wickeltisch, den ich allein gar nicht bewegen kann. Somit ist BAden eine Seltenheit :-(
    Genieße Dein schönes Bad!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  40. What a wonderful bathroom do you have, I'm in love. Your taps look like my taps on the bathroom.
    Relax in your bathroom :-)
    Hugs,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  41. ein absolutes Wohlfühl-Bad - da will man ja gar nicht mehr rausgehen - es sieht wirklich wunderschön aus -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  42. Schööööööööööönes Bad!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  43. Wie toll dass du es doch gemacht hat.....
    So schön es ein mal von ferne su sehen ;0)
    Liebe deine raum sehr.

    AntwortenLöschen
  44. What a wonderful bathroom....a lovely place to relax!

    Have a nice evening! Many hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  45. Hallooooooo...
    hoffentlich sieht es bei mir auch mal so aus ;o)...ich gebe die Hoffnung nicht auf...

    liebe grüße uta

    AntwortenLöschen
  46. oh so schön !!! Vielen Dank für den Rundumblick ! Das sieht alles sehr geschmackvoll aus und die Kombi von modern und vintage finde ich sehr gelungen ! Bei Euch sieht alles so toll aus; gibt es auch einen Raum den Du nicht gerne zeigen würdest ? GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  47. Einfach nur wunderschön!
    Gruss von Gabi, die auch die Kombi von Modern und alt liebt!!

    AntwortenLöschen
  48. Anja, dein Bad ist ein absoluter Traum! Wenn ich da jetzt an unsere Besenkammer denke ... soooo klein daneben *grins* Nein, wirklich, da kann man sich wirklich erholen nach einem stressigen Tag. Und du hast es so toll ins Licht gerückt uns uns gezeigt. Danke dafür.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  49. Wow, Anja, Euer Bad ist ja eine wahre Wellnessoase, wobei, es sieht eigentlich so gemütlich aus wie in einem Wohnraum!!
    Traumhaft!
    Und die große, rosa Rührschüssel findest du im Shop in der Kategorie endlich Frühling auf Seite 2.
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  50. Wow - was für ein Traumbad, wie aus einem Wohnmagazin - ich glaube sofort, dass man da herrlich relaxen kann!

    Der Mix aus Modern & Vintage machts gerade - Du hast das super in Szene gesetzt!

    Ich bin gespannt auf mehr 360° Photos - ich lieeeeeeebe es, bei anderen Einrichtung gucken zu dürfen ;-)

    Viele liebe Grüße vom Niederrhein
    Lony x

    AntwortenLöschen
  51. oh das bad ist ein traum!! so einen whirlpool würd ich mir jetzt auch gefallen lassen - bin fix und fertig von einem anstrengenden tag... *autsch*

    deine bilder sind suuuuuper, vielen dank für den tollen rundblick!! :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  52. Huhu,danke, ja, das ist die große Rührschüssel vom Bild, weiß ist auch wunderschön! Aber von den Schälchen in weiß war es das Letzte!
    Willst du es trotzdem?
    LG Karolina

    AntwortenLöschen
  53. Schööön!!!!!! Unser Bad ist das nächste Umbauobjekt und ich sollte meinem Mann mal deine Bilder zeigen :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  54. ich nochmal;)
    Ja, die kommen wieder mit, aber ich kann die dir KW leider nicht genau sagen, wahrscheinlich April.
    Aber ich schick dir einfach die Rührschüssel, okay?

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Anja, das ist weit mehr als eine Wohlfühloase! WOW! Tolle Mischung aus alt und neu und obwohl es modern ist (was auch nicht so meins ist) wirkt es super gemütlich!!! Glaub dir auf's Wort, dass es herrlich entspannend ist... GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Anja,
    Euer Bad ist ein Traum!!!In 5 Wochen ziehen wir in unser Haus und jetzt mussten wir uns gerade noch für Badezimmerplatten entscheiden. Meine Eltern haben auch einen Sandsteinboden im Bad und ich finde es wunderschön, aber mein Vater hat mir geraten davon,weil so heikel aber wenn ich dann Deine Fotos sehe, die übrigens wie immer wunderschön sind dann bin ich nicht mehr sicher ob es gut war auf mein Papa zu hören :-)Dein Stil gefällt mir sehr sehr gut und ich schaue immer bei Dir vorbei. Sehnsüchtig warte ich darauf auch unser zuhause wieder gemütlich zu machen und die hässlichen Kartonkisten zu verstauen...
    Ganz liebe Grüsse
    Meret
    P.S. Was hast Du für Vorhänge im Bad? Vorhänge sind für mich eins der schwierigsten "Themen" beim einrichten...

    AntwortenLöschen
  57. euer bad wüde ich sofort haben wollen, es ist einfach ein traum! genau die richtige mischung aus modern und shabby, ich wünsche dir viele entspannte stunden in deiner wellnessoase, liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Anja,

    ich bin komplett und absolut total begeistert.

    Dein Bad ist so traumhaft schön.

    Der Post kommt grade recht da ich heute auch erst darüber nachgedacht habe unser altes( 11 Jahre)Bad etwas neu zu gestalten. Halt sreichen, neue Möbel und so.

    Unser neus Bad(3 Jahre) ist ja auch recht modern, kombiniert mit weiß gewischten Möbeln im Shabby Stil.

    GGGGGGGGGGGlG Maria

    AntwortenLöschen
  59. Mir gefällt's!
    Nicht's ist schlimmer, als wenn alles genau gleich aufeinander abgestimmt ist. In etwa so, Mütze, Schal, Handschuhe und Tasche alles in der gleichen Farbe, das finde ich so langweilig. Die Mischung macht's, gel !?
    LG

    AntwortenLöschen
  60. Dear Anja...I'm simply and totally in love with your blog, your pictures, your choices.
    Hugs from rome.
    Laura@RicevereconStile

    AntwortenLöschen
  61. Ein Bad zum träumen schön.....
    Liebe Grüße, chrissi

    AntwortenLöschen
  62. What a very pretty blog you have! Very talented obviously, because there are so many stunning images.

    Greetings from a designer on the other side of the world, in Melbourne, Australia. Beautiful design is universal, it seems!

    Cheerio,
    Virginia

    AntwortenLöschen
  63. HAllo Anja
    Wunderschöne Fotos...und der Kronleuchter ist super schön!!!
    LG,Elvira

    AntwortenLöschen
  64. morgen du liebe
    find ich ja lustig. habe meinen mann vor fünf jahren als wir bauten mit einer hochmodernen dusche überrascht, musst wissen war immer ein träumchen von ihm. also als ich alles kordinierte bestellte ec mit dem architekt da mein mann beruflich sehr wenig zeit hat habe ich unsere häuser immer selber entworfen und gestaltet was ich soooo lieb finde von ihm dieses vertrauen......also da bekam er diese dusche. sieht wunderschön aus kombiniert mit dem shabbystyle.
    wünsche dir einen sonnigen start in den neuen tag was mit deinem badezimmer eigentlich sowiso passiert.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  65. Boah! Das ist ein echtes Traum-Bad! Die Kombination von Naturtönen und Weiß ist für mich perfekt fürs Badezimmer - so richtig zum Wohlfühlen. LG Nina

    AntwortenLöschen
  66. Guten Morgen liebe Anja,
    jetzt muß auch noch meinen Senf dazugeben...dein Bad ist einfach herrlich. Ich bewundere schon eine zeitlang deine Bilder....nebenbei trinke ich meinen Cappuccino ...und jetzt beginnt für mich erst der Tag.Dank deiner herrlichen Fotos gleich umso schöner:o)))))
    Liebe und herzliche Grüße aus dem eisigen Bayern
    sendet dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  67. Oh was für ein traumhaftes Badezimmer. Da könnte man glatt neidisch werden. Aber wer weis, wer weis, was sich bei mir noch alles tut.

    Zauberhafte Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  68. Hi
    So nice that you want to follow my blog!
    So many gorgeous bathroom.
    Now I am going to look around at your blog :))
    Have a nice evening!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  69. Mensch, Anja! Ich war schon soooooooooo lange nicht mehr bei Dir ... *schäm*
    Dein Bad ist einfach ein Traum! Ich bin zwar auch eher der "Lanhaus-Vintage"-Typ (am liebsten hätte ich so eine freistehende Wanne mit Klauenfüßen) aber Dein Bad ist echt der Hammer! Superschön mit dem zart-warmen Sandstein-Ton. Und hier und da ein tolles Vintagestück, wirklich toll eingerichtet!
    GGLG und bis bald!
    Cate

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Anja!
    Euer Bad ist echt perfekt! Und einfach sooo schön! :) Ich liebe euern Waschtisch!!!
    Ganz viele liebe Grüsse!!!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Anja,
    Siehst Du den kleinen grünen Fleck auf Deinem Bildschirm?????
    Das ist mein Neid der auch so gerne eine Badewanne wie Eure hätte. Soooo, schön. Seufz.......
    Neinnein, Bad ist nicht das richtige Wort. SPA trifft es wesentlich besser!
    Viele, liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Anja!
    boah, jetzt bin ich aber echt sehr neidisch :-) Das ist ja wirklich ein tolles Bad! Der Sandstein sieht so schön weich aus!
    Dann wünsche ich dir einen sehr entspannten Abend, Annalein

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Anja,

    ohhh, ich kann garnicht hingucken , so wuderschön ist alles bei dir, da werd ich ich blaß....wenn du wüßtest, was wir für ein Bad haben...du hast eine Wohlfühloase !!!

    Genieß es !!!!
    Wünsch dir einen schönen Abend,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  74. Dear Anja,

    Your really have a dream home. It all looks so stylish!!

    Enjoy your evening!

    Lieve groetjes van Madelief

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Anja, euer Bad ist der absolute Traum!!! Ich bin die letzten Tage so gar nicht zum Kommentieren gekommen, dabei wollte ich dir u.a. auch noch schreiben, dass du dich als Blondine toll machst und mir deine neuen Schriftzüge v.a. der schwarze deiner Tochter Elisa sehr gut gefallen. Ich wünsche dir ein schönes und kuscheliges Wochenende, der Frühling lässt ja leider noch etwas auf sich warten. Herzlich, Sandra

    AntwortenLöschen
  76. wow.. *seufz* ich möchte auch soooo ein schönes bad!! traumhaft hast du es dir dort gemacht! eine richtige wohlfühloase!
    ich geh jetzt schlafen und träume auch von einem so schönen spa ;)
    liebste grüße,
    rike

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Anja,

    jetzt konnte ich so lange nicht schauen, was hier so los ist.... Erstmal hoffe ich, bei Euch ist alles wieder gut? Alle wieder gesund?
    Nachdem es mich eine Woche ungehauen hat, bin ich froh heute mal wieder aufzustehen...

    Euer Bad ist ein echter Traum! Da kann man sich ja nur wohlfühlen!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Alles Liebe Maike

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Anja,
    Dein modernes Bad mit den Shabby-Accessoires schaut supertoll aus, ist ja riiiiiesengroß!!! Da kann ich mir sehr gut einen richtig schön entspannenden Wellness-Tag vorstellen. Alles sehr edel und luftig!
    Wünsch Dir ein wunderbares Wochenende
    Liane

    AntwortenLöschen
  79. Halo Anja..bevor ich nun anfange aufzuzählen was mir hier alles gefällt:-)) mache ich es kurz..dein Blog ist einfach nur wunderschön und ein Augenschmaus.LG und schönes WE Irene

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Anja,

    da bleibt mir nur eines zu sagen: Neid!!! Ja, die Ausrufezeichen sind Absicht. ;-) Euer Bad ist traumhaft schön, da bleibt man bestimmt auch gerne mal etwas länger drin als nötig. So schön groß und hell, ich würde es sofort gegen meines eintauschen (wenn ich könnte, aber ich fürchte meine Vermieterin hätte etwas dagegegen *g*).

    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Anja,
    erstmal vielen herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Ich habe soooooooooooooooo wahnsinnig darüber gefreut!
    Dein Blog ist randvoll mit schönen Dingen und fantastischen Fotos. Einfach ein TRAUMBLOG...!!!

    Ich finde den weissen Wohnstil einfach genial... Und freue mich, dass es vielen anderen auch so geht (zumindest mal im Internet)! In der Schweiz bin ich noch eine Exotin... ich schwimme absolut gegen den Strom und man hat es manchmal nicht einfach... aber ich freue mich schon sehr auf unser Schwedenhaus... und in vier Wochen sollte es dann auch soweit bewohnbar sein!
    Mal schauen was die kritischen Stimmen dann dazu sagen ;)

    Dein Bad sieht suuuuuperschön aus, zum Glück habe ich die Fliesen schon bestellt, sonst hätte ich auch noch auf Sandstein gewechselt;)! Der sieht so wunderbar schön warm aus...!!!
    Das Bad wird bei uns auch ein Misch-masch aus altem Stil und modernem.

    Alles Liebe
    conni

    AntwortenLöschen
  82. Wunderschön !
    Würdest du vielleicht verraten von welchen Anbieter der Sandstein ist ?
    LG
    editha

    AntwortenLöschen
  83. Hallo, dass weiß ich leider nicht so genau. Eine Sanitärfirma in Köln...irgendwas mit Thyssen...???lg Anja

    AntwortenLöschen
  84. Ein Badetraum-ein Traumbad-wunderbar,herrlich,umwerfend-ich denke, Du kannst sehr glücklich über ein so schönes Zuhause sein...

    Ich grüße Dich ganz lieb
    Ines

    AntwortenLöschen