20. Januar 2011

Wohnidee

 

In der aktuellen WOHNIDEE (Bauer Media) wurde erstmals ein Deko-Blog
vorgestellt! Darüber freu ich mich natürlich sehr!


Dafür musste ich eine kleine Frühlingsdeko präsentieren.
Die getrockneten Rosenknospen im Weckglas haben
dann letzendlich das Rennen gemacht...


Ich find es immer noch ganz komisch den
eigenen Namen in einer Dekozeitschrift zu lesen;-).


Ich bin fleißig am Streichen, denn die ersten Frühlings-
schriftzüge sind bereits in Arbeit...jetzt muß nur noch
das Wetter mitspielen...Heute war es wieder eisig
 kalt hier und ich befürchte fast der Winter hat
sein Schauspiel noch nicht ganz beendet!

Eine schöne Restwoche,
liebe Grüße
Anja


Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Eintrag in einer Zeitschrift... ist ein schönes Gefühl oder? Ich war auch schon in 2 Zeitschriften...allerdings mit Stempel :) Ich war so aufgeregt...

    Hab einen schönen Tag und viel Freude beim Streichen... gleich nachdem sich alles beruhigt hat hier zuhause, mach ich auch mit dem Streichen weiter...allerdings in der Wohnung...Bilder...Streifen an der Wand... so viele Ideen und eine soooo kleine Wohnung. :)

    P.S. Hat es schon geklappt mit Schriften finden?

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    da gratuliere ich Dir! Die Dekoidee ist klasse! Und weißt Du was? Ich soll in der März-Ausgabe erscheinen und ich bin schon ganz aufgeregt :-)

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und eine tolle Woche!

    GGGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful decoration, photos,home,idea...!!!
    Kisses and greetings dear Sofie.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    Ich kann da leider nicht mitreden (mein Name erschien in noch keiner Zeitschrift, hihi). Klingt aber, als könnte man stolz drauf sein!
    Wunderschöne Fotos, muss jetzt ganz schnell Frühlingsboten kaufen...
    LG von
    Dana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo anja....
    Toll....Gratulation!!!
    dein Blog gefällt mir sehr gut Liebe grüße mona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sofie
    Ich gratuliere Dir HERZLICH, du hast aber auch wirklich eine wunderschöne Blog und deine Fotos sind traumhaft schön, freue mich jedes Mal wenn du einen neuen Post einstellst.

    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere!!! Dein Blog hat aber auch absolut eine Erwähnung verdient!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,

    herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung in der Wohnidee! Deine Fotos sind mal wieder wunderschön! Man bekommt richtig Lust auf Frühling! Es ist doch immer wieder inspirierend auf deiner Seite vorbeizuschauen. :-)))

    Ganz liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Anja!

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Das Foto finde ich sehr schön - genau das richtige für diese nochWinter-fastFrühling-Zeit :o)

    Bei uns schneit es heute übrigens in dicken Flocken und alles ist wieder weiß zugedeckt. Mich freuts, denn so komm ich mit unseren beiden Hundemädels einigermaßen sauber nach Hause ;o)

    Würde unsere kleine Fellnase nicht Ida heißen, dann wäre das meine erste Wahl für unser Töchterchen gewesen - wer konnte ahnen, dass sich unser Wunsch nach einem zweiten Kind nach so langer Zeit doch noch erfüllt? :o)
    Du hast recht, wir suchen einen relativ klassischen Vornamen, nichts wo man lange Buchstabieren muss, denn das reicht bei unserem komplizierten Nachnamen schon!

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. hallo und gratuliere zur veröffentlichung :)

    die idee mit dem weckglas ist superschön, ich bin so frei und klau sie mir gleich mal ;-)

    liebe grüße
    salma

    AntwortenLöschen
  11. Wow Anja, das ist ja super! Du hast es aber zu 100 % verdient!!!!!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja
    Dein Blog gefällt mir echt gut Wunderschön
    ich schaue mal wieder vorbei

    Liebe grüße José

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja und herzlichen Glückwunsch! Kann ich mir vorstellen, Dein Gefühl. Aber ist doch ein Schönes, oder?
    Ich freu' ich für Dich, Du hast verdient!
    GlG von Catherin

    AntwortenLöschen
  14. Congratulations...you will be very proud!

    Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Ehre wem Ehre gebürt! Du bist ja immer so schön fleisig. Deine Buchstaben gefallen mir einfach total gut!
    :-)

    Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja schön!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!
    Die Zeitschrift werde ich mir heute kaufen;)

    AntwortenLöschen
  17. Gratuliere! Da kann ich Deine Freude voll und ganz verstehen ;-)

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,

    herzlichen Glückwünsch zu dieser Auszeichnung! Und ausgerechnet seit diesem Jahr ist mein Abo für diese Zeitschrift ausgelaufen... Aber das werde ich auf jedenfall nachblättern. :-)
    Wunderschön deine Bilder wieder, ich kann mich jedesmal aufs neue in sie verlieben.

    Viele Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anja,

    ...C*O*N*G*R*A*T*U*L*A*T*I*O*N*S...
    dein Bilder sehen auch immer super aus
    und deine G.G.Dosen mit Tee finde ich bezaubernd

    GGLG Ulrike aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  20. Schön! Ich freu mich für dich - die Deko Idee ist aber auch bezaubernd! So kleine Röschen ... ich wüsste gar nicht, wo man die bekommen kann, die sehen aber wirklich entzückend aus! Ich glaube, ich muss im Frühjahr Rosenknospen von meinen vielen Bodendeckerrosen trocknen ;-) .... und deine Idee nachmachen! :-)

    Lieben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen glückwunsch dass ist ja fabelhaft.
    Ist dass einmalig oder jeden monat?
    Oh konnte ich es mal lesen hier in Holland.
    Liebe grüss

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch! Ehrlich gesagt, habe ich mich schon die ganze Zeit gewundert, dass noch keine Zeitschrift deinen schönen Blog entdeckt hat;)
    Die Idee mit den Rosenblüten ist toll, ich werde versuchen im Sommer daran zu denken, wenn ich im Garten bin und welche zu sammeln.
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja,
    von mir auch herzliche Glückwünsche, aber bei den superschönen Posts die du immer machst, ist das kein Wunder.
    Superschöne Fotos hast du wieder gemacht. Ich sehne auch den Frühling herbei, bin schon fleißig am Ostereier basteln.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  24. ...das wurde aber auch Zeit...lach...hat mich echt schon gewundert, dass du noch nicht in der einen oder anderen Zeitschrift warst....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  25. Da kannst Du ruhig stolz sein, ich bin es jedenfalls ;-)
    Die Deko mit den getrockneten Röschen finde ich wunderschön. Ich habe meine Weck-Gläser mit Kaffeebohnen gefüllt. Wenn man darin dann ein Teelicht stellt, duftet es ganz herrlich!
    Liebe Grüße
    Cate

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschön diese Frühlingsdeko!!

    Schicke dir ein paar Sonnenstrahlen aus Wien,
    Svet

    AntwortenLöschen
  27. die Buchstaben sind SUPERtoll!!! und das Idee hinter dass Foto auch......mit einem Magazine auf den Couch;))))

    GGVLG
    Lynda

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anja,
    meinen herzlichsten Glückwunsch!!!!! Da kannst Du aber mächtig stolz auf Dich sein. Ich freu mich sehr für Dich.
    Die Zeitschrift kenne ich gar nicht......ob man die bei uns bekommt???
    GGLG und einen schönen Tag,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Anja,

    herzlichen Glückwunsch. Muss ich mir direkt mal zulegen,die neue Wohnidee.
    Die Deko mit den Röschen sieht wunderschön aus.


    liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zur PR !

    Wundervolle Fotos hast Du wieder gemacht, einfach Balsam für die Seele.

    Hier ist es grau und dunkel und ich lechze nach etwas Hellem, Frischem, Leichtem....

    Liebe Grüsse aus Berlin,

    Maren

    AntwortenLöschen
  31. Hallo meine Liebe,
    super schön geworden...ich will endlich Früüüühling...kicher!!! Aber ich glaub wir bekommen noch mal ein weißes Kleid...in NYC schneits auch grad wieder zum 3. Mal seit wir weg sind!!!!!
    Hab eine schöne Woche dicken Knutscher Inga

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Anja ich gratuliere dir.Du kannst Stolz sein...Bussi.Luciene,

    AntwortenLöschen
  33. Beautiful images...and that soft winterlight is magic.

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch!
    Wie schön, für dich.

    Ich freue mich mit dir, mir gefallen deine Bilder auch sehr.

    Herzliche Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch !!!!
    Ich freue mich total mit dir, und für mich heißt das, wieder eine Zeitung mehr im Hause ;O)
    Der Finger ist fast wieder OK, danke der Nachfrage.

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Anja,

    ich finde es großartig, wozu so ein altes Weckglas doch gut ist. Die Idee mit den Rosenknöspchen (schweres Wort!) ist wirklich mit einfachen Mitteln nachzumachen.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  37. Das ist ein Knaller! Anja, Du kannst gaaaanz stolz auf Dich sein! wir in der Bloggerwelt sind jetzt auch mächtig stolz auf Dich!
    Einfach nur Grandios!!!!! :)))))))
    :* Alice

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Anja,

    welch ein Traum. Ich kann mir vorstellen wie aufregend das für Dich war Deinen Namen in einer Zeitschrift zu lesen. Sei stolz auf Deine Leistung neben Deinem Job als Mutter von drei Mädels auch hier so erfolgreich zu sein. Es ist toll was Du machst und wie Du es machst.

    Herzliche Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  39. Na das ist ja was! Herzlichen Glückwunsch! Und deine Idee mit dem Weckglas mopse ich auch mal gleich für morgen, Rosenknospen habe ich nämlich (noch eingepackt und nie verwendet)!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Anja,

    wenn es ein Blog verdient hat, dann deiner ..deine Bilder und dein Stil ,sind halt so schön, dass noch Menschen außerhalb des Bloggerlandes das sehen sollten, das habe die Macher der Zeitschrift erkannt !"!!
    Freu mich total für dich...hast du die Bilder eingereicht, oder waren die mit großer Besetzung bei dir im Haus ? Wie aufregend ...

    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  41. Oh wie schön Anja!!!! Herzlichen Glückwunsch. Dein Blog ist genau der richtige für so eine Veröffentlichung. Da werde ich mir die Zeitschrift gleich mal kaufen gehen. Da ist ja sogar ein Bildchen von Dir drinnen...
    wirst Du schon auf der Straße erkannt?*lächel*

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag

    viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  42. Hallo ANja!

    ♥-lichen Glueckwunsch! Wie spannend!!! Natuerlich ist das aufregend aber auch SO sehr verdient, dass es Dir nicht komisch vorkommen muss !!!! Ich bekomme bald Besuch aus Deutschland - darf mir dann immer Zeitschriften wuensche...dann weiss ich, nach welcher ich dann mal farge :)!!

    Ganz lieber Gruss!!!


    Nicola


    p.s Dein Stoefchen gefaellt mir SEHR!!!!!

    AntwortenLöschen
  43. Hello Anja.
    so charming, wonderful pictures,
    we count the days to spring,
    IrmaXXX

    AntwortenLöschen
  44. Das ist ja toll ! Herzlichen Glückwunsch ! Die Dekoration sieht ganz zauberhaft aus. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Sophie

    von ganzem Herzen herzlichen Glückwunsch.)))))das ist ja ein TRAUM.))))
    Sowas wunderbares,freu mich so für dich und mit dir.))
    Denn so ein wunderschönes Zuhause und deine Liebe zur Photography und Deko könnte man doch nicht versehen.)))

    und kann mir gut vorstellen,das das ganz komisch ist seinen eigenen Namen in einer Wohnzeitschrift zu sehen.)))freu

    nochmals gratulation liebe Sophie

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch, das muss ja ein besonders schönes Gefühl sein, eine Zeitschrift aufzuschlagen, und seinen Namen unter seinen kreativen Bildern zu finden. Ganz toll.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Anja,wenn nicht du, wer dann?
    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  48. wow das ist ja klasse.
    Da kannst du mit Recht stolz drauf sein.

    Oh ja ich zermarter mir schon den Kopf wegen Karneval.
    Dieses Jahr muss ein Froschkönig Kostüm her.

    Lieben Gruß und einen schönen Abend
    Sandra

    AntwortenLöschen
  49. Oh ja meine Liebste.. ich muss Rosine recht geben... wenn nicht du, wer dann????
    DU weißt ja wie sehr ich deinen Blog liebe.. und wie lange ich schon lese. jaaaaaaaaa genau seit deinem ersten Post.. ich war jeden Tag ganz aufgeregt.. und hab mich über jeden neuen Post gefreut.. Daher freu ich mich für dich ganz besonders ;o)))))
    deine heutigen Bilder sind wieder mehr als genial.. ich liebe jedes Einzelne..
    einen kuschligen Abend..gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  50. ...bin wieder ganz verzückt!
    kompliment und bravo! *g*
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  51. Hello my dear Anja, Your pictures are beautiful and very romantic!!Have a nice evening and happy weekend
    Hugs
    Fleurette

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Anja, dass Du für die Kekoidee ausgewählt wurdest, wundert mich nicht, ich gucke mir schon lange Deine Bilder an und weide meine Augen.
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Anja,wie schön all deine schönen Post's sind,soviel habe ich versäumt in den 3Wochen wo ich nicht bei euch sein konnte.Herzlichsten Glückwunsch,du kannst schon stolz sein ist doch ein tolles Gefühl,dabei zu sein in so einem bekannten Magazin.Liebe Grüße schicke ich dir-Edith.

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Anja!
    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Du kannst wirklich mächtig stolz auf Dich sein!
    Und ich bin mächtig stolz drauf, sagen zu können, daß ich Dich "kenne":)))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Anja,

    na da gratuliere ich aber, ganz herzlich, toll!

    Diese Röschen kugeln bei mir auch in allen möglichen Gläsern herum ich mache auch Potpourries selbst damit.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Anja! Das ist ja super!!! Ich freu mich für dich! ... und auch für mich, weil ich stolz drauf bin, dass ich dein Blog kenne! :))
    Wunderschöne Fotos, dein Blog ist einfach klasse!

    Liebe Grüße!
    Dagi

    AntwortenLöschen
  57. ....das ist ein toller erfolg für dich, herzlichen glückwunsch! vielleicht hilft ja dein eifriges "frühlings-schriftzüge-streichen", daß es wirklich frühling wird....liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Anja,
    das ist ja der Knaller! Ich freue mich für dich und gratuliere dir :).

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  59. gorgeous gorgeous photos!
    happy eve,
    Rosa

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Anja...ich gratuliere dir ganz herzlichst zur Veröffentlichung..und muss mal schauen,ob ich die Zeitschrift hier bekomme..deine Bilder und Dekoideen sind auch sehr ansprechend,darum ist es schön,dass nun viele Menschen etwas davon haben..ich weiß,dass es ein sonderbares Gefühl ist,sich in einer Zeitschrift zu sehen, aber es ist auch sehr schön. Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Anja
    Das ist wirklich sehr speziell und toll und wahrscheinlich auch eigenartig, selbst in einer Wohnzeitschrift zu erscheinen! Ich gratulier dir von ganzem Herzen! Hast es verdient.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch, liebe Anja! Dein Fotos sind jedes Mal eine Wucht und ich freue mich immer über deine Post! Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. Liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  63. oh, wie schön!! Herzlichen Glückwunsch!!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Anja,

    Kongratuliere! Du machst ja auch ausgezeichnete Bilder und die Rosenknospen waren eine sehr gute Idee! Auch die Bedeutung um den Sommer zu konservieren...

    Liebster Gruß,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  65. hallo,
    "house 21" bittet um deine mithilfe ...
    DANKE
    mina ;-.)

    AntwortenLöschen
  66. Aaaaaaahhhh, ich werd´ verrückt!

    Herzlichen Glückwunsch Du Liebe, ich finde das sooooo toll. Und endlich kann ich Dir auch schreiben, denn wir zwei haben heute morgen schon gemeinsam gefrühstückt :-)))
    Auf dem Weg ins Büro bringe ich immer morgens meine Päckchen in den Paketshop, wo es praktischerweise auch Zeitschriften gibt.
    Und da ich ja ALLE Zeitschriften liebe, habe ich heute morgen ganz freudig zu der neuesten Ausgabe der Wohnidee gegriffen. So kann ich in der Frühstücks- oder Mittagspause ein bißchen blättern und mich mit dem beschäftigen, was mir Freude bereitet :-)

    Du kannst Dir vorstellen, ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich beim Blättern auf einmal dachte: STOPP, die kennst Du doch :-)))

    Unsere liebe Anja!!!! Ich freue mich ganz doll und bin mir sicher, Du machst mit Deinem Blog noch ganz, ganz viele Menschen glücklich.

    Danke für alles, auch für Deine wundervollen Bilder heute.... ich finde sie wieder ALLE bezaubernd und hätte sie alle in die Zeitschrift genommen :-))... aber mich fragt ja keiner *kicher*.

    Mach Dir noch einen schönen Abend und genieß diesen schönen Tag.

    Tausend liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Anja,

    ich werde gleich morgen losziehen und die Zietung kaufen.

    Ich gratuliere dir von Herzen.
    Die Bilder sind so bezauberns schön.

    Danke für all die Inspirationen.

    Alles Liebe, Maria

    AntwortenLöschen
  68. Hallöchen!
    Von mir natürlich auch: "Herzlichen Glückwunsch"!!!!!!!!!!!!

    Das muss ein irres Gefühl sein, die eigenen Fotos und auch noch die Blogseite in einer Zeitschrift zu sehen. Ich freue mich für Dich! :-)

    Herzliche Grüße
    Tanni

    AntwortenLöschen
  69. Du mußt gar nicht mit....bei Dir ist es genauso schön ;O) ------------

    Ich wünschte, wir wären auch mal irgendwann fertig ;O(

    Liebe liebe grüße
    tine

    AntwortenLöschen
  70. Oh, wie toll!!! Es war also nicht "ein" Blog sondern DEIN Blog!!! (Manchmal stehe ich auf der Leitung... *lach*)
    Wundervolle Bilder! *schwärm*
    Ganz lieber Gruß,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  71. Herzlichen Glückwunsch! Deine Bilder sind wunderbar wie immer, liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch! Ich werde gucken ob ich die Zeitschrift bekommen kann. Die Bilder sind auch sehr schoen!
    Ich wünsch dir ein schoenes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  73. Guten Morgen, Anja,

    so wie es dir mit deiner Vanillefärbigen Küche geht, so geht es mir mit den weiß-gelben Fliesen (und der dazupassenden gelben KitchenAid... *heul*). Ich kann das GUT verstehen! Aber ich gebe zu - die Fliesen sind schneller ausgetauscht, als eine ganze Küche...

    Trotzdem würde ich deine gerne einmal sehen - ich finde dein Haus einfach so inspirierend und geschmackvoll, aber ich weiß, es sehen nicht alle Ecken und Enden in unseren Häusern so aus, wie wir es gerne hätten! ;-)
    Bei mir ist das Bad das Sorgenkind...

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  74. Herzlichen Glückwünsch! Du machst aber auch wirklich so tolle Sachen. Deine Fotos sind spitze und deine Präsentation perfekt!
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  75. Klasse Anja:-)))))Herzlichen Glückwunsch!!Das hast du aber auch verdient:-)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag...gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  76. Das ist aber auch ein tolles Bild. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  77. Hallo liebe Anja,

    wie toll!! Ich freu mich sehr für Dich und wunder mich ehrlich gesagt, dass Du und Dein Haus nicht viel öfter in einer Wohnzeitschrift abgelichtet seid ;-)
    Die Fotos sind wieder klasse!

    GGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!
    Die Idee ist wirklich wundervoll und deine Fotos einfach bezaubernd!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  79. Liebste Anja,
    ich gratuliere Dir, dass Du in einer Zeitschrift erwähnt wirst und die hol ich mir eigentlich nur zwischendurch mal, und davor habe ich. Dann werd ich mir doch gleich mal die neuste Ausgabe holen, dass ist doch wohl klar!

    GGGGGLG und ein schönes Wochenende, Bettina

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Anja,
    Wieder wunderschöne Fotos, in den passenden Farben ;-)
    Und wie schön das Du in einer Dekozeitschrift vertreten bist! Das ist doch sicher etwas ganz besonderes?
    Ich freue mich schon Deinen Schriftzug, den ich letztes Jahr gewonnen habe, zu dekorieren - ich fürchte nur ein wenig Geduld muss ich schon noch haben, denn heute schneit es schon den ganzen Tag bei uns....
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Anja,
    das freut mich sehr für dich - aber bei deiner wundervollen Deko und deinen Ideen kein Wunder - hab´s schon gelesen - die Wohnidee bekomme ich regelmäßig - ich gratuliere dir - ist doch ein schöner Erfolg -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  82. Beautiful post with beautiful pictures Anja!!!congratulations and a lovely weekend...

    AntwortenLöschen
  83. Da ist die Mama aber wieder stolz auf dich!
    Muss ich gleich kaufen, die Zeitschrift.
    Sollte es im Text nicht heissen: Mein blog, statt ein blog?
    Ich gratuliere herzlich und wundere mich mal wieder, wie du das alles hinbekommst mit deinen drei Mäusen....???? Ich habe ja auch drei Kinder und weiss gar nicht mehr, wie ich das geschafft habe, als sie noch kleiner waren. Jetzt reicht mir schon ein kleines Monster ....

    Ich grüße dich ganz herzlich und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, voller neuer Inspirationen.
    ♥lichst das Mütterlein

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Anja,
    herzlichen Glückwunsch du hast es dir auch verdient. Bei solch tollen Fotos. Sei stolz auf dich.
    Liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Anja,

    ich möchte Dich ganz herzlich zur virtuellen Eröffnung meines Lädchen heute zwischen 20-22 Uhr auf mon-alice herzlich einladen!!!! Vielleicht hast Du Lust kurz vorbeizuschauen. Ich hätte mich auf jedem Fall gaaaaaanz groß gefreut!

    Liebste Grüße - Alice :)

    AntwortenLöschen
  86. Darling Anja, your home loks sooo beautiful!
    I like your photos, I'm addicted of them!
    Have a good day
    Silvia

    AntwortenLöschen
  87. liebe anja,
    herzlichen glückwunsch zu deinem artikel - das sind aber auch immer schöne sachen bei dir :)
    liebe grüße und ein schönes wochenende!
    rike

    AntwortenLöschen
  88. Hej liebe Anja
    Sind das wieder zauberhafte Bilder! Wunderschön!
    Herzlichen Glückwunsch zum Artikel!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende,
    Doris

    AntwortenLöschen
  89. Herzlichen Glückwunsch, Anja! Dein Blog ist ja auch spitzenmäßig!!!

    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  90. Liebste Anja,
    herzlichen Glückwunsch.....und es wundert mich überhaupt nicht...dein Blog ist doch auch wunderschön:o)))))
    Einen herrlichen Sonntag und liebe Grüße schickt dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  91. Herzlichen Glückwunsch, es ist wirklich sehr schön hier hin und wieder vorbeizuschauen und sich umzusehen!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  92. Durch diese Zeitschrift hab ich deinen Blog entdeckt, weil ich dss Bild und die Idee so toll fand! ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  93. Durch diese Zeitschrift hab ich deinen Blog entdeckt, weil ich dss Bild und die Idee so toll fand! ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen