21. Dezember 2010

MERRY XMAS


Ich möchte Euch schonmal ein frohes
Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!
Heute sind die letzten Aufträge rausgegangen und deswegen dachte
ich mir, ich könnte mich ja nochmal melden:-)...
Als Erstes möchte ich mich für die lieben Weihnachtsüberraschungen, 
Postkarten, Emails etc. bedanken! Ich habe mich sehr gefreut!


Die Vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen!
Nur das Haus muss noch für den Besuch des Christkinds
etwas poliert werden! Die Kinder sind schon ganz aufgeregt
und zählen jeden Morgen wie oft sie noch schlafen müssen!


Meine Dekoration für den Christbaum liegt auch schon bereit!
Dieses Jahr ist meine Weihnachtsdekoration allerdings äußerst 
spärlich ausgefallen! Vielleicht auch ein Grund warum ich mich zur 
Zeit so selten melde! Denn leider kann ich Euch kein in allen Ecken
geschmücktes Haus präsentieren! Wir sind zur Zeit eingeschneit und
ich bin viel mit den Kindern unterwegs und den Weihnachtsmarkt
habe ich dieses Jahr auch schon recht häufig besucht:-)!


Irgendwie läuft die Zeit davon! Und mal eben zwischen
Plätzchen backen und Schlitten fahren ein paar Bilder machen
habe ich auch nicht geschafft! Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse
aber der Blog und vor Allem die Bilder und Bildbearbeitung frisst mir
einfach gerade zu viel Zeit! Deswegen bleibt die Kamara hier
größtenteils in der Verpackung liegen und wird nur für familieninterene
Aufnahmen und für ein weiteres Projekt ausgepackt!
So ein kleines Päuschen ist mal ganz nett!
Da merkt man mal wieder wie viel Zeit man eigentlich hat:-)!


Nach den Ferien kann ich Euch dann auch hoffentlich zeigen,
was aus dem lila Projekt geworden ist! Die Broschüren von ~diesem~
Projekt habe ich auch endlich vorliegen:
 

 Ich hoffe Ihr geniesst die freien Tage im Kreise
Eurer Lieben und lasst es Euch so richtig gutgehen!
Ich freu mich auf viele schöne Weihnachtsbäume!
Meinen werde ich Euch bestimmt auch zeigen!
Wir kaufen Ihn aber immer erst kurz vor Heiligabend!


 Viele, liebe Grüße,
bis bald
Anja

Kommentare:

  1. Thanks
    I wish you and your family a Merry Christmas
    Mari

    AntwortenLöschen
  2. tolle fotos, die selben christbaumkugeln haben wir auch, ich finde sie einfach wuuunderschöööön!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind mal wieder soooo wunderbare Bilder! Es ist immer "Inspiration pur", wenn man durch Deinen Blog stöbert. :) Ich wünsche Dir uns Deinen Liebsten ein wundervolles Weihnachtsfest und ganz tolle Augenblicke. :) Ich darf die super Kamera von meiner Kollegin auch über die Weihnachtstage behalten und werde dann für Euch alle auch ein paar "Impressionen" festhalten. :) Lass' es Dir gut gehen....Deine Ike

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein tolles und harmonisches Weihnachtsfest!!!
    Ich habe mich eh immer gewundert, wo Du die ganze Zeit hernimmst für die vielen tollen Bilder!!!
    Wir waren auf keinem Weihnachtsmarkt, da seit Anfang Dezember irgendwer immer krank ist :-( Und ich hab nur ein Kind!
    Bleibt gesund!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das kenn ich zu gut... ich frag mich auch jedes Mal, wo die Zeit geblieben ist. Ich kann nur jedem empfehlen, alles so früh wie möglich zu erledigen... am besten im November schon.... was war das herrlich, sich letztes Jahr entspannt zurück zu lehnen und die Zeit zu haben, lediglich Glühwein und Weihnachtsmarmelade noch machen zu müssen...
    Deine Bilder sind doch wieder w u n d e r s c h ö n !!!

    Auch für dich und deine Lieben eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    schöne Bilder hast du wieder eingestellt. Schön, dass der Katalog jetzt fertig ist. Bist du zufrieden mit dem ERgebniss?

    Dein letztes Bild mit deinem XMAS Outfit ist auch ganz toll geworden. Für meine Weihnachtsanhänger suche ich noch solch eine verschnörkelte Schrift. Würdest du mir vielleicht verraten wie sie heißt?

    Auch ich wünsche dir noch schöne Tage bis Weihnachten und natürlich ein tolles Weihnachtsfest mit leuchtenen (Kinder-)Augen.

    ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Merry Christmas and a Happy New Year for you and your family!

    Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,

    danke für die herrlichen Bilder.

    Same status here. Alle sind aufgeregt und kurzfristig huschen noch Punkte auf die Liste.

    Wunerschön hast Du es bei Dir.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  9. ... auch von mir ganz viel gemütlich-,heimlich- und seeligkeit unterm tannenbaum im kreise der lieben!!!
    liebe grüße steffi

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder!
    Danke dafür. Deine Bilder anzuschauen ist wie Urlaub für die Augen zu haben;)
    Ich wünsche Dir & Deiner Familie Frohe Weihnachten und etwas mehr Zeit für sich selbst.

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Anja,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein fröhliches tolles ruhiges Weihnachtsfest und einen gesundes erfolgreiches Neues Jahr!!!!!! Am Time Square werde ich ein Glasel auf Dich trinken!!! Vielen liebe Dank für deine tollen Inspirationen und Bilder...bis zum nächsten Jahr ich freu mich...allerliebste Grüsse Inga

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsch dir schöne, friedvolle Weihnachten.
    Deine Bilder sind wie immer zauberhaft, bin schon gespannt auf Euren Weihnachtsbaum.

    Alles Liebe

    Dani - ohne Blog

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anja,

    ich wünsche Dir auch gaaaanz wundervolle besinnliche Weihnachtstage, eine ruhige Zeit und viele schöne Geschenke :-)

    Las es Dir gutgehen, ich bin schon gespannt, was als nächstes bei Dir zu sehen gibt.

    Ich drücke Dich!

    GGGGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,

    wieder so tolle Bilder, wenn du auch keine Zeit im Moment für "große Fotoprojekte" hast - die sind wirklich wunderschön! :-)

    Danke für deine lieben Worte zum Wohnzimmer, es ist noch nicht ganz fertig, grad eben hab ich ein neue gestrichenes, URaltes Kasterl hineingeschoben und überlege jetzt, wohin genau damit... naja, man hat ja sonst nix zu tun vor Weihnachten ;-)

    Lieben Gruß und dir und deiner Familie auch wunderschöne Feiertage!

    Nora

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebe Anja !

    Ich wünsch dir und deiner Family ein besinnliches Weihnachtsfest und ein braves Christkind für deine Girls :)
    Ich kann es absolut verstehen, dass du ein kleines Päuschen brauchst!
    ich wunder mich eh immer wie du das alles schaffst !

    Meine Mäuse sind auch schon ganz aufgeregt !
    Die kleine wünscht sich nur Schokolade vom Christkind ! Was für ein bescheidenes Kind :)

    Freu mich auf dein Bäumchen !

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anja,

    auch ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben. Viel Ruhe und gesellige Stunden ... und einen gutschen Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anja!
    Eine kleine Auszeit muss auch mal sein! Hauptsache du vergisst uns nicht ganz ;-)
    Außerdem ist es bei diesem Wetter ehe schöner draußen zu sein als vorm PC! Leider muss ich vorm PC noch bis 17 Uhr sitzen aber auch nicht mehr lange... nur noch Morgen arbeiten und dann URLAUB!
    Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Weihnachtstage! Und einen guten Rutsch!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebe Anja!
    Bis auf meinen jüngsten Sproß glaubt leider keines meiner Kinder mehr an das Christkind... Wahrscheinlich liegt es daran, daß bis auf den Kleinen keiner mehr so richtig aufgeregt ist... Ich finde das sehr, sehr schade:(( Aber das ist wohl der Lauf der Dinge!
    Ich wünsche Dir und Deiner lieben Familie ein traumhaftes, harmonisches, wundervolles Weihnachtsfest!
    Und für das neue Jahr, sollen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Viele, liebe Grüße,
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  19. Ach liebe Anja, gerade beim Betrachten deiner mal wieder sooo faszinierenden Bilder, tut es mir einfach schrecklich leid das wir uns nicht mehr gesehen haben! Aber leider musste ich immer dann arbeiten, nun habe ich auch den letzten Samstag und gestern zusätzlich arbeiten müssen. Nun noch die letzten Tage und dann wird das ganze wieder überschaubarer!
    Diesen Kommentat möchte ich nun auch dazu nutzen um Dir und deiner Familie ein wunderschönes, entspanntes Weihnachtsfest und ein überaus fleißigen Weihnachtsmann oder Christkind zu wünschen! Lass es Dir gut gehen und geniesse die Zeit, falls wir uns zwischen den Tagen niocht mehr hören :) komm frisch und munter ins Neue Jahr, für welches ich Dir das Allerbeste wünsche :)
    sei ganz herzlich gegrüßt von
    MArlies

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    danke für die Mühe, die du immer mit den Bildern machst. Klar, dass dafür viel Zeit draufgeht. Ich finde es gut, dass du die Zeit im Moment lieber in deine Familie investierst...schnell sind deine Mädels groß und das "magische" an Weihnachten bleibt auch nicht bis in alle Ewigkeit...lach...Ich bin auch fast durch und geniese schon meinen freien Tage, bevor das Haus wieder voll wird.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anja,

    als ich die nostalgischen Kugeln sah, dacht ich du hättest bei mir geknipst...exakt dieselben habe ich heute auch schon abgelichtet, am Baum...den musste ich trotz Schnn-Schulfrei selbst schmücken, keines der Kinder ( Teenager ) hatte Lust...Soviel zum Thema Kinder und Zeit , die man mit ihnen verbringt ( verbringen möchte...) Daher hast du soooo Recht , dich mit deinen Mädels zu beschäftigen, sie werden sooo schnell groß...

    Wünsche dir und deiner Familie ein geruhsames Weihnachtsfest und alles erdenklich gute für`s Jahr 2011,

    ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Anja,
    auch ich bin immer begeistert von deinen inspirierenden Bildern -
    ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest - Gesundheit und Frieden für 2011. Herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Anja
    auch ich wünsch dir ein wunderbares Weihnachtsfest mit deiner Familie,gerade so kurz vor Weihnachten bleibt nur wenig Zeit für etwas anderes als Festvorbereitungen;-))
    herzlichste Weihnachtsgrüße..Petra

    AntwortenLöschen
  24. Das, was du uns zeigst, ist doch supertoll!!!!
    Auch ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreis deiner Lieben und für das neue Jahr nur das Allerbeste.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anja,
    ...wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne Weihnachten...genieße die gemütliche Zeit!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Beautiful pictures dear Anja.
    I wish you and your love-ones a Merry Christmas and a Happy New Year.
    Warm wishes, Mea

    AntwortenLöschen
  27. Ja, so ein schöner Blog braucht viiiel Zeit. Ich finde es immer wieder schön Deine Bilder zu betrachten.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz schöne und gesegnete Weihnachtstage!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  28. Ach die liebe Anja mit ihren wunderschööönen Bildern!
    Ich wünsche Euch schöne kuschelige Weihnachten und einen ganz tollen Rutsch ins nächste Jahr, gelle?
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo meine liebste Anja...
    das sind wieder sooooo wundervolle Bilder... *schwärm* das letzte hat es mir besonders angetan..
    Ich wünsche Dir und deinen Liebsten wundervolle Weihnachten.. lasst es euch gut gehn.. und genieße die Zeit ;O))
    ggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anja, wunderschön sind deine Fotos wieder und die alten Kugeln-wunderschööön!
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    gvlg Katja

    AntwortenLöschen
  31. Wünsche dir alle gute für dass neue Jahr.....
    Geniesse herrlich von den ferien
    fröhe weihnachten.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Anja,
    auch Dir wünsche ich ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis Deiner Familie.
    Vielen Dank für die immer wieder so tollen und inspirienden Bilder!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Anja:-))
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest......lass dich schön beschenken und genießt die Feiertage:-)))
    gglg ....Kiki

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Anja,
    ich wünsche Dir ebenfalls wunderschöne, ruhige und besinnliche Weihnachten im Kreis Deiner Lieben und einen guten Start ins Jahr 2011. Genieße die Ruhe bevor das Ostergeschäft beginnt ;o)
    Alles alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Anja,

    auch ich wünsche dir und deiner Familie ein zauberhaftes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Übergang in das Jahr 2011.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  36. Wünsche dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest und den besten Neujahrsbeginn aller Zeiten. Du zeigst uns herrliche Fotos, die richtig Lust auf diese Jahreszeit machen.
    Viele Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Anja,
    ich hoffe der Stress lässt jetzt auch bie Dir nach und Du kannst Dich ein wenig den Weihnachtstagen hingeben.. meine Deko ist dieses Jahr auch sehr dezent, aber ich mag es eh nicht so sehr überladen. Unser Bäumchen wird auch nur ein kleines sein.

    Von Herzen wünsche ich Dir und Deiner Familie nun ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein frohes Neues Jahr...

    Liebe Grüße, Mira!

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Anja,

    wundervolle Bilder zeigst du uns wieder...ich geniesse deine Fotos sehr.
    Ich finde auch, dass das Bloggen so viel Zeit beansprucht und kann dich deshalb sehr gut verstehen.
    Wünsche dir und deinen Lieben ein gemütliches glänzendes FEst.

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Anja,

    dir und deinen Lieben auch ein ganz wundervolles Weihnachtsfest und die allerbesten Wünsche für 2011!

    Wir sind alle froh, dass es dich gibt!

    Alles Liebe,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  40. Also dieses Jahr, habe ich ganz besonders das Gefühl, dass mir die Zeit davon läuft. Ich hatte vor so viel für den Baum selber zu gestalten und habe es über ein paar fröbelsteren hinaus nicht geschafft..aber deine Kugeln sind bezaubernd ...da muss ich auch einmal ausschau nach halten ;) danke für die wunderschönen inspirationen ;)

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Anja,

    ich wünsche Dir wundervolle Weihnachten mit viel Zeit für das Wesentlich im Leben.
    Ich drück Dich!
    Und noch was: Deine Bilder sind wie immer zauberhaft!!

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Anja, vielen Dank für Deinen Kommentar. Deine Bilder sind wieder traumhaft; genieße die Auszeit; es gibt Wichtigeres als Bloggen. Eine wunderbare Weihnachtszeit und alles Gute ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Anja,

    habt ein wundervolles Weihnachtsfest und rutscht gut ins neue Jahr.

    VlG, Sandra

    PS: deine Fotos, einfach zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  44. Ich habe heute schon einen schönen Baum ergattern können... aber der wird auch erstmal noch etwas im Keller stehen, bevor er in die Stube darf ;-)

    Ja die Vorweihnachtszeit verfliegt nur so!...genieße sie so viel und gut du kannst!

    Ich wünsche dir und deinen lieben auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Du Liebe,

    ich war schon ein wenig in Sorge, weil es so ruhig hier war. Ich freue mich daher sehr über Deinen wunder-wunderschönen Post und ganz besonders freue ich mich, dass es Dir gut geht.

    Ich liebe die zauberhaften schwarzen Akzente in Deinen Bildern sehr, Du hast ein wunderbares Auge für die schönen Dinge!

    Und jetzt genieße Deine Pause von Herzen. Mach Dir ein paar wunderschöne Tage mit Deinen Lieben...Deine Mädels sind bestimmt schon ganz aufgeregt, weil bald das Christkind kommt :-)

    Meine liebe Anja, ich wünsche Euch ein zauberhaftes Weihnachtsfest mit allem, was dazugehört.

    Und nach Deiner Pause freue ich mich wieder auf wunderschöne Impressionen hier in Deinem Blog.

    Es ist schön, dass es Dich gibt.

    Alles Liebe und eine große Umarmung
    Sonja

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Anja,
    wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Fest, mit viel Freude und erholsamer Zeit. Ganz liebe Grüße Yvonne
    P.S. Deine Bilder sind immer fantastisch!!!

    AntwortenLöschen
  47. liebe anja, danke für die weihnachts-augen-schmankerl! dir eine wunderschöne zeit! liebe grüße, dunja

    AntwortenLöschen
  48. Liebste Anja,
    deine Bilder und Dekoration sind grandios.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles und gesegnetes Weihnachtsfest.
    Habt eine schöne Zeit,
    alles Liebe,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  49. Moin liebe Anja,

    bin heute ganz verzaubert von Deinem Post...... kaum machst Du mal ein kleines Päuschen, strahlt Du so viel Ruhe aus! Deine Fotos sind einfach nur zauberhaft!

    Wünsch Dir und Deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest! Genieß die freien Tage!

    Alles Liebe und viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Anja, ich hoffe mein Packerl ist mittlerweile auch bei Dir angekommen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe Du wirst uns auch in Zukunft mit vielen neuen Ideen inspirieren, ganz herzliche Grüße von Gabi

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Anja,
    ich wünsche dir und deiner Familie auch ein wundervolles, glückliches und gesegnetes Weihnachtsfest!
    Herzlichste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  52. Great pictures, love the Christmas feel.
    Will soon be back for more inspiration:)

    Happy Holidays!
    /Annika
    http://precioussister.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  53. Dear Anja,

    I wish you and your family a Merry Christmas with lots of fun and Happiness! Enjoy the decorating of your Christmas tree.

    Ganz Liebe Gruesse aus Holland,

    Madelief

    AntwortenLöschen
  54. Beautiful, exquisite photos as always Anja.

    I wish you a very happy Christmas with your loved ones and I thank you for the beauties you show us and for your visits and comments all around the year.
    All the best

    ♥ Hélène Glehen ♥

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Anja,

    ich wünsche Dir und deinen Lieben ein märchenhaftes Weihnachtsfest!
    Wunderschöne Inspiration, die du heute zeigst.

    Alles Liebe,Eva

    AntwortenLöschen
  56. hallo Anja,
    danke für dein kommentar auf mein blog , das tut wirklich gut .
    Ich liebe auch dein blog und die bezaubernde bilder die du machst !

    Ich wünsche dir und deine familien sehr schöne weinachts-tage und alles gute ins neue jahr .

    herzliche grüsse von Gea

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Anja,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes und geruhsames Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Ann, keine Zeit für alles? Ich auch nicht, aber erfahrungsgemäß klappt es dann zum Termin doch, nicht wahr?
    Alles Liebe und Gute für Dich!
    Ganz besondere Grüße von Rosine

    AntwortenLöschen
  59. Ach liebe Anja,
    das macht doch nichts, es sollte ja auch eine Zeit zum geniessen sein, mit Familie, oder?!
    Geniesse die Feiertage und bis bald!
    Schoene, gemütlich Weihnachtstage wünscht dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  60. Hello my dearest Anja, I wish you and all your family Merry Christmas:)
    Have a very nice Christmas time
    Big hugs
    Fleurette

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Anja

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderbares, besinnliches Weihnachtsfest mit ganz vielen zauberhaften Augenblicken.
    Merry Christmas und lass es Weihnachts-Sterne regnen.
    ....und Danke für die vielen tollen Fotos, Inspirationen und Klamottentips in diesem Jahr ;-)
    Alles Liebe
    Dina

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Anja, ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest mit Deiner Familie und einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr!!!!! Liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen
  63. (¯`O´¯)
    *./ | \ .*
    .*♫*.
    . • '*♥* ' • ,
    . '*• ♫♫♫•*'
    . ' *, • '♫ ' • ,* '
    .' * • ♫*♥*♫• * '
    * , • JOYEUX• , * '
    * ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
    ' * ' • *** NOEL*** • ' * ' '
    ' ' * • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
    (♥)
    (♥)/Petra

    AntwortenLöschen
  64. huhuu liebes,,ich komme noch ganz schnell vorbei gehüpft.habe den ofen an<.o9 um dir ein ganz ganz tolles fest zu wünschenmmganz liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Anja,
    ja, die liebe Zeit...
    Genieße die jetzt Freie und lass' es Dir im Kreise Deiner Familie gut gehn'.
    Frohes Fest und viele Grüße!
    Catherin

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Anja,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  67. "C'est la belle nuit de Noël, la neige étend son manteau blanc.
    Et les yeux levés vers le ciel, à genoux les petits enfants,
    avant de fermer les paupières, font une dernière prière..."
    "Petit Papa Noël" : Cette chanson est LA chanson de Noël de TOUS les petits Français, depuis des générations.
    Un Joyeux Noël de France !

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Anja,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein ganz wunderbares Jahr 2011.
    Herzlichste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Anja,
    du bist also doch nur ein Mensch ;)!

    Dir und deiner Familie wünsche ich von Herzen ein wunderschönes und gesegnetes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Anja,
    die Zeit vor Weihnachten ist selten so, wie man das eigentlich geplant hatte und am Ende ist man fast erleichtert, wenn endlich alles so weit fertig ist. Aber es lohnt sich! Danke für deine tollen Ideen und wunderschönen Bilder!
    Genieß die Feiertage und guten Rutsch ins neue Jahr!
    Viele liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Anja,

    ich wünsche dir ein wunderbares gemütliches entspanntes Weihnachtsfest.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Anja,
    ich wünsche Dir und Deiner lieben Familie ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest. Mögen heute niedliche und erwartungsvolle Augen strahlen, ohne Ende...
    merry CHRISTmas
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Anja,

    ich hatte die letzten Wochen und Tage auch unheimlich viel zu tun und kann dir sehr gut nachempfinden.
    Deine Bilder sind trotzdem wieder wunderschön!
    Genieße die Tage und gönn dir ein bißchen Ruhe!
    Alles Liebe und einen schönen Weihnachtsbaned wünscht dir Karolina

    AntwortenLöschen
  74. Meine Liebe ich wünsche Dir fröhliche und zauberhafte Weihnachten im Kreise deinen Leiben uns selbstverständlich auch einen fleißigen Weihnachtsmann :)))))) weihnachtliche Grüße Deine Alice

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Anja!!

    Was soll man sich schenken zur Weihnachtszeit –
    das ist die Frage für viele zur Zeit.
    Besinnlichkeit, Geborgenheit,
    Herzenswärme, Freundlichkeit,
    eine liebevolle Umarmung und Dankbarkeit
    all das sind Geschenke nicht nur zur Weihnachtszeit!

    Von Herzen ein frohes Fest und eine schöne Bescherung
    wünscht die Stadthex Ursula aus dem Hotel Mama

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Anja, ich wünsche dir von Herzen ein besinnliches Fest mit deinen Lieben! Liebe Weihnachtsgrüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  77. Von Herzen ein schönes, gesegnetes Weihnachtsfest für Dich und Deiner Familie! Und lieben Dank für Deine lieben Zeilen :)
    Ich komme immer gerne wieder!
    Herzlichen Gruss, Marjolijn

    AntwortenLöschen
  78. Frohe Weihnachten wünscht Dir Mella - eine neue Bloggerin! Mein Blog ist noch ganz frisch www.mella-bellavita.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  79. Danke schön für die wunderschönen, stimmungsvollen Photos und ganz herzliche Grüsse aus einem sehr sommerlichen Neuseeland :-))))
    Christine

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Anja, vielen Dank für ein Jahr wundeschöner Bilder von Dir! Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Viele liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  81. Hallo du Liebe, was soll ich nach 80 Kommentaren noch schreiben, was du nicht schon gelesen hättest?
    Also ich war auch hier und freu mich aufs nächste Jahr mit dir!
    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  82. Das sind ja auch so wunderschöne alte Reflex-Einstich-Kugeln!
    Ja, weniger ist manchmal mehr und vor lauter Dekorieren und Bloggen käme man dann nicht zu dem eigentlichen Leben ...
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in das Neue Jahr und alles Liebe und Gute für 2011!

    Ganz herzlich
    Sara

    AntwortenLöschen
  83. I wish you and your family a happy, healthy and blessed new year!

    Love,
    Rozmeen

    AntwortenLöschen