3. Dezember 2010

amaryllis


Heute habe ich meine Amaryllis abgeschnitten!
Nachdem sie einige Wochen immer weiter in den Terrinen vor sich hin
gewachsen sind und immer krummer, schiefer und länger wurden...
habe ich sie heute einfach abgeschnitten und als Schnittblumen dekoriert!


Als sie noch in den Terrinen waren habe ich sie mit ein bißchen
Moos, kleinen schwarzen Zapfen und den wunderschönen alten
Ziffernblättern, die man bei Gabriele von 
bekommt dekoriert!


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
morgen treffe ich mich mit ganz lieben Mädels in Köln
zum alljährlichen Weihnachtstreffen! Ich freu mich schon!
bis bald, liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja!
    Deine Deko ist wirlich toll! Ich liebe diese Blumen auch so sehr... Für morgen wünsche ich dir ganz viel Spaß! Lass es dir gut gehen! Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. ...ich wünsch dir ein schönes Wochenende, liebe Anja. Wunderschön sind deine Bilder!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Schoen!
    Dir auch ein schoenes Wochenende!
    Liebe Gruesse aus Florida.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. ...und meine wächst, und wächst, und wächst,..... ja, sie wird schon noch aufgehen ;O)
    Total schöne Fotos !!!
    Viel Spaß,
    sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    hatte ich schon mal erwähnt wie wunderschön ich dein zu Hause finde?

    Nein ???

    Dann sag ichs jetzt. Ich finde es traumhaft.

    Meine Amaryllis musste ich gestern auch abschneiden.

    Übrigens; ich hatte einen JUL-Schriftzug bei dir bestellt habe aber glaube ich an das falsche Konto überwiesen. Ich hatte noch deine KOntoverbindung wegen dem Buch.

    Liebe Grüsse, Maria

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,
    die tolle Amaryllis die du mir geschenkt hast ist jetzt auch aufgegangen und ist wunderschöööööön!
    gaaaanz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe ANJA, wunderschön hast du deine Amaryllis in Szene gesetzt. Ich wünsche euch einen schönen Abend, leider dieses Jahr ohne mich
    ;-(((. Bin echt traurig...habt ganz viel Spaß...und denkt mal an mich ;-))).Ich habe gestern eine Verlosung gestartet, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?Schau doch mal vorbei.Ich wünsche euch ein schönes Adventswochenende. Herzliche Grüße an deine Lieben. Bussi JEN

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja,
    wunderschöne Bilder, wieder mal! Die Ziffernblätter sehen sehr toll aus.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit den anderen Damen. Lasst es so richtig krachen und schaltet einfach mal ab vom Vorweihnachtsstress.
    Allerliebeste Grüße
    vom (Blog)Mütterlein

    AntwortenLöschen
  9. Hello dear Anja,
    the pure whiteness of their bloom makes for the most beautiful pictures. It was such a delight to see the peeks into your beautiful home. I couldn't help but see the lovely slipcover on your sofa and the pillows are everything I love.

    In your previous post, I loved how you do the same as me and pin little rosettes to everything to make it lovelier. It makes everything so much more interesting.
    All of your pictures make magic here.
    Have a wonderful time with the girls!
    big hug

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Anja,
    deine Deko ist sooo schön!
    Ich möchte dir schreiben,dass mir deine Hozbuchstaben ,die ich bei dir bestellt habe, sehr gut gefallen!Habe sie natürlich gleich dekoriert!Sie passen irgendwie überall hin,so schön sind sie!
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Deco. Amaryllis mag ich auch sehr gerne, besonders die Weißen. Viel Spaß am Wochenende und liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  12. Ach, nach Köln würde ich auch sehr gerne fahren. Mir hat es neulich wirklich super gut dort gefallen. Du musst unbedingt auf den Turm (siehe mein Köln-Post) und Bilder von Köln von oben machen. Mit Schnee und Weihnachtsmarkt... bestimmt ein toller Anblick.
    Viele liebe Grüße und gaaaanz viel Spaß wünscht dir Emma

    AntwortenLöschen
  13. What a lovely flower...the amaryllis is one of my favorite!!

    Enjoy your weekend! Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anja,

    wunderschöne Amaryllis!
    Ich wünsche Dir morgen ganz viel Spaß in Köln.

    GGGLG,Eva

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anja...
    der Weihnachtsmarkt in Köln ist wunderschön, ich war vor 2 Jahren da. Ich mag diese Stadt, sie hat soviel zu bieten.
    Deine Deko ist mal wieder wunderschön.

    GGGGGGL *Bettina-Grüße*

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Anja!
    Danke, für die traumhaften Bilder!!! Schwääärm!
    Ich wünsche Dir ein paar schöne, unvergessliche Stunden in Köln!
    Gerade habe ich ganz zufällig gesehen, wieviele regelmäßige Leser Du hast... Ich bin fast vom Stuhl gefallen... Das ist ja der WAHNSINN:))
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Obwohl... Kein Wunder bei Deinem Blog!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  17. Dann wünsche ich dir auch ein schönes Wochenende- und viel Spaß in Köln!-Da werdet ihr ja sicher den Weihnachtsmarkt nicht auslassen...
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anja,
    meine Amaryllis sind auch so lang und schieg geworden. Ich werde sie auch bald Schneiden. Deine Bilder sind wieder so toll, weiter so, einen lieben Gruß aus Mainz, Daggi

    AntwortenLöschen
  19. Herrlich diese weiße Blütenpracht -
    für morgen wünsche ich dir ganz viel Spaß -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja, ein Besuch auf deinem Blog ist immer eine Freude und ein schönes Erlebnis!

    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  21. How Beautiful is the Amarylis and your photo's are as always so beautiful. I love the cone.
    Have a nice weekend.
    Warm wishes, Mea

    AntwortenLöschen
  22. Gestern hab ich ebenso kurz geschnittene Amaryllis gesehen - in meinem Lieblingskaffee - dekoriert mit Förenästchen - es sah genial schön aus - und auch deine Amaryllis gefallen mir sehr gut. Wunderschöne Bilder.
    Liebste Grüsse und einen besinnlich schönen 2. Advent wünsch ich dir.
    Ida

    AntwortenLöschen
  23. Oh viel Spaß liebe Anja.. ich würde auch so gern mal wieder nach Köln.. war da vor etlichen Jahren und hab mich gleich in die Altstadt verliebt...
    wundervolle Bilder sind das wieder..
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Anja,
    ich hoffe, Du hast Dich inzwischen wieder aufgewärmt und kannst morgen einen wunderschönen Tag in Köln erleben. Ich wünsche Dir dabei jede Menge Spaß!!!
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Wow...wonderful photos.
    Amaryllis is beautiful flowers, a love it.

    ^_^Piitis

    AntwortenLöschen
  26. Darling Anja, you always make and show us beautiful pictures, but the first one of this post is REALLY one of the most gorgeous I've seen!
    Wow!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anja, weisse Amaryllis sind einfach herrlich . Eine der beiden in meinem Wohnzimmer beginnt aufzublühen... ich befürchte da hat jemand das Schild vertauscht.Sie schaut nicht so wirklich weiss aus!!!
    GGLG und ein schönes Wochenende...
    Astrid

    AntwortenLöschen
  28. hallo!

    meine amaryllis spannt mich nach wie vor auf die folter - ich hab auch eine weiße daheim, allerdings ne mini-version. die wächst ohne ende, hat auch riesen knospen, aber aufgehen wollten sie bisher noch nicht ;-)

    na wird schon noch - deine deko ist übrigens wunderschön!

    glg
    salma

    p.s.: falls du es noch nicht gesehen hast - das bratapfelrezept hab ich dem post hinzugefügt!

    AntwortenLöschen
  29. HAllo Anja, auch ich wünsche Euch recht viel Spaß und gegen die Kälte machst Du es wie Susi und trinkst für uns einen Glühwein mit lach!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Sofie,
    Ohh diese Amaryllis ist ja wunderschön, so filligrant. Rot gefallen sie mir überhaupt nicht aber weiss finde ich wunder-wunder schön. Danke für Dein Kompliment. Mir kam die Idee mit den Weckgläser spontan und sie wären auch zum Verkaufen gewesen ;-))...nun habe ich sie und ich bin froh dass ich sie noch zum Dekorieren habe....sind die Kunden halt selber schuld...lach. Nein, das Wetter ist hier so garstig dass ich wohl auch nur husch-husch über den Markt wäre. Ich wünsche Dir viel Spass beim Treffen...ich schwinge heute mein Tanzbein im wunderschönen Jane Austen Kleid ;-)))
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Anja,
    deine Bilder sind wieder eine Wucht, besonders das Erste!
    Ein schönes Wochenende für Euch!
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Anja,
    bis jetzt hab ich immer nur rote Amaryllis gesehen und mich gefragt, ob sie mir gefallen oder nicht... Die Frage hat sich nun erübrigt: In weiß sehen sie superschööön aus, auch abgeschnitten in Deinem Väschen :-)
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  33. Guten Morgen liebe Anja,
    vielen lieben Dank für Dein Päcken....auch für die Engels Überraschung!!!! Sollst du doch nicht...tolle Bilder und viel Spass mit den Mädels lass krachen- grins!!!!
    Sag mal hast Du zufällig noch solche silbernen Pralinenförmchen?
    alles liebe Inga

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschön sind die Fotos.
    Auf das erste Foto, 2 dinge die ich liebe.
    Stoff und Blumen.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  35. Deine Fotos sollten in einem Kalender verewigt werden! Dein Blog inspiriert und erzeugt Herzenswünsche. Dazu an anderer Stelle mehr ;o)!
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  36. Ich wollte Dir auch noch schreiben wie schööööööön ich Deine Fotos, Dein Zuhause und Deine Bildbearbeitungen finde... alles ist so perfekt! Ich schau immer gerne bei Dir vorbei!
    Und freu mich, bald auch in einem nicht mehr ganz so "sterilen" Zuhause Daheim zu sein ;-)
    Ganz liebe Grüsse
    conni

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Anja,
    seit einiger Zeit verfolge ich deinen wunderschönen Blog und finde ihn sehr inspirierend. Bei deiner Verlosung mache ich sehr sehr gern mit - die Schriftzüge sind so eine schöne Deko.
    Liebe Grüße
    Simone73

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Anja,

    danke für deine lieben Zeilen.
    Wunderschöne Bilder wie immer.

    P.S. Dein neues Profilbild gefällt mir sehr gut!
    Neue Frisur oder nur neue Haarfarbe? *:-).

    Herzliche Grüße und ein zauberhaftes Wochenende, sowie einen besinnlichen 3.Advent.

    Herzliche Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen