26. Januar 2011

Januardepressionen...


Also mal ganz ehrlich, bei diesem Wetter macht selbst das Fotografieren 
keinen Spaß mehr! Immer nur dunkel und trüb...da soll mal einer nicht depressiv werden!


Dabei wollte ich Euch doch schon seit ein paar Tagen meine neuen
Hasen zeigen. Das Holzhäschen gibts wieder in der ~butik~ und
das süße Stoffhäschen mit der tollen Stickerei gibt es bei der
lieben ~andrella~....Man muß ja schließlich das Beste draus machen...
auch wenn ja ERST Januar ist....bitte ich mags nicht hören:-)!


Lustig, seitdem ich blogge hat das Wetter eine viel größere 
Bedeutung in meinem Leben bekommen. Manchmal muß
ich fast an die alten Leute denken, die ständig über das Wetter schimpfen:-)....

So, jetzt muß ich schnell los,
meine Tochter zum Hockey fahren...
Man ist ja eigentlich sowieso nur unterwegs....
warum man sich da überhaupt immer über das Wetter aufregt....:-)
Viele liebe Grüße,
Anja

Kommentare:

  1. Hach, du sprichst mir aus dem Herzen; ich habe derzeit auch keine Lust - neben dem Job - noch privat zu fotografieren, alles so grau in grau und überhaupt alles so müde und fad *narf*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sofie,

    Recht hast du und schimpfen befreit auch mal. Seit Tagen wird es nicht mehr recht hell. Hab vorhin aber mal einen kurzen Moment die Sonne bei uns hervorblitzen sehen und spontan die Gelegenheit für ein paar Fotos genutzt.
    Nichts desto trotz sind die Häschen aber schon ins rechte Licht gerückt. Wunderschön die Fotos und macht Lust auf mehr.

    Viele liebe Grüße

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du depressiv wirst...hättest du überhautpt Zeit dafür?
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederholen: deine Bilder sind ein Genuss!
    Welche Schrift hast du denn in den Bildern verwendet? Würdest du es verraten? Ich kann es nämlich gar nicht leiden mich bei den vielen Schriftarten im Netz durchzuwühlen.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja, du hast Recht bei diesem Wetter wird man wirklich depressiv und man kann sich über nix richtig freuen.
    Heute hat mein Sohn auch noch Magen-Darm-Infekt bekommen, ich hoffe nur das ich mich nicht anstecke.
    Aber bei deinen schönen Bildern, wird einem gleich warm ums Herz und man kann den Frühling förmlich schon riechen.
    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. I hope spring will come soon!! Your pictures are great!

    Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann Dich verstehen, ich hab auch geflucht, als ich Fotos fürs Auktionshaus gemacht habe :-) Aber der Januar ist FAST herum und nun muß man sich durch den Februar quälen, zum Glück hat der nicht so viel Tage...was mich mehr nervt als das Wetter sind die Infekte nebst Grippe, grummel, hier im Gebiet gehts schon los...
    Trotzdem hast Du tolle Fotos hinbekommen!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    das Wetter ist doch soo toll draußen, Schnee ohne Ende und die Sonne kommt auch bald wieder! (Ich kann gut reden, wir hatten am Wochenende auch Sonne pur).Außerdem....Sonnenschein ist doch zum fotografieren gar nicht so gut, das gibt immer so viele Schatten, oder liege ich da falsch?

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,

    das ist das erste Schneeglöckchen, das mir in diesem Jahr begegnet. Wie zart und wunderschön...

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Die gute Nachricht ist, dass es nur noch ein Monat dauert und dann....dann kommt endlich der Frühling mit ganz viel Sonnenschein! ;-)

    LG, Svet

    AntwortenLöschen
  10. Oh Anja,

    ich dachte, du hast dich oben verschrieben und wolltest JÄNNERIMPRESSIONEN zeigen... ;-)

    Ich freu mich schon sehr drauf, dein Häschen, das ich im Vorjahr bei dir erstanden habe, aufzustellen, aber ein bisserl muss es noch in der Schachtel bleiben!

    Dein letztes Bild ist der HAMMER ... so schön, wenn die Zweigerl blühen!

    Und du hast auch diese wunderwunderschöne Schrift, von der ich nicht weiß, wie sie heißt, einfach toll, der Schriftzug... :-)

    Ich wünsch dir einen schönen Abend und deinem Töchterchen ein tolles Hockeytraining (?).

    Nora

    AntwortenLöschen
  11. ... aber Deine wunderschönen Bilder verbuche ich dann doch eher unter Januarexpressionen, so zauberhafte kleine Schönheiten bietet der Januar TROTZ grau! Ist das nicht wunderbar?

    Liebe Grüsse,
    Christl

    AntwortenLöschen
  12. *lach* Ja, stimmt eigentlich, im Prinzip dürfte und Mamas das Wetter ja gar nix ausmachen... Trotzdem frustet es mich genauso wie dich!
    Wunderhübsche Bilder hast du trotz deiner depressiven Stimmung gezaubert!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  13. Na siehst... hat es doch geklappt mit der Schriftart :)
    Schöne Bilder sind es wieder geworden...schön hell und freundlich,was hier bei unserem Grau absolut nicht möglich ist.

    Mir ist auch schon nach Frühling, wenns auch erst Januar ist!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Deine Fotos sind trotz nicht so dollem Licht wundervoll...aber es stimmt schon...man muss echt lange warten, bis man ein bisschen Licht ins Haus bekommt...und irgendwie drückt es ein bisschen aufs Gemüt...bei Hockey musste ich grinsen...ich hab Sohnemann immer noch nicht angemeldet..obwohl alle Generationen bei uns Hockey gespielt haben...und er selber auch gerne würde..aber das Wintertraining ist soweit außerhalb Münchens...hm..
    ich wünsch Dir auf jeden Fall für die nächsten Tage viel Sonnenschein...
    gvlg emma

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja,
    deine Bilder sind trotzdem wunderschön geworden, trotz des schlechten Lichts. Und die süßen Häschen machen Lust auf Ostern.
    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  16. LOVELY! You gave me a touch of spring!
    Thank U!

    E :)

    AntwortenLöschen
  17. Ach ich kann Dir so gut nachempfinden ! Deine Bilder sehen aber so gar nicht nach Depressionen aus ! Sehr schön !GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Au ja ich muss auch UNBEDINGT Zweige unserer Zierkirschen hereinholen! Das ist sooo schön, wenn sie aufblühen, rosa und weiß.
    Und die zarten Schneeglöckchen im Glas sehen auch wunderschön aus. Überhaupt müssen jetzt hier mal wieder Blumen her!
    Schöne Fotos, alles Liebe
    Dana

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Anja,
    bei uns im Büro hängt eigentlich auch jeder im Moment ein Stück weit ab. Jeder ist mies drauf und keiner hat richtig Elan.
    Mir geht´s auch ganz schön auf´s Gemüt. Immer nur grau, grau, grau und nasskalt.
    Die Häschen sind ja echt zauberhaft, - aber angesichts der Tatsache das Ostern erst Ende April ist, lass ich mir noch ein bißchen Zeit - sonst kann ich die Frühlingsdeko im März schon nicht mehr sehen.
    Herzliche Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  20. Ohhhhhhhhhh wie süss.. Das Haserl von Andrella ist ja entzückend.. habs in ihrem Shop leider nicht gefunden...Wunderschöne Bilder hast du wieder gemacht...
    Du kannst es einfach ;O))
    gggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  21. Ich kenne das. Januardepressionen können sehr einsam und traurig machen. Doch ich weiß, es gibt immer wieder ein Lichtblick. Sei es ein schöner Blumenstrauß oder deine tollen Hasen.
    Wünsche dir das dein Tief schnell vergeht, aber es gehört eben einfach dazu, sonst kann man sich an Kleinigkeiten nicht mehr das Herz erfreuen.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Über DAS Wetter im Moment kann man sich aber auch nur ärgern ! ;-) also ich gebe dir da recht... denn ich find´s auch schrecklich...und mag auch gar nicht fotografieren- was auch? draußen siehts wirklich sowas von krausig aus- und im Haus, ist wie du´s schon schreibst, fast den ganzen Tag dunkel :-( ich mag die Wintermonate nach Weihnachten auch gar nicht leiden!-wegen mir könnte es gleich nach Weihnachten Frühling werden...ich bin ein Sommer-sonne Kind- und ich mecker dann auch nicht´´nu´is´es mir zu heiß``... aber ständig dieses nasskalt... da werd ich auch quatschig... aber ich muss gleich auch schon wieder los-das Töchterchen holen fahren... und dann um 19.30 den Großen holen...:-)
    naja, bald ist auch wieder Frühling-dann hören wir auch wieder auf zu meckern ;-) stimmt´s?
    einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sofie,

    Du hast Recht, der Schnee und das Schmuddelwetter verbreiten wirklich Trübsinn.
    Dagegen helfen Deine wundervollen Frühlingsblüher sehr. Danke :o)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. beautiful pics
    Rabbits are so pretties!
    mari

    AntwortenLöschen
  25. Beautiful, romantic, elegant...images!
    I lake it!
    Kisses dear Anja.

    AntwortenLöschen
  26. Gut zu lesen,dass es anderen genauso geht.Deine Fotos sind wieder so schön geworden. Ich habe heute meiner Freundin deine "Seite" gemailt, solch einen schönen Blog darf man niemandem vorenthalten.LG

    AntwortenLöschen
  27. wirklich tolle Fotos!<3 Und ich gebe dir Recht..ich kann das Wetter auch nicht mehr sehen!

    AntwortenLöschen
  28. Trotz des grauen Wetters sind Deine Bilder so schön, hell und freundlich geworden... ich sag da nur eins... egal wie das Wetter ist, hauptsache die Kamera ist gut.. ;-)))
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  29. Oh Anja deine Bilder sind wie Balsam für meine Seele.Die Häschen wie süß..
    Ich habe heute keinen guten Tag,mein Knie schmerzt mir sehr,da kommt gleich immer ein Portion Angst und Verzweiflung dazu.Danke für deine schönen Bilder.Tun mir so gut.Edith.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sofie,

    ja, so gehts mir auch.
    Aber hey, Du hast das wenige Licht doch perfekt aufgehellt, wundervolle Aufnahmen.
    Bei mir ist noch viel düsterer, passte alledings zu meinen welkenden Blumen heute.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Anja,

    Du sprichst mir aus der Seele! Und das mit den alten Leuten stimmt tatsächlich ein bisschen ;-)

    Mir fehlt einfach das draußen sein....man hockt einfach zuviel drinnen rum, bei mir ist das auf jeden Fall so....

    Ich wünsch Dir eine schöne Woche!

    GGGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschöne Bilder und dieses Jahr muß ich mir glaube ich mal so ein Holzhasen bei Dir besorgen. Er ist einfach zu schööööön.

    GGGGLG und ich drück Dich,... Bettina

    AntwortenLöschen
  33. PS: ich starte einen neuen Fotowettbewerb auf meinem Fotoblog. Vielleicht hast Du Lust mitzumachen?

    http://fotowettbewerb-bei-silvermoon.blogspot.com/

    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Anja,

    ...geht mir genauso, will seit Tagen meinen neuen Schrank im Esszimmer fotografieren, aber es fehlt einfach das Licht!
    Am besten ist noch die Mittagszeit, aber da hat man ja meist zwei, drei andere Dinge zu erledigen.
    Übrigens habe ich mir nach deinem vorletzten? Post natürlich SOFORT die Wohnidee geholt...irre....meinen Glückwunsch!!!
    Ist zwar eigentlich überhaupt nicht mehr meine Zeitung, aber wenn da schon mal jemand drin steht, den man "kennt"....macht man da doch gerne eine Ausnahme!! :))
    Hätten viel mehr von deinen Sachen zeigen sollen!
    Es grüßt dich mit lieben Grüßen Ute

    AntwortenLöschen
  35. Meine liebe Anja!
    Du klingst ja gar nicht glücklich! So kenne ich Dich gar nicht:(( Und das bei solchen wundervollen Bildern! Die sehen so gar nicht nach Depression aus:))
    In meinen Vorstellungen, läufst du immer lächelnd und bestens gelaunt durch Dein traumhaftes Zuhause! Jetzt hast Du fast ein bissal meine Illusion zerstört:)) Ich glaube, ich sollte mich endlich mal damit abfinden, daß Du auch nur ein Mensch bist:)
    Deine Tochter spielt Hockey??? Das finde ich einen ganz tollen Sport! Leider gibt es bei uns weit und breit keinen Verein, der diese Sportart anbietet.
    Ich wünsche Dir für heute einen gemütlichen, kuscheligen Abend!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  36. Hallo!
    Wunderschöne Bilder zeigst Du wieder! Man bekommt ja schon Osterstimmung....aber stimmt schon, Januar ist wirklich nicht sooooo klasse. Ich bin dann auch immer so ungeduldig, aber die schönste Freude ist ja die Vorfreude, nicht wahr?!
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  37. traumschöne Fotos !!!!

    und mein Mann hat mit prompt erklärt, was ich an meiner Canon einstellen muss, damit ich das auch schaffe, bräuchte dann nur noch Deine Fotografenäuglein...??? danke

    ggggggggggggglg Claudia

    genau: und Depression, was ist das ????

    AntwortenLöschen
  38. wonderful photos!!i like this blog:)
    i'll follow you, come and see mine and become my follower i hope to keep us in contact

    kiss

    patchworkporter.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  39. und bei mir im shop gibt es auch herzen.
    liebe grüsse !

    herzensblicke.de

    AntwortenLöschen
  40. liebe anja, ich stecke auch voll im januar-blues.....aber deine bilder heitern mich auf und lassen frühlingsgefühle wach werden, danke! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  41. Hallööchen liebe Anja,
    geht mir momentan genauso... aber Deine Bilder stimmen mich aber schon wunderbar aufs Frühjahr ein... aber Ostern ist in diesem Jahr leider soo spät...
    Herzliche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Anja,

    Du hast ja völlig Recht mit dem Licht zum fotografieren... Aber nicht mehr Lange dann wird es schon besser werden.
    Deine Bilder bringen einem schon Frühlingsfreude!

    Lieber Gruß,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  43. Oje... sie hat uns wohl alle erwischt - die Januardepression! Auch hier herrscht alltägliches grau in grau...
    Aber immerhin werden wir Freitag dem norddeutschen Winterwetter entfliehen, um den weißen Schnee in Österreich zu geniessen. Bewegung an der frischen Luft soll ja bekanntlich helfen!!
    Und vielleicht habe ich danach genug Elan, euch meine "Hasis" zu zeigen...
    Liebe Anja, Kopf hoch - ich bringe euch ein bißchen Tiroler Sonne mit!!
    Ganz viele Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Anja,

    Lovely white pictures..I know exactly what you mean..I cant wait til januari is over...want spring, light...and sunshine...this weather makes me sad..

    Hugs,
    Rozmeen

    AntwortenLöschen
  45. Deine Fotos sind aber richtig toll geworden :o)

    AntwortenLöschen
  46. Oh, an Deinen Bildern kann man aber nix trauriges entdecken.
    So schöööön, alles wunderbar und liebevoll dekoriert.
    Und jetzt meine Liebe, bitte ich Dich mir unbedingt zu verraten woher Du dieses Herz hast.
    Ich bin jetzt schon über ein Jahr auf der Suche nach einem Herz, und jetzt wo ich es bei Dir sehe, weiss ich das ich genau DIESES gesucht habe.
    Bei mir macht sich das Wetter übrigens auch bemerkbar. Auch wenn ich den Schnee liebe, meine Seele verlangt nach Sonne.
    Aber bald kommt er, der Frühling.

    Ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  47. Coucou! :)

    Bin durch die Wohnidee zu deinem Blog gekommen und sass dann geschlagene 2 Stunden um all die wunderschönen Fotos zu bewundern. Wirklich grosse Klasse! :)
    Aber mal ehrlich, bei den Fotos kann man doch gar keine schlechte Laune haben, egal welches Wetter. Es sieht alles so schön hell und leicht und einfach umwerfend aus. Ich liebe diesen Dekostil :)
    Und die Häschen sind ja so süüüüsss >.<

    lg Pietzi

    AntwortenLöschen
  48. Hach du sprichst mir aus der Seele. Ich habe auch gerade festgestellt, dass man schließlich erst Zeit für sich selber hat, wenn es wieder dunkel ist und das ist echt mistig zum streichen und fotographieren ;-) Die Häschen sind toll!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  49. Nicht schimpfen,das Wetter ist sowieso nie so wie man es möchte ;o))
    Aber es ist richtig,wenn man bloggt braucht man gutes Licht,sonst sieht alles net so hübsch aus wie man sich das wünscht :o)
    Ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen,

    GGVLG Anja

    AntwortenLöschen
  50. Hallo!
    Also, ich selbst bin wohl eine der wenigen, die kaum vom Wetter abhängig ist :-)
    Ich lebe im "Hier und Jetzt" und kann eigentlich jeder Jahreszeit etwas abgewinnen. Mich stört diese Trübheit überhaupt nicht! Das einzige, das mich am Winter stört ist die frühe Dunkelheit. Aber selbst da geht es bergauf. Und die wenigste Zeit des Jahres ist ja eigentlich schönes Wetter auf diesen Breitengraden, also habe ich mich eigentlich so damit abgefunden und mache das Beste daraus. Aber, wie gesagt, da bin ich wohl (mal wieder *lach*) in der Minderheit.
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Anja,
    ....super schöne Bilder hast Du gemacht....das wetter will einfach nicht schön werden!!
    Hoffe es geht Euch gut!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  52. hello dear friend, once spring is here and then we enjoy it very much. I always enjoy your beautiful pictures, you are a very talented fotograf.Varma hugs to you / Ingela.

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Anja,
    ja ich kenne das mit der Winterdepression.
    Mich ödet das Wetter auch total an, vor allen Dingen weil es mir schon so Frühlingshaft zu Mute ist.
    Aber in den kommenden Tagen kannst du viel fotografieren.
    Es soll kalt aber sonnig werden.
    Seine Fotos sind mal wieder super schön geworden.

    Claudia

    AntwortenLöschen
  54. Ja das Wetter ist echt zum kotz......
    Aber wie ich sehe machst du doch das beste draus, deine Bilder sind wieder wunderbar und man könnte denken das Ostern schon vor der Tür steht.

    Lieben Gruß und einen schönen abends
    Sandra

    AntwortenLöschen
  55. wunder, wunderschön!
    So liebevolle Bilder, schöne Texte...
    ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei!

    AntwortenLöschen
  56. Hello dear Anja,
    yes the gloomy weather makes it so much harder to get pretty pictures...but you have no trouble doing so. Yours are gorgeous as usual! The little bunnys brought a little Spring to me today.
    I love the post before this, with the lovely apples.
    Always I find the loveliest things here whenever I come.
    hugs to you...

    AntwortenLöschen
  57. Guten Morgen liebe Anja,
    das Andrella-Häschen ist traumhaft schön. Hab es bei ihr leider auch nicht gefunden.
    Du verstehst es aus Januar-Depressionen, Januar-Impressionen zu machen.
    Wunderbar, helle, leichte Bilder.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Anja,

    in deinen Bilder sehe ich keine Spur von Depressionen. Die Fotos sind voller Lebenslust und frische, wunderschön.

    GGGLG,
    Eva

    AntwortenLöschen
  59. Trotz der widrigen Bedingungen hast du wieder zauberhafte Bilder gemacht. Mich hat es auch total geschreckt als ich gemerkt habe, dass es fast noch 3 Monate sind bis Ostern! Da muss ich mich mit der Hasen-Deko noch ein bisschen zurückhalten ;-) Lg Nina

    AntwortenLöschen
  60. Guten Morgen Anja,

    dein Bilder sind auf jeden Fall Stimmungsaufheller !!! Und ich geb dir natürlich Recht, mit den´mWetter..da hilft nur sich in die Arbeit stürzen...und ablenken...

    Hab einen (trotzdem ) schönen Tag,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Anja,
    ...Januardepression...bei dem Wetter ist es doch kein Wunder. Ich bin die weiße und kalte Pracht auch langsam leid und sehne den Frühling schon herbei.
    Die Hassen sind SOOO níedlich!
    Und Deine Bilder sind wie immer ein Augenschmaus.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  62. wunderschön dein blog-)))))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  63. Hallo liebe Anja!
    Wetter hin oder her, davon ist auf deinen Bildern gar nix zu sehen! :)Sie sind einfach nur wundervoll und frisch frühlingshaft!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!
    Ganz liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Anja,
    seit Jahren sind die Monate Januar und Februar einfach grausig für mich, aber Fotos und Beiträge wie deine tragen dazu bei, dass man sich ein wenig Sonne, Farbe und schöne Gedanken mitnehmen kann. Und dann weiß man auch wieder, warum man dies Bloggerleben nicht missen möchte ;o).
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Anja, auch mir sprichst Du aus der Seele. Deine Bilder sind aber wie immer ein Augenschmaus! Danke für das Shirt! Es kam heute mit der Post. Ich habe mich sehr gefreut! Viele Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  66. WOW! die Fotos sind ja großartig! und die zarten Blumen lassen mich richtig in Frühlingsstimmung kommen und vergessen dass ja noch Winter ist.. :)

    AntwortenLöschen
  67. Januardepressionen?! Ich bin dabei! ;) Genau Deiner Meinung bin ich, meine Liebe...Aber wow, Deine Bilder sind einfach trotzdem der absolute Wahnsinn....Das muss man erst einmal hinbekommen, bei solch dunklen Tagen so leuchtende Bilder zu machen! :) Ich liebe die Fotos....immer wieder auf ein Neues. :) Herzliche Grüße, Deine Ike

    AntwortenLöschen
  68. Hi Anja,

    We have the same problem here with the light. Although it was a cold and sunny day today! I hope it will stay this way a little while longer. This weather really cheers me up. So do you photo's. The tiny snowflake in the glass looks very sweet. The easterbunny as well!

    Thank you very much for your offer to send me pictures of your article or the magazine. I would love that very much, but only if I can pay you the cost or send you another magazine in return :-)!!!!

    Lieve groetjes & a Happy evening, Madelief

    AntwortenLöschen
  69. Ach Sofie,
    trotz Deiner Januardepressionen sehen Deine Bilder strahlend schön aus... Also ein Licht in dunkler Zeit! Liebe Grüße, Mira!

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Anja, echt wahr: Doofer Winter ! Ich mag ihn dieses Jahr noch weniger als sonst ( und eigentlich dachte ich, das geht gar nicht schlimmer ;-) ) ! Ich finde das Kinder-chauffieren im Winter auch viel anstrengender als im Sommer...ich sehne den Frühling sooooooo herbei ! Schöne Bilder zeigst du uns ( wie immer :-) ) ! Liebe Grüße und gute Nacht, Jessica

    AntwortenLöschen
  71. Hoi Anja
    Es ist wie es ist - da können wir nix ändern. Aber deine Impressionen, die lassen wirklich Frühlingsgefühle aufkommen! Wunderschön, v.a. wie du uns Hase & Co. zeigst ... apropos Häschen - v.a. der kleine hölzerne ist uh hübsch, gefällt mir.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Anja,

    ohhhh wunderschöne Bilder. Du hast so eine tolle neue Schriftart zum Beschriften Deiner Bilder. Die gefällt mir unheimlich gut. Verräts Du mir wie sie heißt?
    Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  73. Nice pics *--*
    Flowers ♥
    I like your blog, its very nice... why don't we follow each other? Thanks, kisses.

    AntwortenLöschen
  74. Girl, what you need is to come visit me in the warm Texas sunshine. We can have you cheered up in no time.

    AntwortenLöschen
  75. Ha ha ich musste richtig lachen als ich deinen Blog lies... wie die alten Leute...hi hi, ja das stimmt, und am rennen ist man auch immer...aber das Wetter ist wirklich .......aber es soll sonniger werden!!!
    Ein sonniges Wochenende wümscht dir,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  76. Ich kann dich gut verstehen, aber mit den tollen Bilder lässt du all unsere Depris verschwinden.

    Ganz lieben Dank
    Soja

    AntwortenLöschen
  77. Hallooooooooooooooooooo,

    ist die Lampe angekommen ?? Habe Uta am Freitag Abend noch angerufen...toll sieht es bei Dir aus ;O)

    aber bald....dann bin ich auch fertig..

    liebe grüße tine

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Anja,
    deine Bilder sind trotzdem traumhaft schön und heute ist ja schönster Sonnenschein - ich hoffe auch bei dir!
    Die Häschen sind suuuper niedlich, da schaue ich bei Zeiten mal in deinem Shop vorbei :)
    Liebste Grüße
    Rike

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Anja,

    wo ist der Spruch passend?

    Aber der ist auf jeden Fall immer in meinem Leben, muss mich IMMER daran erinnern, weil ich dazu neige, leicht Hindernisse (und 1000 Ausreden ;-) ) zu finden (oder eigentlich: zu suchen...)

    Hab ein schönes Wochenende mit vieeel Sonnenschein!
    Nora

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Anja,
    ganz offensichtlich hat das Wetter auf deine fotografischen Fähigkeiten kaum Einfluss; außer dass die Bilder ein wenig geheimnisvoller wirken .... du schaffst es anscheinend bei jedem Licht tolle Fotos zu machen!
    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  81. Wie herrlich, diese Osterhasen! Die Weihnachtsdeko ist schon lange verstaut, die Jahresanfangsdeko in natur und frischem Grün steht und schon denken wir wieder an die nächste Deko - herrlich... ;o)

    Ich freu mich seit Längerem als stiller Leser immer wieder über deine Fotos. Wirklich zauberhaft.
    Lieben Dank für so viel Input.
    Und ich glaube, uns allen schlagen die trüberen Stunden ein wenig aufs Gemüt - schön, dass es da deine wunderbaren Fotos zum Aufhellen gibt.

    Lieben Dank und herzliche Grüße

    Lilli Jördis

    AntwortenLöschen