29. Januar 2011

off & away...


Sooo...ich hab meine Koffer gepackt und bin dann mal weg!
Nein, nein...jetzt mal im Ernst...heute war es ja sogar sonnig wenn auch
bitterkalt...und da ich einen Teil meiner Wintersachen schon in den Koffern
verstaut habe um für ein paar Frühlingshafte Stücke Platz zu machen...gibts
heute ein Sommeroutfit....ganz schön mutig, was:-)?!


Vielleicht hilft das ja beim Temperaturanstieg...ich zumindest kann es kaum
erwarten und ich bin ganz beruhigt, dass ich da nicht alleine bin...


Ich befürchte ich muß die Sachen aber momentan noch
ziemlich hinten im Schrank verstauen...und 
es fürs Erste beim Träumen belassen....


Ich wünsche Euch einen schönen Samstagabend
& einen gemütlichen Sonntag,
liebe Grüße,
Anja

Kommentare:

  1. Herrlich! Diesem Wetter zu entfliehen und wieder Sommerkleider und Sandalien zu tragen..."träum". Jedenfalls einen wunderschönen Urlaub!!!

    LG, Svet

    AntwortenLöschen
  2. these bags I always want to vacation, nice clothes and nice flea stuff, I enjoy it.
    I wish your a nice evening,
    IrmaXXX

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    aaaahhhhh die Fotos sind der Knaller! Und wenigstens war heute etwas Sonne angesagt da darf man doch mal träumen!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Nice blog...like!!!
    Great pictures, og will follow you blog
    Hug from Mette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    ich würde SOOO gerne jetzt mit den gepackten Koffer irgendwohin, wo warm ist, fliegen.
    Wunderschöne Koffersammlung hast Du da. Und Dein Outfit schreit wirklich nach Sommer....ganz wunderhübsch!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön diese Tasche mit Portemonnaie und auch die Sandalen sehen chic aus. Aber ich denke auch, dass die erstmal noch ein paar Wochen im Schrank auf den Spaziergang warten müssen... ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    die Schuhe mit Keilabsatz sind sooo toll, da ich schon 1,75 bin kann ich solche leider nicht tragen;(
    Jedenfalls tolle Bilder, ich würd am liebsten gleich in ein Sommerkleid schlüpfen.
    Und übrigens, ja, ich bin gerade dabei;)
    Ganz viele Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  8. Uiiii was für hübsche Koffer -und so schöne Bilder. Toller Nagellack :-) 505 ?? :-)

    Schönes Wochendende auch für dich!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    die Handtascheist ja super *schmelz*.

    Während dru drinen geräumt hast ahbe ich Auto ausgeladen.

    Ich habe eien weiße Holzbank, ein Bistritischchen und eien Zinkwanne bekommen *freu*.

    Sobald es sich ausgeht wird das alles erst mal geschrubbt.

    Wünsche dir noch einen entspannten Abend.

    LG Aka

    AntwortenLöschen
  10. Wenn's mit dem Sommer leider auch nur ein Traum ist - die Bilder sind einfach "traum"-haft schön. Und Erinnerung weckt die kleine Geldbörse: Solche hab' ich früher im Urlaub am Gardasee auf dem Markt bekommen, mal genauso gehäkelt, mal mit Perlen ... (seufz).

    Ganz liebe Grüsse,
    Christl

    AntwortenLöschen
  11. tolle zusammenstellung, liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anja,
    so eine tolle Idee,in diesen kalten Tagen von Sonne und Sandalen zu träumen.
    Ich will auch Wärme und Sonne !!!!!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Wow, so viele tolle Koffer!!! Flohmarkt??? Schicke dir liebe Grüße von der Insel, wo mir in deinen Süden Sandalen die Füße abfrieren würden :) ich drück dir die Faumen bei meiner Verlosung!
    Liebe Grüße, kiki

    AntwortenLöschen
  14. Ja........

    Deine Bilder machen echt Lust auf mehr und vor allem auf Sommer.

    Setzte mich heute Abend vor unseren - seit Wochen ohne Unterbrechung brennenden - Ofen, mach die Augen zu und träume........

    Auch dir einen schönen Abend.

    VLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  15. Ist da noch Platz in den Koffern? Ich möchte sooo gerne mit.
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  16. Also die Bilder sind fantastisch,toll hast du das hin bekommen,hätte ich einen Verlag würde ich dich sofort einstellen,als Fotografin.Naja besser so, denn da habe ich immer was von deinen schönen Post's.Ich wünsche dir einen schönen Sonntag-Edith.

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Koffer hast du da und der Rest ist natürlich auch nicht ohne! Würde ich jetzt gerne irgendwo im Süden sein... Liebe Wochenendgrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebe Anja!
    Also ich muß schon sagen... Ein Figürchen hast Du!!! Alle Achtung!!! "Figur" kann man da nicht mehr sagen:))
    Und wenn nach diesen wundervollen Bildern der Winter nicht ganz schnell ein einsehen hat, dann weis ich auch nicht....
    Obwohl... Auch wenn mir mit -14 Grad doch ein bißchen zu kalt ist... den Schnee liebe ich immer noch:))
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Restwochenende!
    GGGLG, Deine Melissa
    P.S.: Mein Gewinn ist der Hammer... gell???

    AntwortenLöschen
  19. Hol dir bitte keinen Schnupfen. Das mit den warmen Sachen wegpacken in die tollen Koffers (hihi) das lass mal noch sein.
    Ohne Geld in der Börse gibt es ohnehin keine Voyage.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhhhhhhhh meine liebe Anja..
    ich würde auf der Stelle mit fahren.. oder fliegen?? ;O)))
    Hach.. dieser Post ist wieder genial.. und er zaubert mir ein solches Lächeln ins Gesicht...
    Deine Schuhe.. *kreisch* die sind sowas von genial..
    ich habe heute eine Großbestellung bei H&M gemacht.. da gibts auch so Süsse..
    einen schönen kuschligen Samstag wünsch ich dir in deinem traumhaften Zuhause..
    ggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,
    ah da ist ja Deine wunderschöne Handtasche wieder. Hast sie lange nicht gezeigt.
    Und Dein Post heute ist ne geniale Idee. Hat Dein Mann das Foto von Dir gemacht? Auch so ein Talent wie Du!!!!! Großes Kompliment.
    Ich glaube meiner würde kopfschüttelnd das Zimmer verlassen, wenn ich im Januar im Sommerkleid dastehen würde, um Fotos zu schießen... ;o)
    GGLG und einen wunderschönen Abend,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. @Tanja...das Bild habe ich mit Selbstauslöser und Stativ gemacht. Ich fotografiere mich immer selber:-))...

    AntwortenLöschen
  23. Witzige Idee und tolle Fotos!!! Die Schuhe gefallen mir, aber laufen könnte ich darin sicher nicht :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  24. Dann habe ich Deinen Mann jetzt zu früh gelobt. :o)
    Das Kompliment gebührt dann Dir alleine. Chapeau!!!!!

    AntwortenLöschen
  25. Nicht schlecht ! Du hast ja eine ganze Koffersammlung; richtig tolles Shooting. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. ...oh, ich geb´s zu, ich träume gerne mit, und psst, aber allzu gerne würde ich den Koffer packen und gleich verreisen, habe schon wieder einen niesenden Schnhupenmann daheim.
    Danke für´s Kompliment die Kette vom letzten Bild ist von Ernstings und so ein all-day-Stück :O)
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  27. Was für professionelle Fotos. Klasse! Die gehäkelte Geldbörse finde ich so romantisch. Hast du die selbst gemacht? LG Katrin

    AntwortenLöschen
  28. Also ich hatte heute trotz Schnee, allein nur durch die Sonne auch schon Sommerlaune! Ich wäre auch heute morgen am liebsten ab in den Sommerurlaub ans Meer gefahren!
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  29. Super Idee mit den Sommerkleidern und so schöne Fotos!
    Ob ich jemals wieder in meine Kleider passe?!?
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja,
    jaaa, gelle, wir versehen uns! Der Frühling muss her! Ich habe mir doch vor 2 Wochen auch tatsächlich schon Sommersandalen gekauft! Ich war die erste im Laden sagte die Verkäuferin *lach* Naja, aber das lag wohl eher daran, dass ich eh ziemlich große Füße habe und schnell sein muss beim Kaufen, sonst sind die großen Größen schon immer weg...
    Uuuund ich gebe es zu: Ich habe mich in meine Sandalen verliebt und sie mussten einfach mit, auch wenn ich noch 5 Monate warten muss bis ich sie anziehen kann *lach*
    Aaaach Du hast aber auch tolle Kofferschätze, wow! So müsste man noch verreisen :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  31. Gorgeous! Oh, to escape the winter cold! xoxo Beth

    AntwortenLöschen
  32. ...das Kleid ist der Hammer und die Tasche und die Schuhe und und ....schnapp gerade nach Luft... :0))

    GGLG Ukrike

    AntwortenLöschen
  33. ... liebste Anja, jetzt hab ich FERNWEH!!! Sensationelle "Bon Voyage" Fotos... da muss man einfach ins Träumen geraten!!! Allerliebste Grüße an die mutige Sonnenanbeterin ;o)
    meike

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja,
    gewagt gewagt ;0)
    doch ich kann 's verstehen.
    Habe mir gestern in einer Boutique die erste Frühjahrsbluse und Hängerchen gekauft.
    Die Verkäuferin sah mich verdattert an als ich ihr sagte das ich dies Teils im Winter trage, halt mit einem Basicshirt oder Strick hinzu.
    Habe einige Stücke wo ich mich selbst im Winter nicht von trennen kann.
    Das Portemonai und die Tasche sind ja wunderschön.
    Fehlt halt nur noch die richtige Temperatur .....oder..... das richtige Urlaubsgebiet.
    Ein gemütliches und sonniges Wochenende wünsch ich dir.
    GLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  35. wow klasse Idee... da kommt Sommerlaune auf... wow hast aber ein Figürchen da komme ich net dran...bei mir heisst es immer Elefantengrösse ;-) lach... ich freue mich auch schon auf barfuss durch dcen S ommer zu gehen... ggl g tina

    AntwortenLöschen
  36. Beautiful and elegant as always dear Anja!!!
    Big kisses.

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Anja,
    ...echt traumhaftes Shooting!!So viele tolle Koffer besitzt Du ...herrlich !!Hatte nach Deinen tollen Bildern echt die Hoffnung...das der Frühling jetzt kommt!!
    Bis hoffentlich bald....!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  38. Wenn I see your pictures I hope summer will be soon here!

    Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Anja,

    also ich bin fast enttäuscht, ich hätte Dir jetz echt gegönnt, dass Du in den Süden kommst ;-)

    natürlich bin ich nicht enttäuscht, wie auch, wenn Du uns so herrliche Bilder zeigst, die Koffer alleine sind ja schon der Hammer, aber wie Du sie und Dich in Szene gesetzt hast, genial!

    Der nächste Urlaub kommt aber bestimmt.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  40. Liebste Anja,
    da packt Einem gleich die Reiselust wenn man so irre schöne Bilder sieht.Dein Outfit, samt Schuhe und Täschchen ist umwerfend:o)))))
    Einen wundervollen und gemütlichen Abend wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  41. I just discovered your lovely blog. I'm just new into blogging & have just finished off my own blog on fashion & interior design.
    http://scrapbook-melissah.blogspot.com/
    I had a lot of fun putting it together maybe you would like to check it out if you have a spare minute.
    x
    Melissah

    AntwortenLöschen
  42. Brrr... Anja!

    Das Kleid ist ein wahr gewordener Traum und steht dir prima (glaub ich, dein hübscher Kopf fehlt ja leider ;-) ) - aber ich glaube, mit Strumpfhosen drunter und einem Rolli untergezogen wär es der momentanen Temperaturen angepasster (wenn auch ... naja... nicht wirklich ganz SO attraktiv ;-) ).

    Hab einen tollen Sonntag (in wärmeren Schuhen)!
    Nora

    AntwortenLöschen
  43. Ich habe auch schon Frühlins Stimmung...und besonderst die Schuhe sind super süß!!! :-)

    Wünsche dir auch einen Schönen Abend,
    LG,ELvira

    AntwortenLöschen
  44. AAAhhhh *kreisch* sieht das herrlich aus!!!! Da bekomme ich gleich Lust auf me(e)hr ;-)

    Und Deine wundervolle Tasche habe ich schon öfter in anderen Posts von Dir bewundert, die so toll aus!!!!!!

    Einen schönen Sonntag Ihr Lieben!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Anja, wow das Outfit ist genial. Verrätst Du wo Du die Sandalen gekauft hast? Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  46. Guten morgen Anja,

    sag, warum hast du Schwierigkeiten mit meiner neuen Schrift?? :-(
    Wir haben sie jetzt auf zwei Laptops und dem Standpc angesehen und sie ist eigentlich recht groß, breit und sehr einfach gehalten... ist sie dir zu klein oder zu hell oder.... ?!?

    LG und VIEL spaß beim Reiten!
    Nora

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Anja!
    Das ist aber wirklich sehr sehr moutig von dir :-) wi gerne würde ich auch schon in meinen Sommerkleidchen durch die gegend laufen :-)
    Machs dir ganz schön1
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  48. Wir stecken mitten im Winter und es wird noch Wochen dauern bis wir es Frühling nennen. Nicht so verbissen drauf lauern, desto länger erscheint einem ja die Zeit. Und Vorfreude schönste Freude !
    Jetzt mache ich erstmal einen Hunde-Spaziergang auf einer neuen dünnen Schneedecke.
    LG

    AntwortenLöschen
  49. Ich liebe deine Koffersammlung und hast wieder mal so tolle Fotos geknipst.))bei dir wird es ja nie langweilig und freu mich auch schon sehr auf den Sommer.)))oder sagen wir mal lieber schon mal den Frühling.))

    wünsche dir einen schönen Sonntag.))
    danke für deine TopBilder.))

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  50. Oh, happy day! I just discovered your blog. You´ve got yourself a new fan ;)

    Kitty

    AntwortenLöschen
  51. Wie immer ganz, ganz tolle Fotos hast du gemacht!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  52. na geh, das ist ja ärgerlich. dabei ist die schrift bei mir ganz klar und die buchstaben recht weit auseinenader, ich werd mich mal herumspielen. jedenfalls DANKE, dass du mich drauf hingewiesen hast, ich möchte ja nicht, dass die schrift so mühsam zu lesen ist!

    lg

    AntwortenLöschen
  53. Looking good! Makes me dream of summer witch is at least 3-4 months away here in Norway...
    Well, there is no harm in dreaming!
    Hugs Hanne Mette

    AntwortenLöschen
  54. Was für ein herrlicher Traum!!
    Vielen Dank für den Ausflug in den Sommer.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Anja,

    ohhh, du bist ja echt mutig...aber träumen darf man ja...tolles Outfit, klasse Schuh ( ich liebe Keilsohlen und in diesem Jahr gibt ja ganz viele..), da kann der Sommer ja mit großen Schritten kommen...wunderschöne Koffer hast du ...
    Hab noch einen schöne Sonntag,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  56. cool , aber meiner meinung nach kann der winter auch schön sein , obwohl ich mich natürlich sehr auf den frühling freue
    ps: wie schaffst du es , immer so schöne foros zu machen ? alle schaffen das nur ich nicht , Hilfe?!

    AntwortenLöschen
  57. Sooo nun hast Du es geschaft…ich überspringe den Winter und auch den Frühling (egal wie schön alles zu blühen beginnt) und will jetzt sofort SOMMMER :-))
    Tolle Fotos
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  58. Hi Anja,

    I am sure now.....we have to go shopping one day!! Your summer outfit looks great. Love the dress & the sandals with the little flowers!!!

    By the way, did you get my email? I am not sure it has arrived. Something may have gone wrong.

    Lieve groet & happy new week!

    Madelief

    AntwortenLöschen
  59. Oh liebe Anja...wenn es mal solches wetter war.......zum geniessen....
    Wirklich tolle bilden....

    Ich will dich sehr danken für dass wohn idee.
    Ein sehr tolles magasine...!!!
    Aber es schönste war dich zu sehen...;0)
    Ich will da noch eine post auf meinem blog von machen um dich zu danken....
    Aber hier natürlich auch: vielen vielen dank!!!
    So lieb von dir!!!
    Liebe grüss
    Bonnie

    AntwortenLöschen
  60. Huh Anja,
    du hast aber Mut...bbbrrr Sommerkleider, ich denke noch gar nicht dran, nein, ehrlich ich hab mir was abgefroren heute auf den Flohmarkt!
    Schoene Tasche ubrigens!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  61. Mei lieber Schwan ! :)

    Fesch bist liebe ANja !
    Das Kleid ist entzückend und die Schuhe auch !
    Da bekommt man richtig Lust auf Sommer, wenn er auch noch einige Zeit auf siech warten lässt :(

    schick dir lg , melanie

    AntwortenLöschen
  62. Tolle fotos mit den Koffern. Ich liebe diese alten Teile! Hbe auch einige davon verteilt im Gartenhaus, Laden und Wohnung. Ich kann es kaum erwarten mit dem Frühling. Schade, dass ich kein Zauberstab besitze. Ich möchte mal schicke Schuhe anziehen und nicht alles mit Jacken, Mäntel, Stiefeln und diken Schals bedecken und mich, wie eine Mumie fühlen. Das Wochenende wahren wir in Frankfurt bei zwar minus Temperaturen, aber super schönem Sonnenschein . Selbst das war schon ein ganz anederes Lebensgehühl, also, FÜHLING BITTE!!!!!
    Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Anja,

    wenn diese Bilder mal nicht gute Laune machen!!! Klasse!

    Ich bewundere deine Koffersammlung - so schöne Stücke!!


    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  64. Huhu Anja,

    in Gedanken pack ich momentan täglich meine Koffer und fahre los gen Norden.. genauer gesagt nach Dänemark. Kommst Du mit? ;-)

    Viele liebe Grüße und bis bald,
    Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  65. Wow,diese Tasche und die Geldbörse sind ja wirklich zauberhaft(lechz).Kann man sie noch irgendwo bekommen?LG Karin

    AntwortenLöschen
  66. @Karin, das sind Altertümchen vom Flohmarkt, glg

    AntwortenLöschen
  67. Ha...eine sehr erfrischende Idee... da kommt wahrlich schon Reisestimmung auf... toll inszeniert!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Anja
    Einfach genial, alleine schon die Idee, jetzt solche Fotos zu machen! Herrlich und einzigartig, gefällt mir.
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  69. Hello Anja,beautiful pictures!I feel summer here!!!!have a beautiful day.....

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Anja,

    eine tolle Idee, am liebsten würde ich auch Koffer packen und in die Sonne reisen....

    Die Kette, nach der du gefragt hast, habe ich nicht mehr, sorry.
    Ich werde in der nächsten Zeit andere schöne Schmuckteile im Shop einstellen, vielleicht ist das was dabei...

    Vielen Dank für deinen lieben Zeilen.
    Bis Bald,
    Eva

    AntwortenLöschen
  71. Bei dir liebe Sofie kann man nur schwärmen, all deine Bilder sind einfach traumhaft ich liebe sie.))und deine Art und Liebe zur Fotographie.))))
    bewundernswert

    Wünsche dir eine schöne Woche

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen